Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
29.12.2012 23:50
Zitat von Linett:
@ Schlüpfling: Mein Gefühl sagt ein Mädchen. ABER der verstand "müsste" schon fast Junge sagen, weil der Opa meines Mannes war mit 3 Jungs und das 4. das Mädel, der Vater mit 3 Jungs, mein Mann hat 2 Brüder...
Wir werden sehen. Nächster Termin ist am 15.01., dann wird man´s wohl sehn... ....hoffe ich!
@Sabine: Meine Geburten waren recht leicht und kurz und ich habe immer auf den Moment gewartet an dem der unerträgliche Schmerz kommt und man nach der PDA schreit. Kam nicht. Bei der Ersten brauchte ich in der "heißen" Phase vielleicht 3 Stunden oder knapp 4 (er wurde zuhause geboren) und Nr. 2 war flott (diesmal im KH, damit ich etwas Ruhe vor der Verwandtschaft hatte, eh sie auf uns losstürmen... ). Die Fruchtblase hielt ihn zurück. Als die Hebamme sie geöffnet hatte brauchte ich nur 3 mal drücken und fertig. Ich war etwas geschockt, weil ich mit ein bisschen Kampf gerechnet hatte!
Nun hoffe ich, das es diesmal nicht noch schneller geht. Ich würds gerne ins KH schaffen!
Wow, das klingt ja nach super Geburten!
So wünsche ich mir das auch.
Ich habe nämlich schon jetzt eine riesige Panik
30.12.2012 06:34
Moin Mädels!
Ohje, so viele krank! dann mal gute Besserung an eich!! Wieso haben wir hier eigentlich so krass viele Ss-Besxhwerden, oder kommt mir das nur so vor?
Ich bin noch im Urlaub, mir geht's Super, Babykugel wächst ein wenig und auch sonst ist alles tippotoppo.
@Linett: Herzlich Willkommen! Mein Babylein (ist das erste) möchte ich auch Zuhause bekommen. Wirst du bei deinem dritten wieder ins KH oder doch Zuhause bleiben?
Wegen Silvester: wir feiern nur zu zweit und machen Fondue Knallern etc ist hier wo wir gerade sind komplett verboten, finde das auch immer sehr nervig
Viele Grüße & schonmal einen guten Rutsch!
Ohje, so viele krank! dann mal gute Besserung an eich!! Wieso haben wir hier eigentlich so krass viele Ss-Besxhwerden, oder kommt mir das nur so vor?
Ich bin noch im Urlaub, mir geht's Super, Babykugel wächst ein wenig und auch sonst ist alles tippotoppo.
@Linett: Herzlich Willkommen! Mein Babylein (ist das erste) möchte ich auch Zuhause bekommen. Wirst du bei deinem dritten wieder ins KH oder doch Zuhause bleiben?
Wegen Silvester: wir feiern nur zu zweit und machen Fondue Knallern etc ist hier wo wir gerade sind komplett verboten, finde das auch immer sehr nervig
Viele Grüße & schonmal einen guten Rutsch!
30.12.2012 10:59
Guten Morgen Mädels
Linett na die Geburten gingen wirklich fix. Da hätte ich auch nichts gegen. Aber denke bei mir wird es wieder nen Kaiserschnitt.
Linett na die Geburten gingen wirklich fix. Da hätte ich auch nichts gegen. Aber denke bei mir wird es wieder nen Kaiserschnitt.
30.12.2012 17:33
Hey Mädels
Alles tutti bei euch?
Ich hoffe, euch gehts allen gut!!!!
Alles tutti bei euch?
30.12.2012 18:00
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hey Mädels
Alles tutti bei euch?
Und dir Süße?
Ich hänge schon wieder auf der Couch. Habe heute gar nicht viel gemacht, nur nen bissl meine Abstellkammer aufgeräumt und das wars eigentlich schon. Aber sofort wieder total platt ... Das macht echt keinen Spaß mehr
30.12.2012 18:18
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hey Mädels
Alles tutti bei euch?
Und dir Süße?
Ich hänge schon wieder auf der Couch. Habe heute gar nicht viel gemacht, nur nen bissl meine Abstellkammer aufgeräumt und das wars eigentlich schon. Aber sofort wieder total platt ... Das macht echt keinen Spaß mehr
Ich war heute morgen schwimmen mit meiner Mami. Soll ja gut gegen das Ziehen helfen und danach war ich essen mit meinen Eltern und meinem Mann und nu lieg ich mit übelst Bauchziehen auf dem Sofa bzw. sitze jetzt gerade mal kurz vorm PC...
Mein Mann geht gleich mit seinen Kumpels los feiern... finds irgendwie doof weil mir das nicht so gut geht... Aber sagen will ich auch nix...
30.12.2012 18:52
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hey Mädels
Alles tutti bei euch?
Und dir Süße?
Ich war heute morgen schwimmen mit meiner Mami. Soll ja gut gegen das Ziehen helfen und danach war ich essen mit meinen Eltern und meinem Mann und nu lieg ich mit übelst Bauchziehen auf dem Sofa bzw. sitze jetzt gerade mal kurz vorm PC...
Mein Mann geht gleich mit seinen Kumpels los feiern... finds irgendwie doof weil mir das nicht so gut geht... Aber sagen will ich auch nix...
Das hab ich jetzt schon oft gehört, mein Exmann hat das auch immer gemacht. Also feiern gehen, egal wie es mir ging. Aber denke mir immer, die nutzen jetzt noch die Freiheit aus, bis das Baby da ist.
30.12.2012 19:15
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hey Mädels
Alles tutti bei euch?
Und dir Süße?
Das hab ich jetzt schon oft gehört, mein Exmann hat das auch immer gemacht. Also feiern gehen, egal wie es mir ging. Aber denke mir immer, die nutzen jetzt noch die Freiheit aus, bis das Baby da ist.
Da hab ich echt Glück gehabt. Mein Schatz hat nicht so viel Spaß am Feiern. Oder nicht mehr? Er meint, früher war er oft feiern, aber als ich ihn kennenlernte war er ja schon fast 29, vielleicht war da seine "schlimme Phase" schon um
30.12.2012 19:53
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
...
Da hab ich echt Glück gehabt. Mein Schatz hat nicht so viel Spaß am Feiern. Oder nicht mehr? Er meint, früher war er oft feiern, aber als ich ihn kennenlernte war er ja schon fast 29, vielleicht war da seine "schlimme Phase" schon um
naja, mein Mann ist jetz tauch 30... Aber seine Kumpels sind alle, bis auf seinen besten Freund, kinderlos...
Mich stört es auch nicht, dass er los geht sondern mit wem... Außerdem haben die Kumpels immer irgendwelche komischen Weibsens (gerne auch mal noch nicht volljährig) mit. Da könnt ich ausrasten...
Bin ich eben gerade auch...
Fazit: Wir fahren morgen früh ins KH, als er ausgestiegen ist habe ich ihm noch hinterher geworfen: Zum schwanger werden gehören immer 2 Menschen!!! Momentan muss sich deswegen aber nur einer einschränken. Schön was zum überlegen mit auf den Weg gegeben...
Könnte ihn gerade echt son bisschen würgen....
30.12.2012 19:58
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
...
naja, mein Mann ist jetz tauch 30... Aber seine Kumpels sind alle, bis auf seinen besten Freund, kinderlos...
Mich stört es auch nicht, dass er los geht sondern mit wem... Außerdem haben die Kumpels immer irgendwelche komischen Weibsens (gerne auch mal noch nicht volljährig) mit. Da könnt ich ausrasten...
Bin ich eben gerade auch...
Fazit: Wir fahren morgen früh ins KH, als er ausgestiegen ist habe ich ihm noch hinterher geworfen: Zum schwanger werden gehören immer 2 Menschen!!! Momentan muss sich deswegen aber nur einer einschränken. Schön was zum überlegen mit auf den Weg gegeben...
Könnte ihn gerade echt son bisschen würgen....
na hoffentlich fruchtets Drück dir für morgen die daumen, das nichts ist mit dem baby
30.12.2012 22:17
Jilana.. da it dein Freund aber auch eine Ecke älter als du, oder?
Meiner ist 10 Jahre älter als ich
30.12.2012 22:21
Zitat von Würmeli:
Jilana.. da it dein Freund aber auch eine Ecke älter als du, oder?
Ja, er ist knapp 12 Jahre älter als ich.
Als wir zusammen kamen war ich 17 und er 29
30.12.2012 22:37
Ich hab den Unterschied anders herum gedreht.
Ich bin 2 jahre älter als mein Freund.
Ich bin 2 jahre älter als mein Freund.
30.12.2012 22:44
Meiner ist jetzt knapp 5 Jahre älter als ich. sein vorgänger war 21 Jahre älter als ich
31.12.2012 08:46
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch so
Ich habe heute Nacht schon wieder geträumt dass unser baby auf jeden Fall ein Mädchen wird
Heute Morgen habe ich mich dann erstmal mit Kaiserschnitten beschäftigt und bin dann über hier und dort auf die wehwehchen Seite gekommen und jetzt bin ich überzeugt ich habe sicher irgend etwas schlimmes und bestimmt präeklampsie ich hasse das Internet Nein im Ernst ich sollte verschiedene Sachen wohl mal ansprechen beim Arzt um die ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht habe. Zum Beispiel sehe ich extrem schlecht momentan, seit 4-6 Wochen schätze ich. Also ich sehe total verschwommen. Und da steht dass das eindeutig nicht normal ist. Aber beunruhigt mich jetzt nicht übermäßig. Werde es trotzdem ansprechen beim nächsten mal
Habt ihr noch viel zu tun heute?
Wie geht's euch so
Ich habe heute Nacht schon wieder geträumt dass unser baby auf jeden Fall ein Mädchen wird
Heute Morgen habe ich mich dann erstmal mit Kaiserschnitten beschäftigt und bin dann über hier und dort auf die wehwehchen Seite gekommen und jetzt bin ich überzeugt ich habe sicher irgend etwas schlimmes und bestimmt präeklampsie ich hasse das Internet Nein im Ernst ich sollte verschiedene Sachen wohl mal ansprechen beim Arzt um die ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht habe. Zum Beispiel sehe ich extrem schlecht momentan, seit 4-6 Wochen schätze ich. Also ich sehe total verschwommen. Und da steht dass das eindeutig nicht normal ist. Aber beunruhigt mich jetzt nicht übermäßig. Werde es trotzdem ansprechen beim nächsten mal
Habt ihr noch viel zu tun heute?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt