Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
19.12.2012 14:30
Hab gerade mal gestöbert und noch ein paar schöne Ideen fürs Kinderzimmer gefunden Vielleicht ist ja für euch auch was dabei

19.12.2012 14:33
Zitat von mami_86:

Mal was anderes: Macht einer von euch eine Babyparty? Oder hat jemand schonmal eine gemacht?

Ich krieg ne Babyparty
Organisieren meine Mutter und meine beste Freundin.
Habs nur am Rande mitgekriegt. Wird dann wohl auch son Überraschungsding sein wie mein Junggesellinenabschied
19.12.2012 14:41
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mami_86:

Mal was anderes: Macht einer von euch eine Babyparty? Oder hat jemand schonmal eine gemacht?

Ich krieg ne Babyparty
Organisieren meine Mutter und meine beste Freundin.
Habs nur am Rande mitgekriegt. Wird dann wohl auch son Überraschungsding sein wie mein Junggesellinenabschied

Hm ob hier wer eine für mich schmeißt weiß ich nicht, würde sonst gerne selber eine kleine machen
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 14:41
@ pübbi
ich glaube so ist das auch standard. und ich glabu das macht man so im 8./9. monat - soweit ich informiert bin

@ mami
schöne sachen sind die dann alle zum selbst machen oder auch zum kaufen?

fotos vom kinderwagen kommen sofort
19.12.2012 14:45
So, nun ist es amtlich, mein Bauch ist explodiert...
Foto ist 30 min alt...

Und mein neuer Fetal Doppler ist soooooo toll!

Mein Angelsound verschenke ich jetzt wahrscheinlich zu Weihnachten an die Freundin meines Cousins
19.12.2012 14:46

Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 14:47

19.12.2012 14:47
Zitat von Würmeli:

@ pübbi
ich glaube so ist das auch standard. und ich glabu das macht man so im 8./9. monat - soweit ich informiert bin

@ mami
schöne sachen sind die dann alle zum selbst machen oder auch zum kaufen?

fotos vom kinderwagen kommen sofort

Die sind alle für die Kreativen oder die die es versuchen wollen Man hat ja in der Schwangerschaft manchmal soviel Zeit
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 14:48

19.12.2012 14:54
Zitat von Würmeli:

Schön, hab auch so einen Bomber
Ist der blau?
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 14:56
Zitat von Würmeli:

weiß nciht ob du es übersehen hast, hier sieht man die farbe besser musste leider in 2 etappen hochladen.

ja der ist hellblau und dunkelblau, das war mein farbwunsch weil ich die kombi so schön finde einfach...

das ist jetzt ein hartan topline CL. was anderes als hartan kam für mich nicht in frage. ich hatte damals den skater mit softtasche, dieses mal wollte ich eigentlich den racer und eine hartschale. dann ist im oktober auf einem markt der topline an mir vorbei gelaufen udn ich war sofort verliebt (wegen dem schwenkbügel hauptsächlich) und hab ihn jetzt auch super günstig mit hartschale bekommen. alle wünsche sind erfüllt
19.12.2012 15:09
Zitat von Würmeli:

Schick schick
Und vor allem: Was hast du für eine Hammer-Küche???!!!
Wahnsinn
19.12.2012 15:11
Zitat von mami_86:

ohhh! Wie süß!
Genau deswegen wünsche ich mir eine Nähmaschine zu Weihnachten
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 15:15
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

Schick schick
Wahnsinn

danke
ja wenn man dann eigenheim hat und das geld hat und quasi noch alles frei planen kann, dann spart man an sowas halt nicht... und da küche und wohnzimmer ja quasi die haupt-aufenthaltsräume sind (vor allem weils offen ist bei uns), wollte ich es natürlich auch so haben, dass es mir wirklich richtig gut gefällt. wenns aufgeräumt wäre, würde ich dir grade mal ein paar bilder machen
19.12.2012 15:19
Zitat von Würmeli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Würmeli:

Schick schick
Wahnsinn

danke
ja wenn man dann eigenheim hat und das geld hat und quasi noch alles frei planen kann, dann spart man an sowas halt nicht... und da küche und wohnzimmer ja quasi die haupt-aufenthaltsräume sind (vor allem weils offen ist bei uns), wollte ich es natürlich auch so haben, dass es mir wirklich richtig gut gefällt. wenns aufgeräumt wäre, würde ich dir grade mal ein paar bilder machen

kann ich püppi nur beipflichten, der Kinderwagen gefällt mir super und deine Küche sowieso Ein Traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt