November Babys 2010
27.10.2010 07:01
Zitat von catliciouz:
Zitat von Alex01:
Toll Jana! Wenn das stimmt kommt sie immer spät Abends und mitten in der Nacht wärend des Tages ist dann ruhe
Mädels wie war das noch mal mit den Senkwehen???? Ich habe seit gestern Abend immer mal wieder nen total harten Bauch und hab Probleme beim sitzen. Heute morgen ist der Bauch auch immer mal hart, mir ist total schlecht und irgendwie ist alles .... komisch...
hmh*..hört sich nach senkwehen an.. das mit der inneren unruhe hatte ich auch öfter in letzter zeit..das letzte mal wo ich das hatte hab ich meinen schleimpfropf verloren..das war sonntag..und der bauch wird jetzt auch öfter hart..wann hast du denn nächsten termin beim FA..
Am Fr muss ich noch mal zum FA aber eig nur zum CTG nicht zum Arzt rein Meinen Schleimpropf habe ich glaube ich noch, habe zwar vermehrt Ausfluß die letzten Tage aber da ist nichts schleimiges bei gewesen. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Mensch die Maus soll sich jetzt auch an den Termin halten und noch bis zum 5.11 warten, sind ja nur noch 9 Tage! Ausserdem haben mein Männe und ich seit gestern Zweifel am zweit Namen und wollen uns den noch mal überlegen...
27.10.2010 07:02
Senkwehen ziehen auch bis zum Knie...
Schlecht wird mir auch oft, gerade vom hartwerden der Wampe...
Schlecht wird mir auch oft, gerade vom hartwerden der Wampe...
27.10.2010 07:03
Zitat von Alex01:
Toll Jana! Wenn das stimmt kommt sie immer spät Abends und mitten in der Nacht wärend des Tages ist dann ruhe
So war es bei uns immer.
Tagsüber haben sie geschlafen und Nachts war High Live...
27.10.2010 07:05
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
So war es bei uns immer.
Mein Sohn war TOTAL pflegeleicht, hat Nacht super schnell durchgeschlafen und tagsüber war er wach, hoffe wieder auf so ein liebes Baby
27.10.2010 07:05
@alex..na dann drück ich mal die däumchen das deine püppi sich noch etwas putzt..
27.10.2010 07:07
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
So war es bei uns immer.
Mein Sohn war TOTAL pflegeleicht, hat Nacht super schnell durchgeschlafen und tagsüber war er wach, hoffe wieder auf so ein liebes Baby
Ich rede ja auch von meinen Mädchen!
Davon hab ich mehr!
27.10.2010 07:08
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
So war es bei uns immer.
Ich rede ja auch von meinen Mädchen!
Davon hab ich mehr!
Du bist fies
27.10.2010 07:09
Zitat von Alex01:
Du bist fies
Nein Spatzl, aber ich kann dich grad etwas foppen!
27.10.2010 07:09
Ich muss mal eben meine Kinder Schulfertig machen...
( Mir zerreisst es gleich mein Schambein!)
( Mir zerreisst es gleich mein Schambein!)
27.10.2010 07:10
Zitat von Alex01:
SO nun ist meine Püppi auch wach
meine hat sich wohl gerade wieder schlafen gelegt..war wohl heut doch zu früh..
27.10.2010 07:20
Guten Morgen Ihr Lieben Spätze
Krass mit Kertin - *an sie denk*
sagt mal bin sowas von genervt
kann meine bude nicht mehr sehen
bin aber gleichzeitig auch so dermaßen kaputt platt matt
ist das alles normal?
Krass mit Kertin - *an sie denk*
sagt mal bin sowas von genervt
kann meine bude nicht mehr sehen
bin aber gleichzeitig auch so dermaßen kaputt platt matt
ist das alles normal?
27.10.2010 07:22
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Du bist fies
Nein Spatzl, aber ich kann dich grad etwas foppen!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt