Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
27.12.2012 14:10
Zitat von Würmeli:
Also ein schwangerschaftsdirndl gibt es irgendwie gar nicht. Sonst hätte ich das genommen. Jetzt habe ich es von den maßen her eine Nummer größer bestellt als ich es jetzt aktuell brauchen würde. Aber es ist sowieso zum schnüren, damit lässt sich ja noch ein bisschen anpassen. Das war mir halt wichtig, deswegen wollte ich auch keins aus dem KarnevalsDiscounter.
War halt Glück dass es eine Auktion war, und es wird halt nicht in Deutschland produziert, das macht immer schon sehr viel aus
Ich habe ja auch schon ein richtiges Hochzeitskleid, das hatte ich ja schon vorher bestellt weil wir ja eigentlich im Mai kirchlich heiraten wollten. Es it WunderWunder schön, qualitativ absolut hochwertig, mega gut verarbeitet, sieht traumhaft kur und besteht aus richtig dickem guten Stoff. Auch Rosen und Perlen sind alle einzeln vernähtuund nichts geklebt. Habe es auch im Internet bestellt, es wurde nach Maß gefertigt und passt perfekt. Und nur weil ich es halt aus China habe, hat es mit Versand und Steuern 119 Euro gekostet
Also gut muss nicht immer teuer sein, man muss nur mal etwas mutig sein.
kommt das Dirndl auch aus China?
Ich hab mein Brautkleid auch schon ausgesucht, ist zwar aus Deutschland aber auch maßgefertigt und kostet auch nur 300 Euro.
27.12.2012 14:29
@mami_86:
Mir gefallen die Elefanten auch nicht.
Die Rehe mit der Eule und so finde ich definitiv schöner, aber das ist meiner Meinung nach eher was für Mädchen...
Im Säuglingsalter würds vielleicht noch gehen, aber du willst das Zimmer ja auch nicht so schnell wieder umgestalten, oder?
Vielleicht wartest du einfach, bis du weißt was es wird Wolltet ihr nicht eh umziehen?
Die Rehe mit der Eule und so finde ich definitiv schöner, aber das ist meiner Meinung nach eher was für Mädchen...
Im Säuglingsalter würds vielleicht noch gehen, aber du willst das Zimmer ja auch nicht so schnell wieder umgestalten, oder?
Vielleicht wartest du einfach, bis du weißt was es wird Wolltet ihr nicht eh umziehen?
27.12.2012 16:54
Zitat von mami_86:
Zitat von Würmeli:
Also ein schwangerschaftsdirndl gibt es irgendwie gar nicht. Sonst hätte ich das genommen. Jetzt habe ich es von den maßen her eine Nummer größer bestellt als ich es jetzt aktuell brauchen würde. Aber es ist sowieso zum schnüren, damit lässt sich ja noch ein bisschen anpassen. Das war mir halt wichtig, deswegen wollte ich auch keins aus dem KarnevalsDiscounter.
War halt Glück dass es eine Auktion war, und es wird halt nicht in Deutschland produziert, das macht immer schon sehr viel aus
Ich habe ja auch schon ein richtiges Hochzeitskleid, das hatte ich ja schon vorher bestellt weil wir ja eigentlich im Mai kirchlich heiraten wollten. Es it WunderWunder schön, qualitativ absolut hochwertig, mega gut verarbeitet, sieht traumhaft kur und besteht aus richtig dickem guten Stoff. Auch Rosen und Perlen sind alle einzeln vernähtuund nichts geklebt. Habe es auch im Internet bestellt, es wurde nach Maß gefertigt und passt perfekt. Und nur weil ich es halt aus China habe, hat es mit Versand und Steuern 119 Euro gekostet
Also gut muss nicht immer teuer sein, man muss nur mal etwas mutig sein.
kommt das Dirndl auch aus China?
Ich hab mein Brautkleid auch schon ausgesucht, ist zwar aus Deutschland aber auch maßgefertigt und kostet auch nur 300 Euro.
Ich glaube aus der Türkei, aber da stand wenn ich heute bezahle kommt es zwischen dem 4. Und 8.1
Mein brautkleid hat Ca 8 Wochen gebraucht, war aber auch so angegeben.
27.12.2012 16:58
Habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Habe bisschen Geld geschenkt bekommen und mir davon jetzt doch eine nähmaschine gekauft und bin ganz glücklich
Dann war ich noch unterwegs und habe mir 3 langarmshirts und eine gammelhose gekauft weil mir sogar die normalen joggingHosen mittlerweile drücken und mich das einfach nur noch nervt.
Dann war ich noch unterwegs und habe mir 3 langarmshirts und eine gammelhose gekauft weil mir sogar die normalen joggingHosen mittlerweile drücken und mich das einfach nur noch nervt.
27.12.2012 17:11
Zitat von Würmeli:
Habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Habe bisschen Geld geschenkt bekommen und mir davon jetzt doch eine nähmaschine gekauft und bin ganz glücklich
Schick, ich hab mir heute erstmal Umstandsoberteile geholt. Die normalen Langarmshirts passen zwar noch, aber die werden unten langsam zu kurz.
Das mit dem Kleid klingt echt gut.
27.12.2012 17:12
Zitat von jilana:
@mami_86:
Nein wir ziehen nicht um, es gibt einfach nichts gescheites. Und 1 Monat vor der Geburt hab ich da auch keine Lust zu.
Also ich denke die ersten zwei Jahre kann man das Zimmer ruhig so gestalten. Es kommt ja auf das Gesamtbild nachher an. Und danach kann ich es immer noch nach dem Geschlecht umstreichen.
27.12.2012 17:43
so mädels..bin zurück vom fa!
bild gabs heut leider nicht!
aber dafür ein outing: wir bekommen wohl eine kleine prinzessin
und die kleine war die ganze zeit am rumtänzeln..so süß!
lang hat er heut nicht US gemacht..nur ne minute ungefähr!
sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten..aber das kann sich ja ändern! er hat auch heute nochmal gesagt, dass ich ne vorderwandplazenta habe..aber nichts weiter dazu!
mein eisenwert ist wieder in ordnung! soll aber weiterhin die tabletten nehmen!
hatte heute zucker im urin....muss deswegen zum zuckerbelastungstest! aber erst nach dem nächsten termin am 24.01.2013..
da wird dann auch das baby wieder vermessen..wurde heute nicht gemacht! er hat nur kurz geschaut, ob alles ok ist!
er sagt auch, dass ich ein sehr aktives baby habe
passt zu mir!!!
naja..jetzt heisst es wieder warten!
sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten..aber das kann sich ja ändern! er hat auch heute nochmal gesagt, dass ich ne vorderwandplazenta habe..aber nichts weiter dazu!
hatte heute zucker im urin....muss deswegen zum zuckerbelastungstest! aber erst nach dem nächsten termin am 24.01.2013..
da wird dann auch das baby wieder vermessen..wurde heute nicht gemacht! er hat nur kurz geschaut, ob alles ok ist!
passt zu mir!!!
27.12.2012 17:52
Zitat von Binchen87:
passt zu mir!!!
Oh wie schöööön! Ein Prinzessin!
Dann hat der Gendertest ja tatsächlich Recht gehabt
Mal, gucken, obs bei mir auch stimmt
27.12.2012 18:09
Mami, das sind auch umstandsOberTeile. Meine werden auch zu kurz jetzt
Binchen, freue mich total für dich ich hoffe soooo sehr dass wir auch ein Mädchen bekommen aber ich glaube schon fast nicht mehr dran
Binchen, freue mich total für dich ich hoffe soooo sehr dass wir auch ein Mädchen bekommen aber ich glaube schon fast nicht mehr dran
27.12.2012 18:18
Zitat von Würmeli:
Mami, das sind auch umstandsOberTeile. Meine werden auch zu kurz jetzt
warum???
27.12.2012 18:19
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Binchen87:
passt zu mir!!!
Oh wie schöööön! Ein Prinzessin!
Dann hat der Gendertest ja tatsächlich Recht gehabt
Mal, gucken, obs bei mir auch stimmt
ja anscheinend hat er wirklich recht gehabt
ich muss mich jetzt aber mitm shoppen zurück halten! nicht das es in vier wochen heisst, dass ich doch nen jungen bekomme
27.12.2012 18:29
Binchen das ja schick Ein Mädchen
Aber wunder dich nicht mein arzt hat auch kaum was gemacht. Liegt wohl am Quartalsende
Würmeli: Ohja und demnächst gehts an die Hosen
Aber wunder dich nicht mein arzt hat auch kaum was gemacht. Liegt wohl am Quartalsende
27.12.2012 18:42
Zitat von mami_86:
bin ja froh, das er überhaupt nen us gemacht hat!
manche bekommen ja nicht bei jeden termin nen us!
27.12.2012 18:49
Zitat von Binchen87:
Zitat von mami_86:
Also ich hab morgen auch eigentlich nur Termin zum Herztöne horchen. Wir werden aber auf nen Wunschultraschall bestehen. Mein Mann macht das schon, der kann voll gut mit meiner FÄ
27.12.2012 19:05
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Binchen87:
Zitat von mami_86:
Also ich hab morgen auch eigentlich nur Termin zum Herztöne horchen. Wir werden aber auf nen Wunschultraschall bestehen. Mein Mann macht das schon, der kann voll gut mit meiner FÄ
Bin gespannt wie es am 24.1. wird. Dann bin ich ja schon fast im 6. Monat und bekomm mein erstes CTG
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt