Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
25.05.2009 20:10
Zitat von Steff08:

Birgit, coole Idee mit der Aufschrift deines Shirtes Das hört sich ja nach einen feucht fröhlichen Abend an den du in vollen Zügen genießen konntest und dann auch noch mit Gewinn rausgegagnen, das nenn ich mal nicht schlecht. Jetzt kann der große tag ja endlich kommen

Engelchen, hat Jeremy schon immer um vier noch was gewollt und erst so seit einer Woche oder so?? Jonah macht das nämlich jetzt auch wieder. Zwischen vier und fünf wach werden und Hunger haben , daher frage ich

Hab es mit der Methode versucht, denke aber das muss man öfter machen sonst sieht man wenig Erfolge. Er hat soooooooooooo gebrüllt das ich ihn gestillt hab und dann ist er eingeschlafen. Werde mir jetzt das Buch holen, mal sehen ob das dann hilft.
Die Zwillinge kommen jetzt die Tage, werde euch freundestrahlend verkünden wenn es so weit ist. Sie werden dann geholt da meine Schwester schon immer ziemliche Wehen hat.
Jonah sollte mal aus unserem Zimmer raus
Hmm, das Problem ist das sind in erste Linie Freunde von Maik, ich finde sie eher etwas stressig, daher musste ich mich noch mehr ärgern
Jonah hat seine Bersteinkette immer um, auch nachts. Er hat noch nicht mal mitbekommen das er eine umhat, daher mache ich mir da keine Sorgen und durch den Magnetverschluss würde sie eh aufgehen. Finde das zahnen war jetzt war immer noch anstrengend, aber Jonah war nicht soooooooooo nölig wie beim ersten Zahn und er schläft jetzt mittags, also hat sie auch beruhigende Wirkung
Gern geschehen, es sah soooooooo leer aus im Gästebuch
Was ist denn mit Luis Augen, wisst ihr schon was es ist. Ist ja immer weniger schön wenn einem am Kopf was weh tut. Ja, das glaube ich Ponyfest ist immer toll, gerade für Mädchen.

Fanny, na dann geb mir die Hand, finde so was echt ärgerlich mit dem absagen. Wegen Fernseh gucken nochmal, Jonah guckt auch immer total interessiert zu der Fernsehquelle hin. Bilder die sich bewegen sind sicher toll, aber ich mache mir da auch keine Gedanken drum. Wenn er es mag
Ich mag auch sowas Essen, das hört sich ja wahnsinnig lecker an. Da merke ich gleich wieder das ich Hunger hab

Moment meine kleine Ratte wacht auf, 45 Minuten ist zwar nicht lang aber besser als nix, bis gleich

So weiter gehts mit Jonah auf dem Schoß. Hmm, ne Engelchen Jonah schmatzt nur beim Essen oder wenn er auf den nächsten Löffel wartet. Sonst eigentlich nicht, außer irgendwann mal am Tag so zum Spaß.

Sue, das glaube ich, ich bekomme auch nie ein Zahnfoto hin Was machen die Tauffotos? Da bin ich auch schon so gespannt.

Dann viel Spaß bei deinen vielen Hochzeitsvorbereitungen Birgit. Ich glaube ich sollte mein Planschbecken auch mal aufbauen, mal sehen wie Jonah das findet. Stellst Du das in den Schatten oder in die Sonne? Weil im Schatten ist es ja doch etwas kälter!!
Warum Rabenmutter? Weil sie Wasser zu trinken bekommt? Du meinst jetzt nur oder so zwischendurch. Finde das jetzt auch nicht sooooooo schlimm muss ich sgen

So ihr Lieben, jetzt muss ich erst einmal mit dem Essen anfangen, mein Mann kommt gleich von der Arbeit. Nebenbei bespaße ich nochmal ein bisschen meinen Sohn der gerade mit der Taschentuchpackung spielt, nur den Nippel zum aufmachen mache ich immer ab, damit er ihn nicht mal verschluckt. Ist nämlich meiner Freundin passiert. Ups, da bekam die Lilly keine Luft mehr, gut das sie vorher nen erste Hilf Kurs für Säuglinge gemacht hat, da wusste sie ganz genau wo sie draufdrücken muss.

Heute war wieder Delfi, hat Spaß gemacht wie immer.

Bis bald
Steffi

dann kommt der nächste Zahn, da wette ich was hab ich jetzt 4x bei Finn mitgemacht. kaum war der Zahn draußen, schläft er besser und durch. !!!
CaSwa
22733 Beiträge
25.05.2009 20:14
danke ihr beiden lieben fürs verständnis...
ja, bei dem wetter hier sein ist eigentlich falsch, aber wir haben den tag in vollen zügen genossen...erst pekip, dann den ganzen tag draußen bei meinen eltern, bzw bei meinem vater und ich war mit mama shoppen...meine ganzen hosen passen nicht mehr, also die dünnen und kurzen...naja, ergebnis waren dann drei hosen und zwei shirts für 10€ ich liebe diesen outletladen...
achja, ich muss euch noch was zeigen, mal sehen, ob ich bilder finde
hier unsere schnäppchen vom wochenende für fabian:

das ist der tolle pool, der auch zeitgleich ein wenig schatten spendet und auf unseren schmalen balkon passt!!!

die schuhe waren im angebot, da konnten wir nicht nein sagen...ich kann jetzt nur hoffen, dass wir die groß genug gekauft haben total tolle lauflernschuhe
Sue79
18175 Beiträge
25.05.2009 20:15
Thema Gläschen: Ich fütter Finn HIPP oder Bebivita. Aber nur, wenn ich nichts selbstgekochtes mehr zu hause hab.
ich bestell dann immer online bei Schlecker. Und dann in rauhen Mengen. Klappt super. Innerhalb von 1 Tag ist der Karton da. Und wenn man Vorteilspacks abnimmt an Gläschen, Saftflaschen, Obstgläschen, Milch etc. sind die Gläschen/Milch/Flaschen aufs einzelne hochgerechnet viel günstiger. Und ich hab keine Versandkosten, nur 1,18 EUR Bearbeitungsgebühr. Die nehm ich aber gern in kauf, hauptsache kein geschleppe aber dafür bis an die Haustür
hab mit Engelchen da schonmal drüber gesprochen

So Papa muss schnell weg und ich mich dann um Finn kümmern.
Finn hat heute kaum gegessen. Kein einziges Gläschen, er wollte nur Saft und seine Milch. Aber gut, die Kleinen nehmen sich das was sie brauchen.

Steff08
5791 Beiträge
25.05.2009 20:33
Sue dein Wort in Gottes Gehörgang Mal schauen ob es wirklich der Zahn war oder die Zähne sind. Diese Nacht wurde er um halb fünf wach weil der Papa weg musste. Mal sehen wie es weitergeht.

Caro, den Pool finde ich super cool, mensch der Fabian hat sich aber verändert Welche Gr. haben denn die Schuhe. 17 ist für Jonah fast schon zu klein.
CaSwa
22733 Beiträge
25.05.2009 20:35
@steffi, naja, die sandalen, die ich ostern bei c und a gefunden hatte waren 17/18 und sind zu klein...ich hab ihm jetzt sandalen in 19 geholt und die lauflernschuhe sind 21 1/2...hauptsache er kann die tragen, wenn er denn dann läuft!!!
Steff08
5791 Beiträge
25.05.2009 20:38
Glaub das ist ne gute Größe, die werden sicher passen. Ich verpasse Jonah ja jetzt immer schon seine Schuhe, ok nicht bei dem Wetter aber die sind immer so süß
CaSwa
22733 Beiträge
25.05.2009 20:43
das mach ich mit den sandalen auch, dass sind auch schon richtige schuhe und nicht so stoffschuhe
die sind auch total niedlich, von lurchi, dem salamander...ich liebe das outletcenter in roermond
Steff08
5791 Beiträge
25.05.2009 20:45
Ja cool, ich will da dann auch mal hin wenn wir uns mal in deiner Gegend treffen sollten
So, jetzt bin ich dreist, wieviel haben sie denn gekostet.
CaSwa
22733 Beiträge
25.05.2009 20:48
die nike schuhe waren nicht viel reduziert...also statt 40€ warens da 28€
die lurchisandalen waren teurer, aber ist ja auch grade dafür saison...die sollten 50€ kosten und mit doppeltem rabatt haben wir noch 31€ bezahlt
und klar, wenn du mal in wuppertal bist, hängste bei uns ein we dran und wir fahren in alle outletstores hier...und wir haben viele!!!
Steff08
5791 Beiträge
25.05.2009 20:52
Ach wie geil ist das denn. Ich beneide dich voll darum. Wir haben hier null, nur das übliche. Deichmann und family. Noch nicht mal H&M. Da muss ich immer nach Braunschweig. Aber im Oktober wird es auch bei uns eröffnet. Juhu......
CaSwa
22733 Beiträge
25.05.2009 20:58
wir habens hier eigentlich echt supi...ist zwar alles ein wenig fahrerei, aber noch immer lohnt es sich...ich hab hier anzubieten:
madonna/vsct lagerverkauf (siehe ergebnisliste von heute )
de beukelear kekslagerverkauf
schäfer strümpfe lagerverkauf
schreiner, sanitär,...lagerverkäufe
ind regelmäßigen abständen lagerverkauf von twinkle (kennt man das???)
und dann halt das outletcenter in roermond family und zeeman haben wir hier bei uns direkt, kik, tedi und rossmann hab ich bei meinen eltern h&m haben wir auch etwas weiter weg (entweder krefeld oder mönchengladbach) aber da war ich in roermond bei h&m und die haben ne riesen kinderabteilung...da hat fabian auch abgestaubt
Steff08
5791 Beiträge
25.05.2009 21:00
Twinkle, nöööööö, das kenn ich gar nicht

Ich muss auch unbedingt mal wieder los. Aber Jonah hat eigentlich genug, nur ich nicht.

So, hab gerade die Geschenke für Mara und Simon eingepackt und die Karten gebastelt...
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr
CaSwa
22733 Beiträge
25.05.2009 21:03
was gibts denn tolles für die beiden???
ach, ich freu mich schon, wenn ich deinen beitrag lese...ich bin tante!!!
Steff08
5791 Beiträge
25.05.2009 21:10
Robeez Lauflernschuhe, zwei Rasseln von Haba, ein Greifling und einen weichen Ball von Rossmann, Socken, Wandhaken von Family und so Fotohalter. Für den einen hab ich eine Lichterkarte gebastelt und für den anderen ein Foto von ihr mit dem Spruch den ihr sicher kennt.

So, jetzt könnt ihr´s alle Wissen,
unter Mama´s Bauch da waren keine Kissen.
Der Bauch war auch nicht voll gegessen,
da haben wir, Simon und Mara drin gesessen.

Darunter kommen dann Fotos von den Beiden.
Sue79
18175 Beiträge
25.05.2009 21:12
Casi wo hast du denn den tollen Pool her? Würde mir in unserem Garten auch gut gefallen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt