November 2008 Babys...
29.06.2009 21:22
Zitat von mama8685:
Darf man die briefe überhaupt öffnen????
hi!
klar, es geht ja um dein kind!! die darf man immer öffnen!
morphologisch bedeutet hmm wie soll ich das schreiben..dass es das Aussehen/Oberflächen-Form einer Verbrennung hat...das Wort bedeutet nix großartig, es beschreibt die Wunde nur...
29.06.2009 21:22
Zitat von CaSwa:
klar darfst du den brief öffnen, ich hab den einen ausm krankenhaus garnicht abgegeben, also als fabian die bindehautentzündung...was solls...und nen arzt hab ich auch nicht zu bieten![]()
Hab meinen damals auch nicht abgegeben da Wasser drauf gekommen ist

29.06.2009 21:23
ich würd den brief einfach nicht abgeben, was solls...mensch, wenns wichtig ist, schickt das kh dem arzt schon den brief, so wars bei unserem zweiten kh-kurz-besuch...beim ersten gabs den brief mit und den hat mein kia nie gesehen!!! also, vergiss doch den brief...gehts celine denn wenigstens besser???
29.06.2009 21:25
man darf arztbriefe immer lesen, genauso wie man im kh immer zugriff zu seiner akte hat!

29.06.2009 21:25
naja jetzt ist es ja fast weg. sie hat zwar noch verbände aber die wunde heilt gut und ist ja jetzt auch sauber also können die nicht noch was nachweisen. ich werde das natürlich meinen hautarzt erzählen aber er kann ja leider auch nicht ändern was die kinderärztin und das krankenhaus in ihren befunden stehen haben.... ich bin also ziehmlich hilflos und den krzten ausgeliefert....
hoffentlich taucht nicht noch das jugendamt hier auf
29.06.2009 21:26
Und was wollen die machen??? Gar nix, die gucken höchstens wie ihr lebt. Glaube das aber nicht das die kommen. Mach dir darüber keine Gedanken!!
29.06.2009 21:26
Zitat von mama8685:
naja jetzt ist es ja fast weg. sie hat zwar noch verbände aber die wunde heilt gut und ist ja jetzt auch sauber also können die nicht noch was nachweisen. ich werde das natürlich meinen hautarzt erzählen aber er kann ja leider auch nicht ändern was die kinderärztin und das krankenhaus in ihren befunden stehen haben.... ich bin also ziehmlich hilflos und den krzten ausgeliefert....
ach was!

29.06.2009 21:27
Zitat von CaSwa:
ich würd den brief einfach nicht abgeben, was solls...mensch, wenns wichtig ist, schickt das kh dem arzt schon den brief, so wars bei unserem zweiten kh-kurz-besuch...beim ersten gabs den brief mit und den hat mein kia nie gesehen!!! also, vergiss doch den brief...gehts celine denn wenigstens besser???
die schicken ja eh noch nen ausführlichen brief zum arzt, sonst wär mir das ja egal....
celine gehts super. die hatte ja weder schmerzen noch sonstewas. so richtig wuste sie garnicht warum die ganze aufregung.und die wunde sah gestern bei der entlassung schon besser aus. mittwoch muß ich zum verbandswechsel
29.06.2009 21:28
Das ist doch die hauptsache. Also ich meine das es ihr gut geht!!
29.06.2009 21:30
mach dir keinen kopf!!! auch wenns schwer fällt, aber kümmer dich mal nur um euch und nicht um das, was die anderen jetzt denken könnten!!! ihr seid viel wichtiger und bei dem wetter, geht raus genießt die zeit!!!
29.06.2009 21:30
das stimmt. und sie hat im krankenhaus krabbeln gelehrnt und die erste klitze kleine zahnspitze ist auch da noch gestern gekommen. also hab sie da endeckt
29.06.2009 21:31
Das is ja ne mega krasse geschichte. ich glaub ich hätt das KH zusammengebrüllt. Bei sowas kenn ich nix. lass immer mit mir reden... aber so ein ROTZ!!!
Ich würd dagegen schon vorgehen. Bei der Klinikleitung anrufen. Mich beschweren. Im Notfall sogar bei der Ärztekammer. Zudem gibt es doch im Internet ne Seite wo man Ärzte bewerten kann.... sofort rein damit. MIt sowas sollte man nicht spaßen und sich dann so lapidar einfach auf Verbrühung/Verbrennung einlassen.... NEIN!!!
jetzt bin ich aufgebracht
geh wohl doch lieber Schlafen!
Birgit, Innsbruck wäre toll... oder eben Kufstein. Da kenn ich mich bissl besser aus aber uns fällt schon irgendwie was ein. gibts denn hier noch jemanden???
Sue, wow soooviele Zähne. Na sei froh dass die alle auf einmal kommen. Dann haste einfach ein paar Tage ärger und dann ruhe
Casi, wer will denn schon Schnitzel. doch eher ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödeln
Ich würd dagegen schon vorgehen. Bei der Klinikleitung anrufen. Mich beschweren. Im Notfall sogar bei der Ärztekammer. Zudem gibt es doch im Internet ne Seite wo man Ärzte bewerten kann.... sofort rein damit. MIt sowas sollte man nicht spaßen und sich dann so lapidar einfach auf Verbrühung/Verbrennung einlassen.... NEIN!!!
jetzt bin ich aufgebracht

Birgit, Innsbruck wäre toll... oder eben Kufstein. Da kenn ich mich bissl besser aus aber uns fällt schon irgendwie was ein. gibts denn hier noch jemanden???
Sue, wow soooviele Zähne. Na sei froh dass die alle auf einmal kommen. Dann haste einfach ein paar Tage ärger und dann ruhe
Casi, wer will denn schon Schnitzel. doch eher ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödeln

29.06.2009 21:31
Zitat von CaSwa:
mach dir keinen kopf!!! auch wenns schwer fällt, aber kümmer dich mal nur um euch und nicht um das, was die anderen jetzt denken könnten!!! ihr seid viel wichtiger und bei dem wetter, geht raus genießt die zeit!!!
jetzt haben wir ja unser schönes wetter!!

29.06.2009 21:32
Zitat von SillyPrincess:
Das is ja ne mega krasse geschichte. ich glaub ich hätt das KH zusammengebrüllt. Bei sowas kenn ich nix. lass immer mit mir reden... aber so ein ROTZ!!!
jetzt bin ich aufgebracht![]()
Casi, wer will denn schon Schnitzel. doch eher ne Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödeln![]()
meine eltern waren letztes jahr mit meinem sohn in waging im urlaub.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt