Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
31.12.2012 09:23
Guten morgen
Ich bin jetzt seit ner halben Stunde wieder auf.
Mein Mann kam heute Nacht um 1 nach Hause.
Zum 1. mit seinem besten Freund im Schlepptau, der mich evtl. noch ins KH fahren könnte, zum 2. mit was zu Essen und zum 3. mit Blümchen (ich schätze mal von der Tankstelle)
Konnte dann nicht einschlafen... Mein Mann hat mir dann ne Badewanne eingelassen und das hat richtig schön geholfen. Und danach den Bauch einschmiert und immer wieder rüber und rüber gestreichelt, bis der wieder gaaaaaaanz weich war.
Außerdem hat er sich dann 12tausend Mal entschuldigt, dass er nicht erreichbar war. Die hatten da wohl etwas Stress mit anderen Kerlen (der eine Kumpel ist immer etwas aufmüpfig) und das zog sich dann Stunden hin bis mein Mann sagte: Halt Stop, ich muss jetzt nach Hause zu meiner schwangeren Frau.
Momentan schnarcht er noch. Ich koche mir jetzt erst mal einen Kinderkaffe, dann werde ich ihn wecken und dann schauen wir mal weiter.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!
Ich bin jetzt seit ner halben Stunde wieder auf.
Mein Mann kam heute Nacht um 1 nach Hause.
Zum 1. mit seinem besten Freund im Schlepptau, der mich evtl. noch ins KH fahren könnte, zum 2. mit was zu Essen und zum 3. mit Blümchen (ich schätze mal von der Tankstelle)
Konnte dann nicht einschlafen... Mein Mann hat mir dann ne Badewanne eingelassen und das hat richtig schön geholfen. Und danach den Bauch einschmiert und immer wieder rüber und rüber gestreichelt, bis der wieder gaaaaaaanz weich war.
Außerdem hat er sich dann 12tausend Mal entschuldigt, dass er nicht erreichbar war. Die hatten da wohl etwas Stress mit anderen Kerlen (der eine Kumpel ist immer etwas aufmüpfig) und das zog sich dann Stunden hin bis mein Mann sagte: Halt Stop, ich muss jetzt nach Hause zu meiner schwangeren Frau.
Momentan schnarcht er noch. Ich koche mir jetzt erst mal einen Kinderkaffe, dann werde ich ihn wecken und dann schauen wir mal weiter.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!
31.12.2012 09:25
Eigentlich müsste ich heute morgen noch einkaufen. Einkaufszettel lag auf dem Stubentisch, der ist jetzt weg.
Hat mein Papa sich den einfach geschnappt und ist einkaufen gefahren...
Hat mein Papa sich den einfach geschnappt und ist einkaufen gefahren...
31.12.2012 10:15
Guten Morgen ihr Süßen
Püppi das klingt ja alles total süß. Fährst du denn trotzdem nachher noch ins KH?
Würmeli was macht der Kartoffelsalat????
Bei uns gehts auch gleich rund, einkaufen den Rest (zum Glück nur zwei drei Kleinigkeiten) dann Frikadellen und Kartoffelsalat machen sowie Zwiebelbaguettes ... und dann noch Ruhe bis heute abend.
Püppi das klingt ja alles total süß. Fährst du denn trotzdem nachher noch ins KH?
Würmeli was macht der Kartoffelsalat????
Bei uns gehts auch gleich rund, einkaufen den Rest (zum Glück nur zwei drei Kleinigkeiten) dann Frikadellen und Kartoffelsalat machen sowie Zwiebelbaguettes ... und dann noch Ruhe bis heute abend.
31.12.2012 12:03
Dann bin ich ja nicht die Einzige mit einem "deutlich" älteren Mann
Wir haben auch 12 Jahre Altersunterschied
Wir haben auch 12 Jahre Altersunterschied
31.12.2012 12:30
Ich find da auch nichts schlimmes bei wenn man nen älteren Partner hat. Nen gleichaltriger würde bei mir gar nicht gehen ... käme ich nicht mit klar.
31.12.2012 13:52
Zitat von Aura:
Moin Mädels!
Ohje, so viele krank! dann mal gute Besserung an eich!! Wieso haben wir hier eigentlich so krass viele Ss-Besxhwerden, oder kommt mir das nur so vor?
Ich bin noch im Urlaub, mir geht's Super, Babykugel wächst ein wenig und auch sonst ist alles tippotoppo.
@Linett: Herzlich Willkommen! Mein Babylein (ist das erste) möchte ich auch Zuhause bekommen. Wirst du bei deinem dritten wieder ins KH oder doch Zuhause bleiben?
Wegen Silvester: wir feiern nur zu zweit und machen Fondue Knallern etc ist hier wo wir gerade sind komplett verboten, finde das auch immer sehr nervig
Viele Grüße & schonmal einen guten Rutsch!
Hallo Aura,
ich will es diesmal wieder ins KH schaffen, damit ich das Baby in Ruhe kennenlernen und fleißig mit dem Stillen üben kann, ehe wieder auf dei Meute losgelassen werde! Bei mir ist ja das Stillen so ein Knackpunkt...
Wir feiern seit dem wir Kinder haben auch nur noch gemütlich mit anderen Eltern.
Wünsch euch auch schon mal einen guten Rutsch!
31.12.2012 14:02
Ich wünsche auch einen guten Rutsch
hatte auch erst einmal eine Beziehung zu einem so gut wie gleichaltrigen Mann .. die sind aber meistens (nicht immer) zu unreif und haben heut zu Tage andere nicht mehr so die Lust auf Verantwortung
hatte auch erst einmal eine Beziehung zu einem so gut wie gleichaltrigen Mann .. die sind aber meistens (nicht immer) zu unreif und haben heut zu Tage andere nicht mehr so die Lust auf Verantwortung
31.12.2012 14:14
Ja zum Thema Unterschied kann ich meine Meinung hier nicht so offen sagen jetzt. Deswegen sage ich lieber nix
Salat ist fertig
Guten rutsch euch allen, ich bin fertig und muss mich erst mal hin legen
Salat ist fertig
Guten rutsch euch allen, ich bin fertig und muss mich erst mal hin legen
31.12.2012 15:35
hey mädels!
so ich habe jetzt meinen wohnungputz hinter mich gebracht und die cupcakes noch mit zwei verschiedenen buttercremes verziert!
das ist immer die meiste arbeit! aber schaut einfach so schön aus und schmeckt so gut
ich hoffe mal, das die heute abend gut ankommen!
ansonsten ess ich die alleine auf und dann ist mir wohl unheimlich schlecht von der ganzen buttercreme!
naja...jetzt ruh ich mich noch etwas aus auf dem sofa, bevor ich mich dann fertig machen muss!
heute nacht hab ich wieder nen albtraum gehabt!
ich hab geträumt, dass ich zu AS musste ... ich hab fürchterlich geweint und hab alles von mir abprallen lassen..mir war da nur noch alles egal!
ich glaub auch zu wissen, warum ich das geträumt habe!
gestern war es 5 monate her, als ich meinen ersten krümel hab ziehen lassen müssen
hab dann heute morgen gleich den angelsound ausgepackt, um mich zu beruhigen..das herzchen hab ich gleich gefunden und babylein war auch ganz schön aktiv!
ich bin mal mal gespannt, wann ich das erste mal ein richtiges treten spüre!
so mädels...ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr!
feiert schön!
so ich habe jetzt meinen wohnungputz hinter mich gebracht und die cupcakes noch mit zwei verschiedenen buttercremes verziert!
das ist immer die meiste arbeit! aber schaut einfach so schön aus und schmeckt so gut
ich hoffe mal, das die heute abend gut ankommen!
ansonsten ess ich die alleine auf und dann ist mir wohl unheimlich schlecht von der ganzen buttercreme!
naja...jetzt ruh ich mich noch etwas aus auf dem sofa, bevor ich mich dann fertig machen muss!
heute nacht hab ich wieder nen albtraum gehabt!
ich hab geträumt, dass ich zu AS musste ... ich hab fürchterlich geweint und hab alles von mir abprallen lassen..mir war da nur noch alles egal!
ich glaub auch zu wissen, warum ich das geträumt habe!
gestern war es 5 monate her, als ich meinen ersten krümel hab ziehen lassen müssen
hab dann heute morgen gleich den angelsound ausgepackt, um mich zu beruhigen..das herzchen hab ich gleich gefunden und babylein war auch ganz schön aktiv!
ich bin mal mal gespannt, wann ich das erste mal ein richtiges treten spüre!
so mädels...ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr!
feiert schön!
31.12.2012 16:44
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Bei mir gibt's zum Glück nichts mehr vorzubereiten, deswegen kann ich mich entspannen. Schatzi schläft auch noch ne Runde, der wird wohl krank
Mir haben irgendwelche Jugendlichen grad schon einen Böller auf den Balkon geworfen Da ist jetzt n ordentlicher Brandfleck im "Teppich". Wir haben da so grünen Teppich liegen.
Und meine Katzen haben sich auch fürchterlich erschrocken
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Bei mir gibt's zum Glück nichts mehr vorzubereiten, deswegen kann ich mich entspannen. Schatzi schläft auch noch ne Runde, der wird wohl krank
Mir haben irgendwelche Jugendlichen grad schon einen Böller auf den Balkon geworfen Da ist jetzt n ordentlicher Brandfleck im "Teppich". Wir haben da so grünen Teppich liegen.
Und meine Katzen haben sich auch fürchterlich erschrocken
31.12.2012 17:06
Ja super da würd ich ja schon das Kotzen bekommen wenn sowas ist. Ich hasse dieses Geböller sowieso wie sonst was
Die armen Katzen sag ich nur ....
Wir liegen jetzt auch noch was auf der couch und ruhen uns aus, nachher gehts dann runter zu den Nachbarn, aber ehrlich gesagt nächstes Jahr mach ich das alles nicht mehr. Da hab ich hier zwei Würmer zu hause die sollen ihren Schlaf haben. Bin sowieso nicht mehr so der Feiertyp, sitze lieber gemütlich zusammen.
Die armen Katzen sag ich nur ....
Wir liegen jetzt auch noch was auf der couch und ruhen uns aus, nachher gehts dann runter zu den Nachbarn, aber ehrlich gesagt nächstes Jahr mach ich das alles nicht mehr. Da hab ich hier zwei Würmer zu hause die sollen ihren Schlaf haben. Bin sowieso nicht mehr so der Feiertyp, sitze lieber gemütlich zusammen.
31.12.2012 17:11
ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch
Wir feiern dieses Jahr das erste Mal seit Gedenken ohne unsere besten Freunde Silvester.
Nächstes Jahr gehts dann auf nen Silvesterball. Wurde vorhin so besprochen.
Meine Eltern sind schon ganz heiß darauf das Würmchen dann nächstes Jahr zu hüten und die Zwillis von unseren besten Freunden gehen dann auch zu Oma und Opa!
Wir feiern dieses Jahr das erste Mal seit Gedenken ohne unsere besten Freunde Silvester.
Nächstes Jahr gehts dann auf nen Silvesterball. Wurde vorhin so besprochen.
Meine Eltern sind schon ganz heiß darauf das Würmchen dann nächstes Jahr zu hüten und die Zwillis von unseren besten Freunden gehen dann auch zu Oma und Opa!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt