November 2008 Babys...
15.01.2009 12:13
Na, da schließe ich mich Carolin an, wir denken auch an ein zweites und soooooooooooo einen großen Abstand wollen wir auch nicht haben, so 2 bis 2,5 Jahre. Wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal nicht sofort
Jonah hat bis eben auch geschlafen. Ahhhhhh, da hab ich alles gelesen und nun will mein Kleiner ausgezogen werden.
Mädels, ich komme später wieder, dann hab ich aber sicher die Häflte vergessen.

Jonah hat bis eben auch geschlafen. Ahhhhhh, da hab ich alles gelesen und nun will mein Kleiner ausgezogen werden.
Mädels, ich komme später wieder, dann hab ich aber sicher die Häflte vergessen.
15.01.2009 12:37
Also ich find das gut. Meine Schwester und ich sind 3 Jahre auseinander und heute ist sie meine beste Freundin! Na mein Kleiner wächst ja mit seinem Cousin oder Cousine auf und da meine Schwester und ich sowieso immer aufeinander hocken, müssen die sich auch mögen

15.01.2009 12:51
bauunfall... ich schmeiss mich weg
aber ihr habt schon recht. so weit ist das alles gar nimmer. wir wollen auch ein zweites, aber so nach 3 jahren.. u dann sollte ich meine familienplanung abgeschlossen haben. werd ja im april schon 32...
aber ihr habt schon recht. so weit ist das alles gar nimmer. wir wollen auch ein zweites, aber so nach 3 jahren.. u dann sollte ich meine familienplanung abgeschlossen haben. werd ja im april schon 32...
15.01.2009 12:52
Zitat von Zauberwuermchen:
Also ich find das gut. Meine Schwester und ich sind 3 Jahre auseinander und heute ist sie meine beste Freundin! Na mein Kleiner wächst ja mit seinem Cousin oder Cousine auf und da meine Schwester und ich sowieso immer aufeinander hocken, müssen die sich auch mögen![]()
meine wächst momentan mit mia von mininisi auf.

tiana
shania
sophia
mia
kiana
lisa
und rania

voll lustig
15.01.2009 13:11
so der kleine is etwas beruhigt hab ihn wohl mit dem thermometer erlöst da kam es erst bissel fester als sonst und dann aber flüssig und so grün gelb also komplett anders als sonst. kommt bestimmt von der umstellung von pre auf 1 denk ich mal
@Zaubi danke für dein mitgefühl ich hoffs ja selber dass jeremy nix ausbrütet
@Silly ich warte mal ab mit dem arzt denn morgen kommt erst mal meine hebamme vorbei und schaut nach ihm. ob er zahnt kann ich nicht sagen kenn die symptome dafür nicht wirklich, vom zahnfleisch her sieht alles aus wie immer und fieber hat er keins ich denk er hat totale blähungen hebi meinte ich soll die kümmelzäpfle mal probieren da das sab simplex und lefax nicht wirklich helfen im moment. uiiii grad hat er glaub voll in die windel gekackert so hörte es sich an werd ich gleich mal wechseln gehn
@thema geschwisterle daran denken wir gar nicht, denn unser jeremy war ja auch nicht geplant.
@Adi das ist ja lustig mit deinen freundinnen und deren kindern die alle mit A enden
@Zaubi danke für dein mitgefühl ich hoffs ja selber dass jeremy nix ausbrütet
@Silly ich warte mal ab mit dem arzt denn morgen kommt erst mal meine hebamme vorbei und schaut nach ihm. ob er zahnt kann ich nicht sagen kenn die symptome dafür nicht wirklich, vom zahnfleisch her sieht alles aus wie immer und fieber hat er keins ich denk er hat totale blähungen hebi meinte ich soll die kümmelzäpfle mal probieren da das sab simplex und lefax nicht wirklich helfen im moment. uiiii grad hat er glaub voll in die windel gekackert so hörte es sich an werd ich gleich mal wechseln gehn
@thema geschwisterle daran denken wir gar nicht, denn unser jeremy war ja auch nicht geplant.
@Adi das ist ja lustig mit deinen freundinnen und deren kindern die alle mit A enden
15.01.2009 13:33
wir haben keine probleme mit der umstellung auf die 1er
sie kriegt aber auch nur nachts 2 flaschen. also eine vorm ins bett gehen u die andere in der nacht.
aber länger schläft sie dadurch nicht. liegt wohl daran, weil sie am tag viel schläft. u länger ohne essen aushält
sie kriegt aber auch nur nachts 2 flaschen. also eine vorm ins bett gehen u die andere in der nacht.
aber länger schläft sie dadurch nicht. liegt wohl daran, weil sie am tag viel schläft. u länger ohne essen aushält
15.01.2009 14:03
Hm, ich dachte eigentlich auch das die Kleinen mit der 1er besser schlafen. Kann dazu leider absolut nichts sagen, da wir ja immer noch pre nehmen.
15.01.2009 14:10
So, ich wusste es, ich weiß kaum noch was.
Engelchen, dir auf jeden Fall Gute Besserung an Jeremy, nicht das es noch schlimmer wird.
Suzi das Foto von Deiner Kleinen ist ja wirklich süß. Aber als Novemberkind habe ich da natürlich auch nix anderes erwartet
Anika jetzt habe ich Deinen Namen schon so oft geschrieben und bin gerade echt am überlegen ob es mit zwei n´s geschrieben wird oder nicht, es ist doch zum Mäsue melken.
Was macht Luis? Wieder ruhiger? Ui, Schlafmangel ist immer sooooooo doof.
Nö, natürlich kann Jonah seine Ente noch nicht von alleine halten. Die halte ich dann großzügigerweise für ihn, aber sie ist ja relativ klein, hoffe doch mal das es nicht mehr lange dauert. Jonah macht alles ganz toll, doch für Gegenstände oder das Greifen interessiert er sich gleich null
Katrin, das hört sich aber alles andere als toll an. In meinem Kurs ist auch eine Mama, die Kleine hat schon zwei Mal eine Mittelohrentzündung und sie musste auch mit Antibiotika ran. Wünsche ihm ganz schnell Gute Besserung denn das ist wirklich unangenehm. Glaube ich Dir, dass Du da mitleidest
So, und viel mehr weiß ich leider echt nicht mehr. Gleich kommt meine Schwester, dann wollen wir zu meiner Freundin Klamotten shoppen. Die hat immer so süße Sachen für ihren kleinen Schatz gehabt, da packe ich gleich mal ein bisschen Geld mit ein
Steffi
Engelchen, dir auf jeden Fall Gute Besserung an Jeremy, nicht das es noch schlimmer wird.
Suzi das Foto von Deiner Kleinen ist ja wirklich süß. Aber als Novemberkind habe ich da natürlich auch nix anderes erwartet

Anika jetzt habe ich Deinen Namen schon so oft geschrieben und bin gerade echt am überlegen ob es mit zwei n´s geschrieben wird oder nicht, es ist doch zum Mäsue melken.

Was macht Luis? Wieder ruhiger? Ui, Schlafmangel ist immer sooooooo doof.
Nö, natürlich kann Jonah seine Ente noch nicht von alleine halten. Die halte ich dann großzügigerweise für ihn, aber sie ist ja relativ klein, hoffe doch mal das es nicht mehr lange dauert. Jonah macht alles ganz toll, doch für Gegenstände oder das Greifen interessiert er sich gleich null

Katrin, das hört sich aber alles andere als toll an. In meinem Kurs ist auch eine Mama, die Kleine hat schon zwei Mal eine Mittelohrentzündung und sie musste auch mit Antibiotika ran. Wünsche ihm ganz schnell Gute Besserung denn das ist wirklich unangenehm. Glaube ich Dir, dass Du da mitleidest

So, und viel mehr weiß ich leider echt nicht mehr. Gleich kommt meine Schwester, dann wollen wir zu meiner Freundin Klamotten shoppen. Die hat immer so süße Sachen für ihren kleinen Schatz gehabt, da packe ich gleich mal ein bisschen Geld mit ein

Steffi
15.01.2009 14:56
hallo ihr Lieben, wollte nun doch mal nachfragen... weiss nicht mehr wer es war mit der Mama als Krankenschwester..aber was sind denn nun die Anzeichen fürs Zahnen??? Also sabbern ist klar, aber dann... meine Mama meinte dass meist auch Durchfall dazukommt. naja, vielleicht habt ihr ja ne Antwort für mich??
15.01.2009 15:10
ich wars...also, durchfall, verstopfung und fieber können einzeln auftreten, müssen aber nicht...am besten steckst du ihr mal deinen kleinen finger in den mund...wenn sie darauf rumbeißt, is das ein sehr sicheres zeichen dafür, dass ihr die zähne einschießen...ansonsten, wenn du nicht sicher bist und sie wieder knatschig is, besorg dir mal das kamistad bay in massier es ins zahnfleisch...wenn sie davon wieder ruhiger wird, dann sind es sicher die zähne
15.01.2009 15:13
super, danke caswa! sag mal ist das nicht noch bissl früh???
15.01.2009 15:21
klar is das früh...aber manche kids sind sooo schnell...es gibt babies,die mit zähnchen auf die welt kommen...noch kriegt er keine zähne, bisher sind sie nur eingeschossen und nicht durchgebrochen!!!
15.01.2009 15:26
Zitat von SillyPrincess:
super, danke caswa! sag mal ist das nicht noch bissl früh???
Eigentlich schon. Bei meinem Sohn kam der erste Zahn mit 5 Monaten....aber dann gleich der 2. hinterher...
Ja Danke Zaubi!! Bin mit der Kleinen nochmal eingeschlafen und habe dann verschlafen.....

Alles Liebe
15.01.2009 15:26
Zitat von CaSwa:
klar is das früh...aber manche kids sind sooo schnell...es gibt babies,die mit zähnchen auf die welt kommen...noch kriegt er keine zähne, bisher sind sie nur eingeschossen und nicht durchgebrochen!!!
genau, möglich is alles....
15.01.2009 20:48
adi: glaub du hattest recht, rocky macht die Hipp Pre nahrung auch nicht so lange satt, aber was soll ich jetzt machen, kann ja nicht schon wieder umstellen, seit einem tag füttere ich die nahrung erst nach der umstellung von beba pre...
also dass die zwergis von der 1 nahrung nicht länger schlafen hab ich auch schon öfter gelesen und gehört, weiss leider bloß den grund nimmer. hat schon mal jemand die inhaltsstoffe mit der pre verglichen?
engelchen, vielleicht hat ihm ja der bauch so arg gedrückt, da schreit rocky auch oft unerbittlich.wär ja noch das harmlosteste.
zur zeit geh ich echt um 21 uhr ins bett, damit der nächtliche schlafmangel nicht so ins gewicht fällt!
wünsch uns allen eine ruhige nacht mit langen abständen

also dass die zwergis von der 1 nahrung nicht länger schlafen hab ich auch schon öfter gelesen und gehört, weiss leider bloß den grund nimmer. hat schon mal jemand die inhaltsstoffe mit der pre verglichen?
engelchen, vielleicht hat ihm ja der bauch so arg gedrückt, da schreit rocky auch oft unerbittlich.wär ja noch das harmlosteste.
zur zeit geh ich echt um 21 uhr ins bett, damit der nächtliche schlafmangel nicht so ins gewicht fällt!
wünsch uns allen eine ruhige nacht mit langen abständen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt