Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2023

Gehe zu Seite:
GlücksKindchen
267 Beiträge
14.10.2022 18:21
Zitat von Sunny8812:

Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Mystery2012:

Wollte eigentlich noch erzählen gestern wie es mir so geht, aber dann war die Motivation online zu sein auch wieder weg.

Nach meinem netten Wochenende (obwohl Vergnügungsparks ohne wirklich etwas fahren zu können nur halb so nett ist ) bin ich leider in ein Loch gefallen. Hab dann die letzten Tage fast nur im Bett verbracht, auch zu den Zeiten wo ich mich zum Homeoffice gezwungen hab. Gestern war mein Bruder bei mir und hat die Kids bespaßt und dann haben wir was bestellt und gequatscht und das war gut. Heute gehts mir wieder besser.
Eventuell wollte mich mein Körper auch nur ruhig stellen, ich hatte so viel geplant die Woche, also Haus dekorieren und mal Sachen machen die ich eher nur alleine machen würde, da ich ja die Woche mit den Kids allein war, aber das hab ich alles sausen lassen.

Ich hoffe ich kann meinen Combined Test machen bevor ich den Mutter-Kind-Pass Termin hab, ich würd so gern sehen wie es da drin aussieht. Ich fühl mich die Tage so derartig unschwanger, obwohl mein Minibauch mich dazu bewegt hat mal ganz vorsichtig ein paar wenige Schwangerschaftsklamotten zu kaufen. Die Hosen beginnen etwas zu zwicken. Aber sonst ist alles fast weg. Sollte es genießen aber man kennt das ja

Na jedenfalls wird die nächste Woche hoffentlich wieder spannender. Jetzt weiß es ja auch die ganze Sippe.

Hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende!!

Ohwei, ja so ein tief hab ich auch ab und an. Mein Mann lässt mich dann einfach vorm TV gammeln und dann geht's meist wieder. ich denke das sind auch die hormone im Moment.

Tatsächlich passen mir seit neuem die Hosen von vor der SS zudem hab ich 2kg abgenommen. keine ahnung was los ist mit meinem Körper.

Und es zwickt heute ziehmlich im Unterleib.

Aber hey, solange es dem Baby gut geht, kann alles weh tun

Ohja da sind wir schon drei...ich glaube solche blöden Tage hat wohl jeder mal hatte gestern moegen auch so einen Einbruch und hab angefangen zu heulen wie ein Schlosshund weil irgendeine Kleinigkeit nicht geklappt hat . Aber ich weiß auch noch, dass ich in der ersten Schwangerschaft mal völlig ausgeflippt bin, weil mein Mann vergessen hat mir ein Käsebrötchen vom Bäcker mitzubringen...da flog dann die ganze Brötchentüte

Lustig wie unterschiedlich das mit den Veränderungen ist. Ich hab auch ein Kilo abgenommen, aber trotzdem drücken die Hosen doch schon ordentlich. Ich werd es jetzt noch die Tage bis zum Termin durchalten und dann werd ich wohl auch nach bequemeren Hosen shoppen bis dahin muss der Knopf der Hose innerhalb der Wohnung halt aufbleiben

Ansonsten ist hier alles beim Alten...essen nervt, wenn ich nichts esse wird mir komisch, wenn ich was esse wird mir schlecht Brustspannen hier, Zwicken im Unterleib da und natürlich wie gehabt die monströse Aufbläh-Kugel zumindest ist die Müdigkeit nicht mehr so ganz fürchterlich lähmend wie letzte Woche

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ich fühle mit dir
Die Sache mit dem. Essen nervt mich auch. Nix essen = Kreislauf adjeu, doch was essen = extreme übelkeit

Zwar sind meine Brüste aktuell ruhig (ab und zu jucken die nippel aber das is halb so wild.) aber dafür hab ich heute so ein dehnen in den leisten. Fühlt sich an als hätte ich Luft im unteren Bauch
Sunny8812
273 Beiträge
17.10.2022 13:25
Hey ihr Lieben, wie geht's euch?

Heute sind bei uns die Herbstferien zuende und ich hab das Gefühl die letzten zwei Wochen brechen heute richtig über mich herein Kopfschmerzen, Bauchdrücken, suuuper müde und insgesamt einfach "bäh" also habe ich den gesamten Tag bislang auf dem Sofa verbracht. Naja ne Waschmaschine und ne Spülmaschine angemacht, also so das wichtigste, aber ansonsten bin ich zu nichts in der Lage.
Morgen muss ich mir dann mal wieder etwas mehr in den Hintern treten.
Ansonsten freu ich mich einfach auf eine hoffentlich schnell umgehende Woche damit ich nächste Woche endlich hoffentlich ein fittes Krümelchen sehen kann. Morgen beginnt auch schon die 10.ssw
Habt einen tollen Wochenstart
GlücksKindchen
267 Beiträge
17.10.2022 20:29
Zitat von Sunny8812:

Heute sind bei uns die Herbstferien zuende und ich hab das Gefühl die letzten zwei Wochen brechen heute richtig über mich herein Kopfschmerzen, Bauchdrücken, suuuper müde und insgesamt einfach "bäh" also habe ich den gesamten Tag bislang auf dem Sofa verbracht. Naja ne Waschmaschine und ne Spülmaschine angemacht, also so das wichtigste, aber ansonsten bin ich zu nichts in der Lage.
Ansonsten freu ich mich einfach auf eine hoffentlich schnell umgehende Woche damit ich nächste Woche endlich hoffentlich ein fittes Krümelchen sehen kann. Morgen beginnt auch schon die 10.ssw

Hey. Ohwei das kling nicht so gut. Ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich zu wenig trinke. Womöglich liegen deine Kopfschmerzen auch daran?

Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung

Und :

Mein Kind hat mir heute nen kleinen herzkasper verpasst.

Ich hab mit dem angelsound rein gehört und hab plötzlich keinen herzschlag gefunden. Natürlich hab ich dann weiter gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen das der zwuck womöglich auf der anderen Seite liegt.

Himmel. Ich wusste gar nicht das die so extrem im Bauch wandern können. Er lag wirklich an der komplett anderen Seite

Der war immer so zuverlässig 2cm rechts und dann eine handbreite unterm Bauchnabel.

Jetzt liegt er eine handbreite links und dann runter in die Leiste

Aber alles gut

Und ich hab heute ww

Endlich Woche 15.
Donnerstag gibt's Baby TV
Mystery2012
73 Beiträge
19.10.2022 08:16

Zitat von Mystery2012:

Wollte eigentlich noch erzählen gestern wie es mir so geht, aber dann war die Motivation online zu sein auch wieder weg.

Nach meinem netten Wochenende (obwohl Vergnügungsparks ohne wirklich etwas fahren zu können nur halb so nett ist ) bin ich leider in ein Loch gefallen. Hab dann die letzten Tage fast nur im Bett verbracht, auch zu den Zeiten wo ich mich zum Homeoffice gezwungen hab. Gestern war mein Bruder bei mir und hat die Kids bespaßt und dann haben wir was bestellt und gequatscht und das war gut. Heute gehts mir wieder besser.
Eventuell wollte mich mein Körper auch nur ruhig stellen, ich hatte so viel geplant die Woche, also Haus dekorieren und mal Sachen machen die ich eher nur alleine machen würde, da ich ja die Woche mit den Kids allein war, aber das hab ich alles sausen lassen.

Ich hoffe ich kann meinen Combined Test machen bevor ich den Mutter-Kind-Pass Termin hab, ich würd so gern sehen wie es da drin aussieht. Ich fühl mich die Tage so derartig unschwanger, obwohl mein Minibauch mich dazu bewegt hat mal ganz vorsichtig ein paar wenige Schwangerschaftsklamotten zu kaufen. Die Hosen beginnen etwas zu zwicken. Aber sonst ist alles fast weg. Sollte es genießen aber man kennt das ja

Na jedenfalls wird die nächste Woche hoffentlich wieder spannender. Jetzt weiß es ja auch die ganze Sippe.

Hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende!!

Ohwei, ja so ein tief hab ich auch ab und an. Mein Mann lässt mich dann einfach vorm TV gammeln und dann geht's meist wieder. ich denke das sind auch die hormone im Moment.

Tatsächlich passen mir seit neuem die Hosen von vor der SS zudem hab ich 2kg abgenommen. keine ahnung was los ist mit meinem Körper.

Und es zwickt heute ziehmlich im Unterleib.

Aber hey, solange es dem Baby gut geht, kann alles weh tun

Wow gleich 2 kg, die hab ich dir wohl weg gefuttert

Aber definitiv!! Eine meiner besten Freundinnen hat fast nur abgenommen und einen mini Babybauch gehabt, hatte so eine schlimme Übelkeit, das war furchtbar. Und das Baby war wohlauf

Ich denke solang es nur so ein paar kg sind, würd ich es genießen bevor es dann richtig los geht mit der Zunahme
Mystery2012
73 Beiträge
19.10.2022 08:23
Zitat von Sunny8812:

Oh bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche Mittwoch an. Und geht auch nicht mal ne Woche glaub ich

Aber ich fühle mit dir, ich hatte das auch Anfang der Woche, furchtbarste Kopfschmerzen, müde sowieso (das ist momentan echt das heftigste) und bähhhhh. Wir können uns alle die Hand geben und im Kreis kugeln, zum laufen reicht die Energie wohl nicht
10. Woche
plus nächste Woche Baby TV!! Wenn das kein Motivator ist!!
Mystery2012
73 Beiträge
19.10.2022 08:28

Zitat von Sunny8812:

Hey. Ohwei das kling nicht so gut. Ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich zu wenig trinke. Womöglich liegen deine Kopfschmerzen auch daran?

Und :

Ich hab mit dem angelsound rein gehört und hab plötzlich keinen herzschlag gefunden. Natürlich hab ich dann weiter gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen das der zwuck womöglich auf der anderen Seite liegt.

Himmel. Ich wusste gar nicht das die so extrem im Bauch wandern können. Er lag wirklich an der komplett anderen Seite

Der war immer so zuverlässig 2cm rechts und dann eine handbreite unterm Bauchnabel.

Aber alles gut

Und ich hab heute ww

Endlich Woche 15.

Whoops
Ja die sind ja so klein, da geht wohl einiges, eventuell hast du es zu viel durchgeschüttelt
Na Gott sei Dank hast du es dann gefunden!!

15!!!!!
Und morgen Baby TV!!!

Ich freu mich schon auf die Berichte diese und nächste Woche!!
Mystery2012
73 Beiträge
19.10.2022 08:47
Ich hab mich ja wieder etwas rar gemacht...
Mein Mann kam heim am Sonntag, mit Corona im Schlepptau. Wir haben ihn sofort in das Kellerzimmer gebannt und warten darauf dass er endlich negativ ist und endlich wieder zu uns kann. Es ist so mühsam alles allein zu managen und dann auch noch ihn zu versorgen, er hat da unten gar nix.
Wenigstens hat er den richtig heftigen Teil der Krankheit schon dort im Zimmer durchgedrückt, sodass ihm momentan hauptsächlich langweilig ist.

Unser "Kleiner" hatte am Montag dann auch noch Geburtstag. Feiern haben wir gsd bereits im Vorhinein für Ende des Monats geplant, also wenigstens müssen wir nichts verschieben. War halt so ganz komisch, ohne Papa...

Mir gehts etwas besser, durch die Aufregung hab ich mich aufgerafft, damit ich alles durchstehen kann. Hab mir auch ein erstes Babyoutfit gekauft, damit ich was "echtes" in der Hand hab und anstarren kann wenns mir schlecht geht.
Jedenfalls bin ich nun in die 11. Woche gerutscht
"Nur" mehr 2 Wochen und 5 Tage bis zum Mutter-Kind-Pass.
Heute versuche ich auch mal einen Termin für den Combined Test zu bekommen, drückt mir die Daumen dass es vor dem FA Termin ist

Hoffentlich schaff ich es jetzt wieder mich öfters zu melden.
GlücksKindchen
267 Beiträge
19.10.2022 18:56
Zitat von Mystery2012:

Mein Mann kam heim am Sonntag, mit Corona im Schlepptau. Wir haben ihn sofort in das Kellerzimmer gebannt und warten darauf dass er endlich negativ ist und endlich wieder zu uns kann. Es ist so mühsam alles allein zu managen und dann auch noch ihn zu versorgen, er hat da unten gar nix.
Wenigstens hat er den richtig heftigen Teil der Krankheit schon dort im Zimmer durchgedrückt, sodass ihm momentan hauptsächlich langweilig ist.

Unser "Kleiner" hatte am Montag dann auch noch Geburtstag. Feiern haben wir gsd bereits im Vorhinein für Ende des Monats geplant, also wenigstens müssen wir nichts verschieben. War halt so ganz komisch, ohne Papa...

Mir gehts etwas besser, durch die Aufregung hab ich mich aufgerafft, damit ich alles durchstehen kann. Hab mir auch ein erstes Babyoutfit gekauft, damit ich was "echtes" in der Hand hab und anstarren kann wenns mir schlecht geht.
Heute versuche ich auch mal einen Termin für den Combined Test zu bekommen, drückt mir die Daumen dass es vor dem FA Termin ist

gratulation zum Wochenwechsel.
Sunny8812
273 Beiträge
19.10.2022 19:20

Und :

Aber alles gut

Und ich hab heute ww

Endlich Woche 15.

Heyyy, Wochenwechsel das ist ja schon fast Halbzeit und morgen gibt's was zu gucken, das ist großartig. Ich wünsch dir einen ganz tollen Termin
Glaube dir gerne, dass es erstmal ein Schreck war als du nichts finden konntest da wühlen die Würmchen doch schon ordentlich hin und her...faszinierend
Sunny8812
273 Beiträge
19.10.2022 19:26
Zitat von Mystery2012:

Na da war ja einiges los bei euch Corona ist im Moment aber auch wieder allgegenwärtig Hauptsache dir geht es weiterhin gut, auch wenn so ein "getrennter" Geburtstag für euren Sohn bestimmt nicht soooo super war, aber dafür feiert ihr dann den nächsten umso mehr
So viele Wochenwechsel dann sind wir ja alle ganz bald durch mit den ersten 12 Wochen und dann kugeln wir so richtig los die 2,5 Wochen gehen bei dir bestimmt auch ganz schnell rum verrätst du was für ein Outfit es geworden ist fürs Baby?
GlücksKindchen
267 Beiträge
19.10.2022 22:36
Zitat von Sunny8812:

Und :

Aber alles gut

Und ich hab heute ww

Endlich Woche 15.

Heyyy, Wochenwechsel das ist ja schon fast Halbzeit und morgen gibt's was zu gucken, das ist großartig. Ich wünsch dir einen ganz tollen Termin
Glaube dir gerne, dass es erstmal ein Schreck war als du nichts finden konntest da wühlen die Würmchen doch schon ordentlich hin und her...faszinierend

Halbzeit ist in 5 Wochen das ist noch viiiel zu lange

Aber Naja... Andererseits irgendwie vergeht es doch ganz schnell. Man merkts aber nur wenn man zurück schaut. Wenn man sieht was man noch vor sich hat. ohje.
GlücksKindchen
267 Beiträge
20.10.2022 14:23
Ach der Termin heute war so wunderbar
Es wird definitiv ein Junge. Man kann es nicht verleugnen er hat seinen schnippi aber auch wirklich presentiert heute

Er wiegt schon 100g leider hab ich vergessen zu fragen wie lang er schon ist. ich war damit beschäftigt ihm beim Turnen und daumen Lutschen zuzusehen.
Alles ist super und ich kann wieder ein wenig entspannen

Sunny8812
273 Beiträge
20.10.2022 16:43
Ohhhhh wie wunderbar
Da hat sich der Kleine ja von seiner Schokoladenseite gezeigt

Sehr schön

bibbi26
39364 Beiträge
21.10.2022 17:15

Maistrolche 2023

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: GlücksKindchen - VET:17.04.2023
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: HelgaHarraldson - VET:13.05.2023
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:

Name: Mystery2012 - VET:17.05.2023

Name: Tanni1993 - VET:

Name: Sunny8812 - VET:23.05.2023

Name: Theresalein - VET:

Name: Name - VET:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

24.10.2022 - Sunny8812 - US und Bluttest auf Trisomien

07.11.2022 - Mystery2012 - US

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
GlücksKindchen
267 Beiträge
22.10.2022 02:18
Zitat von Sunny8812:

Ohhhhh wie wunderbar
Da hat sich der Kleine ja von seiner Schokoladenseite gezeigt

Sehr schön

Jaaa ich bin immer noch so verliebt. Mein Gott... Wieso ist es noch so lange bis April
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt