Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
17.10.2012 15:15
Zitat von Majandra:
Zitat von JM2006:
Zitat von Majandra:
hihihi, was sind süß saure Eier?
Uhh, kennst du es nicht, ich liebe es.
Manche nennen es auch verlorene Eier und schlagen das Ei in die Soße und machen die Soße mit Speck, aber irgendwie wird das in Brandenburg nicht so gemacht.
Man macht eine Soße aus Mehlschwitze, diese wird mit Essig, Zucker und Senf Süß Sauer gemacht, und dann kommen die Eier hinein. Und am Ende macht man eben noch Kartoffelbrei (natürlich selber).
Nee, das hab ich noch nie gehört. Sieht aber lecker aus und hört sich auch so an.
Dann wünsche ich Dir einen guten Appetit.
Danke sehr, ich warte nur noch auf meinen Mitbewohner. Ich habe fast ein 3/4 Jahr nicht gekocht. Da das Modeln so gut lief, dass ich nur unterwegs war und zu Gesund aß. Dabei liebte ich früher das kochen und backen immer, und das mit meinen 21 Jahren. Aber seit ich weiß ich bin Schwanger, ist mir das egal geworden. Ich koche jeden Tag und es macht mir so einen Spaß, vor allem gerade, wo ich noch krank geschrieben bin und die Zeit finde.
17.10.2012 15:16
Zitat von Würmeli:
ich auch. und mein sohn sowieso. wenn ich den frage was ich kochen soll kriege ich in 98% der fälle "nudeln!!!" zur antwort.
aber was dabei?
Carbonara
Tomatensoße
Bolognese
Spinat
Pesto
Pilzsoße
Aglio Olio
.
.
.
.
17.10.2012 15:17
Zitat von JM2006:
Zitat von Majandra:
hihihi, was sind süß saure Eier?
Uhh, kennst du es nicht, ich liebe es.
Manche nennen es auch verlorene Eier und schlagen das Ei in die Soße und machen die Soße mit Speck, aber irgendwie wird das in Brandenburg nicht so gemacht.
Man macht eine Soße aus Mehlschwitze, diese wird mit Essig, Zucker und Senf Süß Sauer gemacht, und dann kommen die Eier hinein. Und am Ende macht man eben noch Kartoffelbrei (natürlich selber).
ich kenn beides aber bei verlorene eier kommt kein senf rein deshalb sind es bei mir 2 unterschiedliche essen das eine senfeier und das andere süß saure eier
17.10.2012 15:18
ich gucke nachher mal in kühlschrank und entscheide dann da fällt mir ein, ich müsste dringend mal kaufen fahren. aber mir ist im moment irgendwie alles einfach zu viel . vielleicht verpflichte ich meinen mann morgen oder freitag kaufen zu fahren
17.10.2012 15:30
Zitat von LeaSophie2011:
sorry,aber bei den Eiern wird mir
hi hi ja das kenne ich, wenn ich an manches Denke wird mir auch übel.
17.10.2012 15:34
Also meine Brüste sind schon mächtig gewachsen...
Stört mich aber, da ich sowieso schon so riesen Möpse habe...
Werde morgen aus los fahren müssen mir einen neuen kaufen... passt alles gar nicht mehr...
Morgens schermzen sie nicht ganz so... Eigentlich nur die Brustwarzen. So ab mittags würde ich sie immer am liebsten abschneiden.
Aber auch das geht vorbei Habe auch Hoffnung, dass meine Brüste nach der Stillzeit kleiner sind als jetzt. So war es zumindest bei meiner Muttert. Die ist damals von nem D Körbchen auf ein C Körbchen runter.
Hunger habe ich zur Zeit keinen.
Habe heute gegessen:
kleine Schüssel Salat
kleine Schüssel Nudeln Stroganov
Habe gerade 2 Stunden geschlafen und nu ist meine Erklältung auch richtig da.
Naja, aber dafür habe ich ja morgen früh den FA Termin. Vielleicht macht sie ja dann auch noch mal Baby-TV
Werde morgen aus los fahren müssen mir einen neuen kaufen... passt alles gar nicht mehr...
Morgens schermzen sie nicht ganz so... Eigentlich nur die Brustwarzen. So ab mittags würde ich sie immer am liebsten abschneiden.
Aber auch das geht vorbei Habe auch Hoffnung, dass meine Brüste nach der Stillzeit kleiner sind als jetzt. So war es zumindest bei meiner Muttert. Die ist damals von nem D Körbchen auf ein C Körbchen runter.
Habe heute gegessen:
kleine Schüssel Salat
Naja, aber dafür habe ich ja morgen früh den FA Termin. Vielleicht macht sie ja dann auch noch mal Baby-TV
17.10.2012 15:37
Zitat von Erdbeerpüppi:
Habe heute gegessen:
kleine Schüssel Salat
Baby TV?
Ich habe morgen auch einen Termin gegen 10 Uhr, meinen 2.
Müsste dann 7. Woche sein. Und bin aufgeregt was ich dann sehe. Sie hat glaube nur ein Ultaschallgerät, was anderes habe ich da noch nie gesehen, die sind da aber auch nicht auf dem neusten Stand
17.10.2012 15:39
Nehmt ihr eure Männer mit zum Vaginalen Ultraschall?
Beim 1. Termin war meiner Arbeiten und ich noch zu sehr geschockt, um ihn mit zu nehmen. Morgen kommt er aber mit, nur wird im Wartezimmer warten. Ich mag das irgendwie nicht, weiß auch nicht.
Beim 1. Termin war meiner Arbeiten und ich noch zu sehr geschockt, um ihn mit zu nehmen. Morgen kommt er aber mit, nur wird im Wartezimmer warten. Ich mag das irgendwie nicht, weiß auch nicht.
17.10.2012 15:41
Zitat von JM2006:
ja ,mein Mann war bei Lea so oft dabei,wie es möglich war wegen der Arbeit. Er kommt am Die auch mit,ich meine hallo,wer kennt mich untenrum so gut,wie mein Mann
17.10.2012 15:41
Und habt ihr schon euren Mutterpass? Wann bekommt man den?
Beim letzten mal, wo noch nicht fest stand, ob ich das Baby behalte, sagte sie aber, sie nimmt mir dennoch Blut und Urin ab, dass wird dann für den Pass gebraucht. Aber morgen bekomme ich den sicher noch nicht
Beim letzten mal, wo noch nicht fest stand, ob ich das Baby behalte, sagte sie aber, sie nimmt mir dennoch Blut und Urin ab, dass wird dann für den Pass gebraucht. Aber morgen bekomme ich den sicher noch nicht
17.10.2012 15:42
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von JM2006:
ja ,mein Mann war bei Lea so oft dabei,wie es möglich war wegen der Arbeit. Er kommt am Die auch mit,ich meine hallo,wer kennt mich untenrum so gut,wie mein Mann
Dann bin ich echt verklemmt, und das obwohl ich Aktmodel war
17.10.2012 15:46
Zitat von JM2006:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Habe heute gegessen:
kleine Schüssel Salat
Baby TV?
Ich habe morgen auch einen Termin gegen 10 Uhr, meinen 2.
Müsste dann 7. Woche sein. Und bin aufgeregt was ich dann sehe. Sie hat glaube nur ein Ultaschallgerät, was anderes habe ich da noch nie gesehen, die sind da aber auch nicht auf dem neusten Stand
Baby-TV ist einfach nur normaler Ultraschall
Also mein Mann ist immer dabei. Nur morgen kommt er nicht mit weil das ja ein außerplanmäßiger Termin wegen der Spuckerei und der Erkältung ist.
Er war aber nach dem letzten vaginal Ultraschall auch erst mal leicht verwirrt
17.10.2012 15:47
Zitat von JM2006:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von JM2006:
Dann bin ich echt verklemmt, und das obwohl ich Aktmodel war
nö,wies verklemmt,dein Mann kann sich doch so hinstellen,dass er untenrum nichts sieht,ich meine dein FA sieht dich doch auch so
Ich sehe da kein Problem,bei der Geburt sind die Männer doch auch dabei
17.10.2012 15:49
Ich bekomme den Pass nächste Woche,das Herzchen hatte zwar schon am MO geschlagen,aber sie wollen vorher noch die Blutergebnisse und alles dort eintragen und einkleben
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt