November Babys 2010
02.04.2010 19:45
Das ist unfair in meiner letzten ss war das auch so, mir ging es richtig gut....und jetzt???? ICh leide und leide und leide
02.04.2010 19:50
Zitat von Akascha:
Das ist unfair in meiner letzten ss war das auch so, mir ging es richtig gut....und jetzt???? ICh leide und leide und leide
Also ich hätte nix dagegen bissel was zu merken!
So mache ich mir automatisch Sorgen das viellei was nicht stimmen könnte!
03.04.2010 09:03
guten Morgen zusammen und noch ein herzlich willkommen an alle neuen Mamas!!!
Mir geht es gestern und heute richtig gut, hab deutliche Schwangerschaftsanzeichen, mir ist immer ein bisschen übel und das soll ja ein Zeichen sein dass sich das Baby gut entwickelt
@ narkose und medikamente: ich würd mir da nicht zu viele Sorgen machen. In dem frühen Stadium gilt ja das Alles-oder-nichts-Prinzip. Entweder das hat die SS so geschädigt dass sie abgeht (und zwar bevor du davon weißt, im Prinzip bekommt man einfach seine Mens) oder es macht ihr nichts und das Kind entwickelt sich gut .
Mir geht es gestern und heute richtig gut, hab deutliche Schwangerschaftsanzeichen, mir ist immer ein bisschen übel und das soll ja ein Zeichen sein dass sich das Baby gut entwickelt
@ narkose und medikamente: ich würd mir da nicht zu viele Sorgen machen. In dem frühen Stadium gilt ja das Alles-oder-nichts-Prinzip. Entweder das hat die SS so geschädigt dass sie abgeht (und zwar bevor du davon weißt, im Prinzip bekommt man einfach seine Mens) oder es macht ihr nichts und das Kind entwickelt sich gut .
03.04.2010 09:36
Guten morgen
Ich meine die Narkose liegt 3 Wochen zurück und die Medi´s ca 2 1/2 Wochen , ich gehe davon aus das alles gut ist , denn sonst haette der Clearblue wohl nicht schwanger 3+ angezeigt ... denn das zeigt ja das ordentlich Hcg da ist ... und ich denke dann wäre die schwangerschaft schon von selber abgegangen ...
Naja jetzt freue mich mich auf Dienstag und ich hoffe man kann dann schon was sehen
Konnte man bei euch denn was sehen muesste dann 7 Woche sein ...
Liebe gruesse
Ich meine die Narkose liegt 3 Wochen zurück und die Medi´s ca 2 1/2 Wochen , ich gehe davon aus das alles gut ist , denn sonst haette der Clearblue wohl nicht schwanger 3+ angezeigt ... denn das zeigt ja das ordentlich Hcg da ist ... und ich denke dann wäre die schwangerschaft schon von selber abgegangen ...
Naja jetzt freue mich mich auf Dienstag und ich hoffe man kann dann schon was sehen
Konnte man bei euch denn was sehen muesste dann 7 Woche sein ...
Liebe gruesse
03.04.2010 13:49
hy mädels aund allen neuen
so da hat man das engelchen doch glatt nich begrüßt vor lauter fg gespräche die auch meiner meinung net umbedingt hier dazu gehören ich habe auch angst mein kleines ist auch etwas kleines als es sein sollte und mir tun dir frauen auch leid die sowas erleben mussten aber wenn eine angst hat und das liest ist das echt zu heulen und würde mir pers. noch mehr angst machen. sorry aber es ist s
thema beendet
frohe weihachten ich habe schon alle eier versteckt
hey mädels frohe ostern
so ich hoffe euch gehts gut und ihr fühlt euch auch wohl habe auch keiness anzeichen nur immer wieder kreislauf zusammnenbruch und mein bauchi ist aufgebläht...
so da hat man das engelchen doch glatt nich begrüßt vor lauter fg gespräche die auch meiner meinung net umbedingt hier dazu gehören ich habe auch angst mein kleines ist auch etwas kleines als es sein sollte und mir tun dir frauen auch leid die sowas erleben mussten aber wenn eine angst hat und das liest ist das echt zu heulen und würde mir pers. noch mehr angst machen. sorry aber es ist s
thema beendet
frohe weihachten ich habe schon alle eier versteckt
hey mädels frohe ostern
so ich hoffe euch gehts gut und ihr fühlt euch auch wohl habe auch keiness anzeichen nur immer wieder kreislauf zusammnenbruch und mein bauchi ist aufgebläht...
03.04.2010 17:49
hallo
ich habe die frage schon im patenthread gestellt aber für mehr antworten hier auch nochmal:
apropos umstandshose
weiß jemand von euch wo ich Umstandsmode für große frauen wie mich herkriege zu einem bezahlbaren preis? ich bin 1,79 mtr. groß und habe Hosenlänge 36 - sprich meine Beine sind seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr lang im gegensatz zu meinem oberkörper
und hochwasser in den hosen geht gar nicht
ich habe die frage schon im patenthread gestellt aber für mehr antworten hier auch nochmal:
apropos umstandshose
weiß jemand von euch wo ich Umstandsmode für große frauen wie mich herkriege zu einem bezahlbaren preis? ich bin 1,79 mtr. groß und habe Hosenlänge 36 - sprich meine Beine sind seeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr lang im gegensatz zu meinem oberkörper
03.04.2010 17:51
Zitat von gockellinchen:
hallo
apropos umstandshose
Hast du schonmal bei H&M geschaut?
Da hatte ich in paar längerer Hosen heute in der Hand! Ich hab das Problem genau umgedreht, muss fast alle Hosen kürzen bin 1,70m und hab kurez Beine!
03.04.2010 17:54
Zitat von suse00:
Zitat von gockellinchen:
hallo
apropos umstandshose
Da hatte ich in paar längerer Hosen heute in der Hand! Ich hab das Problem genau umgedreht, muss fast alle Hosen kürzen bin 1,70m und hab kurez Beine!
ja war schon paar mal bei H&M da passen mir die normalen Hosen nicht
von Esprit gibts ss-mode aber die hosen sind mir ebenso (länge 34) zu kurz
und S.oliver wo ich sonst meine hosen kaufe weil die echt megalang sind hat keine ss-mode.
echt so ein mist
03.04.2010 17:56
Zitat von gockellinchen:
Zitat von suse00:
Zitat von gockellinchen:
hallo
apropos umstandshose
und S.oliver wo ich sonst meine hosen kaufe weil die echt megalang sind hat keine ss-mode.
echt so ein mist
Das is ja echt Mist! Hm hast du hier mal im Netz geschaut, zb mal gegoogelt???
03.04.2010 17:57
Schau mal zb hier
http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/nocache/Ums tandsmode+extralang+Helsinki,w14861.htm
http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/nocache/Ums tandsmode+extralang+Helsinki,w14861.htm
03.04.2010 17:58
Zitat von suse00:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von suse00:
Zitat von gockellinchen:
hallo
apropos umstandshose
echt so ein mist
das mach ich gleich mal
Es gibt ne Firma die EGU heißt, sitzt u.a. in Düsseldorf. die hat sich auf mode für frauen ab 1,79 m spezialisiert - hat demnach auch ss-mode
nur da kostet eine hose 80/90 €
das finde ich echt viel geld
hole meine jeans sonst nur wenn se bei s.oliver reduziert und um die 30/40 € liegen
03.04.2010 17:59
Zitat von suse00:
Schau mal zb hier
hey super - danke für den link. da schau ich mal nach!
danke!
03.04.2010 20:09
Zitat von gockellinchen:
Zitat von suse00:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von suse00:
Zitat von gockellinchen:
hallo
apropos umstandshose
echt so ein mist
das mach ich gleich mal
Es gibt ne Firma die EGU heißt, sitzt u.a. in Düsseldorf. die hat sich auf mode für frauen ab 1,79 m spezialisiert - hat demnach auch ss-mode
nur da kostet eine hose 80/90 €
das finde ich echt viel geld
hole meine jeans sonst nur wenn se bei s.oliver reduziert und um die 30/40 € liegen
puh, das wird wohl echt schwierig... ich bin zwar 1,76 m aber hab nur Hosenlänge 32
Ich denke aber dass du auch mit 2 Hosen hinkommen müsstest. Klar kann man mehr haben aber das reicht, vor allem wenn man nen Trockner hat. Ich hatte zum Schluss eigentlich immer nur eine Hose an die ich am bequemsten fand. Nur wenn die mal nen Tag in der Wäsche war ne andere.
03.04.2010 20:49
hallo ihr,
ich habe jetzt ein paar jungen und mädchen namen ausgesucht welcher gefällt euch denn am besten.
Mädchen:
Fabienne
Melissa
Janina
Jasmin
Junge:
John
Phillip
Nils
Tim
Lg Natalie
ich habe jetzt ein paar jungen und mädchen namen ausgesucht welcher gefällt euch denn am besten.
Mädchen:
Fabienne
Melissa
Janina
Jasmin
Junge:
John
Phillip
Nils
Tim
Lg Natalie
03.04.2010 21:36