🐞 Maikäfer 2022 🐞
28.04.2022 12:37
Ja ich schaue auch immer mal rein .
Hoffe auch ganz sehr, dass sie schon fest am kuscheln ist .
Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass das erste Maibaby schon da ist. Gefühlt wurde doch erst gestern dieser Thread eröffnet
Hoffe auch ganz sehr, dass sie schon fest am kuscheln ist .
Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass das erste Maibaby schon da ist. Gefühlt wurde doch erst gestern dieser Thread eröffnet
28.04.2022 12:37
Zitat von Julia123:
Hexemexe macht es sehr spannend. Gucke gefühlt alle 30 Minuten ob ne neue Nachricht da ist oder evtl schon ein kuschel Foto.
Hoffe sie ist schon da und Hexe genießt grad die ersten Stunden oder Minuten
Ihr seid echt süß
Die Wehen haben so gut wie aufgehört, alle 30 min mal eine... Ist aber auch in Ordnung. Ich habe bis 1:30 nächste Nacht Zeit um geburtswehen zu bekommen...
Sitze gerade im Garten, die Vögel zwitschern und ich entspanne mich... Es wird einfach noch dauern und das ist OK so
28.04.2022 12:40
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Julia123:
Hexemexe macht es sehr spannend. Gucke gefühlt alle 30 Minuten ob ne neue Nachricht da ist oder evtl schon ein kuschel Foto.
Hoffe sie ist schon da und Hexe genießt grad die ersten Stunden oder Minuten
Ihr seid echt süß
Die Wehen haben so gut wie aufgehört, alle 30 min mal eine... Ist aber auch in Ordnung. Ich habe bis 1:30 nächste Nacht Zeit um geburtswehen zu bekommen...
Sitze gerade im Garten, die Vögel zwitschern und ich entspanne mich... Es wird einfach noch dauern und das ist OK so
Ach menno.
Naja aber so kannst du noch ein bisschen Kraft und Sonne tanken für die Geburt.
Wie ist euer Plan wenn es bis 1.30uhr nicht von alleine los geht mit den wehen?
28.04.2022 13:25
Haaaaaaaalt stooooop
Was macht ihr hier ohne mich?
Ich bin genauso aufgeregt und aaahhhh wie schön ... ich drücke die Daumen! Bald bald bald juhuuu
Was macht ihr hier ohne mich?
Ich bin genauso aufgeregt und aaahhhh wie schön ... ich drücke die Daumen! Bald bald bald juhuuu
28.04.2022 13:26
Zu mir : Dienstag letzte Untersuchung: Gebärmutterhals 1cm... abwarten und Tee trinken
28.04.2022 21:48
Sooo nochmal viel Kraft an hexemexe.
Hoffe morgen früh schon schöne Neuigkeiten zu lesen und das du dann kuscheln darfst
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig für dich.
Wir lesen uns morgen.
Hoffe morgen früh schon schöne Neuigkeiten zu lesen und das du dann kuscheln darfst
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig für dich.
Wir lesen uns morgen.
29.04.2022 05:34
Bin leider im Krankenhaus... Die Wehen wollten nicht kommen... Nach dem Frühstück wird eingeleitet
29.04.2022 05:40
Zitat von Hexemexe87:
Bin leider im Krankenhaus... Die Wehen wollten nicht kommen... Nach dem Frühstück wird eingeleitet
Och schade.
Ist natürlich anders wie vorgestellt, aber Hauptsache dir geht es gut und dem Baby und ihr seid in guten Händen.
Ich drücke die Daumen das du es bald geschafft hast.
29.04.2022 08:25
Zitat von Hexemexe87:
Oh nein.
Drücke ganz feste die Daumen, das ihr bald kuscheln dürft.
29.04.2022 09:14
Ach man Hexemexe .. hätte wetten können, dass das Alles ganz schnell geht bei dir.
Schade dass es nicht zu Hause geklappt hat, aber man weiß nie wofür es gut ist und bald könnt ihr hoffentlich zu Hause kuscheln.
Schade dass es nicht zu Hause geklappt hat, aber man weiß nie wofür es gut ist und bald könnt ihr hoffentlich zu Hause kuscheln.
29.04.2022 09:15
Zitat von Mama4.0:
Zu mir : Dienstag letzte Untersuchung: Gebärmutterhals 1cm... abwarten und Tee trinken
Schön mal wieder von dir zu hören
Das klingt ja auch schon richtig toll .. 1 cm kann auch schnell mal verstrichen sein.
Ach wie macht ihr es Alle spannend
29.04.2022 09:21
Ich hatte gestern und heute schleimigen Ausfluss am Morgen. Hatte das von euch auch Jemand?
Glaube nicht, dass es Stücke vom Schleimpfropf sind, damals ging der bei mir erst im Krankenhaus ab und das sah anders aus
Und für meinen Freund und mich geht es jetzt nach Südtirol für eine Nacht da er heute Geburtstag hat. Er weiß noch nicht wohin es geht und er hat schon Angst, dass es ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt geht .
Werde hier aber natürlich regelmäßig rein schauen und freue mich schon auf das erste Kuschelfoto
Glaube nicht, dass es Stücke vom Schleimpfropf sind, damals ging der bei mir erst im Krankenhaus ab und das sah anders aus
Und für meinen Freund und mich geht es jetzt nach Südtirol für eine Nacht da er heute Geburtstag hat. Er weiß noch nicht wohin es geht und er hat schon Angst, dass es ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt geht .
Werde hier aber natürlich regelmäßig rein schauen und freue mich schon auf das erste Kuschelfoto
29.04.2022 11:57
Zitat von Hexemexe87:
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast es bereits geschafft.
29.04.2022 12:00
Kurz zu mir...
Mir geht es soweit okay würde ich sagen.
Ich habe in genau einem Monat Termin aber am 11. Mai Gespräch im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich habe höllische Panik und Angst.
Meine erste Geburt vor zehn Jahren war wirklich schlimm und die Zeit danach traumatisch.
Ich kann mich schon die ganze Schwangerschaft über nicht freuen und hab einfach nur Angst.
Das Baby liegt auf dem Ischias Nerv schon einige Wochen. Das ist wirklich unschön und ich kann mich kaum bewegen.
Wie geht's euch sonst so?
Ich habe in genau einem Monat Termin aber am 11. Mai Gespräch im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich habe höllische Panik und Angst.
Meine erste Geburt vor zehn Jahren war wirklich schlimm und die Zeit danach traumatisch.
Ich kann mich schon die ganze Schwangerschaft über nicht freuen und hab einfach nur Angst.
Das Baby liegt auf dem Ischias Nerv schon einige Wochen. Das ist wirklich unschön und ich kann mich kaum bewegen.
29.04.2022 12:08
Zitat von susen85:
Kurz zu mir...
Hey.
Dann dauert es ja bei dir auch nicht mehr all zu lange.
Mir ging es lange ganz genau so hatte total die Panik und Angst vor der Geburt aber je näher es rückt hab ich das Gefühl das die Angst verschwindet. Würde dir sehr gerne nen tipp geben aber leider kann ich das nicht.
Meine hebamme hatte mir den Podcast "die friedliche Geburt" empfohlen. Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen die Angst beiseite zu schieben.
Ich wünsche dir diesmal eine traumhafte Geburt und das es anders ist wie beim letzten mal.
Oh ischias nerv ist natürlich fies..
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt