November 2008 Babys...
06.04.2008 15:27
Zitat von nalida:
Och manno, ich hab schon wieder Schmierblutungen. Ich will nicht schon wieder eine FG haben.![]()
Lass dich mal drücken Süsse, hoffe das sich alles zum guten wenden wird, es hatten schon soviele Frauen in der Schwangerschaft Blutungen und die haben ihre Kinder auch zur Welt gebracht, hoffe das dass bei dir auch der Fall ist!
06.04.2008 15:31
Zitat von nalida:
Och manno, ich hab schon wieder Schmierblutungen. Ich will nicht schon wieder eine FG haben.![]()
Ist es helles Blut...P
06.04.2008 16:02
hallo nalida,
hatte auch gestern und heute leichte braune Blutungen/Ausfluss, immer beim Toilettengang. War dann schon beunruhigt, hatte ja auch schon mal eine Fehlgeburt aber ohne Anzeichen. War dann heute nachmittag im Krankenhaus, wurde Ultraschall gemacht. Die Ärztin musste ganz schön lang nach dem Herzton suchen, sie sah dann ein leichtes Flimmern und schob es auf das alte Gerät, dass sie nicht mehr sehen konnte. Gewachsen ist mein Pünktchen ganz normal, jetzt 8. Woche und 1,3 cm gross. Aber beruhigter bin ich jetzt auch nicht wirklich. Sie empfahl mir, kommende Woche zum Frauenarzt zu gehen und mich zu schonen. Auf meine Frage, ob sie das Herz sicher gesehen hat, sagte sie ja sicher!
Grübel...
hatte auch gestern und heute leichte braune Blutungen/Ausfluss, immer beim Toilettengang. War dann schon beunruhigt, hatte ja auch schon mal eine Fehlgeburt aber ohne Anzeichen. War dann heute nachmittag im Krankenhaus, wurde Ultraschall gemacht. Die Ärztin musste ganz schön lang nach dem Herzton suchen, sie sah dann ein leichtes Flimmern und schob es auf das alte Gerät, dass sie nicht mehr sehen konnte. Gewachsen ist mein Pünktchen ganz normal, jetzt 8. Woche und 1,3 cm gross. Aber beruhigter bin ich jetzt auch nicht wirklich. Sie empfahl mir, kommende Woche zum Frauenarzt zu gehen und mich zu schonen. Auf meine Frage, ob sie das Herz sicher gesehen hat, sagte sie ja sicher!

06.04.2008 23:33
Ne, das war altes, braunes Blut...
Das kenn ich schon von meiner vorherigen SS.
Ja, das ist immer ein Nervenkrieg, nicht wahr Nadini?
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Tief im Innern weiß ich, dass alles glatt geht, aber dran glauben kann ich irgendwie nicht, dafür ist die Angst leider zu groß.
Ich gehe jetzt mal von meinem Baby träumen, das hilft bestimmt.
Das kenn ich schon von meiner vorherigen SS.
Ja, das ist immer ein Nervenkrieg, nicht wahr Nadini?
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Tief im Innern weiß ich, dass alles glatt geht, aber dran glauben kann ich irgendwie nicht, dafür ist die Angst leider zu groß.

Ich gehe jetzt mal von meinem Baby träumen, das hilft bestimmt.

06.04.2008 23:36
Zitat von Luna18:
Zitat von nalida:
Lass dich mal drücken Süsse, hoffe das sich alles zum guten wenden wird, es hatten schon soviele Frauen in der Schwangerschaft Blutungen und die haben ihre Kinder auch zur Welt gebracht, hoffe das dass bei dir auch der Fall ist!
Danke schön.

Hätte ich die Erfahrung mit der FG nicht schon machen müssen, dann wäre ich jetzt auch wesentlich optimistischer. Schließlich ist sonst alles ok. Mumu ist zu, das Herzchen schlägt, es wächst... Das ist eigentlich eine gute Basis.

Morgen hab ich wieder US, ein wenig Bammel hab ich schon, aber ich beschließe jetzt einfach mal, dass alles gut ist. Sonst werd ich ja noch total doof.

07.04.2008 00:27
Zitat von SillyPrincess:
@ cindyli.. das ging ja dann flott. weiss er es schon??? sieh es positiv. is zwar recht früh aber wenn man dran arbeitet klappt das schon... andere wollen kinder und kriegen das einfach nicht hin. je positiver die einstellung desto besser
@silly princess:
Ja es ging schnell. Und plumps hab ich schon das erste Trara in der Schwangerschaft. Bei der Untersuchung letzte Wocche ist meinem Arzt nix weiteres aufgefallen. Hab auch noch keinen Mutterpass bekommen.
Heute war ich im Kranknehaus, weil ich braune Schmierblutungen hatte. Die Ärztin dort schaute eine Ewigkeiten nach und wühlte in mir rum, bis sie endlich den Embryo gefunden hatte. Sie sagte, dass man jetzt eigentlich Herzschläge sehen müßte. Nur sehe sie keine. Ich soll das beobachten (lustig, als wenn ich in mich gucken könnte) und das mein Arzt in 2 Wochen das nochmal untersuchen soll. Dann veranlaßte sie noch eine Blutgruppenbestimmung (zum Glück positiv) und schickte mich mit den Worten, dass alles ok sei, wieder Heim.
Was soll ich davon halten. Ich mach mir jetzt nämlich schon wieder n Kopf, was mit den Herzschlägen is, wieso sie keine gesehen hat etcpp.
Mein Arzt hätte doch bestimmt was gesagt, hätte der keine Herzschläge gesehen.
Cindy

07.04.2008 07:07
Zitat von SillyPrincess:
Hallo, da bin ich mal 10 tage nicht da und schon muss ich hier einen roman lesen. war ja ne menge los. erstmal gratulation an alle. klingt ja alles nicht so schlecht.
ich hab am freitag einen termin beim FA. hoffe alles is ok. der lange flug war schrecklich (kann ich nur jedem von abraten) hoffe mein würmchen hat das gut überstanden.
sind gerade erst nach Hause gekommen. müde bin ich übrigens ständig. übelkeit noch nicht so aber wer weiss wann das kommt.
lg fanny
lasst es euch gut gehen und bissl verwöhnen lassen
Hi du!!!
Hab dich hier schon vermisst! Ich hab grad erst gestern überlegt, wie´s dir wohl
in der Karibik geht ... *g*

Ich hoffe, ihr hattet trotz dem langen Flug einen schönen Urlaub!?
Da ist auch bestimmt nix passiert. Bin schon gespannt, was du am Freitag dann schon
alles siehst!!!
@nalida und nadini: Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung
ist!!!!
07.04.2008 07:48
Guten Morgen Ihr Süssen !
Na, das waren ja gestern nicht gerade schöne Nachrichten von Euch - macht mich ganz wirr im Kopf wenn ich lesen muss, dass es einigen von Euch nicht gut geht und ich bekomm wieder noch mehr Angst, dass was nicht stimmt und was alles passieren kann
Deswegen bin ich derzeit auch nicht so oft online
Aber eigentlich gibts kein Grund zur Sorge - mir gehts bis auf Übelkeit ab und an und Kreislaufprobleme wirklich gut - ok, dieser ständige Hunger... aber naja, das nehme ich natürlich gerne in Kauf - hibbel schon wieder meinem FA Termin am 22.4. entgegen...
Drücke allen, denen es nicht so gut geht, gerade die jetzt (wieder) Blutungen haben die Daumen, dass es den Bauchzwergen gut geht !!!
Na, das waren ja gestern nicht gerade schöne Nachrichten von Euch - macht mich ganz wirr im Kopf wenn ich lesen muss, dass es einigen von Euch nicht gut geht und ich bekomm wieder noch mehr Angst, dass was nicht stimmt und was alles passieren kann

Deswegen bin ich derzeit auch nicht so oft online

Aber eigentlich gibts kein Grund zur Sorge - mir gehts bis auf Übelkeit ab und an und Kreislaufprobleme wirklich gut - ok, dieser ständige Hunger... aber naja, das nehme ich natürlich gerne in Kauf - hibbel schon wieder meinem FA Termin am 22.4. entgegen...
Drücke allen, denen es nicht so gut geht, gerade die jetzt (wieder) Blutungen haben die Daumen, dass es den Bauchzwergen gut geht !!!
07.04.2008 08:16
Guten Morgen.
erstmal wünsch ich allen mit problemen ganz viel glück und durchhaltevermögen. scheiss sorgen! als hätte man ohne blutungen etc nicht schon genug schreckliche angst.
Ich glaub ich hab herausgefunden warum mir so komisch ist... ich ess nicht genug! ich hab keine übelkeit und auch keinen richtigen hunger... leider bin ich total appetitlos seit dem urlaub. mir is das essen nicht bekommen und hab deshalb 5 kilo abgenommen.... und jetzt schaff ich es nicht zu essen. nur für das würmchen zwäng ich mir was rein. hoffe das legt sich. aber ich glaub ich find hunger fast besser als übelkeit!
muss jetzt zum semesterstart an die uni. hoffe ich bleibe übelkeitlos sonst wird es da recht lustig
Birgit: wie gehts denn deinem kleinen??? fühlst du dich gut? soviel sorgen überall. ich hab gelesen dir is auch reichlich schlecht. mal ehrlich, ist das schlimm morgens rennen zu müssen? ich habs mit brechen noch nie so gehabt... (wer tut das schon gern) und hab bisl bammel davor. werde freitag sofort berichten. bekommt man das bild nur normal oder auch digital mit?
man bin ich nervös
allen einen schönen start in die woche
erstmal wünsch ich allen mit problemen ganz viel glück und durchhaltevermögen. scheiss sorgen! als hätte man ohne blutungen etc nicht schon genug schreckliche angst.
Ich glaub ich hab herausgefunden warum mir so komisch ist... ich ess nicht genug! ich hab keine übelkeit und auch keinen richtigen hunger... leider bin ich total appetitlos seit dem urlaub. mir is das essen nicht bekommen und hab deshalb 5 kilo abgenommen.... und jetzt schaff ich es nicht zu essen. nur für das würmchen zwäng ich mir was rein. hoffe das legt sich. aber ich glaub ich find hunger fast besser als übelkeit!
muss jetzt zum semesterstart an die uni. hoffe ich bleibe übelkeitlos sonst wird es da recht lustig

Birgit: wie gehts denn deinem kleinen??? fühlst du dich gut? soviel sorgen überall. ich hab gelesen dir is auch reichlich schlecht. mal ehrlich, ist das schlimm morgens rennen zu müssen? ich habs mit brechen noch nie so gehabt... (wer tut das schon gern) und hab bisl bammel davor. werde freitag sofort berichten. bekommt man das bild nur normal oder auch digital mit?
man bin ich nervös
allen einen schönen start in die woche
07.04.2008 08:30
Hallo ihr!
Die SBs sind mal wieder weg, ich hoffe das bleibt auch so.
Ich muss mich schonen, schonen und nochmals schonen.
Sehr lustig, wie soll das gehen mit zwei Jungs und zwei Hunden???
Um viertel vor elf ist heute wieder Ultraschall, ich bin heilfroh, dass mein FA mich so oft kommen lässt, ich würde sonst tausend Tode sterben. Ich hoffe, es ist alles ok.
Ich wünsch euch eine schöne und vor allem sorgenfreie Woche!!!
Die SBs sind mal wieder weg, ich hoffe das bleibt auch so.
Ich muss mich schonen, schonen und nochmals schonen.
Sehr lustig, wie soll das gehen mit zwei Jungs und zwei Hunden???

Um viertel vor elf ist heute wieder Ultraschall, ich bin heilfroh, dass mein FA mich so oft kommen lässt, ich würde sonst tausend Tode sterben. Ich hoffe, es ist alles ok.

Ich wünsch euch eine schöne und vor allem sorgenfreie Woche!!!

07.04.2008 09:35
@Princess: Mir gehts soweit ganz gut! Nur bin ich jetzt immer so schrecklich müde. Abends bring ich kaum mehr was fertig, weil ich mich immer so schlapp und ausgelaugt fühle.
Das mit der Übelkeit war Anfangs schon ziemlich lästig. Jeden Morgen erst mal zur Toilette rennen ... Aber jetzt hab ich sie eigentlich recht gut im Griff. Mein Schatz hat mir Traubenzucker gekauft und immer, wenn ich merke, dass der Kreislauf anfängt zu spinnen, oder mir schlecht wird, lutsch ich einen. Das geht ganz gut so!
Aber es geht noch sooooooooooo lang bis zu meinem nächsten Termin. Hab erst am 22.4. wieder eine Untersuchung und ich bin doch schon so gespannt, ob alles passt und in welcher Woche ich jetzt wirklich bin und was man dann schon alles sieht *g*
Vom US bekomm ich immer nur einen Ausdruck. Digitale Bilder hab ich noch nie bekommen. Bei uns gibt es das nur bei speziellen FÄen.
Das mit der Übelkeit war Anfangs schon ziemlich lästig. Jeden Morgen erst mal zur Toilette rennen ... Aber jetzt hab ich sie eigentlich recht gut im Griff. Mein Schatz hat mir Traubenzucker gekauft und immer, wenn ich merke, dass der Kreislauf anfängt zu spinnen, oder mir schlecht wird, lutsch ich einen. Das geht ganz gut so!
Aber es geht noch sooooooooooo lang bis zu meinem nächsten Termin. Hab erst am 22.4. wieder eine Untersuchung und ich bin doch schon so gespannt, ob alles passt und in welcher Woche ich jetzt wirklich bin und was man dann schon alles sieht *g*
Vom US bekomm ich immer nur einen Ausdruck. Digitale Bilder hab ich noch nie bekommen. Bei uns gibt es das nur bei speziellen FÄen.
07.04.2008 10:16
HUhu Mädels. Na wie gehts wie war das WE??
, mein WE war total anstrengend.
Freitag
waren wir shoppen in HH bei C&A und H&M... ich hab soooo geile ss-sachen bekommen (Meine Hosen waren im Büro im sitzen zu unbequem)
Samstag+Sonntag
haben Schatzi und ich Frühjarsputz gemacht ALLES, von schränke ausräumen, auswischen etc... und ich hatte ständig was an schatzis art zu putzen zu nörgeln.. gitt ich hab mich nachher schon selber genervt
Sonntag
waren meine eltern zu besuch und ich wollte Ihnen das erste US-foto zeigen und Samstag Abend sagt schatzi mir doch tatsächlich., dass er es nicht mehr findet!!! Er meinte, er hat es in irgendein Dickes Buch gepackt und kann es nun nicht mehr finden... Meine Laune war am Boden. Boah, war ich nachtragend
Bis er es dann Sonntag morgen gefunden hat
Bin immernoch ganz kaputt.....
Und was gibts neues bei euch?
LG, Janine
, mein WE war total anstrengend.
Freitag
waren wir shoppen in HH bei C&A und H&M... ich hab soooo geile ss-sachen bekommen (Meine Hosen waren im Büro im sitzen zu unbequem)
Samstag+Sonntag
haben Schatzi und ich Frühjarsputz gemacht ALLES, von schränke ausräumen, auswischen etc... und ich hatte ständig was an schatzis art zu putzen zu nörgeln.. gitt ich hab mich nachher schon selber genervt
Sonntag
waren meine eltern zu besuch und ich wollte Ihnen das erste US-foto zeigen und Samstag Abend sagt schatzi mir doch tatsächlich., dass er es nicht mehr findet!!! Er meinte, er hat es in irgendein Dickes Buch gepackt und kann es nun nicht mehr finden... Meine Laune war am Boden. Boah, war ich nachtragend
Bis er es dann Sonntag morgen gefunden hat
Bin immernoch ganz kaputt.....
Und was gibts neues bei euch?
LG, Janine
07.04.2008 14:13
So erster tag an der uni is vorbei... und wie auf bestellung hatte ich heute die erste morgendliche brecherei... war total toll auf nem eckligen uni-klo.
menno... hoffentlich bleibts bei dem einen mal. ich werde das wohl mit dem traubenzucker mal probieren. man wie peinlich. war ja froh das ich es noch geschafft hab, aber was mach ich denn wenn ich mitten im vorlesungssaal loslege??? ich glaub ich würd sterben.
bin übrigens total empfindlich auf gerüche. das treibt mich in den wahnsinn. hat das noch wer. alles riecht total extrem. egal ob gut oder schlecht.

menno... hoffentlich bleibts bei dem einen mal. ich werde das wohl mit dem traubenzucker mal probieren. man wie peinlich. war ja froh das ich es noch geschafft hab, aber was mach ich denn wenn ich mitten im vorlesungssaal loslege??? ich glaub ich würd sterben.
bin übrigens total empfindlich auf gerüche. das treibt mich in den wahnsinn. hat das noch wer. alles riecht total extrem. egal ob gut oder schlecht.
07.04.2008 15:41
Zitat von SillyPrincess:
So erster tag an der uni is vorbei... und wie auf bestellung hatte ich heute die erste morgendliche brecherei... war total toll auf nem eckligen uni-klo.![]()
Oje, du arme. Und ich dachte schon, du wärst verschont geblieben.
Das mit den Gerüchen hab ich auch. Vor allem bei den schlechten Gerüchen ist das halt lästig. Zum Beispiel, wenn sich im Bus jemand verschwitztes oder nach sonst was stinkendem neben mich setzt. Da könnt ich gleich drauf los kotzen.
Ist zwar nicht sehr nett, aber ich muss mir dann immer irgendwie die Nase zuhalten *g*
07.04.2008 15:48
HUhu IHr Mamis,
das mit den Gerüchen kenn ich! letzens auch im supermarkt an der fisch-TK-Truhe vorbeigegangen. bääääh!
aber noch mehr zu schaffen machen mir im moment meine stimmungsschwankungen und die gereiztheit. von supergute laune bis total genervt ist bei mir echt nicht weit... arme männer....
LG, janine
das mit den Gerüchen kenn ich! letzens auch im supermarkt an der fisch-TK-Truhe vorbeigegangen. bääääh!
aber noch mehr zu schaffen machen mir im moment meine stimmungsschwankungen und die gereiztheit. von supergute laune bis total genervt ist bei mir echt nicht weit... arme männer....
LG, janine
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt