Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
16.10.2012 21:19
Zitat von mami_86:
Nein Pickel heißen nicht unbedingt das es nen Junge wird
Ich hatte keine Pickel und hab nen Mädchen bekommen
Und nun hab ich ziemlich mit unreiner haut (nicht unbedingt Pickel) zu kämpfen, aber unrein, meine Neurodermitis kommt stark durch
Verdammt
Aber dieses eigenartige Bauchgefühl bleibt...
Naja, oder bei mir die Hoffnung
16.10.2012 21:21
Zitat von jilana:
Ich habe auch wahnsinnig viele Pickel.
Hatte da vorher schon Last mit, aber seit ca. einer Woche ist das echt mehr geworden. Besonders am Kinn und im unteren Wangenbereich.
Ich habe vorhin meiner Mutter und meiner Oma gesagt, dass ich schwanger bin. Meine Oma war bei meiner Mutter zu Besuch.
Sie waren wenig begeistert, um ehrlich zu sein. Sie können meinen Freund nicht wirklich leiden und finden auch, dass ich noch viel zu jung bin.
Außerdem hätten wir ja auch viel zu wenig Geld. Na gut, wir sind wirklich nicht DIE ÜBERVERDIENER, aber wer ist das heutzutage schon noch? Wir werden wohl etwas aufs Geld achten müssen, aber das sehe ich nicht als Problem an. Auch, dass mein Freund zur Zeit nur einen befristeten Arbeitsvertrag hat, war für sie ein riesiges Problem.
Sie waren irgendwie wirklich enttäuscht von mir.
Und nun bin ich ziemlich traurig... sie vermiesen mir echt alles...
Oh man..
Das tut weh
Vielleicht brauchen sie einfach etwas länger um es so wirklich zu verinnerlichen!!
Aber man möchte ja eigentlich nur hören :" Schön, wir freuen uns" ..
Eine andere Reaktion ist da unangebracht für jede werdende Mutter!
16.10.2012 21:21
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
...
Najaaaa, zumindest trafen meine Voraussagen bei 3 von 3 SS zu
Denkst du bei mir auch ein Mädchen
Ich seh wirklich ganz schlimm aus ich hab mega viele dicke große entzündete Pickel aber nicht nur das die Haut ist mega fettig nach dem Haut wachsen eine Stunde vielleicht und dann wieder der Fettglanz!
Und das reicht ja noch nicht um entstellt zu sein ich hab offene Mundwinkel dazu noch und die sehen mal schlimm aus und tun weh auaaaaa
Wenn Du jetzt noch unausstehlich bist, zickst und ohne Grund jemanden anschreist... Ja
Oh jaaaaa
Gestern hatte ich streit mit meinen Eltern wegen ner Lapalie nur wegen dem Essen
Ich bin so abgegagen das mein Vater das erste mal zu mir gesagt hat wenn ich jetzt so weiter mache schmeißt er mich raus! Dann hab ich auch noch gesagt so schnell tu ich Dir den gefallen nicht
Und ich habe geschrien aber sowas von
Musste dann danach ech ins Auto sonst wäre es noch mehr eskaliert bin dann in Supermarkt gefahren um was zu essen zu holen
16.10.2012 21:25
Ich hätte auch gern ein Mädchen wenn ich es mir aussuchen könnte aber ich meine immer das der chinesische Empfängniskalender recht hat und ein Junge wird denn es stimmt wohl bei soooo vielen
16.10.2012 21:25
Zitat von Chaterine:
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Josi03:
...
Denkst du bei mir auch ein Mädchen
Ich seh wirklich ganz schlimm aus ich hab mega viele dicke große entzündete Pickel aber nicht nur das die Haut ist mega fettig nach dem Haut wachsen eine Stunde vielleicht und dann wieder der Fettglanz!
Und das reicht ja noch nicht um entstellt zu sein ich hab offene Mundwinkel dazu noch und die sehen mal schlimm aus und tun weh auaaaaa
Wenn Du jetzt noch unausstehlich bist, zickst und ohne Grund jemanden anschreist... Ja
Oh jaaaaa
Gestern hatte ich streit mit meinen Eltern wegen ner Lapalie nur wegen dem Essen
Ich bin so abgegagen das mein Vater das erste mal zu mir gesagt hat wenn ich jetzt so weiter mache schmeißt er mich raus! Dann hab ich auch noch gesagt so schnell tu ich Dir den gefallen nicht
Musste dann danach ech ins Auto sonst wäre es noch mehr eskaliert bin dann in Supermarkt gefahren um was zu essen zu holen
KLASSE!!!
Das erinnert mich an die IKEA Aktion mit meiner Mutter...
Ich war nach 30 Minuten so genervt und hab an allem was auszusetzen gehabt, gezickt und gemotzt, dass meine Mutter mich irgendwann vor versammelter Kundschaft rund gemacht hat
Ich würde mich aufführen wie in meiner Pubertät und wenn da so weiter geht soll ich mich irgendwo zwischen die Regale setzen und auf sie warten
16.10.2012 21:27
Zitat von Chaterine:
Ich hätte auch gern ein Mädchen wenn ich es mir aussuchen könnte aber ich meine immer das der chinesische Empfängniskalender recht hat und ein Junge wird denn es stimmt wohl bei soooo vielen
Da geh ich glatt mal schauen...
16.10.2012 21:28
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
...
Oh jaaaaa
KLASSE!!!
Das erinnert mich an die IKEA Aktion mit meiner Mutter...
Ich war nach 30 Minuten so genervt und hab an allem was auszusetzen gehabt, gezickt und gemotzt, dass meine Mutter mich irgendwann vor versammelter Kundschaft rund gemacht hat
Ich würde mich aufführen wie in meiner Pubertät und wenn da so weiter geht soll ich mich irgendwo zwischen die Regale setzen und auf sie warten
Hahaha auch ne lustige Story
Ich hab auch im moment zu nix nerven.
Meinen Freund hab ich am NMT zur sau gemacht weil er aus Oktoberfest einfach seine Schwester mit Anhang eingeladen hat ohne es mir vorher zu sagen
Boahhhh war ich da sauer!
16.10.2012 21:29
Zitat von Josi03:
Zitat von jilana:
Hatte da vorher schon Last mit, aber seit ca. einer Woche ist das echt mehr geworden. Besonders am Kinn und im unteren Wangenbereich.
Ich habe vorhin meiner Mutter und meiner Oma gesagt, dass ich schwanger bin. Meine Oma war bei meiner Mutter zu Besuch.
Sie waren wenig begeistert, um ehrlich zu sein. Sie können meinen Freund nicht wirklich leiden und finden auch, dass ich noch viel zu jung bin.
Außerdem hätten wir ja auch viel zu wenig Geld. Na gut, wir sind wirklich nicht DIE ÜBERVERDIENER, aber wer ist das heutzutage schon noch? Wir werden wohl etwas aufs Geld achten müssen, aber das sehe ich nicht als Problem an. Auch, dass mein Freund zur Zeit nur einen befristeten Arbeitsvertrag hat, war für sie ein riesiges Problem.
Oh man..
Das tut weh
Vielleicht brauchen sie einfach etwas länger um es so wirklich zu verinnerlichen!!
Aber man möchte ja eigentlich nur hören :" Schön, wir freuen uns" ..
Eine andere Reaktion ist da unangebracht für jede werdende Mutter!
Ja, das habe ich mir auch gedacht... Selbst wenn sie irgendwelche Bedenken haben, wäre es doch angebrachter, wenn sie diese für sich behalten... anstatt mich einfach so ziemlich zu verletzen. Sie hätten sich doch denken können, dass sowas das letzte ist, was ich nun hören möchte... Immerhin ist es mein Leben, meine Schwangerschaft, mein Baby... Werde mich jetzt auch erstmal ein paar Tage nicht melden, die sollen sich mal Gedanken machen, was sie da alles zu mir gesagt haben...
16.10.2012 21:29
Zitat von Chaterine:
Mädchen
16.10.2012 21:30
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
Da geh ich glatt mal schauen...
Da bin ich gespannt was Du dazu sagst
Wäre ja ne Februar Mami geworden und bei fast allen stimmt es im Febi Thread
16.10.2012 21:30
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
Mädchen
Oh wie schönnnnnnnn
Und was sagt dein gefühl?
Kommt es bei deinem ersten Kind auch hin?
16.10.2012 21:32
Zitat von Chaterine:
Zitat von Josi03:
Zitat von Chaterine:
Mädchen
Oh wie schönnnnnnnn
Und was sagt dein gefühl?
Kommt es bei deinem ersten Kind auch hin?
Nä, die große hätte nach dem ein Junge werden sollen
16.10.2012 21:33
Zitat von Chaterine:
Zitat von jilana:
ich kann dich so gut verstehen meine Mum war auch nicht begeistert warum weiß ich nicht sie ist irgendwie so und sucht auch immer was zum
rum meckern
Ich bin 27 arbeite seit der Ausbildung mein Freund 32 seit nem Jahr mit Studium fertig hat nen super Job. Sie mögen Ihn totallll und sind seit 11 Jahren ein Paar. Das enzige wir wohnen noch bei unseren Eltern ziehen aber jetzt aus! Und das weiß sie auch! Und dann wenn alles perfekt ist freut sie sich nicht mal ich war auch sehr traurig
Habe ja eben schon was dazu geschrieben..
Ich verstehe echt nicht, wie man sich so verhalten kann gegenüber einer Schwangeren... ich meine, denen muss doch auch klar sein, dass man sich selbst auch viele Gedanken macht und da wirklich schlecht auch noch irgendwelche negativen Worte ertragen kann, oder?
Ich meine, für mich ist es die erste Schwangerschaft, ich habe lange überlegt ob ich es ihnen überhaupt vor der 12. Woche sage oder nicht... Habe mich dann dazu entschieden es ihnen doch zu erzählen... und nun bereue ich es schon wieder. Das ist doch echt mies...
Also, wenn meine Tochter mir sagt, dass sie schwanger da, da würde ich unter keinen Umständen so reagieren Selbst, wenn sie wirklich in einer blöden Situation stecken würde... und in so einer Situation befinde ich mich ja nicht einmal. Die haben sich aufgeführt, als wäre ich mit 15 ungewollt schwanger geworden. Ich bin so wütend und enttäuscht!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt