Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 22:03
Zurück erstatten sollte das heißen. Scheiss Handy
jilana
2840 Beiträge
27.12.2012 22:04
Ah das ist ja supi mit der Zurückerstattung!
Manche Läden sind wohl doch nicht nur aufs Geld aus
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 22:08
Zitat von Würmeli:

Bei Sohn hatte ich auch eine vwp, das macht nicht wirklich was aus ausser dass du es eventuell erst später spüren kannst und aufpassen musst weil sich die Plazenta bei Schlägen auf den bauch oder so leichter ablösen kann

Mädels ich hab doch den bienen strampler gekauft und mich geärgert dass die 4.50 Versand wollten und grade kam eine Mail dass mir 3 Euro zustatten erstattet werden weil der Versand als großBrief möglich war

danke für die info!

na das ist doch klasse!
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 22:10
Ja hab ihn leider sonst nirgends gefunden, aber fand 4.50 schon heftig

Montag habe ich ein Angel care ersteigert war natürlich auch echt günstig, wer lässt denn auch heilig Abend 20.15 Uhr Sachen auslaufen...

Und gestern noch ein paar Kleidungsstücke
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 22:12
Zitat von Würmeli:

Montag habe ich ein Angel care ersteigert war natürlich auch echt günstig, wer lässt denn auch heilig Abend 20.15 Uhr Sachen auslaufen...

was hast für den angelsound bezahlt??

hab meinen für 30 euro inkl. versand ersteigert!
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 22:13
Zitat von Binchen87:

Zitat von Würmeli:

was hast für den angelsound bezahlt??

hab meinen für 30 euro inkl. versand ersteigert!

ehm..achso angelcare
ohman ich sollte ins bett!
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 22:17
Für den Angel sound habe ich 24 inklusive Versand bezahlt und für den Angel care 46

Schlüpfling
4261 Beiträge
27.12.2012 22:17
Zitat von Binchen87:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Binchen87:

so mädels..bin zurück vom fa!
bild gabs heut leider nicht!
aber dafür ein outing: wir bekommen wohl eine kleine prinzessin

und die kleine war die ganze zeit am rumtänzeln..so süß!
lang hat er heut nicht US gemacht..nur ne minute ungefähr!
sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten..aber das kann sich ja ändern! er hat auch heute nochmal gesagt, dass ich ne vorderwandplazenta habe..aber nichts weiter dazu!
mein eisenwert ist wieder in ordnung! soll aber weiterhin die tabletten nehmen!
hatte heute zucker im urin....muss deswegen zum zuckerbelastungstest! aber erst nach dem nächsten termin am 24.01.2013..
da wird dann auch das baby wieder vermessen..wurde heute nicht gemacht! er hat nur kurz geschaut, ob alles ok ist!
er sagt auch, dass ich ein sehr aktives baby habe
passt zu mir!!!

naja..jetzt heisst es wieder warten!

Glückwunsch zum Mädchen
Ich hab auch ne VWP.

danke!

hat dein arzt dazu was genaueres gesagt?

Nö, stand nur in dem Bericht von der NFM drin. Hatte auch schon bei meinen 2 vorherigen Ss eine VWP. Würmlii hats ja schon gut erklärt Also nichts schlimmes oder ungewöhnliches
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 22:19
Zitat von Würmeli:

Für den Angel sound habe ich 24 inklusive Versand bezahlt und für den Angel care 46

Habe übrigens sowohl das Babyphone als auch die AtemÜberwachungsmatten.

Und jetzt hoffe ich dass mir hier aus mc eine noch ihr tragetuch verkauft
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 22:33
@würmeli: na da hast ein schnäppchen gemacht!

so ich verabschiede mich nun ins bettchen!

bis morgen mädels

gute nacht
Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2012 12:56
hey mädels!

oh man..was für eine nacht!
erst konnte ich ewig nicht einschlafen..dann bin ich oft aufgewacht..so um halb vier konnte ich dann nicht mehr schlafen und bin den kühlschrank plündern gegangen
dann konnte ich irgendwann wieder einschlafen und um halb zwölf bin ich wieder aufgewacht!
mit kopfschmerzen, erkältung und totale mattigkeit!
jetzt lieg ich auf dem sofa und bin ko!
mein freund ist renovieren und ich kann heut nicht helfen und hab ein schlechtes gewissen!
ich bin so froh, wenn wir endlich mit dem renovieren fertig sind und wir dann mitte/ende januar endlich einziehen!

wie gehts euch so?

wie verbringt ihr eigentlich silvester?
wir sind bei freunden eingeladen!
geht ihr dann um 00 uhr raus`? ich werde wohl innen bleiben, ich hab diese gekrache noch nie gemocht und unsere babys können ja jetzt auch schon hören im bauch..
und in meinem freundeskreis sind ein paar verrückte dabei, die sich ohne ende mit krachern eingedeckt haben und da hab ich kein bock drauf!!
werde das spektakel wohl vom fenster aus anschauen!

und zu trinken gibts alkoholfreien sekt!

Würmeli
3932 Beiträge
28.12.2012 13:46
Meine Nacht war ganz ok, dafür bin ich heute wieder total gerädert. Bin aufgestanden, war duschen, habe am Tisch mit schatzi und Sohn gefrühstückt und danach konnte ich schon wieder nur noch aufs Sofa gehen so platt bin ich. Dabei kommen heute meine Freundinnen. Eine von ihnen hat heute Geburtstag und weil ihr Mitbewohner Partys hasst und sie auch nicht so viel Platz hat "feiern" wir bei uns. Schatzi hat heute Morgen schon einen Kuchen gebacken und heute Abend machen wir alle zusammen käse spätzle mit bohnenSalat (wir essen immer worauf wir grade bock haben, das muss nichts besonderes sein)

Silvester feiern wir bei uns zuhause aber auch nur im kleinen Kreis. Schatzi, Sohn und ich, meine Mama und zwei Freundinnen.ich habe spießbraten besorgt und dabei gibt esSSalate, knabberzeug, dips und Kleinigkeiten. Sachen wo man hält den ganzen Abend dran essen kann.

Ich finde Geld für Feuerwerk auszugeben total sinnlos. Mein Freund it da halt eher ein Spielkind. Die anderen brauchen es auch nicht und Sohn hat totale Panik davor, daher haben wir gar nichts gekauft. Wir können von unserem Balkon aus aber Kilometerweit unverbaut über sämtliche Dörfer hier gucken und werden da sicher mal die Aussicht genießen.

Ich werde um zwölf Uhr mit einem halben Glas Sekt anstoßen. Beim zweiten sieht man das irgendwie alles lockerer und ich empfinde das nicht als schlimm. Ansonsten halte ich mich an mein stilles Wasser, Vertrage ja keine kohlensäurehaltigen Getränke mehr :-/
Binchen87
1703 Beiträge
28.12.2012 14:08
Zitat von Würmeli:

Meine Nacht war ganz ok, dafür bin ich heute wieder total gerädert. Bin aufgestanden, war duschen, habe am Tisch mit schatzi und Sohn gefrühstückt und danach konnte ich schon wieder nur noch aufs Sofa gehen so platt bin ich. Dabei kommen heute meine Freundinnen. Eine von ihnen hat heute Geburtstag und weil ihr Mitbewohner Partys hasst und sie auch nicht so viel Platz hat "feiern" wir bei uns. Schatzi hat heute Morgen schon einen Kuchen gebacken und heute Abend machen wir alle zusammen käse spätzle mit bohnenSalat (wir essen immer worauf wir grade bock haben, das muss nichts besonderes sein)

Silvester feiern wir bei uns zuhause aber auch nur im kleinen Kreis. Schatzi, Sohn und ich, meine Mama und zwei Freundinnen.ich habe spießbraten besorgt und dabei gibt esSSalate, knabberzeug, dips und Kleinigkeiten. Sachen wo man hält den ganzen Abend dran essen kann.

Ich finde Geld für Feuerwerk auszugeben total sinnlos. Mein Freund it da halt eher ein Spielkind. Die anderen brauchen es auch nicht und Sohn hat totale Panik davor, daher haben wir gar nichts gekauft. Wir können von unserem Balkon aus aber Kilometerweit unverbaut über sämtliche Dörfer hier gucken und werden da sicher mal die Aussicht genießen.

Ich werde um zwölf Uhr mit einem halben Glas Sekt anstoßen. Beim zweiten sieht man das irgendwie alles lockerer und ich empfinde das nicht als schlimm. Ansonsten halte ich mich an mein stilles Wasser, Vertrage ja keine kohlensäurehaltigen Getränke mehr :-/

na das hört sich schön an..(bis auf dein befinden )
trinkst du gerne tee? probier es doch mal mit kamillentee?
hilft mir immer ganz gut, wenn ich nen unruhigen magen habe!
und rennie

silvesterkracher finde ich auch total sinnlos! werde keine kaufen..
hab aber noch so tischfeuerwerk hier..das werde ich wohl mit zur party mitnehmen und mal ausprobieren! mehr gibts von mir aber nicht!
werde lieber ein paar cupcakes backen..da hat man mehr davon!
Würmeli
3932 Beiträge
28.12.2012 14:28
Ja ich trinke gerne mal Tee oder Saft, aber am liebsten generell Wasser

Mensch, Sohn macht mich fertig. Der war ersten Weihnachtstag bei seinem Papa und Oma und Opa und dreht seitdem total durch. Ich kriege der nicht mehr unter Kontrolle und weiß mir nicht mehr zu helfen. Jetzt war grade sein Patenonkel da den wir total selten sehen und er hat sich benommen wieunter aller sau.
Jetzt Sitz ich hier und weine und er sagt mir wenn ich weiter heule kriege ich keinen Kuchen.

So kenne ich ihn gar nicht und ich hab grade auch nicht die Kraft das durchzustehen und schatzi ist arbeiten und sonst ist auch keiner da
jilana
2840 Beiträge
28.12.2012 14:34
Silvester "feier" ich mit Schatzi alleine zuhause.
Meine Freunde gehen alle richtig feiern, darauf habe ich keine Lust und trinken kann ich ja auch nix.
Ein paar Raketen werden wir morgen wohl kaufen, weil Schatzi da so einen Spaß dran hat. Ich brauch sowas auch nicht...

Mein Angelsounds ist heute angekommen und wir haben es direkt ausprobiert. Erst habe ich nur meinen eigenen Herzschlag gefunden, doch dann hab ich ganz schnell auch das Krümelchen gefunden
Ich hab mich soooo gefreut, das ist so schön entspannt auf dem Sofa zu liegen und dem schlagenden Herzchen zu lauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt