Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
28.12.2012 17:43
Zitat von Binchen87:

mädels..mich hat es jetzt erwischt..habe durchfall, übelkeit, schwindel und mir ist sooo kalt!!
ab wann sollte man zum arzt bzw. kh?
mach mir sorgen um meinen krümel...
gegessen und getrunken hab ich bis jetzt ganz normal..probier es jetzt mit kamillentee!

Also wenn du richtig Fieber kriegst, solltest du zum Arzt gehen.
Ansonsten viel trinken!
Deinem Krümel geht es gut, auch wenn es dir nicht gut geht
Würmeli
3932 Beiträge
28.12.2012 17:43
Schwer zu sagen, im Zweifel immer dann wenn du das Gefühl hast da hin zu müssen und es überwachen zu lassen

Ich habe wenn ich stehe oder gehe Links neben dem bauchnabel total stechen und wenn ich sitze ist nichts.
Vielleicht der Ärger von heute :-/ weiß auch nicht. Mache mir auch immer wegen allem sorgen

Boah ich hab grade mega bock auf Chips
28.12.2012 17:44
Zitat von Binchen87:

Zitat von Erdbeerpüppi:

hat jetzt eigentlich noch mal jemand was von Josi gehört?

also ich nicht!
was war denn??

naja, sie hatte sich ja einfach abgemeldet und keiner von uns Mädels weiß warum...
Und bei der Wichtelrunde war sie ja auch dabei...
28.12.2012 17:45
Zitat von Würmeli:

Schwer zu sagen, im Zweifel immer dann wenn du das Gefühl hast da hin zu müssen und es überwachen zu lassen

Ich habe wenn ich stehe oder gehe Links neben dem bauchnabel total stechen und wenn ich sitze ist nichts.
Vielleicht der Ärger von heute :-/ weiß auch nicht. Mache mir auch immer wegen allem sorgen

dieses super Stechen habe ich auch.
Soll jetzt 2x täglich Magnesium nehmen. Sollte es übers WE schlimmer werden soll ich ins KH. Aber ich hoffe, dass mit Magnesium alles gut wird

Silvester und Neujahr hat meine FÄ Notdienst. Da bin ich schon mal beruhigt
Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2012 17:48
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Binchen87:

mädels..mich hat es jetzt erwischt..habe durchfall, übelkeit, schwindel und mir ist sooo kalt!!
ab wann sollte man zum arzt bzw. kh?
mach mir sorgen um meinen krümel...
gegessen und getrunken hab ich bis jetzt ganz normal..probier es jetzt mit kamillentee!

Also wenn du richtig Fieber kriegst, solltest du zum Arzt gehen.
Ansonsten viel trinken!
Deinem Krümel geht es gut, auch wenn es dir nicht gut geht

oki.. fieber hab ich nicht..hoffe das kommt auch nicht! das ganze hat erst gerade ganz plötzlich angefangen..hab gestaubsaugt und auf einmal hab ich nen magenkrampf bekommen..dann musste es auch ganz schnell gehen richtung klo!
Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2012 17:49
Zitat von Würmeli:

das ist ja komisch..wüsste nicht was das sein soll...
kann das von den mutterbändern kommen??
Würmeli
3932 Beiträge
28.12.2012 19:55
Ich denke es war wirklich die Aufregung. Es kam ganz schnell und nach 2 Stunden oder so war es auch wieder vorbei. Jetzt ist alles wieder wie immer

Mein PatenKind war grade hier und ich hab mich schon wieder total geärgert. Man man man. Heute it nicht mein Tag
jilana
2840 Beiträge
28.12.2012 20:07
Ich liege immer noch mit krassen Kopfschmerzen im Bett...
das geht jetzt schon fast 2 Wochen so...ich stehe mit Kopfschmerzen auf und gehe mit ihnen ins Bett...mal stärker, mal schwächer.
Heute ist es wieder besonders schlimm
28.12.2012 20:14
Zitat von Würmeli:

Ich denke es war wirklich die Aufregung. Es kam ganz schnell und nach 2 Stunden oder so war es auch wieder vorbei. Jetzt ist alles wieder wie immer

Mein PatenKind war grade hier und ich hab mich schon wieder total geärgert. Man man man. Heute it nicht mein Tag

ohje... ärgern ist nicht gut... was ist passiert?

Mein Ziehen und Stechen ist nicht weg... Magnesium habe ich vor ca. 2 Stunden genommen, hat bis jetzt nichts geholfen, wird eher schlimmer...
Mein Mann sagte er wartet jetzt noch ne Stunde. Wenns mir dann nicht besser geht, fahren wir los...
28.12.2012 20:15
Zitat von jilana:

Ich liege immer noch mit krassen Kopfschmerzen im Bett...
das geht jetzt schon fast 2 Wochen so...ich stehe mit Kopfschmerzen auf und gehe mit ihnen ins Bett...mal stärker, mal schwächer.
Heute ist es wieder besonders schlimm

das hatte ich auch ne Zeit lang... Ist echt fies... Da hilft wirklich nur viel schlafen.
Wünsch dir alles Gute!
Ellilein
2470 Beiträge
28.12.2012 20:32
Hey, ihr Lieben.
Hab grad wirklich nur seeeehr grob überflogen...

Klingt ja nicht so schön bei euch.
Ich wünsche gute Besserung, viel Ruhe und Hilfe der Liebsten.
-
Ich bin seit gut 1,5 Wochen mit ner fetten Erkältung im Klinsch.

ABER: ich hab heute den ersten Tag ohne Erbrechen vollbracht.

Wir haben meine kleine Schwester (10) bei uns. Nun sind Mama und Papa total uninteressant für unseren Großen.

Und mein Kleines kann ich nun jeden Tag, besonders am Abend, toll spüren. Und vor paar Tagen hat mein Freund die Hand drauf gelegt und mich schockiert angeschaut und gesagt "Da polltert ja was!" tatsächlich hab ich das Kleine in dem Moment auch ziemlich dolle gespürt. Aber geht das denn schon so früh von außen?

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr nur noch Mist träumt???
JEDE NACHT träume ich totale Schei*e.
Ellilein
2470 Beiträge
28.12.2012 20:34
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

Mein Ziehen und Stechen ist nicht weg... Magnesium habe ich vor ca. 2 Stunden genommen, hat bis jetzt nichts geholfen, wird eher schlimmer...
Mein Mann sagte er wartet jetzt noch ne Stunde. Wenns mir dann nicht besser geht, fahren wir los...

Ach Man, ich hoffe nicht, dass es bleibt.
Alles Gute!!!
Ellilein
2470 Beiträge
28.12.2012 20:35
Zitat von Würmeli:

Wieso musstest du dich denn so ärgern?
Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2012 20:47
Zitat von Ellilein:

Hey, ihr Lieben.
Hab grad wirklich nur seeeehr grob überflogen...

Klingt ja nicht so schön bei euch.
Ich wünsche gute Besserung, viel Ruhe und Hilfe der Liebsten.
-
Ich bin seit gut 1,5 Wochen mit ner fetten Erkältung im Klinsch.

ABER: ich hab heute den ersten Tag ohne Erbrechen vollbracht.

Wir haben meine kleine Schwester (10) bei uns. Nun sind Mama und Papa total uninteressant für unseren Großen.

Und mein Kleines kann ich nun jeden Tag, besonders am Abend, toll spüren. Und vor paar Tagen hat mein Freund die Hand drauf gelegt und mich schockiert angeschaut und gesagt "Da polltert ja was!" tatsächlich hab ich das Kleine in dem Moment auch ziemlich dolle gespürt. Aber geht das denn schon so früh von außen?

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr nur noch Mist träumt???
JEDE NACHT träume ich totale Schei*e.

hatte ich vermehrt am anfang der ssw! momentan sind die träume nicht mehr so schlimm! ich hoffe das bleibt so!

Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2012 20:48
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

ohje..ich hoffe es wird besser oder verschwindet!
halte uns bitte auf dem laufenden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt