Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
17.10.2012 12:23
Zitat von JM2006:
Zitat von Ellilein:
Oh Mensch JM, das klingt ja fies!
Na ja, es ist Heilbar, aber eher peinlich
Das ich hoffe, es geht einfach nur alleine weg. Habe den ganzen Morgen das Internet durchforstet und da steht, es kann von alleine weg gehen, ansonsten weg schneiden lassen und das muss ja nicht sein
Autsch. Da drück ich dir die Daumen, dass es von alleine schnell weg geht.
17.10.2012 12:37
Und noch eine Frage, wieviel Ultraschallbilder stehen einen zu?
Eine Freundin die bereits im 6. Monat ist und auch den selben Arzt hat meinte, sie bekam nur 3 Bilder und mehr bekommt sie auch nicht, wenn sie alle will, hätte sie an die 100€ zahlen müssen. Nun will ich gerne Wissen, was mir zusteht.
Eine Freundin die bereits im 6. Monat ist und auch den selben Arzt hat meinte, sie bekam nur 3 Bilder und mehr bekommt sie auch nicht, wenn sie alle will, hätte sie an die 100€ zahlen müssen. Nun will ich gerne Wissen, was mir zusteht.
17.10.2012 12:39
Also dir stehen wirklich nur 3 Ultraschallbilder zu, das sind die 3 großen Untersuchungen. Ansonsten bekommst du kein Foto.
Es sei denn man hat so einen lieben FA wie ich, ich bekomm bei jeder Untersuchung eins ...
JM2006 hab ja deinen thread verfolgt wo es darum ging das du noch nicht so wirklich wusstet ob du das Kind möchtest. Hast du dich jetzt dafür entschieden? Wann hast denn nen FA Termin überhaupt??? Hihi neugierig bin
Es sei denn man hat so einen lieben FA wie ich, ich bekomm bei jeder Untersuchung eins ...
JM2006 hab ja deinen thread verfolgt wo es darum ging das du noch nicht so wirklich wusstet ob du das Kind möchtest. Hast du dich jetzt dafür entschieden? Wann hast denn nen FA Termin überhaupt??? Hihi neugierig bin
17.10.2012 12:40
Zitat von JM2006:
Und noch eine Frage, wieviel Ultraschallbilder stehen einen zu?
Das kommt ein bisschen auf den Arzt drauf an, aber eigentlich bekommst du wohl nur 3
17.10.2012 12:51
Zitat von mami_86:
Also dir stehen wirklich nur 3 Ultraschallbilder zu, das sind die 3 großen Untersuchungen. Ansonsten bekommst du kein Foto.
Ja, also mein Freund hatte sich schon einen Tag nach den Schock dafür entschieden. Aber ich brauchte halt etwas.
Beim Frauenarzt war ich vorigen Donnerstag, da war ich 6. Woche und bekam auch ein Bild mit, weil ich der erklärte, dass mein Freund sonst noch denkt ich Lüge.
Morgen muss ich wieder hin, mitteilen ob ich mich für das Kind entschieden habe und sie wollte schauen, ob es sich weiter entwickelt hat, weil zu beginn ja viel schief gehen kann und meine Gesundheit nicht immer 1 A war.
Was kann ich machen, wenn ich gerne alle Bilder hätte?
17.10.2012 12:55
Zitat von JM2006:
Zitat von mami_86:
Ja, also mein Freund hatte sich schon einen Tag nach den Schock dafür entschieden. Aber ich brauchte halt etwas.
Beim Frauenarzt war ich vorigen Donnerstag, da war ich 6. Woche und bekam auch ein Bild mit, weil ich der erklärte, dass mein Freund sonst noch denkt ich Lüge.
Morgen muss ich wieder hin, mitteilen ob ich mich für das Kind entschieden habe und sie wollte schauen, ob es sich weiter entwickelt hat, weil zu beginn ja viel schief gehen kann und meine Gesundheit nicht immer 1 A war.
wenn du alle bilder gerne haben möchtest...
dann rede mit deiner/deinen FA ob du immer ein bildchen haben darfst oder ob es nicht üblich ist immer eins zu bekommen
es gibt ja auch abo's so war das bei meiner freundin..
immer ein bildchen
oder 3d und 4d...
ein kleinen film.. etc..
17.10.2012 12:56
Zitat von JM2006:
Zitat von mami_86:
das freut mich wirklich das ihr euch dafür entschieden habt
Hm sprich mal deinen FA an ob es da so eine Flatrate gibt. Manche FA nehmen eine gewisse summe und dann bekommst du jedes mal ein foto
17.10.2012 12:59
Uhh, ich hoffe das macht meine. Bei meiner gibt es glaube nicht mal 3D, die hat so richtig alten Standard und die Praxis ist so altmodig.
Aber was solls, da Schaukel ich das Kind auch noch durch. Ich hoffe, dass ich wenigstens irgendwie an alle Bilder komme.
Aber was solls, da Schaukel ich das Kind auch noch durch. Ich hoffe, dass ich wenigstens irgendwie an alle Bilder komme.
17.10.2012 13:03
Also ich denke das ist wirklich von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
ich kann euch totschmeissen mit Fotos. ich habe ca. 50US Bilder, von normal bis 3D und ein 3D/4D Video. Dafür brauchte ich damals auch nur einen Rohling mitbringen!
Übrigens find ich es sehr toll, dass du dich doch für das Baby entschieden hast!! Und vielleicht hast du soviel Glück, dass du wirklich jedes Mal mindestens ein Bildchen bekommst.
ich kann euch totschmeissen mit Fotos. ich habe ca. 50US Bilder, von normal bis 3D und ein 3D/4D Video. Dafür brauchte ich damals auch nur einen Rohling mitbringen!
Übrigens find ich es sehr toll, dass du dich doch für das Baby entschieden hast!! Und vielleicht hast du soviel Glück, dass du wirklich jedes Mal mindestens ein Bildchen bekommst.
17.10.2012 13:08
Huhu!!!!
Zurück vom Sport, brunchen und spazieren gehen ...
War ok, haben meinen Trainingsplan noch nicht umstellen müssen, bis auf die Bauchmuskelübungen.. Die sind raus..
Man, is ja echt heftig hier zu folgen ...Eben waren es seit heute morgen 9 Uhr schon 60 neue Beiträge
Hoffe allen gehts gut!!
Zurück vom Sport, brunchen und spazieren gehen ...
War ok, haben meinen Trainingsplan noch nicht umstellen müssen, bis auf die Bauchmuskelübungen.. Die sind raus..
Man, is ja echt heftig hier zu folgen ...Eben waren es seit heute morgen 9 Uhr schon 60 neue Beiträge
Hoffe allen gehts gut!!
17.10.2012 13:16
mir ist so schlecht mir hilft nicht mal mehr mitleid.
@ asthma
ich habe asthma. habe auch ein spray. brauche es aber nicht mehr so oft. in der letzten ss hat sich mein körper auf einmal so umgestellt, dass ich es fast 6 monate gar nicht brauchte.
meine ärztin meinte damals gut ist es nicht unbedingt, aber ändern kann man es nicht und ich brauche es ja nunmal, von daher muss man es nur überwachen. also du musst deiner ärztin das sagen.
@ wegfahren
ich würde es tun. man muss manchmal auch einfach raus
@ asthma
ich habe asthma. habe auch ein spray. brauche es aber nicht mehr so oft. in der letzten ss hat sich mein körper auf einmal so umgestellt, dass ich es fast 6 monate gar nicht brauchte.
meine ärztin meinte damals gut ist es nicht unbedingt, aber ändern kann man es nicht und ich brauche es ja nunmal, von daher muss man es nur überwachen. also du musst deiner ärztin das sagen.
@ wegfahren
17.10.2012 13:18
Zitat von Würmeli:
mir ist so schlecht mir hilft nicht mal mehr mitleid.
@ asthma
@ wegfahren
Danke sehr, ich brauche meines leider derzeit oft. Werde Morgens wach und habe richtige Hustanfälle, dass kenne ich von mir gar nicht, aber vielleicht legt sich das ja wieder.
17.10.2012 13:44
sagt mal mädels haben sich bei euch die brüste schon irgendwie doll verändert?
17.10.2012 13:50
Zitat von francis0708:
sagt mal mädels haben sich bei euch die brüste schon irgendwie doll verändert?
Leider Nein
Hatte 15kg abgenommen und kam von ein kleines C, auf ein kleines B. Bin nun 6. Woche und manchmal bilde ich mir ein, sie sind voller geworden aber weiß es nicht genau.
Ich hoffe doch, denn durch die Schwangerschaft, musste ich meine geplante Brust OP absagen, also können sie mal schön wachsen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt