Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22733 Beiträge
09.11.2008 13:13
Zitat von Muslima:
@lilly

auch von mir herzlichen Glückwunsch

an alle anderen *daumendrück* das die Geburt reibungslos abläuft

@Caswa
ahhhhhhh da bin ich aber stolz *schäm* erste Novembermami... cool

ich glaub schon...mir fällt zumindest niemand ein, der am 1.11 entbunden hat
icklebeccy
1652 Beiträge
09.11.2008 16:11
Huhu Ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Aber irgendwie hab ich immer noch so drohende Kopfschmerzen. Also werd ich jetzt einfach mal so frech sein und nicht wirklich auf alles eingehen. (War ja jetzt auch nicht sooo viel)
Ansonsten werd ich heute einfach mal n faulen schieben. Bin noch total vollgestopft mit Essen. Männe hatte heute mittag für uns und meinen Eltern Hähnchen Curry gemacht. Sowas von lecker, dass man einfach weiter essen musste, obwohl man schon voll war. lol

Naja, was ich aber eigentlich noch schreiben wollte... ist das wichtigste:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MUSLIMA! Whooot! Wünsch dir alles Gute, und dass dein Würmchen nicht mehr all zu lange im kh bleiben muss *knuffel*
CaSwa
22733 Beiträge
09.11.2008 16:15
@beccy, gute besserung!!!
und achja, nur damits hier auch jeder weiß, mininisi is mama geworden heute mittag und sinschebinsche heute morgen schon!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
09.11.2008 16:31
Oooh! Herzlichen Glückwunsch, Mini und Sina!
Mensch, das ist zur Zeit echt heftig hier, wie schnell alle Mamis werden...
Nicht mehr lange und wir sind auch dran. Wahnsinn. *blinzel*
CaSwa
22733 Beiträge
09.11.2008 16:35
stimmt, bald sind wir alle mamis...aber ich find, die birgit is jetzt mal dran, die is schon 3 tage drüber und man hat ihr doch gesagt, dass es am wochenende losgehen soll...mal sehen!!!! ich bin gespannt, von wem als nächstes die nachricht kommt!!!
Muslima
589 Beiträge
09.11.2008 17:59
wooow so viele schon die entbunden haben!!

: auch von mir herzlichen Glückwunsch
Unicorn1984
399 Beiträge
09.11.2008 18:56
@Nadini

Wie heißt dein FA ?

sorry das dir schlecht ist. Zirndorf sagt mir schon einiges aber zum Glück hab ich ein Navi

Stimmt erst seit Samstag ist Just ja wieder da Zum Glück. Fände es wirklich toll würde er meinem zweiten Zicklein auf die Welt helfen.

Wir dich allein lassen ?

Ne ne ne kommt gar nicht in Frage du weißt ja wir sehen uns im KH am Dienstag und wehe due schaffst nicht 11:11 Uhr. Und wenn eine rumjammert, heult und schreit "Die passt da nicht durch" dann kann das nur ich sein

@Beccy

Oh man tut mir leid mit deiner Migräne ich hoffe es geht dir bald besser *knuddel*

@Lilly

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen wünsch dir trotz allem ne tolle Kennlernzeit und Foto´s nicht vergessen

@CaSwa

Wow was du noch so alles tust ich bin froh wenn ich nicht raus muss bzw. nicht lang.

Du hast Recht das wird schon. Nur wann. Ich bin ja echt gespannt wer von uns beiden das Sonnenscheinchen zuerst in den Händen hält - soll jetzt nicht als Konkurrenz klingen ich denke du weißt wie ich es meine

Unregelmäßige Wehen hab ich heute auch, bin ja gespannt was sich tut aber denke doch das ich morgen um 08:30 Uhr den FA Termin bzw. das CTG schreiben noch mitmachen werde. FA wird da eh noch im KH sein und all seine Patienten anguggen die Entkugelt haben in seiner Abwesenheit.

@Mininisi und Sina

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute ne tolle Kennlernzeit

@ME

ich hatte heute auch nen faulen Tag, waren aber lecker Kaffee bzw. für mir Trinkschokolade mit Orangen Zimtgeschmack trinken und danach noch bei Subway Essen holen

Jetzt bin ich aber froh das Sina Mama ist. Nix gegen dich Sina aber die Wehenbeiträge gingen mir teilweise schon auf die nerven. Kenne echt keine die so verzweifelt auf Wehen gewartet hat wie du. Ich wünsch dir alles gute und bitte net böse sein wenn du das liest.

@Nächste Mama

Ich glaub bei unserem Glück Birgit und CaSwa wird die nächste wieder eine die schon vor dem ET entbindet Aber ich lass mich gern eines besseren belehren also los mal Mädels
CaSwa
22733 Beiträge
09.11.2008 19:00
@unicorn...ich hab morgen ja auch wieder ctg beim fa, aber erst um 11 uhr...aber ich denke auch, dass ich den termin noch wahrnehmen werde...heute hab ich durchschnittlich eine wehe die stunde, die ich gut merke....das kann also noch dauern...ja, ich bin auch gespannt, wer von uns das rennen macht
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.11.2008 21:04
Hallo Ihr Lieben

Unicorn & Nadini: Darf ich am 11.11. auch mitmachen? Fasching ist mir tierisch wurst ABER mein Schwiegervater hat am 11.11. Geburstag und ich fänd das einfach toll weil bis zum 20ten will ich nicht mehr warten müssen!
Aber anreisen zu euch werd ich nicht. Außerdem zwischen Roßenstolz und KidRock..ich glaub da werd ich dann doch bisl blöd... Ich weiss noch garnicht was ich für Musik will. Hatte an John Mayer gedacht mit "Gravity" weil ich hoffe das die Gravität mir dann bei der Geburt hilft. Ansonsten glaub ich nehm ich PunkRock mit zum Abreagieren!

Danke übrigens für das "ausgewogene" Frühstück für Schwangere...genau das wäre wohl mein TraumFrühstück...aber ich sträube mich da noch dagegen morgens mit Chips. ich glaub mein Mann zeigt mir nen Vogel!

Lass dir doch Zeit im KH nach der Geburt. Da bekommste alles gmacht und musst dich mal nur um dich kümmern und die Kleine. Lass deinen Mann sich mal um die "Große" kümmern und du musst nix kochen oder putzen. Also genieß vielleicht mal ein/zwei Tage ohne all den Stress. danach ist es dann vorbei mit Ruhe

Sue: Schön dass du aktiver mitmachst bei uns. Meistens wirds hier ja doch lustiger wenn man selber mal wat gefragt hat oder wartet das einer antwortet! ich lese dass dann viel lieber...
Wieso kann deine Kleiner jetzt schon jeden Tag kommen? irgendwelche Sonderheiten??? fühlst du dich denn als geht es jederzeit los??? Ich irgendwie überhaupt nicht. ich glaub das geht noch Jahre so weiter (leider)

Sterni: Sei froh dass die Oma dir die "Große" immer mal abnimmt. Das mit den Mitbringsel ist natürlich immer ne blöde Situtation. Aber so richtig ändern kann man das leider meist nicht...also genieß es soweit es geht!
Zur Akkupunktur: Bis jetzt machen die Hebis im Krankenhaus die zur Entspannung. Gestern hat es nicht mehr geklappt (die hatten ne Spontangeburt und keine Zeit) also war ich jetzt grad eben. War sehr schön entspannend. Das nächste mal sagt sie, macht sie mir auch eine Nadel in den kleinen Zeh, der ist dann auch ein bissl Wehenfördernd. bis jetzt haben wir aber nur die Entspannungsnadeln gemacht...Kann ich nur empfehlen
Ich muss morgen unbedingt irgendwas Asiatisches essen oder ich flip aus. hab sooooo lust drauf und nix im Haus. Mal schauen, vielleicht fahren wir zu unserem lieblings Mongolen...mit AllYouCanEat... leider nehm ich dass jetzt grad wörtlich!

Nadini: ich könnt stundenlang im Kinderzimmer stehen. Am besten sollte ich mir ne Puppe holen und spielen das dauert alles viel zu lang. So richtig wird sie ja sowieso nicht in ihrem Zimmer sein... erstmal schläft sie ja bei uns. da brauch ich den Raum nur für die Kleidung und den Wickeltisch... Aber ehrlich, wenn ich morgens am Kinderzimmer vorbei muss, dann freu ich mich schon so und der ganze Tag ist gerettet!
Supertalent war ja mal wieder sehr lustig. *fremdschämen vom Feinsten*

Birgit: ach Mensch, das tut mir so leid dass deine kleine Maus dich soooo zappeln lässt. Wehen immernoch weg??? morgen hast du sie bestimmt schon im Arm.

Muslima: Danke für den Bericht und auch den Namen. Was bedeutet er denn?
Ich dachte nachdem die Fruchtblase geplatzt ist, gehts immer schnell. aber bei dir hat es ja doch eine Zeit gedauert. ABer gut überstanden??? Wie gehts dem Kleinen denn heute???

Jette: Ich war letztes Jahr zum Nikolaus nochmal aufm Weihnachtsmarkt in Leipzig. War aber auch das letzte mal das ich da war... und d.h. es ist jetzt schon fast ein Jahr her *schluchz*
Den neuen Bahnhof kenn ich freili. So neu ist der auch eigentlich garnicht mehr. ich mag ja am liebsten diesen mittelalterlichen Markt... und das lecker Essen was es dort gibt ...
Na ich hoffe doch du findest noch jemanden für dich Messe (bzw. Hast gefunden...heut ist ja schon morgen)
Mensch, deine MÄdels kosten dich bestimmt auch eine ganze Menge Kraft. Schade dass du niemanden hast der mal auf den Tisch haut. Was machen denn die Papas der zwei??? können die nicht mal helfen und dir die kleinen Großen abnehmen???Was machst du mit den beiden wenn du ins KH musst? zur Oma??

Beccy: Das mit dem Ehering find ich aber auch heftig. Mein Mann trägt seinen meist am Schlüssel weil er ihn am Flugzeug auch nicht tragen darf. Manchmal vergisst er es aber auch einfach... ich bin schon manchmal sauer wenn er ihn bei 3 freien Tagen garnicht trägt. Wenn ich meinen nur mal zum Kochen oder Backen abmach, kommt gleich schon ein blöder Kommentar... so ein Depp.
Ich find aber schon dass ein neuer Ehering als gutes Weihnachtsgeschenk durchgeht!

Lilly: nochmal herzlichen Glückwunsch...freu mich schon auf deinen Bericht und millionen Fotos!
Gehts dir gut? alles gut überstanden???

Caswa: Na wenn die Hebi schon sagt bis MIttwoch dauerts nicht mehr, dann ist ja schon das Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Freut mich für dich...wie gefällt dir die AKkupunktur. ich finds sooooo herrlich entspannend!

Mini
Sina Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja ich schließe mich an. Birgit und Caswa sind jetzt mal dran...

Me: ich hatte heut nen ruhigen. Hab bis 13 Uhr geschlafen und dann megamäßig mit meinem Mann gekocht... als er dann in die Arbeit ist bin ich mit meiner Hebi in die Base zum Shoppen (da wollte sie unbedingt mal hin) und dann sind wir noch in den Kreißsaal und sie hat die AKkupunktur gemacht. jetzt sitz ich hier und schau fern und bin so entspannt dass es noch nicht mal für ne Mini-Wehe reicht. Naja, was solls.
Hoffentlich kommt mein Mann gleich von der Arbeit und spielt Wii mit mir... ansonsten wird es mir bestimmt gleich langweilig und dann fang ich wieder an zu essen...

Schönen Abend
Fanny
icklebeccy
1652 Beiträge
09.11.2008 21:57
Hallöchen! Nachdem ich mich jetzt einfach mal etwas hingelegt und es tatsächlich geschafft habe, etwas zu schlafen... glaube ich behaupten zu können, dass die Migräne endgültig weg ist. *auf Holz klopf*

Caswa... Stimmt. Birgit ist dran und Uni... du aber auch. Ich quetsch euch 3 die Daumen, dass es bald los geht... Ich hoffe, dass die nachricht von euch dreien gleichzeitig kommt *g*

Uni... Inzwischen geht es wieder... Gestern hatte ich allerdings wirklich die übelste Migräne, die ich jemals hatte. Hätte echt heulen können...
Mmmmmh. Mit Orangen-Zimtgeschmack hört sich wirklich lecker an. Muss ich auch mal probieren. Wo hast du das getrunken? bzw. gekauft?

Silly... Hmm naja, das mit dem Ehering ist zwar ärgerlich, aber wirklich typisch für meinen Mann. Er ist die Person, die immer sein Handy verliert, sein Rucksack aufer Arbeit vergisst usw. Das ist sein Spezialtalent quasi.
Aber wenn ich das so lese, hab ich wohl mein Weihnachtsgeschenk für Männe gefunden. Hurra! *g* Da lass ich dann den 08.08.08 UND 25.12.08 eingravieren *g*

Hmm. Irgendwie ist mir jetzt nach Schmusen zumute. Allerdings nicht wieder mit der Tischplatte *G* Jetzt kann mein Mann mal herhalten. Er liegt da so schön eingemümmelt aufn Sofa... da muss ich doch stören. Hehehehe.
09.11.2008 22:10
hallo ihr lieben
bin wieder daheim
bericht + krankenhaus erfahrung + fotos der schönsten u bravsten tochter der welt
gibts die nächsten tage. muss mich noch etwas schonen
u mädels, mein schatz ist der beste papa der welt
schnufelmausi
585 Beiträge
09.11.2008 22:11
hallo guten abend habe da eine sehr wichtige frage bitte schreibt mir bitte ich bekomme seid ner stunde immer mehr sollche stiche unten und das tut weh sag ich euch jetzt wollte ich fragen ob das wehen sind meine mama meinte nur dir fruchtblase kann auch später erst platzen bitte antwort habe angst
lg jennifer
schnufelmausi
585 Beiträge
09.11.2008 22:12
Zitat von Adi1304:
hallo ihr lieben
bin wieder daheim
bericht + krankenhaus erfahrung + fotos der schönsten u bravsten tochter der welt
gibts die nächsten tage. muss mich noch etwas schonen
u mädels, mein schatz ist der beste papa der welt

na dann sag ich mall alles gute zu deiner maus und ne schöne kennlern zeit
Jugel
13 Beiträge
09.11.2008 22:38
hallo ihr lieben, wollte euch nur mitteilen das ich es hinter mir habe am freitag den 7.11.08 um 22.36 erblickte meine prinzessin das licht der welt sie ist 48 cm und wiegt 2830 gr. Lg Jugel
Jaqu1987
943 Beiträge
09.11.2008 22:42
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre kleinen Mäuse schon im Arm halten dürfen!!!

Ich bin gespannt, wann es bei mir los geht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt