Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
27.12.2012 20:24
Zitat von Aura:
Zitat von Binchen87:
so mädels..ich hab jetzt die idee...und zwar finde ich die meisten bodys mit besonderen applikationen viel zu teuer...z. B. die von adelheid!
ich werde jetzt ein paar bodys und oberteile, hosen... selbst gestalten..mal schaun was dabei raus kommt
wenn ich schon nicht nähen kann, dann probier ich es jetzt so aus!
Coole Idee!! Hast du nicht ne Nähmaschine geschenkt bekommen? Oder verwechsel ich da was?
Für sowas fehlt mir leider Zeit und Geduld
nee hab keine nähmaschine bekommen
27.12.2012 20:25
Zitat von Binchen87:
Zitat von Aura:
Zitat von Binchen87:
so mädels..ich hab jetzt die idee...und zwar finde ich die meisten bodys mit besonderen applikationen viel zu teuer...z. B. die von adelheid!
ich werde jetzt ein paar bodys und oberteile, hosen... selbst gestalten..mal schaun was dabei raus kommt
Coole Idee!! Hast du nicht ne Nähmaschine geschenkt bekommen? Oder verwechsel ich da was?
machst das dann auch mit hand???
27.12.2012 20:27
Zitat von mami_86:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Aura:
Zitat von Binchen87:
machst das dann auch mit hand???
bis jetzt hab ich ja nur applikationen zum aufbügeln bestellt
mal schaun, vllt. bekomm ich ja noch lust und werde das nähen lernen!
27.12.2012 20:59
Hallo ihr Lieben!
Mensch, so langsam werdens ja immer mehr Outings
Bin so gespannt ob man bei mir am 10.01. was erkennen kann...
Die Idee weiße Bodies etc. selbst zu gestalten finde ich super
Ist günstiger und auch viel individueller.
Bin gerade ein wenig niedergeschlagen. Ich habe einen sehr guten Freund, er ist schwul und ist für mich immer sowas wie meine beste Freundin gewesen, seit Jahren schon.
Seitdem ich schwanger bin haben wir uns leider seltener gesehen als vorher. Er arbeitet oft bis spät abends und am Abend bin ich oft vom Tag schon so geschafft, dass ich einfach nur noch erschöpft auf der Couch liege. Ich hab einfach nicht mehr die Ausdauer wie vorher, ich bin schneller total platt und habe in den letzten Wochen ja auch sehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Heute musste ich ihm schon das 2. Mal innerhalb von einer Woche absagen, weil es mir heute echt nicht so gut geht. und nun ist er sauer auf mich...
Er kann es einfach nicht nachvollziehen, wie sehr eine Schwangerschaft eine Frau manchmal belasten kann... habe heute zum 3. mal versucht ihm zu erklären, dass ich wirklich nichts dazu kann und dass es auf keinen Fall dran liegt, dass ich keinen Bock auf ihn hätte oder so.
Aber jetzt noch los, irgendwo in eine Bar oder so, nee... ich fühle mich einfach nur kaputt und geh gleich ins Bett
Echt traurig dass er so wenig Verständnis hat...
Bin gerade ein wenig niedergeschlagen. Ich habe einen sehr guten Freund, er ist schwul und ist für mich immer sowas wie meine beste Freundin gewesen, seit Jahren schon.
Seitdem ich schwanger bin haben wir uns leider seltener gesehen als vorher. Er arbeitet oft bis spät abends und am Abend bin ich oft vom Tag schon so geschafft, dass ich einfach nur noch erschöpft auf der Couch liege. Ich hab einfach nicht mehr die Ausdauer wie vorher, ich bin schneller total platt und habe in den letzten Wochen ja auch sehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Heute musste ich ihm schon das 2. Mal innerhalb von einer Woche absagen, weil es mir heute echt nicht so gut geht. und nun ist er sauer auf mich...
Er kann es einfach nicht nachvollziehen, wie sehr eine Schwangerschaft eine Frau manchmal belasten kann... habe heute zum 3. mal versucht ihm zu erklären, dass ich wirklich nichts dazu kann und dass es auf keinen Fall dran liegt, dass ich keinen Bock auf ihn hätte oder so.
Aber jetzt noch los, irgendwo in eine Bar oder so, nee... ich fühle mich einfach nur kaputt und geh gleich ins Bett
27.12.2012 21:06
Zitat von jilana:
Hallo ihr Lieben!
wegen der müdigkeit..wurde dein eisenwert das letzte mal untersucht?
kann sein, dass er zu niedrig ist! war bei mir so..und seitdem ich jetzt die eisentabletten nehme, ist es deutlich besser geworden mit der übelkeit!
aber das mit deinem freund ist echt schade, dass er das nicht versteht..und das obwohl ihr euch so lange kennt..hmm...find ich bisschen doof von ihm!
ok..man ist es gewöhnt sich oft zu sehen und dann plötzlich wird es weniger! aber du machst das ja nicht mit absicht!!
27.12.2012 21:14
Also ich kann ihn schon verstehen, meine eine Freundin sagt es zwar nicht direkt aber ich merke auch dass ihr irgend etwas fehlt um zu verstehen dass es mir WIRKLICH nicht gut geht und das keine ausrede ist. Mir tut das auch immer leid, aber ich kann einfach nicht. Ich tröste mich dann selbst damit dass es nur noch 5.5 Monate sind und ich einfach denke eine gute Freundschaft überlebt diese Zeit
27.12.2012 21:17
Zitat von Würmeli:
Also ich kann ihn schon verstehen, meine eine Freundin sagt es zwar nicht direkt aber ich merke auch dass ihr irgend etwas fehlt um zu verstehen dass es mir WIRKLICH nicht gut geht und das keine ausrede ist. Mir tut das auch immer leid, aber ich kann einfach nicht. Ich tröste mich dann selbst damit dass es nur noch 5.5 Monate sind und ich einfach denke eine gute Freundschaft überlebt diese Zeit
Habe ich auch mit vielen Bekannten das Problem. Da kommen dann noch die Sprüche, ach stell dich nicht so an und sowas. Ja danke auch nett.
Aber selbst ich hab das mit der Müdigkeit immer noch, mein eisenwert ist aber gut. Tippe das es bei mir mit dem Bluthochdruck zu tun hat. Da ich auch oft Schwindelanfälle und so bekomme, daher muss ich Anfang des Jahres erstmal zum Kardiologen
27.12.2012 21:23
Ich sehe es nicht direkt als Problem, aber ich kriege auch keine Sprüche. Sogar meine Mutter hat dieses mal irgendwie mehr Verständnis finde ich. Ach ja, geht schon wieder vorbei
27.12.2012 21:24
Müde bin ich auch ständig obwohl mein Eisen ok ist und ich auch nichts mit dem Blutdruck habe. Ich bin einfach nur schwanger
27.12.2012 21:41
Zitat von Binchen87:
so mädels..bin zurück vom fa!
bild gabs heut leider nicht!
aber dafür ein outing: wir bekommen wohl eine kleine prinzessin
und die kleine war die ganze zeit am rumtänzeln..so süß!
lang hat er heut nicht US gemacht..nur ne minute ungefähr!
sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten..aber das kann sich ja ändern! er hat auch heute nochmal gesagt, dass ich ne vorderwandplazenta habe..aber nichts weiter dazu!
mein eisenwert ist wieder in ordnung! soll aber weiterhin die tabletten nehmen!
hatte heute zucker im urin....muss deswegen zum zuckerbelastungstest! aber erst nach dem nächsten termin am 24.01.2013..
da wird dann auch das baby wieder vermessen..wurde heute nicht gemacht! er hat nur kurz geschaut, ob alles ok ist!
er sagt auch, dass ich ein sehr aktives baby habe
passt zu mir!!!
naja..jetzt heisst es wieder warten!
Glückwunsch zum Mädchen
Ich hab auch ne VWP.
27.12.2012 21:46
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Binchen87:
so mädels..bin zurück vom fa!
bild gabs heut leider nicht!
aber dafür ein outing: wir bekommen wohl eine kleine prinzessin
und die kleine war die ganze zeit am rumtänzeln..so süß!
lang hat er heut nicht US gemacht..nur ne minute ungefähr!
sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten..aber das kann sich ja ändern! er hat auch heute nochmal gesagt, dass ich ne vorderwandplazenta habe..aber nichts weiter dazu!
mein eisenwert ist wieder in ordnung! soll aber weiterhin die tabletten nehmen!
hatte heute zucker im urin....muss deswegen zum zuckerbelastungstest! aber erst nach dem nächsten termin am 24.01.2013..
da wird dann auch das baby wieder vermessen..wurde heute nicht gemacht! er hat nur kurz geschaut, ob alles ok ist!
er sagt auch, dass ich ein sehr aktives baby habe
passt zu mir!!!
naja..jetzt heisst es wieder warten!
Glückwunsch zum Mädchen
Ich hab auch ne VWP.
danke!
hat dein arzt dazu was genaueres gesagt?
27.12.2012 21:50
Bei Sohn hatte ich auch eine vwp, das macht nicht wirklich was aus ausser dass du es eventuell erst später spüren kannst und aufpassen musst weil sich die Plazenta bei Schlägen auf den bauch oder so leichter ablösen kann
Mädels ich hab doch den bienen strampler gekauft und mich geärgert dass die 4.50 Versand wollten und grade kam eine Mail dass mir 3 Euro zustatten erstattet werden weil der Versand als großBrief möglich war
Mädels ich hab doch den bienen strampler gekauft und mich geärgert dass die 4.50 Versand wollten und grade kam eine Mail dass mir 3 Euro zustatten erstattet werden weil der Versand als großBrief möglich war
27.12.2012 21:51
Zitat von Würmeli:
Ich sehe es nicht direkt als Problem, aber ich kriege auch keine Sprüche. Sogar meine Mutter hat dieses mal irgendwie mehr Verständnis finde ich. Ach ja, geht schon wieder vorbei
Das stimmt bald ist es geschafft dann halten wir das Glück in unseren Händen
27.12.2012 21:52
Zitat von Würmeli:
Bei Sohn hatte ich auch eine vwp, das macht nicht wirklich was aus ausser dass du es eventuell erst später spüren kannst und aufpassen musst weil sich die Plazenta bei Schlägen auf den bauch oder so leichter ablösen kann
ja super
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt