Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
28.12.2012 14:53
Zitat von jilana:
Silvester "feier" ich mit Schatzi alleine zuhause.
Meine Freunde gehen alle richtig feiern, darauf habe ich keine Lust und trinken kann ich ja auch nix.
Ein paar Raketen werden wir morgen wohl kaufen, weil Schatzi da so einen Spaß dran hat. Ich brauch sowas auch nicht...
Mein Angelsounds ist heute angekommen und wir haben es direkt ausprobiert. Erst habe ich nur meinen eigenen Herzschlag gefunden, doch dann hab ich ganz schnell auch das Krümelchen gefunden
Ich hab mich soooo gefreut, das ist so schön entspannt auf dem Sofa zu liegen und dem schlagenden Herzchen zu lauschen
das ist so wunderschön und beruhigend!!
immer wenn ich beunruhigt bin, hole ich den angelsound und lausche dem herzschlag meines babys!
28.12.2012 14:54
http://www.ebay.de/itm/310549274742?var=6101704668 72&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
oh mädels..ich musste den einfach bestellen
und dann noch das hier:
http://www.ebay.de/itm/290832951460?var=5900944454 16&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
in rosa (und falls es doch ein junge wird, kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken..war ja nicht so teuer..)
und dann noch das hier:
http://www.ebay.de/itm/290832951460?var=5900944454 16&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
in rosa (und falls es doch ein junge wird, kann ich es ja wieder verkaufen oder verschenken..war ja nicht so teuer..)
28.12.2012 14:58
Zitat von Binchen87:
http://www.ebay.de/itm/310549274742?var=6101704668 72&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
und dann noch das hier:
Wow, die Sachen sind ja wunderschön!
Wenns bei dir doch ein Junge wird und meins ein Mädel, dann nehm ich dir die Erstlingssöckchen gerne ab
28.12.2012 15:06
Zitat von jilana:
Zitat von Binchen87:
und dann noch das hier:
Wow, die Sachen sind ja wunderschön!
Wenns bei dir doch ein Junge wird und meins ein Mädel, dann nehm ich dir die Erstlingssöckchen gerne ab
dankeschön!
oki..können wir ja dann so machen, wenn es so wäre!!
28.12.2012 15:10
http://www.ebay.de/itm/280939711476?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Das wird wohl unser Kinderwagen...weiß bloß noch nicht die farbe..entweder nr. 1 oder nr. 2
mal schaun..hat noch bissl zeit! will ich erst so im februar bestellen, wenn der umzug vorbei ist!
das kinderzimmer werden wir auch erst im februar oder märz bestellen!
Das wird wohl unser Kinderwagen...weiß bloß noch nicht die farbe..entweder nr. 1 oder nr. 2
mal schaun..hat noch bissl zeit! will ich erst so im februar bestellen, wenn der umzug vorbei ist!
das kinderzimmer werden wir auch erst im februar oder märz bestellen!
28.12.2012 15:13
So, zurück vom FA.
US hat sie leider nicht gemacht, nach mir waren noch 4 hochschwangere zur Vorsorge dran...
ABER ich habe euch ja gesagt, ich wäre das letzte Mal der Meinung gewesen sie hätte schon gesehen was es wird!
Ich lieg da rum, sie sucht Herztöne, Mäuschen wieder Formel1 Fahrer im Bauch gespielt, war also gar nicht so leicht einzufangen.
Irgendwann sagt sie: HA! Da ist die Lütte ja!
Da hab ich sie nur mit großen Augen angeguckt und sie meinte: Ich hab noch nix festes gesagt Wir machen in 2 Wochen nen US und dann kann ich das ganz eindeutig sagen und hat gezwinkert.
Also voraussichtlich auch ein Prinzesschen
Danach haben wir unseren Kinderwagen gekauft. Den können wir Anfang Mai holen. 4 Monate Lieferzeit
Aber egal!
Mein Tag ist schön
Geschlafen habe ich die Nacht auch nicht viel. Musste 4x hoch...
Silvester feiern mein Mann und ich ganz alleine mit unserem Hundi. Das wird bestimmt schön
US hat sie leider nicht gemacht, nach mir waren noch 4 hochschwangere zur Vorsorge dran...
ABER ich habe euch ja gesagt, ich wäre das letzte Mal der Meinung gewesen sie hätte schon gesehen was es wird!
Ich lieg da rum, sie sucht Herztöne, Mäuschen wieder Formel1 Fahrer im Bauch gespielt, war also gar nicht so leicht einzufangen.
Da hab ich sie nur mit großen Augen angeguckt und sie meinte: Ich hab noch nix festes gesagt Wir machen in 2 Wochen nen US und dann kann ich das ganz eindeutig sagen und hat gezwinkert.
Danach haben wir unseren Kinderwagen gekauft. Den können wir Anfang Mai holen. 4 Monate Lieferzeit
Aber egal!
Mein Tag ist schön
Silvester feiern mein Mann und ich ganz alleine mit unserem Hundi. Das wird bestimmt schön
28.12.2012 15:18
Zitat von Erdbeerpüppi:
So, zurück vom FA.
Aber egal!
Mein Tag ist schön
Oh, was hast du dir denn für einen besonderen Kinderwagen bestellt, dass der soooo lange braucht?
28.12.2012 15:30
Das ist ein Emmaljunga Duo S und dann kann man sich den ja in allen möglichen Farben aussuchen.
Haben den aber letztendlich so bestellt wie er da auch im Laden steht.
Aber der wird dann jetzt erst in Schweden gefertigt und dann ausgeliefert.
28.12.2012 15:33
Zitat von Erdbeerpüppi:
Das ist ein Emmaljunga Duo S und dann kann man sich den ja in allen möglichen Farben aussuchen.
so sieht der aus
28.12.2012 15:40
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Erdbeerpüppi:
so sieht der aus
wow..gefällt mir sehr gut!
ist da auch eine babyschale dabei? und kann man den auch zum buggy umbauen?
28.12.2012 16:06
Zitat von Binchen87:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Erdbeerpüppi:
so sieht der aus
wow..gefällt mir sehr gut!
ist da auch eine babyschale dabei? und kann man den auch zum buggy umbauen?
Man kann das ganze obere Teil abnehmen und hat dann quasi ein Reisebettchen. Wenn wir also irgendwo hin fahren, kommt Mäuschen nicht in Maxicosi, sondern da rein. Kann man auch supergut tragen, ist total leicht.
Zum Buggy umbauen kann man den auch. Dafür gibt es nen extra Sportkarrenaufsatz. Der kostet normalerweise extra, aber ist diese Woche bei dem Händler mit dabei. Das Ding kostet normalerweise auch ca. 300,00 €...
Winter- und Sommerfußsach ist auch dabei und oben im Schirm ist ein standardmäßig ein Fließennetz und ein Sonnensegel eingebaut (ist unterm Reißverschluss versteckt). Und wenn das Chassie zusammen geklappt ist, ist das so groß wie ne Wasserkiste
28.12.2012 16:08
achja, und der Sportkarrenaufsatz hat ne Isofix-Befestigung, kann dann also als Kindersitz hinten ins Auto gebaut werden
28.12.2012 17:40
mädels..mich hat es jetzt erwischt..habe durchfall, übelkeit, schwindel und mir ist sooo kalt!!
ab wann sollte man zum arzt bzw. kh?
mach mir sorgen um meinen krümel...
gegessen und getrunken hab ich bis jetzt ganz normal..probier es jetzt mit kamillentee!
ab wann sollte man zum arzt bzw. kh?
mach mir sorgen um meinen krümel...
gegessen und getrunken hab ich bis jetzt ganz normal..probier es jetzt mit kamillentee!
28.12.2012 17:41
Zitat von Erdbeerpüppi:
hat jetzt eigentlich noch mal jemand was von Josi gehört?
also ich nicht!
was war denn??
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt