November Babys 2010
26.10.2010 19:47
Zitat von Nicky41187:
Hey Mädels,
heute bin ich nicht so fit. Die ganze Nacht kaum geschlafen. Rückenweh wie sau und mir war total schlecht.
Den ganzen Tag auch nicht so wirklich fit. Total harten Bauch. Mal schauen wie viel schlaf ich heute Nacht bekomme
drücke dir die daumen das es besser wird aber ich finde die nächte auch immer grausam aber wir haben ja auch nicht mehr so lang....
26.10.2010 19:55
Lukas Gabriel kam um 15:39 uhr per not kaiserschnitt zur welt .
Daten sind nicht bekannt, da er nach gießen auf die Kinderintensiv verlegt werden mußte. Die müssen nun schauen woher das herzrasen kommt.
Ich drücke den beiden ganz feste die daumen und ich hoffe das kertin bald zu ihrem kleinen darf....
Daten sind nicht bekannt, da er nach gießen auf die Kinderintensiv verlegt werden mußte. Die müssen nun schauen woher das herzrasen kommt.
Ich drücke den beiden ganz feste die daumen und ich hoffe das kertin bald zu ihrem kleinen darf....
26.10.2010 19:57
oh je!!!!!!
erstmal herzlichen glückwunsch zum sohnemann und jetzt werden die daumen noch mehr gedrückt, dass es dem kleinen bald gut geht
will mir garnicht vorstellen, wie es kerstin jetzt geht
da kommen mir die tränen.......
erstmal herzlichen glückwunsch zum sohnemann und jetzt werden die daumen noch mehr gedrückt, dass es dem kleinen bald gut geht
will mir garnicht vorstellen, wie es kerstin jetzt geht
da kommen mir die tränen.......
26.10.2010 19:58
Zitat von Wumpel:
ui..das nächste novi-baby..die däumchen sind weiterhin gedrückt..
26.10.2010 20:03
es wird sicher alles gut werden..
unsere novi-babys sind was ganz besonderes..
unsere novi-babys sind was ganz besonderes..
26.10.2010 20:04
*mal kurz reinschleich*
Was muss ich da lesen - Kertins kleiner Mann ist da????!!!!
Mensch erstmal Herzlichen Glückwunsch - Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut wird!!!!!!!!
Wünsch euch eine gute Nacht!
LG
Was muss ich da lesen - Kertins kleiner Mann ist da????!!!!
Mensch erstmal Herzlichen Glückwunsch - Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut wird!!!!!!!!
Wünsch euch eine gute Nacht!
LG
26.10.2010 20:07
Zitat von Wumpel:
Ach du Schande!!!!
Hoffe beide sind wohl auf und es ist nix schlimmes mit dem Kleinen!
26.10.2010 20:10
Zitat von Wumpel:
Krass. Kertin ich drücke dir/euch von ganzen Herzen die Daumen das dein Lukas bald fit ist und du zu ihm kannst!!!
26.10.2010 20:16
Oh shit
Erstmal auch von mir Kertin herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas und das du bald zu ihm darfst und nichts ernsthaftes ist
Erstmal auch von mir Kertin herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas und das du bald zu ihm darfst und nichts ernsthaftes ist
26.10.2010 20:19
Weil es gerade nicht passt bekommt ihr meinen ganzen Geburtsbericht die nächsten Tage
26.10.2010 20:23
Zitat von puppymauz:
Weil es gerade nicht passt bekommt ihr meinen ganzen Geburtsbericht die nächsten Tage
oh vielleicht sollte ich das in dem thread auch noch schreiben.... das ist nett von dir.... aber wir freuen uns trotzdem auf deinen bericht.
26.10.2010 20:26
Bin gerade rein und les das mit Lukas Gabriel...
Also an Kerstin erstmal herzlichen Glückwunsch... ich hoffe ganz doll, dass es dem Kleinen und Kerstin gut geht... Mensch, das kam jetzt wirklich überraschend... hab richtig Pipi in den Augen... Einerseits vor Freude und dann wieder aus Sorge...
Kerstin... ihr schafft das... wir Novi-Mamis und Babys schaffen alles!!!!
Also an Kerstin erstmal herzlichen Glückwunsch... ich hoffe ganz doll, dass es dem Kleinen und Kerstin gut geht... Mensch, das kam jetzt wirklich überraschend... hab richtig Pipi in den Augen... Einerseits vor Freude und dann wieder aus Sorge...
Kerstin... ihr schafft das... wir Novi-Mamis und Babys schaffen alles!!!!
26.10.2010 20:28
@Kertin: herzlichen glückwunsch und auch ich drücke weiterhin die daumen
26.10.2010 20:31
Zitat von Wumpel:
herzlichen glückwunsch liebe kerstin!!
ich drücke euch alle daumen das sich bald klärt warum er so herzrasen hat und er bald in deine armen liegt!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt