Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
22.10.2012 17:08
Herzlich Willkommen an alle neuen
So wir haben es echt geschafft ne Stunde rauszugehen ohne das mein Kreislauf geschrien hat und mir mal schlecht war. Freu Freu
So wir haben es echt geschafft ne Stunde rauszugehen ohne das mein Kreislauf geschrien hat und mir mal schlecht war. Freu Freu
22.10.2012 17:09
Zitat von mami_86:
22.10.2012 17:10
Zitat von mami_86:
YEAH! War eben gerade auch draußen... Bzw. habe draußen auf einem Stuhl gesessen und dem Hund Bälle zu geworfen, die er holen sollte...
Mein Mann kam nach Hause und meinte, dass sieht aus als würde ne alte Frau da sitzen... Sehr charmant...
22.10.2012 17:10
Zitat von mami_86:
Nee, sorry, das ist echt nicht witzig!!
Dann ist man wie gefangen...
Bei mir fängts heute wieder kräftig im Unterleib an zu ziehen, vorallem an den Seiten, eine falsche Bewegung, einmal gehustet und ich geh in die Knie
22.10.2012 17:14
Zitat von Josi03:
Zitat von mami_86:
Nee, sorry, das ist echt nicht witzig!!
Dann ist man wie gefangen...
Bei mir fängts heute wieder kräftig im Unterleib an zu ziehen, vorallem an den Seiten, eine falsche Bewegung, einmal gehustet und ich geh in die Knie
Das hab ich beim Niesen und vorhin bin ich einmal zu schnell und komisch von der couch hoch, da pfiff es bei mir aber auch gleich ....
Aber mein kleiner Engel war gerade so süß. Mama bist du müde? Ja Mama ruht sich ein bisschen aus. Sie läuft los holt ihr Kissen, ihre decke und sagt Bitte Mama
22.10.2012 17:14
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
YEAH! War eben gerade auch draußen... Bzw. habe draußen auf einem Stuhl gesessen und dem Hund Bälle zu geworfen, die er holen sollte...
Mein Mann kam nach Hause und meinte, dass sieht aus als würde ne alte Frau da sitzen... Sehr charmant...
aber wie charmant
wenn meine keine Zicken gemacht hätte wäre es auch noch was länger gewesen
22.10.2012 18:52
Üüüüh habt ihr zwischendurch auch so Hitzewallungen??
Das war bei (Frostbeule) das erste Zeichen für die SS
22.10.2012 19:29
Zitat von girli:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Schlüpfling:
Darf ich mich noch dazugesellen?
Francis: Tut mir sehr leid das du eine Fehlgeburt hattest
wir kenne uns
Danke
Woher? Du kommst mir bekannt vor
wir kennen uns auch
Jaaa lauter bekannte Gesichter hier
22.10.2012 19:30
Zitat von Nadine_79:
Darf ich hier auch reinschneien? Mein ET soll der 15.6.2013 sein... bin heute bei 6+2.
22.10.2012 19:30
Zitat von Nadine_79:
Ach ja... und bin aus Berlin.
Ich auch. Wir sind aber raus ins Umland gezogen
22.10.2012 19:31
Zitat von Josi03:
Ja, hatte ich auch schon
22.10.2012 19:34
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Josi03:
Ja, hatte ich auch schon
kenn ich auch was von
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt