November 2008 Babys...
24.07.2008 17:36
in meiner SS-Demenz voll vergessen:
Cawsa:
tolles Zimmer!!
Und das wandbild ist ja schön geworden!! wie hast du das gezeichnet süße? mit rojektor oder freihand? will ja auch noch eins malern....
Cawsa:
tolles Zimmer!!

Und das wandbild ist ja schön geworden!! wie hast du das gezeichnet süße? mit rojektor oder freihand? will ja auch noch eins malern....
24.07.2008 17:38
ich habs mit nem projektor an die wand geworfen und bin seitdem fleißig am ausmalen. das blöde schwarz deckt nicht richtig, daher muss ich das nochmal machen, denn auf dem bild is die farbe noch nass, da gehts noch

24.07.2008 18:01
@Jette: Würd mich auch interessieren, was der Arzt dazu sagt, dass du abnimmst!?
@Zaubi: Das tut mir so leid mit deiner Oma. Lass dich mal knuddeln.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
@Caswa: Tolle Fotos!!! Wir freuen uns schon auf mehr!
@Janine: Nur keinen Stress! Solang du ab und zu mal vorbei kommst, sind wir doch eh schon glücklich!
So, Mädels. Jetzt muss ich auch mal Frust ablassen. Jetzt fahr ich zu meinem FA, hol die CD ab, dann schnell schnell nach Hause, gleich Computer einschalten, CD eingelegt und dann
fehlt doch tatsächlich das einzige Bild, wo wir schön das Gesicht drauf haben und sämtliche Sequenzen, von denen er Filme aufgenommen hat.
Also, entweder muss ich dem jetzt mal weh tun
oder ich dreh noch durch.
Jetzt muss ich da wieder anrufen und ich hoffe sehr für ihn, dass er das trotzdem gespeichert hat und nochmal brennen kann. Denn ich zahl dem doch nicht € 80 für nix und wieder nix. *grrrrrr*
@Zaubi: Das tut mir so leid mit deiner Oma. Lass dich mal knuddeln.

@Caswa: Tolle Fotos!!! Wir freuen uns schon auf mehr!
@Janine: Nur keinen Stress! Solang du ab und zu mal vorbei kommst, sind wir doch eh schon glücklich!

So, Mädels. Jetzt muss ich auch mal Frust ablassen. Jetzt fahr ich zu meinem FA, hol die CD ab, dann schnell schnell nach Hause, gleich Computer einschalten, CD eingelegt und dann

Jetzt muss ich da wieder anrufen und ich hoffe sehr für ihn, dass er das trotzdem gespeichert hat und nochmal brennen kann. Denn ich zahl dem doch nicht € 80 für nix und wieder nix. *grrrrrr*
24.07.2008 18:03
ah oki vielen dank..
hm.. son prijektor hab ich aber garnicht..... was mach ich denn da...
hm.. son prijektor hab ich aber garnicht..... was mach ich denn da...

24.07.2008 18:04
oh nein, ich hab mich doch so auf deine 3d fotos gefreut und jetzt das, das darf echt nicht wahr sein!!! ich drück dir die daumen, dass sich das alles klären lässt und ihr eure bilder und videos noch kriegt!!!
aber du kannst uns doch bestimmt schon nen kleinen vorgeschmack geben oder *neugierig bin*
aber du kannst uns doch bestimmt schon nen kleinen vorgeschmack geben oder *neugierig bin*
24.07.2008 18:05
BOah birgit bitte was????
dem würd ich aber auch was husten!!!!!
spinnt jawohl! das sind doch die tollsten bilder! mach ihn rund
*go birgit go*
dem würd ich aber auch was husten!!!!!
spinnt jawohl! das sind doch die tollsten bilder! mach ihn rund

*go birgit go*
24.07.2008 18:06
Zitat von Vanillakiss:
ah oki vielen dank..
hm.. son prijektor hab ich aber garnicht..... was mach ich denn da...![]()
kannst du dir den nicht irgendwo leihen, in der firma oder so??? oder du machst es per beamer, bild auf lapi, beamer angeschlossen---->bild auf wand

wir haben uns den projektor auch ausgeliehen bei meinem mann auf der arbeit

24.07.2008 19:33
Hallo Mädels,
hoffe es geht Euch gut....???
Hatte ja Samira versprochen das ich gestern eigentlich schreiben wollte,
aber wir hatten gestern soviel streß das ich nicht dazu kam...
wie Euch Samira schon geschrieben hat, habe ich mich nicht getraut weil ich ja keine
novembermami mehr bin zu schreiben...
aber ich lese fleißig immer schön still mit....
mir geht es soweit gut....
meiner kleinen geht es super, sie ist sehr munter die letzten tag und zeigt sich immer
schön am bauch...
wir lachen uns immer kaputt wenn die beulen auf dem bauch sind, so sie macht
laolawellen... super süß...
ich wünsche euch alle noch einen schönen abend...
LG jenny
wie Euch Samira schon geschrieben hat, habe ich mich nicht getraut weil ich ja keine
meiner kleinen geht es super, sie ist sehr munter die letzten tag und zeigt sich immer
schön am bauch...
LG jenny
24.07.2008 19:43
Zitat von Steff08:
So, gleich kommt mein Schatz nach Haus. Heute gibt es nur Brötchen und Mett für ihn und wahrscheinlich wie immer Pute für mich, doofes Toxoplasmose![]()
ich habe mit einer hebamme gesprochen weil meine freundin und ich uns schon fast zankten, wegen der mettesserei. ich sagte das dürfen wir nicht, sie meinte klar ist doch geräuchert.
naja,wir haben dann eine hebamme gefragt,sie war auch schon älteres baujahr, wie das denn nun aussieht. und sie meinte, die gefahr wegen der toxoplasmose besteht nur solange wie die organe sich entwickeln. bei uns sie sie schon voll entwickelt und von daher gibt es da keine bremsen mehr. gut an tatar geh ich trotzdem noch nicht, aber knacker lass ich nicht mehr links liegen.
24.07.2008 19:52
Zitat von Zauberwuermchen:
Hallo!
Sagt mal wieso ist das eigentlich so, dass wenn ein positives Erlebnis im Leben stattfindet, gleich auch mehrere negative Ereignisse das ganze überschatten???
Das mit meiner Schwester hatte ich euch ja erzählt und das ist auch weitestgehend "überstanden" und nun riefen mich gerade meine Eltern an und sagten mir, dass meine Oma (die mit der Leukämie) nun ins Krankenhaus gekommen ist mit ner schweren Lungenentzündung. Sie hat Fieber, ihre Blutwerte sind beschissen und ihr geht es gar nicht gut. Wir hoffen natürlich alle, dass sie sich wieder berappelt, aber man muss nun immer mal damit rechnen, dass es zu Ende geht. Ich könnt im Moment echt heulen![]()
! Ich mag in der Familie gar nicht mehr über unseren Zwerg reden, weil alle sich so Sorgen machen, was ich ja auch verstehen kann.
Ich hoffe meine Oma schafft das. Ich will doch, dass sie ihren Urenkel noch kennenlernt![]()
Sorry mal wieder fürs Jammern.
Ich hoffe trotzdem euch geht es allen gut.
LG Katrin
dann schick ich dir mal ganz viele postive gedanken rüber und drück dich ganz fest.

24.07.2008 20:05
Zitat von jungesMutterschiff:
Hallo Mädels,
schön am bauch...
LG jenny
schön das du wieder mal mit uns schreibst und es dir und deiner prinzessin gut geht.
das würd ich auch mal gerne sehen wie die kleine laolawellen macht.

24.07.2008 20:16
Hallo ihr Süßen!
Danke, ihr seid so nett!!! Inzwischen bin ich auch wieder etwas besser drauf, mein Schatz ist heut nämlich heim gekommen und hat gemeint schau mal, ich hab ein Geschenk für euch zwei. War er doch glatt Babyklamotten einkaufen und hat totaaaal süße Sachen gebracht! Werd dann mal ein Foto machen.
Einen Vorgeschmack auf die 3D-Bilder gibt es leider nicht wirklich, weil ich bei der Hälfte selber nicht erkenn, was das sein soll. Ein Foto hab ich vom Outing, das kann ich euch nachher mal rein stellen. Und sonst nicht wirklich was brauchbares.
@JungesMutterschiff: Schön, dass du wieder mal da bist! Ob November-Mami, oder nicht, wir freuen uns, wenn du hir mit schreibst!
Danke, ihr seid so nett!!! Inzwischen bin ich auch wieder etwas besser drauf, mein Schatz ist heut nämlich heim gekommen und hat gemeint schau mal, ich hab ein Geschenk für euch zwei. War er doch glatt Babyklamotten einkaufen und hat totaaaal süße Sachen gebracht! Werd dann mal ein Foto machen.
Einen Vorgeschmack auf die 3D-Bilder gibt es leider nicht wirklich, weil ich bei der Hälfte selber nicht erkenn, was das sein soll. Ein Foto hab ich vom Outing, das kann ich euch nachher mal rein stellen. Und sonst nicht wirklich was brauchbares.
@JungesMutterschiff: Schön, dass du wieder mal da bist! Ob November-Mami, oder nicht, wir freuen uns, wenn du hir mit schreibst!
24.07.2008 21:39
Huhu
@Aengelschen
Ich hab das einfach mal ausprobiert und hab mir ganz normale Eisbären aus einem Bastelbuch ausgesucht und gebastelt. Danach hab ich die einlaminiert und mit Papa verstärkt, vorne Haken dran und fertig. Ist aber nix für schwere Jacken, nur für Waschlappen neben der Wickelkommode. Ich fotografier sie mal, wenn sie hängen, damit Du dir das besser vorstellen kannst
Was Du nicht vergessen darfst, ich bin schon lange zu Hause, Erzieherin und hab immer gern gebastelt.
Das mit dem Hund kenne ich übrigens
Rudi geht auch fast steiler auf Rüden, als auf Hündinnen.
@Katrin
Mensch Süße, mal ganz ehrlich, da bist Du wirklich gebeutelt! Ich hoffe natürlich für Euch alle, dass sich Deine Oma wieder fängt und die Lungenentzündung wegsteckt. Kann Dich gut verstehen, wäre da sicher auch am Ende. Drück Dich ganz doll, lass dich bloß nicht unterkriegen. Bald bekommt eure Familie was positives. Den Nachwuchs.
@Carolin
Das Wandbild sieht ja wohl mal wieder super genial aus.
@Birgit
Das ist ja wohl wirklich mal der Hammer. Da freut man sich sooooo doll und dann so etwas.
Ich würde da auch nochmal nachfragen. Da ist man ja doch enttäuscht.
@Aengelschen
Ich hab das einfach mal ausprobiert und hab mir ganz normale Eisbären aus einem Bastelbuch ausgesucht und gebastelt. Danach hab ich die einlaminiert und mit Papa verstärkt, vorne Haken dran und fertig. Ist aber nix für schwere Jacken, nur für Waschlappen neben der Wickelkommode. Ich fotografier sie mal, wenn sie hängen, damit Du dir das besser vorstellen kannst

Was Du nicht vergessen darfst, ich bin schon lange zu Hause, Erzieherin und hab immer gern gebastelt.
Das mit dem Hund kenne ich übrigens

@Katrin
Mensch Süße, mal ganz ehrlich, da bist Du wirklich gebeutelt! Ich hoffe natürlich für Euch alle, dass sich Deine Oma wieder fängt und die Lungenentzündung wegsteckt. Kann Dich gut verstehen, wäre da sicher auch am Ende. Drück Dich ganz doll, lass dich bloß nicht unterkriegen. Bald bekommt eure Familie was positives. Den Nachwuchs.
@Carolin
Das Wandbild sieht ja wohl mal wieder super genial aus.

@Birgit
Das ist ja wohl wirklich mal der Hammer. Da freut man sich sooooo doll und dann so etwas.

24.07.2008 21:41
So, Juhu Jenny hat wieder geschrieben.
Wir vermissen Dich hier bei den November Mamas, Oktober, November oder Dezember ist das nicht egal. Wir haben schon gegrübelt, wie wir Dich überzeugen können, dass Du dich trauen sollst, da Du doch dazu gehörst.
Schön, dass es Euch gut geht. Hört man immer gerne.
Hoffe bis bald Jenny
Steffi

Wir vermissen Dich hier bei den November Mamas, Oktober, November oder Dezember ist das nicht egal. Wir haben schon gegrübelt, wie wir Dich überzeugen können, dass Du dich trauen sollst, da Du doch dazu gehörst.
Schön, dass es Euch gut geht. Hört man immer gerne.
Hoffe bis bald Jenny
Steffi
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt