Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
22.10.2012 14:09
Zitat von francis0708:

Zitat von Josi03:

oh auch schon ein große püppi

Jaaa...
das geht wirklich so irre schnell.
sie wird im märz 10!
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 14:10
Zitat von Josi03:

Zitat von francis0708:

Zitat von Josi03:

oh auch schon ein große püppi

Jaaa...
das geht wirklich so irre schnell.
sie wird im märz 10!

meine im august 8jahre
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.10.2012 14:15
Josi: Da hast du aber auch eine hübsche Tochter Weiß sie schon von ihren Glück große Schwester zu werden?
22.10.2012 14:17
oh habt ihr süße große mäuse .... hihi am liebsten würd ich das meine immer so klein bleibt
22.10.2012 14:20
Zitat von Schlüpfling:

Josi: Da hast du aber auch eine hübsche Tochter Weiß sie schon von ihren Glück große Schwester zu werden?

Danke..

Puh.. Ne, wir hoffen es geheimhalten zu können..
Wenn alles gut geht dann bekommt sie, wie der Rest der Familie, ein
T shirt zu Weihnachten, mit große Schwester drauf.
22.10.2012 14:22
Zitat von Josi03:

Zitat von Schlüpfling:

Danke..

Die idee ist gut ...
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 14:24
Also wir wollen es eigentlich auch bis Weihnachten oder kurz davor geheim halten. Nun stehen aber noch zwei Geburtstage in der Familie an und da ich immer gerne ein Glas Sekt getrunken hab, würde das auffallen. Die Ausrede mit Erkältung hab ich schon letzte Woche genutzt. Hat noch jemand Ideen??
francis0708
16541 Beiträge
22.10.2012 14:25
Zitat von Madleen2011:

Also wir wollen es eigentlich auch bis Weihnachten oder kurz davor geheim halten. Nun stehen aber noch zwei Geburtstage in der Familie an und da ich immer gerne ein Glas Sekt getrunken hab, würde das auffallen. Die Ausrede mit Erkältung hab ich schon letzte Woche genutzt. Hat noch jemand Ideen??

dann sag einfach an dem tag dir gehts einfach nicht so gut
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.10.2012 14:27
Zitat von Josi03:

Zitat von Schlüpfling:

Danke..

Da wird sie sich bestimmt riesig freuen

Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 14:30
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Ja aber die merken sofort, dass da was im Busch ist, unsere Eltern wünschen sich ja nichts mehr als ein Enkelkind
22.10.2012 14:33
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Ja aber die merken sofort, dass da was im Busch ist, unsere Eltern wünschen sich ja nichts mehr als ein Enkelkind

und wenn du nur ein wenig dran nippst ... also kein ganzes glas trinkst? Kannst ja sagen du nimmst noch medikamente oder so
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 14:36
Zitat von mami_86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

und wenn du nur ein wenig dran nippst ... also kein ganzes glas trinkst? Kannst ja sagen du nimmst noch medikamente oder so

ja das wäre auch ne Idee....oder heimlich meinem Freund mein volles Glas nehmen und ich sein leeres, das müsste auch hin hauen
Würmeli
3932 Beiträge
22.10.2012 14:45
huhu!

ich kann mich heute nicht mal 3 minuten am stück konzentrieren. dazu ist mir übel und ich habe sau hunger. hatte ich die letzten tage gar nicht. samstag hab ich ein ganzes buch am stück gelesen, übel war mir freitag das letzte mal und mein hunger war auch wieder normal.
und heute hänge ich wieder hier....
bin wirklich erstmal froh wenn morgen mein letzter arbeitstag ist, obwohl ich jetzt schon weiß dass ich im november dann jammer dass ich endlich einen neuen job haben will weil ich nicht gut zuhause sitzen kann.

habe jetzt wegen konzentrationsmangel kaum was nachgelesen, sorry
22.10.2012 14:55
Zitat von Würmeli:

huhu!

ich kann mich heute nicht mal 3 minuten am stück konzentrieren. dazu ist mir übel und ich habe sau hunger. hatte ich die letzten tage gar nicht. samstag hab ich ein ganzes buch am stück gelesen, übel war mir freitag das letzte mal und mein hunger war auch wieder normal.
und heute hänge ich wieder hier....
bin wirklich erstmal froh wenn morgen mein letzter arbeitstag ist, obwohl ich jetzt schon weiß dass ich im november dann jammer dass ich endlich einen neuen job haben will weil ich nicht gut zuhause sitzen kann.

habe jetzt wegen konzentrationsmangel kaum was nachgelesen, sorry

Och man...
22.10.2012 14:58
Zitat von Madleen2011:

Zitat von mami_86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

...

ja das wäre auch ne Idee....oder heimlich meinem Freund mein volles Glas nehmen und ich sein leeres, das müsste auch hin hauen

so mach ichs auch

wir mussten letzten Montag zum 30. Geburtstag. Ich hab den Abend bestimmt 20 mal gesagt: Nein, danke, ich muss Tabletten nehmen.
Hat geklappt

Unsere Family erfährt es entweder am 24.11.12, da hat mein Onkel Geburtstag ODER wir warten auch bis Weihnachten. Mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt