November Babys 2010
26.10.2010 17:31
gähn ... ich hab grad einen super langen und erholsamen mittagsschlaf gemacht ... hab mich kurz nach zwei hingelegt und wollt nur mal kurz wegnicken ... und was war ... ich hab bis jetzt geschlafen ... das sollte mir mal mal nachts passieren.
bei uns steht heut abend auch noch GVK auf dem plan (nein jana, damit meine auch ich nicht geschlechtsverkehr ) und die männers dürfen mit. das wird ein spaß ...
bei uns steht heut abend auch noch GVK auf dem plan (nein jana, damit meine auch ich nicht geschlechtsverkehr ) und die männers dürfen mit. das wird ein spaß ...
26.10.2010 17:32
@ kerstin: gute besserung ... hoffe dir und dem zwerg geht gut. drück die daumen.
26.10.2010 17:49
Zitat von Wumpel:
Kertin ist im KH der kleine hat herzrasen . sie schreibt sobald sie etwas weiß
Kertin ich drücke euch die daumen das es ihm bald wieder gut geht...
@ Kertin: die Daumen sind gedrückt
26.10.2010 18:26
@kertin auch meine daumen sind gedrückkkkkkt
@all hoffe euch gehts gut
zu mir ich habe morgen einen FA termin mal sehen was sie sagt...!!! ich mag nich mehr ich habe nur schmerzen naja mal sehen was meine FÄ sagt...
scheene abend noch
@all hoffe euch gehts gut
zu mir ich habe morgen einen FA termin mal sehen was sie sagt...!!! ich mag nich mehr ich habe nur schmerzen naja mal sehen was meine FÄ sagt...
scheene abend noch
26.10.2010 19:00
Zitat von bella1982:
Zitat von Glück-im-Bauch:
Hey Ihr Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt von Florian ....
Hab zur abwechslung heut Nacht mal gut geschlafen
hau mir grad meine Schonkost rein ( hab wegen Pizzafresserei tierisch gekotzt und Magen verdorben...ne ne ne ...)
nun gut
dreh langsam durch mir ist langweilig ohne ende und kann meine Bude nicht mehr sehen .... nur raus darf ich ja eigentlich nicht
ach mist echt
merk nun auch das die letzten Wochen echt hart sind
knutscha mädels
Halte durch Süße!
Wir packen das
Danke danke .... geb mein bestes
26.10.2010 19:32
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück vom FA!
Also meiner Prinzessin geht es super! Herztöne waren spitze!
Sie ist nun 44 cm klein und wiegt 2490g.
Aber das CTG hat Wehen angezeigt, die ich auch spüre und mein Muttermund ist auch schon leicht geöffnet! Mein Frauenarzt meinte, er weiß noch nicht ob wir uns beim nächsten Termin nochmal sehen!
Aber ich hoffe trotzdem das sie noch läger drin bleibt, der Umbau ist doch noch nicht fertig und es soll alles schick sein wenn die Kleine kommt!
Aber das CTG hat Wehen angezeigt, die ich auch spüre und mein Muttermund ist auch schon leicht geöffnet! Mein Frauenarzt meinte, er weiß noch nicht ob wir uns beim nächsten Termin nochmal sehen!
Aber ich hoffe trotzdem das sie noch läger drin bleibt, der Umbau ist doch noch nicht fertig und es soll alles schick sein wenn die Kleine kommt!
26.10.2010 19:34
Zitat von Dezember-Mami2010:
Hallo Ihr Lieben,
wann hast du denn den nächsten termin??? ich finde auch das du auch noch etwas warten solltest. finde deine maus könnte nochetwas zulegen...
26.10.2010 19:35
Hallo Ihr Lieben,
schön das es deiner kleinen gut geht
ja sie soll sich ja noch bissel zeit lassen...*daumen sind gedrückt *
26.10.2010 19:37
Zitat von Wumpel:
Hallo Ihr Lieben,
wann hast du denn den nächsten termin??? ich finde auch das du auch noch etwas warten solltest. finde deine maus könnte nochetwas zulegen...
Den nächsten Termin habe ich am 9.11!
Ja etwas zunehmen könnte sie schon noch! Aber das sie keine 3kg bekommt, das hat der Arzt schon beim letzte Termin gesagt, selbst wenn ich bis zum ET gehe! Wenn ich drüber gehe, sieht das schon anders aus!
26.10.2010 19:37
Zitat von Tapa:
schön das es deiner kleinen gut geht
ja sie soll sich ja noch bissel zeit lassen...*daumen sind gedrückt *
Danke fürs Daumen drücken!
26.10.2010 19:39
tata
ich war heute in der Klinik zur Geburtsanmeldung - bisl komisch war das schon, ne recht "alte" Hebamme, die so meinte "das bisl Einlauf überstehen sie auch und in einer Schicht sollten sie ihr Kind dann schon gekriegt haben..."
aber bisl beruhigter bin ich jetzt schon, dass ich die ganzen Formulare gelesen und unterschrieben habe und dann wenns logeht einfach vor der Tür stehen kann.
Und ich glaub, mein Entschluss, das dort alleine zu machen, hat sich nochmal bestätigt. Ich lass mich hinfahren und ruf dann einfach an, wenn Püppie da ist
Und ich habe 4 Namensfavoriten aufgeschrieben - von denen keiner meine komischen Vorstellungen von "3 Silben, Anfangsbuchstabe C" erfüllt aber es macht nix
ich war heute in der Klinik zur Geburtsanmeldung - bisl komisch war das schon, ne recht "alte" Hebamme, die so meinte "das bisl Einlauf überstehen sie auch und in einer Schicht sollten sie ihr Kind dann schon gekriegt haben..."
aber bisl beruhigter bin ich jetzt schon, dass ich die ganzen Formulare gelesen und unterschrieben habe und dann wenns logeht einfach vor der Tür stehen kann.
Und ich glaub, mein Entschluss, das dort alleine zu machen, hat sich nochmal bestätigt. Ich lass mich hinfahren und ruf dann einfach an, wenn Püppie da ist
Und ich habe 4 Namensfavoriten aufgeschrieben - von denen keiner meine komischen Vorstellungen von "3 Silben, Anfangsbuchstabe C" erfüllt aber es macht nix
26.10.2010 19:45
Hey Mädels,
heute bin ich nicht so fit. Die ganze Nacht kaum geschlafen. Rückenweh wie sau und mir war total schlecht.
Den ganzen Tag auch nicht so wirklich fit. Total harten Bauch. Mal schauen wie viel schlaf ich heute Nacht bekomme
heute bin ich nicht so fit. Die ganze Nacht kaum geschlafen. Rückenweh wie sau und mir war total schlecht.
Den ganzen Tag auch nicht so wirklich fit. Total harten Bauch. Mal schauen wie viel schlaf ich heute Nacht bekomme
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt