Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
23.12.2012 21:05
Wollte mich auch nur nochmal kurz abmelden, bin auch sehr im Stress!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

Bis bald!!!
Würmeli
3932 Beiträge
23.12.2012 21:22
Euch allen auch schöne Feiertage. Ich bin sicher zwischendurch mal online und gucke dann mal ob jemand da ist

Mami, das wird wohl irgendwie nicht privat versendet da. Jedenfalls ist das wohl kommerziell. Hab ihn jetzt trotzdem bestellt, bin verliebt in das Teil. Hab auch noch Mal gesucht aber nirgends sonst mehr gefunden
24.12.2012 10:33

Wünsche ich euch und euren Familien Feiert schön und genießt die Feiertage

Achso, mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Vielen lieben Dank. Ich hab mich sehr gefreut, Geschmack genau getroffen
Binchen87
1703 Beiträge
24.12.2012 11:38
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

Genießt die ruhigen Tage und lasst euch reich beschenken!

Aber das schönste Geschenk tragen wir ja dieses Jahr unter unserem Herzen!

Würmeli
3932 Beiträge
24.12.2012 12:17
wollen wir eigentlich verraten was wir bekommen haben? ich bin doch so neugierig

wünsche euch allen frohe weihnachten!!!

ich kriege schon wieder einen zu viel hier. glaub mein bauch ist über nacht nochmal explodiert und ich kann heute nichts machen ohne mich ständig hinsetzen zu müssen... bin mit sohn aufgestanden, war kurz in der stadt (zum kotzen sag ich euch) und jetzt lieg ich schon wieder auf dem sofa weil ich nicht mehr kann.

sohn ist mit meiner mutter einkaufen gefahren, ich warte bis mein freund von der arbeit kommt und dann muss noch alles fürs racelette geschnitten werden, es muss aufgeräumt werden, gesaugt, gewischt, ich muss noch kaufen weil ich kein geschenkpapier mehr habe, geschenke muss ich noch einpacken und mir die haare färben, sonst kriege ich einen wutanfall.... und bis auf haare färben MUSS ich auch alles heute noch machen, da führt kein weg dran vorbei. und das alles am besten vor 19 uhr. dazu bin ich hunde müde und hätte gerne noch was geschlafen ....

Melinda4182
472 Beiträge
24.12.2012 13:43
Hallo Ihr Lieben Juni-Mamis

Euch ein schönes Weihnachtsfest das letzte Mal zu Zweit/zu Dritt oder sogar zu Viert.. Nächstes Jahr ist es auf jeden Fall einer mehr

Lasst Euch schön beschenken und feiert schön im Kreise Eurer Lieben!

LG Melinda
Würmeli
3932 Beiträge
25.12.2012 09:44
Huhu Mädels.

Liest hier eigentlich einer oder sind alle aufgeflogen?

Mir geht's total mies. Gestern schon. Gestern Abend war ich dann komplett fertig und mir tat alles Weh und heut Morgen ist's noch nicht wirklich besser. Ziemlich ätzend. Dabei schließe ich überanstrengung aus weil ich wirklich kaum was gemacht habe gestern. Hab noch 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen, dann eingedeckt und essen vorbereitet und den Rest Geschenke verpackt. Und dann haben wir nur noch zusammen gesessen

Ich mache mir wirklich sorgen aber ich hab auch Angst dass man mich im Kh behalten würde wenn ich zur Kontrolle hin ginge. Ist doch weihnachten
jilana
2840 Beiträge
25.12.2012 11:09
Zitat von Würmeli:

Huhu Mädels.

Mir geht's total mies. Gestern schon. Gestern Abend war ich dann komplett fertig und mir tat alles Weh und heut Morgen ist's noch nicht wirklich besser. Ziemlich ätzend. Dabei schließe ich überanstrengung aus weil ich wirklich kaum was gemacht habe gestern. Hab noch 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen, dann eingedeckt und essen vorbereitet und den Rest Geschenke verpackt. Und dann haben wir nur noch zusammen gesessen

Ich mache mir wirklich sorgen aber ich hab auch Angst dass man mich im Kh behalten würde wenn ich zur Kontrolle hin ginge. Ist doch weihnachten

Ich schaue ab und zu mal rein.
Wenn es dir zu schlecht geht, würde ich es doch in Erwägung ziehen, ins Krankenhaus zu gehen.
Du musst wissen, wie erträglich es für dich ist

Ich fühle mich heute auch nicht besonders gut. Das Weihnachtsfest war echt sehr anstrengend für mich, dabei bin ich doch erst im 4. Monat.
Naja, ich habe auch eine sehr große Familie und Heiligabend ist immer ein riesiges Fest. War sehr schön, aber ich war von 18:00 - 02:00 Uhr da und danach sowas von im Eimer, auch heute fühle ich mich noch total schwach und einfach kaputt.
Um 1 muss aber schon wieder los zu meiner anderen Oma, also wird's heute auch nichts mit ausruhen...

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert!
25.12.2012 11:23
Zitat von Würmeli:

Huhu Mädels.

Ich schau auch kurz rein

Mir gehts heute auch richtig mies. Bin gestern nach der Bescherung gleich auf dem Sofa eingepennt (War alles sehr aufregend, wusste nicht, ob ich meinen Mann abknutschen oder schlagen soll für mein Weihnachtsgeschenk...).
Hab gestern den Tag über kaum was gegessen weil mir so speiübel war. Hatte gestern morgen Besuch, der war um 11.00h weg und danach hab ich gepennt bis Nachmittags...
Heute Nacht dann das erste mal um 3 wach geworden, den Klogott anbeten... Das gleiche noch mal um 5, um halb 7 und um 9...

Außerdem tut mir jeder einzelne Knochen weh...

Und gleich ist groß Weihnachtsgefresse bei meiner Oma...
Sollte es mir morgen immer noch so schlecht gehen, fahre ich ins KH
jilana
2840 Beiträge
25.12.2012 11:36
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

Huhu Mädels.

Ich schau auch kurz rein

Mir gehts heute auch richtig mies. Bin gestern nach der Bescherung gleich auf dem Sofa eingepennt (War alles sehr aufregend, wusste nicht, ob ich meinen Mann abknutschen oder schlagen soll für mein Weihnachtsgeschenk...).
Hab gestern den Tag über kaum was gegessen weil mir so speiübel war. Hatte gestern morgen Besuch, der war um 11.00h weg und danach hab ich gepennt bis Nachmittags...
Heute Nacht dann das erste mal um 3 wach geworden, den Klogott anbeten... Das gleiche noch mal um 5, um halb 7 und um 9...

Jetzt musst du aber auch verraten, was er dir geschenkt hat!

Ich wünsche dir eine gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell wieder gut!
25.12.2012 11:54
Zitat von jilana:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

Huhu Mädels.

Ich schau auch kurz rein

Jetzt musst du aber auch verraten, was er dir geschenkt hat!

Ich wünsche dir eine gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell wieder gut!

Eine Nähemaschine. Eine Singer 160 in schwarz, limitierte Auflage! Supergeiles Teil! Aber Sauteuer... Und ich weiss leider wieviel...
25.12.2012 12:00
Schau auch nur kurz rein

Bei uns lief es zum Glück alles ganz ruhig ab. Haben wir aber extra so gemacht. Mag diesen Stress nicht an Weihnachten. Gleich ab in die Küche und essen machen und heute nachmittag kommt die Family zum Kaffee. Aber das hält sich auch in Grenzen.

Dafür hab ich hier eine total süße Babymama rumlaufen

Wenn es euch so schlecht geht, würd ich mir auch überlegen ins KH zu gehen, oder aber viel ausruhen und wenn es gar nicht geht die Feiern absagen.
Würmeli
3932 Beiträge
25.12.2012 12:36
Oh tolles Geschenk pübbi.

Vielleicht war es der stress oder auch einfach nur das lange sitzen. Normal liege ich zwischendurch immer mal wieder

Heute steht ausser kochen für schatzi und mich nichts an, wenns morgen besser ist, weiß ich dass es der Stress ist, wenn nicht, werde ich auch ins kh fahren.
Aber ich bin grade mal 4. Monat (ab Morgen 5.) Wie soll das denn noch 5.5 Monate weiter gehen wenn ich jetzt schon nicht mehr länger als 2 Stunden auf den Beinen sein kann? Das ist doch auch nicht so richtig normal, oder?
frechdachs81
5068 Beiträge
25.12.2012 14:04
Wir wünschen euch allen noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage und hoffen, ihr hattet einen tollen Heiligabend!!!!

Sorry, hab es nicht eher geschafft, voll im Stress
25.12.2012 17:31
so, wieder zurück von Oma...
Leider nichts von all dem Essen drin behalten... Dabei war das soooooooooooo lecker!

Jetzt bin ich gerade dabei herzhafte Blätterteigschnecken zu backen weil um 19.00h meine Cousine vorbei kommt.

Der Tag morgen wird noch stressiger.... ahhhhhh!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt