Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
27.12.2012 11:42
Huhu Mädels
Na Weihnachten überstanden??? Ich bin froh das wir alles hinter uns haben
Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald ein Outing bekommt
Bei uns dauert es bis zum 24.1. wenn wir da dann was sehen.
hab gerade echt schiss das es wie bei Lavinia ist und es sich nicht mehr groß zeigt. Bin echt schon am überlegen alles neutrale Sachen zu kaufen und auch die Einrichtung neutral zu halten. Rehe kann man ja bestimmt auch bei kleinen Buben nehmen oder? Nur dann in anderen Farben ...
Was meint ihr ...
hab gerade echt schiss das es wie bei Lavinia ist und es sich nicht mehr groß zeigt. Bin echt schon am überlegen alles neutrale Sachen zu kaufen und auch die Einrichtung neutral zu halten. Rehe kann man ja bestimmt auch bei kleinen Buben nehmen oder? Nur dann in anderen Farben ...
Was meint ihr ...
27.12.2012 11:47
Zitat von mami_86:
Huhu Mädels
Was meint ihr ...
also ich hab mich ja für ein neutrales zimmer entschieden!
gelbe wandfarbe und winnie pooh!
rehe für nen jungen..hmm..kommt drauf an..muss man immer erst sehen!
aber warum nicht!
27.12.2012 11:51
Zitat von Binchen87:
Zitat von mami_86:
Huhu Mädels
Was meint ihr ...
aber warum nicht!
Wände sind auch gelb und die Möbel weiß, guck mal so sehen die Bilder aus die ich gerne malen würde.
man muss ja nicht rosa mit einbringen ...
Aber bei Lavinia war es so es hieß die ganze zeit junge, wir damals alles in blau gekauft und dann hieß es drei wochen vorher mädchen, wir haben doof da gestanden ....
27.12.2012 12:24
Zitat von mami_86:
Zitat von Binchen87:
Zitat von mami_86:
Huhu Mädels
Was meint ihr ...
aber warum nicht!
Wände sind auch gelb und die Möbel weiß, guck mal so sehen die Bilder aus die ich gerne malen würde.
man muss ja nicht rosa mit einbringen ...
das oberste find ich bisschen mädchenhaft! ansonsten gefallen mir die bilder gut!
27.12.2012 12:38
Und was haltet ihr von denen? Die sind wohl was neutraler oder?
27.12.2012 12:54
Zitat von mami_86:
gefällt mir für einen jungen fast noch besser!!!
27.12.2012 12:58
Zitat von Binchen87:
Zitat von mami_86:
gefällt mir für einen jungen fast noch besser!!!
Würd ich auch sagen.
Das mit dem Rehlein wäre was fürs Mädchen und die Elefanten was fürn Jungen
27.12.2012 13:15
Mir gefallen die Elefanten gar nicht, sorry.
Aber ich finde auch die rehe nicht so richtig schön.
Ich weiß noch gar nicht wie ich das Zimmer gestalten werde, habe jetzt ja wieder freie Wahl. Denke wir werden tapezieren und dann werde ich mal schauen was es gibt. Vielleicht verputzen wir auch doch, dann bin ich nicht so flexibel.
Ich bin total müde heute, aber ansonsten geht's mir ganz gut.
Seit ich keine kohlensäurehaltigen Sachen mehr trinke ist mir auch nicht mehr so übel morgens. auf so etwas muss man ja auch erst mal kommen
Aber ich finde auch die rehe nicht so richtig schön.
Ich weiß noch gar nicht wie ich das Zimmer gestalten werde, habe jetzt ja wieder freie Wahl. Denke wir werden tapezieren und dann werde ich mal schauen was es gibt. Vielleicht verputzen wir auch doch, dann bin ich nicht so flexibel.
Ich bin total müde heute, aber ansonsten geht's mir ganz gut.
Seit ich keine kohlensäurehaltigen Sachen mehr trinke ist mir auch nicht mehr so übel morgens. auf so etwas muss man ja auch erst mal kommen
27.12.2012 13:40
Zitat von Würmeli:
Gekauft
ein wirklich hübsches dirndl!!
was hat es jetzt gekostet? (wenn ich fragen darf)
27.12.2012 13:47
Zitat von Würmeli:
40 Euro Plus Versand
wow..hätte ich jetzt deutlich teurer geschätzt!!!
na hoffentlich passt es dann noch am tag der hochzeit..dein bauchi wird ja in den nächsten wochen wachsen!
27.12.2012 13:48
Zitat von Würmeli:
Gekauft
Sehr schön Daumen sind gedrückt das du dann noch reinpasst
27.12.2012 13:56
Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und es geht allen wieder besser. Ich bin auch auf dem Weg wieder gesund zu werden.
Ich glaube ich spüre auch meinen kleinen Bauchbewohner. Bin mir aber noch nicht 100% sicher, aber ist auch immer die gleiche Stelle.
Ich hab immer noch 75B. Sind aber richtig prall geworden. Sieht so aus als ob der Onkel Doktor nachgeholfen hätte. Schade das das nicht so bleibt...
Mami86: Mir gefallen die Rehe richtig gut. Hätt ich auch gern. Und wenn die Rehe nicht rosa sind und lange Wimpern haben, finde ich es auch für einen Jungen OK. Die Elefanten sind gar nicht meins.
Würmlii: Das Dirndl ist wirklich schön. Und ein richtiges Schnäppchen
Ich glaube ich spüre auch meinen kleinen Bauchbewohner. Bin mir aber noch nicht 100% sicher, aber ist auch immer die gleiche Stelle.
Ich hab immer noch 75B. Sind aber richtig prall geworden. Sieht so aus als ob der Onkel Doktor nachgeholfen hätte. Schade das das nicht so bleibt...
Mami86: Mir gefallen die Rehe richtig gut. Hätt ich auch gern. Und wenn die Rehe nicht rosa sind und lange Wimpern haben, finde ich es auch für einen Jungen OK. Die Elefanten sind gar nicht meins.
Würmlii: Das Dirndl ist wirklich schön. Und ein richtiges Schnäppchen
27.12.2012 13:58
Also ein schwangerschaftsdirndl gibt es irgendwie gar nicht. Sonst hätte ich das genommen. Jetzt habe ich es von den maßen her eine Nummer größer bestellt als ich es jetzt aktuell brauchen würde. Aber es ist sowieso zum schnüren, damit lässt sich ja noch ein bisschen anpassen. Das war mir halt wichtig, deswegen wollte ich auch keins aus dem KarnevalsDiscounter.
War halt Glück dass es eine Auktion war, und es wird halt nicht in Deutschland produziert, das macht immer schon sehr viel aus
Ich habe ja auch schon ein richtiges Hochzeitskleid, das hatte ich ja schon vorher bestellt weil wir ja eigentlich im Mai kirchlich heiraten wollten. Es it WunderWunder schön, qualitativ absolut hochwertig, mega gut verarbeitet, sieht traumhaft kur und besteht aus richtig dickem guten Stoff. Auch Rosen und Perlen sind alle einzeln vernähtuund nichts geklebt. Habe es auch im Internet bestellt, es wurde nach Maß gefertigt und passt perfekt. Und nur weil ich es halt aus China habe, hat es mit Versand und Steuern 119 Euro gekostet
Also gut muss nicht immer teuer sein, man muss nur mal etwas mutig sein.
War halt Glück dass es eine Auktion war, und es wird halt nicht in Deutschland produziert, das macht immer schon sehr viel aus
Ich habe ja auch schon ein richtiges Hochzeitskleid, das hatte ich ja schon vorher bestellt weil wir ja eigentlich im Mai kirchlich heiraten wollten. Es it WunderWunder schön, qualitativ absolut hochwertig, mega gut verarbeitet, sieht traumhaft kur und besteht aus richtig dickem guten Stoff. Auch Rosen und Perlen sind alle einzeln vernähtuund nichts geklebt. Habe es auch im Internet bestellt, es wurde nach Maß gefertigt und passt perfekt. Und nur weil ich es halt aus China habe, hat es mit Versand und Steuern 119 Euro gekostet
Also gut muss nicht immer teuer sein, man muss nur mal etwas mutig sein.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt