Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
21.10.2012 20:51
Zitat von Binchen87:
doch hier
huhu,
na wie ist es mit der ollen Übelkeit?
21.10.2012 20:59
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Binchen87:
doch hier
huhu,
ohje...heut nachmittag schon wieder 2 stunden lang mit würgereiz..und jetzt gerade schon wieder leichte übelkeit!
aber beruhigt mich auch irgendwie!
bei dir?
21.10.2012 21:00
Zitat von Binchen87:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Binchen87:
doch hier
huhu,
ohje...heut nachmittag schon wieder 2 stunden lang mit würgereiz..und jetzt gerade schon wieder leichte übelkeit!
bei dir?
achja iwie immer anwesend,fängt jetzt auch mit Erbrechen an
21.10.2012 21:05
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Binchen87:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Binchen87:
doch hier
huhu,
bei dir?
ohje du arme...war heut auch über der schüssel..kam aber nichts ausser luft und speichel
und sonst?
ich bin ja immer so müde und schlapp..werd jetzt dann um halb zehn auch ins bett gehen!
21.10.2012 21:07
Zitat von Binchen87:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Binchen87:
Zitat von LeaSophie2011:
...
bei dir?
ohje du arme...war heut auch über der schüssel..kam aber nichts ausser luft und speichel
und sonst?
ich bin ja immer so müde und schlapp..werd jetzt dann um halb zehn auch ins bett gehen!
das müde sein und kaputt sein finde ich harmlos,diese lähmende Übelkeit finde ich am schlimmsten
21.10.2012 21:14
ja...glaub ich dir!
und deswegen geh ich jetzt auch in mein bettchen!
sonst bin ich morgen wieder so ko in der arbeit!
wünsch dir noch nen schönen abend!
und hoffentlich wird das mit der übelkeit auch bei dir wieder besser!
gute nacht und schöne träume
21.10.2012 21:15
Zitat von Binchen87:
ja...glaub ich dir!
schlaf gut und träum süß
21.10.2012 21:42
Ich habe auch so Dauer Übelkeit, aber diese wurde schon besser, also ich kann damit gut Leben. Nur Haushalt und so geht bei mir derzeit auch nicht, liege nur Flach und Morgens würge ich oft, aber bisher kam nie was dabei raus.
Essen tue ich fast Stündlich, ich glaube wegen der Übelkeit, aber irgendwie beruhigt es mich auch, wäre gar nichts mehr, hätte ich Angst, dass mit dem Baby nichts mehr stimmt. Habe ja erst in 4 Wochen den nächsten Termin
Essen tue ich fast Stündlich, ich glaube wegen der Übelkeit, aber irgendwie beruhigt es mich auch, wäre gar nichts mehr, hätte ich Angst, dass mit dem Baby nichts mehr stimmt. Habe ja erst in 4 Wochen den nächsten Termin
22.10.2012 07:49
Hallo ihr lieben.
Mein Name ist Mia ich bin 26 und in der 5 SSW, mein erstes Kind.
Beim FA konnte man letzte Woche nur die Fruchthöhle sehen aber die Ärztin meinte es sei normal.
Ich habe nur of ein ziemliches Ziehen und Drücken in den Seiten, ich hoffe das ist normal. Sonst ist mir hin und wieder sehr übel und meine Brüsten schmerzen.
Mein Name ist Mia ich bin 26 und in der 5 SSW, mein erstes Kind.
Beim FA konnte man letzte Woche nur die Fruchthöhle sehen aber die Ärztin meinte es sei normal.
Ich habe nur of ein ziemliches Ziehen und Drücken in den Seiten, ich hoffe das ist normal. Sonst ist mir hin und wieder sehr übel und meine Brüsten schmerzen.
22.10.2012 09:11
guten morgen mädels erstmal danke bienchen das du mich in der liste behalten hast das ist süß geschrieben
wollt euch auf den laufenden halten
beim arzt war ich noch nicht hab aber gerade in einer kiwu angerufen und schon für nächste woche ein termin bekommen ich denke da bin ich jetzt besser aufgehoben
beim arzt war ich noch nicht hab aber gerade in einer kiwu angerufen und schon für nächste woche ein termin bekommen ich denke da bin ich jetzt besser aufgehoben
22.10.2012 09:46
Zitat von francis0708:
guten morgen mädels erstmal danke bienchen das du mich in der liste behalten hast das ist süß geschrieben
Francis, es tut mir wahnsinnig Leid, dass du nun schon 3mal so einen Schlag erleben musstest
Ich finde es gut, dass du nun nach vorn blickst und den behandelnden Arzt wechselst - ich drück dir ganz doll die Daumen, dass eine Ursache schnell gefunden wird, du entsprechend behandelt wirst und es ganz schnell wieder mit dem Wunschkind klappt und es dann auch bleibt!!!
*Fühl dich mal lieb gedrückt*
22.10.2012 09:50
Zitat von frechdachs81:
Zitat von francis0708:
Francis, es tut mir wahnsinnig Leid, dass du nun schon 3mal so einen Schlag erleben musstest
Ich finde es gut, dass du nun nach vorn blickst und den behandelnden Arzt wechselst - ich drück dir ganz doll die Daumen, dass eine Ursache schnell gefunden wird, du entsprechend behandelt wirst und es ganz schnell wieder mit dem Wunschkind klappt und es dann auch bleibt!!!
*Fühl dich mal lieb gedrückt*
danke dir und ja ich hoffe auch das sie was finden woran es liegt und ich dann auch bald eine schöne ss erleben darf
22.10.2012 10:26
Francis das ist doch schön das du sofort nen Termin in der Kiwu bekommen hast .....
Halt uns auf dem Laufenden was es da alles gibt
Ich hoffe das sie dir dort sehr gut helfen können
22.10.2012 10:29
Zitat von mami_86:
Francis das ist doch schön das du sofort nen Termin in der Kiwu bekommen hast .....
das werde ich tun und euch wünsche ich allen eine tolle kugelzeit
22.10.2012 10:48
Zitat von francis0708:
Das ist super!!!!
Du machst das richtige!
Und es wird bald klappen und auch Du wirst eine wunderschöne SS erleben dürfen!
Da sind ja fähige Leute, die wissen wonach sie vielleicht suchen müssen!
Alles Gute!!
Bin schon gespannt...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt