Mai Babys 2021
20.02.2021 15:44
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Elsi, deine Sachen sind auch mein Geschmack. Bei den beiden rechts hätte ich eher Latzhose als Strampler gesagt.
Stimmt, sind ja ohne Füße.

Ach ja, das Jäckchen ist von Ernstings.
20.02.2021 15:46
Zitat von Ana_Tidaephobie:Ist das eine Kette? Ich "kenne" nur den Onlineshop.
Zitat von Elsilein:
Zitat von SOLaura:
Zitat von Elsilein:
Mir gefallen auch viele Strampler nicht. So Zeug aus Nicki und in Pastellfarben sind nicht so meins. Und die Passform ist dann oft so sackig, dass die Kleinen die Beinchen raus strampeln. Ich finde es schwierig, was Schönes zu finden (besonders, wenn man versucht, rosa zu umgehen).
Drei Strampler haben wir aber vor kurzem auch bestellt. Die finde ich sehr toll!![]()
Verrätst du uns, woher du die hast?
Ja gerne!Der Shop heißt Baby-sweets. Ich kannte ihn vorher gar nicht. Mein Mann hat ihn gefunden.
Der ist bei mir in nem Ortsteil.![]()
20.02.2021 16:56
Nee, das Warenlager ist hier. Weiss gar nicht ob man da vor Ort was kaufen kann. Ist kein Laden in dem Sinne.
Muss mal genauer auf die Seite schauen, bisher war mir das was ich sah immer zu kitschig. Was kam da so ein Teil? Nen 10er?
Muss mal genauer auf die Seite schauen, bisher war mir das was ich sah immer zu kitschig. Was kam da so ein Teil? Nen 10er?
20.02.2021 16:58
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Nee, das Warenlager ist hier. Weiss gar nicht ob man da vor Ort was kaufen kann. Ist kein Laden in dem Sinne.
Meinst du vom Preis her? Glaube, die drei Sets waren alle unter 15,-.
21.02.2021 11:53
Aloha Mädels,
genießt ihr alle das Wochenende?
Hier sollen heute zum ersten Mal zweistellige Plusgrade werden und wir wollen heute Nachmittag ein Eis essen gehen
Da vor ein paar Tagen das Geld von der Stiftung kam, haben wir gestern Abend die Zwillingswiege von Hussh bestellt ( https://de.hussh-cradles.com/products/twin-hanging -cradle-bassinet )
Einen Ständer wollen wir dann erst bestellen, wenn wir wissen, wie hoch die Wiege hängen muss/darf/kann.
Oh, Wochenwechsel
30. Woche klingt schon richtig weit
genießt ihr alle das Wochenende?

Hier sollen heute zum ersten Mal zweistellige Plusgrade werden und wir wollen heute Nachmittag ein Eis essen gehen

Da vor ein paar Tagen das Geld von der Stiftung kam, haben wir gestern Abend die Zwillingswiege von Hussh bestellt ( https://de.hussh-cradles.com/products/twin-hanging -cradle-bassinet )

Oh, Wochenwechsel

21.02.2021 11:55
Zitat von fruity:wow was für ein tolles teil
Aloha Mädels,
genießt ihr alle das Wochenende?![]()
Hier sollen heute zum ersten Mal zweistellige Plusgrade werden und wir wollen heute Nachmittag ein Eis essen gehen![]()
Da vor ein paar Tagen das Geld von der Stiftung kam, haben wir gestern Abend die Zwillingswiege von Hussh bestellt ( https://de.hussh-cradles.com/products/twin-hanging -cradle-bassinet )Einen Ständer wollen wir dann erst bestellen, wenn wir wissen, wie hoch die Wiege hängen muss/darf/kann.
Oh, Wochenwechsel30. Woche klingt schon richtig weit
![]()
21.02.2021 11:57
Ach so... Wetter...
Gestern haben wir eine Radtour gemacht... Sollte klein werden, haben uns verfahren (erkunden immer neue Wege, wohnen ja erst 1,5jahre hier) und waren dann 2h unterwegs, 15km und die Hälfte durch absoluten Matsch
oh man
Heute ist Garten Tag
ich liebe es. Werde die beste etwas aufräumen.

Gestern haben wir eine Radtour gemacht... Sollte klein werden, haben uns verfahren (erkunden immer neue Wege, wohnen ja erst 1,5jahre hier) und waren dann 2h unterwegs, 15km und die Hälfte durch absoluten Matsch

Heute ist Garten Tag

21.02.2021 12:59
Zitat von fruity:das Teil ist wirklich klasse.. Sowas bräuchte man als Erwachsener
Aloha Mädels,
genießt ihr alle das Wochenende?![]()
Hier sollen heute zum ersten Mal zweistellige Plusgrade werden und wir wollen heute Nachmittag ein Eis essen gehen![]()
Da vor ein paar Tagen das Geld von der Stiftung kam, haben wir gestern Abend die Zwillingswiege von Hussh bestellt ( https://de.hussh-cradles.com/products/twin-hanging -cradle-bassinet )Einen Ständer wollen wir dann erst bestellen, wenn wir wissen, wie hoch die Wiege hängen muss/darf/kann.
Oh, Wochenwechsel30. Woche klingt schon richtig weit
![]()

Wetter: absoluter Traum. Wir haben gestern auf den Balkon angegrillt herlich. Heute fahren die Kids mit Papa Fahrrad und ich hab mal zwei Stunden Ruhe.

21.02.2021 14:16
Zitat von JuWu:
Ach so... Wetter...![]()
Gestern haben wir eine Radtour gemacht... Sollte klein werden, haben uns verfahren (erkunden immer neue Wege, wohnen ja erst 1,5jahre hier) und waren dann 2h unterwegs, 15km und die Hälfte durch absoluten Matsch![]()
oh man
Heute ist Garten Tagich liebe es. Werde die beste etwas aufräumen.
![]()
Radtour würde ich auch so gern machen, aber mein Zukünftiger ist da leider überbesorgt, so dass er das gar nicht gut findet ....
21.02.2021 15:42
Wir sind auch im Garten. 19,9 grad zeigt das Thermometer an
herrlich!
Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern, katze hat schon die ersten Mäuse gefangen... ich mag den Frühling
Die Laune ist gleich viel besser.

Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern, katze hat schon die ersten Mäuse gefangen... ich mag den Frühling

21.02.2021 15:51
Hier auch Fraktion Garten - mein Mann verflucht mich gerade weil wir (also ich) einiges umgesetzt haben wollten und das Wetter bietet sich ja gerade zu dazu an
sind aber so gut wie durch,alles ist jetzt da wo ich es wollte.
Mithelfen ist aber nicht mehr so ganz drin,merke immer mehr (vornehmlich am Abend) das körperlich nich mehr so viel zu wollen ist wie ich gern würde.
Gestern haben wir das Wetter bei einem Spaziergang durch HH City genossen.
Rad fahren geht immer noch ganz gut,wobei ich auch da merke das ich schneller an meine Grenzen komme.Fahre ja sonst sehr viel mit dem Rad.

Mithelfen ist aber nicht mehr so ganz drin,merke immer mehr (vornehmlich am Abend) das körperlich nich mehr so viel zu wollen ist wie ich gern würde.
Gestern haben wir das Wetter bei einem Spaziergang durch HH City genossen.
Rad fahren geht immer noch ganz gut,wobei ich auch da merke das ich schneller an meine Grenzen komme.Fahre ja sonst sehr viel mit dem Rad.
21.02.2021 18:00
Mein Schatz hat ein paar Bilder gemacht heute die würde ich euch gerne zeigen.
Währenddessen war ich zu Hause und hab meine Lieblingsserie angeguckt
Währenddessen war ich zu Hause und hab meine Lieblingsserie angeguckt

21.02.2021 19:33
Zitat von Titanium2016:wenn du radfährst? Echt?
Zitat von JuWu:
Ach so... Wetter...![]()
Gestern haben wir eine Radtour gemacht... Sollte klein werden, haben uns verfahren (erkunden immer neue Wege, wohnen ja erst 1,5jahre hier) und waren dann 2h unterwegs, 15km und die Hälfte durch absoluten Matsch![]()
oh man
Heute ist Garten Tagich liebe es. Werde die beste etwas aufräumen.
![]()
Radtour würde ich auch so gern machen, aber mein Zukünftiger ist da leider überbesorgt, so dass er das gar nicht gut findet ....

21.02.2021 19:34
Zitat von Melbeazz:hannes stand heute auch mit Meise im maul an der Tür
Wir sind auch im Garten. 19,9 grad zeigt das Thermometer anherrlich!
Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern, katze hat schon die ersten Mäuse gefangen... ich mag den Frühling![]()

21.02.2021 19:43
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:hannes stand heute auch mit Meise im maul an der Tür
Wir sind auch im Garten. 19,9 grad zeigt das Thermometer anherrlich!
Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern, katze hat schon die ersten Mäuse gefangen... ich mag den Frühling![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute morgen den Magen der Maus auf der fussmatte

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt