Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 10:46
ja diese Beschwerden hab ich auch Ich könnte einfach nur noch schlafen, am liebsten 24 h. Meine Brüste tun höllisch weh, mein Freund steht normal nicht auf große Brüste aber im Moment scheinen die ihn völlig anzumachen Soll mal einer verstehen
Würmeli
3932 Beiträge
18.10.2012 10:46
oh ich mag auch wichteln - wem muss ich schreiben?

wichteln wir für mamas oder für die babys`?
18.10.2012 10:47
Zitat von Würmeli:

kein guter morgen für würmeli...

ich hab sowieso schon miserabel geschlafen und um 6 (!!!!) uhr endlich eine anständige liegeposition gefunden. natürlich klingelte nur eine stunde später mein wecker

dann aufgestanden, sohn fertig gemacht, brote für sohn geschmiert. schon beim öffnen der kühlschranktür wurde mir ganz anders
hab das irgendwie hinter mich gebracht, fahre sohn zum kiga, merke: verdammt, du musst noch tanken!
ab zur tankstelle. tür aufgemacht,
dann ist neben der tanke direkt ein imbiss. ich gehe richtung eingang tankstelle zum bezahlen, in dem moment geht die tür vom imbiss auf

und weils dann ja noch nicht reicht, stand vorm büro glatt noch ein fischwagen

jetzt hab ich ein trockenes zwieback gekümmelt und mri grade nen tee gekocht und hoffe meinen würgereiz langsam wieder in griff zu kriegen

Denk immer daran was Du bekommst!!!!!!
Würmeli
3932 Beiträge
18.10.2012 10:49
ich bin so müde, habe hier auf arbeit überhaupt nichts zu tun heute und noch massig überstunden. bin am überlegen ob ich meinen chef gleich frage ob ich schon ne stunde früher gehen kann.... ist mir aber irgendwie so blöd
18.10.2012 10:50
Zitat von Würmeli:

oh ich mag auch wichteln - wem muss ich schreiben?

wichteln wir für mamas oder für die babys`?

schreib mir ne pnn,mit deiner normalen Adresse und Emailadresse,die Wünsche werden dann bei dem wichtelomaten eingetragen(ist eine online Wichtelmaschine,die die Paare auslost)
18.10.2012 10:50
Zitat von Madleen2011:

ja diese Beschwerden hab ich auch Ich könnte einfach nur noch schlafen, am liebsten 24 h. Meine Brüste tun höllisch weh, mein Freund steht normal nicht auf große Brüste aber im Moment scheinen die ihn völlig anzumachen Soll mal einer verstehen

Herzlich Willkommen!!!!

Du bist ja nur einen Tag hinter mir
Gabs schon Bilder?
Wir haben am 25.10 wieder US und hoffen auf das ersehnte erste Bild mit Inhalt in der FRuchthöhle!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 10:56
Zitat von Josi03:

Zitat von Madleen2011:

Herzlich Willkommen!!!!

Gabs schon Bilder?
Wir haben am 25.10 wieder US und hoffen auf das ersehnte erste Bild mit Inhalt in der FRuchthöhle!!!

Nein ich war noch nicht beim Arzt, wollte nächste Woche gehen, da bin ich dann so bei 6+. Wann warst Du denn beim Arzt und was hat man da schon gesehen?
18.10.2012 11:06
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Josi03:

Zitat von Madleen2011:

Herzlich Willkommen!!!!

Gabs schon Bilder?

Nein ich war noch nicht beim Arzt, wollte nächste Woche gehen, da bin ich dann so bei 6+. Wann warst Du denn beim Arzt und was hat man da schon gesehen?

Oh, ich war bei 4+6, da hat man eine Fruchthöhle gesehen..
Dann nochmal wegen starker Krämpfe bei 5+2.. Immernoch eien Fruchthöhle, etwas gewachsen ohne Inhalt, aber das ist völlig ok.
Ist bei jeder Unterschiedlich.
Am 25.10 bin ich ja dann 6+5 da sollte man aber schon was sehen können... Hoffe ich zumindest sehr!!
18.10.2012 11:15
Hallöchen Mädels,

komme gerade vom FA.
Bin jetzt erst mal bis einschließlich 30.10.12 krank geschrieben.
Mein Termin wurde auch verschoben auf den 30.10.12.

Danach wird geschaut, ob ich weiter krank geschrieben werde oder ein BV bekomme.

Ansonsten alles supi, Ultraschall wurde nicht gemacht. Möchte auch nicht, dass mein Mann was verpasst, für meine FA wars okay.

Ich habe auch meinen MuPa bekommen.
Wurde jetzt als Risikoschwangerschaft eingestuft, muss jetzt alle 2 Wochen zum Termin und bekomme auch bei jedem Termin dann ein US-Bildchen (wird von der KK übernommen).

Mein Zucker war ein wenig zu hoch. Und das nach nur einer Banane zum Frühstück...
Muss jetzt noch mal zum Zuckertest... :/

Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Bin die Nacht 6 mal hoch gewesen...
Würmeli
3932 Beiträge
18.10.2012 11:16
oh je du arme... aber immerhin jetzt alle 2 wochen wobei das auch nervig sein kann.... auf grund von was wurdest du jetzt risiko gestuft?
18.10.2012 11:23
Also bei mir ist angekreut:

- Allergien
- Bluttransfusion
- Rhesus Inkompatibilität (bei vorangegangen SS)
- Übergewicht
- Kleinwuchs (na toll)
- Skelettanomalien

Und dann musste ich ganz genau von meiner Arbeit erzählen. Bekomme ja auch vom AG ne Zulage wegen hoher psychischer Belastung/ hohes Stressaufkommen.

Naja, und nu ist sie überhaupt nicht so überzeugt davon, dass ich wieder arbeiten gehen sollte.
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallöchen Mädels,

komme gerade vom FA.
Bin jetzt erst mal bis einschließlich 30.10.12 krank geschrieben.
Mein Termin wurde auch verschoben auf den 30.10.12.

Danach wird geschaut, ob ich weiter krank geschrieben werde oder ein BV bekomme.

Ansonsten alles supi, Ultraschall wurde nicht gemacht. Möchte auch nicht, dass mein Mann was verpasst, für meine FA wars okay.

Ich habe auch meinen MuPa bekommen.
Wurde jetzt als Risikoschwangerschaft eingestuft, muss jetzt alle 2 Wochen zum Termin und bekomme auch bei jedem Termin dann ein US-Bildchen (wird von der KK übernommen).

Mein Zucker war ein wenig zu hoch. Und das nach nur einer Banane zum Frühstück...
Muss jetzt noch mal zum Zuckertest... :/

Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Bin die Nacht 6 mal hoch gewesen...

Oh je..
Aber gut dass Du Dich jetzt ausruhen kannst!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
Zitat von Josi03:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Josi03:

Zitat von Madleen2011:

Herzlich Willkommen!!!!

Gabs schon Bilder?

Oh, ich war bei 4+6, da hat man eine Fruchthöhle gesehen..
Dann nochmal wegen starker Krämpfe bei 5+2.. Immernoch eien Fruchthöhle, etwas gewachsen ohne Inhalt, aber das ist völlig ok.
Ist bei jeder Unterschiedlich.
Am 25.10 bin ich ja dann 6+5 da sollte man aber schon was sehen können... Hoffe ich zumindest sehr!!

ja ich hoffe auch, dass man nächste Woche viel sehen wird, deswegen hab ich mit einem Termin bisher abgewartet.
Würmeli
3932 Beiträge
18.10.2012 11:34
was machst du denn genau pübbi?
und was ist rhesus dings in der vorangegangenen ss?
18.10.2012 11:42
ich arbeite im öffentlichen Dienst, bei einer Stelle die Sozialleistungen auszahlt

ich hab Blutgruppe 0 Rhesesfaktor negativ.
Das kann Probleme geben, wenn das Kind eine andere Blutgruppe haben wird als ich (mein Mann hat ne andere Blutgruppe als ich). Das kann dann zu Abstoßungsreaktionen d. Körpers kommen, also der Körper versucht dann auf unsanfte Weise das Kind zu beseitigen. Aber nur wenn ich das Blut vermischen sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt