Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
10.02.2013 12:02
Zitat von frechdachs81:
Würmeli: Alles Liebe und Gute nachträglich zu eurer Trauung!!!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und könnt heute richtig entspannen - freu' mich schon, nächste Woche von dir zu lesen!!
Sabse: Das Outing kommt schon noch
Zuckertest: Bei meinem Sohn war der "kleine" Test beim FA ja noch kostenpflichtig. Den "großen" musste ich dann hinterher machen und musste dafür auch die Zuckerlösung auf Rezept holen - hat mich damals also nochmal die Rezeptgebühr gekostet.
Evtl ist das Infoblatt einfach nur veraltet?
Ich bin gestern Abend "Tante" geworden
Aber mein Schwager ist echt ein Knaller... ihr ist um 4 Uhr morgens Zuhause die FB geplatzt. Also ab zu KH... "Dauert noch ein paar Stunden" - da zückt der sein Handy, sie fragt ihn, wen er anrufen will und er antwortet "Deine Mutter, die soll mich ablösen, ich will nochmal ins Bett und nochmal richtig ausschlafen!"
Hallo?! Na dem hätte ich was erzählt!!!!
Glückwunsch zum Neffen oder Nichte?
Ich bin auch im November zum erstenmal Tante geworden und im Januar zum 2. mal Großtante.
Aber ausschlafen gibt es jetzt nicht mehr für deinen Schwager
10.02.2013 12:07
Hallo...bin etwas älter....40 fast...jedenfalls dann zur Geburt (27.6.)....Wunschkind...haben drei Jahre versucht und letztes Jahr aufgegeben.....was ich nie gedacht hätte ist ja mein 2.tes (18 Jahre alt)...
es geht mir total an die Substanz.....drei Blomben raus...2 mal Krankenhaus (Blutungen und Wehen) ....ständige Zipperlein....aber denke es wird schon...lt. Ultraschall und Vorsorgeuntersuchungen alles in Butter....nur eventuell ein Kaiserschnitt...leider...
weiss nicht was ich weiter schreiben soll...lg Melli
es geht mir total an die Substanz.....drei Blomben raus...2 mal Krankenhaus (Blutungen und Wehen) ....ständige Zipperlein....aber denke es wird schon...lt. Ultraschall und Vorsorgeuntersuchungen alles in Butter....nur eventuell ein Kaiserschnitt...leider...
10.02.2013 12:24
Zitat von melli24:
Hallo...bin etwas älter....40 fast...jedenfalls dann zur Geburt (27.6.)....Wunschkind...haben drei Jahre versucht und letztes Jahr aufgegeben.....was ich nie gedacht hätte ist ja mein 2.tes (18 Jahre alt)...
Willkommen und Glückwunsch das es doch noch mit dem 2. Wunder geklappt hat.
Wir haben denn selben errechneten Termin
Weißt du den schon was es wird?
10.02.2013 13:07
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von melli24:
Willkommen und Glückwunsch das es doch noch mit dem 2. Wunder geklappt hat.
Wir haben denn selben errechneten Termin
Weißt du den schon was es wird?
nein leider nicht...weisst du es schon???Ich vielleicht Freitag...
lg Melli
10.02.2013 13:15
Zitat von melli24:
Hallo und Glückwunsch das es doch nochmal geklappt hat und ihr hoffentlich bald ein gesunden süßen Zwerg im Arm halten könnt
ich habe zum glück net soviele wehwehchen.. nur mal ab und an zwicken im Bauch usw...
aber am 12.06. ist das auch abgeschlossen *hoffentlich*
10.02.2013 13:27
Hallo und Glückwunsch das es doch nochmal geklappt hat und ihr hoffentlich bald ein gesunden süßen Zwerg im Arm halten könnt
ich habe zum glück net soviele wehwehchen.. nur mal ab und an zwicken im Bauch usw...
Ja danke.....das gleiche Wünsche ich Dir auch...ein Junge ja???Schön ich weiss es noch nicht....schnief....
aber Freitag vielleicht...
ja meine Wehwechen...höre bloss auf...
merkst du es schon dolle das treten...ich leider nicht so doll...aber das zwickt ganz schön oder?????
Bestimmt hast du es am 12.06. geschafft...jedenfalls herum...drücke die Daumen...
lg Melli
Ja danke.....das gleiche Wünsche ich Dir auch...ein Junge ja???Schön ich weiss es noch nicht....schnief....
merkst du es schon dolle das treten...ich leider nicht so doll...aber das zwickt ganz schön oder?????
Bestimmt hast du es am 12.06. geschafft...jedenfalls herum...drücke die Daumen...
lg Melli
10.02.2013 13:46
Zitat von melli24:
lg Melli
ja wir bekommen eindeutig einen Jungen
er war sehr sehr zeigefreudig als wir Woche 18+5 beim Doc waren
ich hoffe das sich das mit den Beschwerden wieder etwas bessert und du den rest der Schwangerschaft genießen kannst
ohhh ja er tritt sehr sehr doll.... das erste mal gemerkt hab ich ihn ca 13.-14. Woche.. (ist ja mein 2. Kind da soll das wohl schneller gehen)
und nun ist es so das man manchmal denkt mein Bauch wäre ne Hügellandschaft so kräftig boxt und tritt er
10.02.2013 13:54
Schön....ich weiss nicht ob ich ein faules Kind wohl habe...??Das erst mal habe ich es gespürt da war ich in der 16. Woche....habe das Gefühl das es bei den rippen boxt....aber sehr zaghaft...wohl ein Mädel doch???Lach
Sollen ja zaghafter sein...aber ob das so ist? Uih ebend habe ich es sogar gesehen...geht doch vorran...hat wohl unsere Unterhaltung gemerkt....lool....
Wird schon alles gut gehen...l
Ich gebe bescheid wenn ich es weiss...ganz aufgeregt bin....pass auf Euch alle auf
lg Melli
Sollen ja zaghafter sein...aber ob das so ist? Uih ebend habe ich es sogar gesehen...geht doch vorran...hat wohl unsere Unterhaltung gemerkt....lool....
Ich gebe bescheid wenn ich es weiss...ganz aufgeregt bin....pass auf Euch alle auf
lg Melli
10.02.2013 13:57
Zitat von melli24:
Schön....ich weiss nicht ob ich ein faules Kind wohl habe...??Das erst mal habe ich es gespürt da war ich in der 16. Woche....habe das Gefühl das es bei den rippen boxt....aber sehr zaghaft...wohl ein Mädel doch???Lach
lg Melli
Ohh also das Mädels zaghaft sind kann ich nicht behaupten
meine Tochter hat im Bauch damals echt sonstwas veranstaltet
aber schön das du deinen Zwerg so schön spürst das beruhigt ja doch oft
Ich drück die daumen das du es beim Nächsten FA Termin erfährst
wir haben leider erst am 25. wieder Termin aber dafür dann mit CTG
10.02.2013 14:41
Das jaaaaa ewig lange immer für einen selbst.....haa...nein meine Tochter war auch damals Boxerin...lach....
wünssche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag,,,
lg Melli
wünssche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag,,,
lg Melli
11.02.2013 10:41
Hallo liebe bald Mamis oder Mamis
Ich bin neu hier und wir erwarten unser erstes Baby am 22.06.13!
Hoffe auf liebe Gespräche mit gleich gesinnten!! Lg
11.02.2013 11:38
Zitat von Leo87:
Hallo Leo
glückwunsch zur Schwangerschaft *noch so nachträglich*
Hoffe dir gehts gut und du hast keine Wehwehchen
uns gehts heut suuuper *bisher zumindest*
klein Philipp war bisher sehr ruhig so das ich mich voll auf die große Konzentrieren konnte und ihre U7 heut früh
Lg
11.02.2013 12:41
Zitat von Marie1702:
Zitat von Leo87:
Hallo Leo
klein Philipp war bisher sehr ruhig so das ich mich voll auf die große Konzentrieren konnte und ihre U7 heut früh
Lg
Danke danke ja was heißt Wehwehchen! Ich hab kapalatunnelssndrom in der ss und muss nachts Schienen tragen! Und hab laut gyn auch zuviel zugelegt ist dein kleiner auch mehr abends aktiv?
Lg
11.02.2013 12:51
Zitat von Leo87:
Fühl dich Willkommen. Weißt du den schon was euer erstes Baby wird?
11.02.2013 13:02
Zitat von Leo87:
Zitat von Marie1702:
Zitat von Leo87:
Hallo Leo
Lg
Danke danke ja was heißt Wehwehchen! Ich hab kapalatunnelssndrom in der ss und muss nachts Schienen tragen! Und hab laut gyn auch zuviel zugelegt ist dein kleiner auch mehr abends aktiv?
Lg
gern
ohhhhh auaaaa das kenn ich von meinem Mann....
der ist damit grad zuhause weil er *sitzt im Ellenbogen und dadurch Taube Finger* damit kein LKW Fahren darf....
wieso zuviel zugelegt?? wieviel denn??
ohhh ja der tyrannisiert mich abends immer
aber das ist recht normal da man ja tagsüber mehr auf den Beinen ist und das Baby geschaukelt wird schläft es dann eher
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt