Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
19.12.2012 10:18
Zitat von Würmeli:

schlaf gut elli

und vielen vielen dank an alle hier, die meine langen texte immer lesen und mit mir leiden und sich für mich freuen. ich bin wirklich total froh euch zu haben, und ich bin richtig GERNE hier!!!!!!!

Na die langen Texte sind manchmal eine ganz gute Abwechslung
Aber mit dem Gerne hier sein, schließe ich mich an.

Ihr seid echt ne super Truppe hier Mädels
19.12.2012 10:20
So jetzt erstmal guten Morgen

Wie schauts bei euch? Seid ihr schon im Weihnachtsstress? Iwie kommt bei mir noch gar keine Stimmung auf ....
Bei uns wird Samstag der Baum aufgestellt, Sonntag geschmückt und dann darf er leuchten

Sabrina: einen schicken Baum habt ihr mit einem super Model davor

Bonusclubs: Ich bin nur bei DM angemeldet, Rossmann ist leider zu weit weg Hab mich schon in den Schwangerschaftsclub angemeldet und wenns Baby da ist geht es sofort weiter. Aber das wars dann auch.
Bei Lavinia hab ich mich in so vielen Dingen angemeldet, nur die meisten Coupons kann ich nie gebrauchen
19.12.2012 10:22
Ach ja das thema Arge hat sich auch geklärt, mein Menne hat da heute nochmal angerufen und die mussten sich den Fehler eingestehen das sie den Abwesenheitsantrag nicht in den rechner eingetragen haben ....
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 10:58
Na, hauptsache die Dinge klären sich.
Nur soll dein Herr mal den Hintern hochkriegen und Dinge selbständig erledigen.
Es ist aber gut, dass sich das langsam alles klärt. Kann ja vieles einfach ein Missverständnis sein.

Ich wollte mich anmelden... bei rossmann und dm und co...
aber irgendwie...
hab zwar den anmeldeschein von rossmann schon ausgedruckt. habs aber irgendwie verschlampt.
19.12.2012 11:01
Zitat von Ellilein:

Es ist aber gut, dass sich das langsam alles klärt. Kann ja vieles einfach ein Missverständnis sein.

aber irgendwie...
hab zwar den anmeldeschein von rossmann schon ausgedruckt. habs aber irgendwie verschlampt.

Da geb ich dir vollkommen Recht
Ellilein
2470 Beiträge
19.12.2012 11:03
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

aber irgendwie...

Da geb ich dir vollkommen Recht

Aber sowas sorgt schon für echt viel Wirrwarr. Besonders, wenn so viel auf einmal kommt! Und meist ist es doch ganz harmlos und ohne eigenverschulden. Aber das muss ja erstmal bewiesen werden...
19.12.2012 11:22
Guten morgen!

Ich bin jetzt voll im Weihnachtsstress... Habe mich eben gerade mit gefühlten tausenden Anderen durchs Einkaufscenter geschlagen... Hatte meinen Papa als Aufpasser mit

Jetzt habe ich ALLES, inklusive 12 Rollen Geschenkpapier. Morgen früh um 7 gehts in Supermarkt. Weihnachtseinkauf erledigen

Im Einkaufscenter auch wieder tolle Story... Meine Ma war letztens da und hatte sone coole Mütze gefunden die sie total toll fand. Sollte aber 100,00 € kosten, wollte sie nicht ausgeben. Papa natürlich noch kein Geschenk für Mama, also zu den Mützen hingeschleift...
Erzählt er der Verkäuferin: Ja, meine Frau hat die letztens hier gesehen und jetzt kriegt sie die Mütze zu Weihnachten. ich hatte die Mütze in der Zwischenzeit schon auf, weil gleiche Kopfform und gleiches Gesicht wie Mutti...
Da sagt die Verkäuferin zu meinem Papa: Ja, die Mütze steht ihrer Frau auch ausgezeichnet!

Mal wieder Schockmoment.... Zur Erklärung: Mein Papa ist 62 und sieht auch so aus... Ich, 26, sehe dank der Schwangerschaftsakne und meiner Größe aktuell aus wie 17...
Die ist erst mal hochrot geworden als ich dann sagte: Ich bin die Tochter...

Also die nächste die diese Woche noch nen komischen Kommentar bringt, der spring ich ins Gesicht!!!
19.12.2012 11:43
Na der Vergleich ist ja echt gemein
Sabse86
134 Beiträge
19.12.2012 13:08
Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen!

Ich bin jetzt voll im Weihnachtsstress... Habe mich eben gerade mit gefühlten tausenden Anderen durchs Einkaufscenter geschlagen... Hatte meinen Papa als Aufpasser mit

Jetzt habe ich ALLES, inklusive 12 Rollen Geschenkpapier. Morgen früh um 7 gehts in Supermarkt. Weihnachtseinkauf erledigen

Im Einkaufscenter auch wieder tolle Story... Meine Ma war letztens da und hatte sone coole Mütze gefunden die sie total toll fand. Sollte aber 100,00 € kosten, wollte sie nicht ausgeben. Papa natürlich noch kein Geschenk für Mama, also zu den Mützen hingeschleift...
Erzählt er der Verkäuferin: Ja, meine Frau hat die letztens hier gesehen und jetzt kriegt sie die Mütze zu Weihnachten. ich hatte die Mütze in der Zwischenzeit schon auf, weil gleiche Kopfform und gleiches Gesicht wie Mutti...
Da sagt die Verkäuferin zu meinem Papa: Ja, die Mütze steht ihrer Frau auch ausgezeichnet!

Mal wieder Schockmoment.... Zur Erklärung: Mein Papa ist 62 und sieht auch so aus... Ich, 26, sehe dank der Schwangerschaftsakne und meiner Größe aktuell aus wie 17...
Die ist erst mal hochrot geworden als ich dann sagte: Ich bin die Tochter...

Also die nächste die diese Woche noch nen komischen Kommentar bringt, der spring ich ins Gesicht!!!

Das Gesicht hätt ich gern gesehen.
Ich bin auch voll im Weihnachtsstress, ich muss heut die Einkäufe für die Feiertage erledigen!

Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 13:09
huhu mädels!!

@ sabse
super schöner baum

@ pübbi
lach!! ich kenne das... mein papa hat uns das komplette haus hier umgebaut und da waren wir halt auch sehr sehr oft kaufen udn angebote einholen und so. mein papa ist 51 und ich 26 und weil wir ja uach beide den gleichen nachnamen haben wurden wir STÄNDIG für ein paar gehalten.

zu mir:
ich bin heute faul. bis elf uhr hab ich geschlafen (und ich hab endlich mal verdammt gut geschlafen) und dann bin ich mehr oder weniger direkt auf die couch gewandert. ich bin so müde heute.
hab zwischendurch mal gefrühstückt. ausserdem wurde der kinderwagen heute geliefert udn den hab ich dann antürlich auch noch schnell aufgebaut, musste ja direkt gucken er ist total schön udn auch mein freund ist begeistert
dummerweise ist mir als ich ihn aufgebaut hatte irgendwann aufgefallen, dass er keine handbremse hat. irgendwie hab ich das total verpeilt beim kaufen, keine ahnung warum gut, jetzt werde ich ihn auch nicht mehr tauschen, damit muss ich halt leben jetzt.

der baum wurde gestern geliefert, den habe ich eben auch noch "schnell" in den ständer gestellt und ausgepackt, damit er sich aushängen kann. morgen wollen wir ihn schmücken. machen immer unsere ganz private kleine weihnachtsfeier mit den mädels (4 mädels) und schmücken dann bei mir den baum (die anderen haben keine richtige eigene wohnung - 1 wohnt in einer WG mit einem Weihnachtshasser, 1 hat eine 2-zimmer-"wohnung" im haus der eltern und, die andere ist meine schwester und die wohnt mal hier und mal da ), kochen was leckeres (morgen gibts hackbraten mit knödel und bohnensalat) und normal besaufen wir uns maßlos (was in diesem jahr ja irgendwie raus fällt).

jedenfalls liege ich jetzt auf dem sofa, fresse nutella aus dem glas (boah da hatte ich eben sooooo bock drauf, mir war schon schwindelig) und mache heute nichts mehr ausser zum kindergarten fahren um 4 und sohn abholen. und dann mal sehen wozu er heute lust hat.
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 13:10
alles gute zum geburtstag binchen
Binchen87
1703 Beiträge
19.12.2012 13:11
Zitat von Würmeli:

alles gute zum geburtstag binchen

dankeschön!!!
jilana
2840 Beiträge
19.12.2012 13:12
Zitat von Würmeli:

huhu mädels!!

@ sabse
super schöner baum

@ pübbi
lach!! ich kenne das... mein papa hat uns das komplette haus hier umgebaut und da waren wir halt auch sehr sehr oft kaufen udn angebote einholen und so. mein papa ist 51 und ich 26 und weil wir ja uach beide den gleichen nachnamen haben wurden wir STÄNDIG für ein paar gehalten.

zu mir:
ich bin heute faul. bis elf uhr hab ich geschlafen (und ich hab endlich mal verdammt gut geschlafen) und dann bin ich mehr oder weniger direkt auf die couch gewandert. ich bin so müde heute.
hab zwischendurch mal gefrühstückt. ausserdem wurde der kinderwagen heute geliefert udn den hab ich dann antürlich auch noch schnell aufgebaut, musste ja direkt gucken er ist total schön udn auch mein freund ist begeistert
dummerweise ist mir als ich ihn aufgebaut hatte irgendwann aufgefallen, dass er keine handbremse hat. irgendwie hab ich das total verpeilt beim kaufen, keine ahnung warum gut, jetzt werde ich ihn auch nicht mehr tauschen, damit muss ich halt leben jetzt.

der baum wurde gestern geliefert, den habe ich eben auch noch "schnell" in den ständer gestellt und ausgepackt, damit er sich aushängen kann. morgen wollen wir ihn schmücken. machen immer unsere ganz private kleine weihnachtsfeier mit den mädels (4 mädels) und schmücken dann bei mir den baum (die anderen haben keine richtige eigene wohnung - 1 wohnt in einer WG mit einem Weihnachtshasser, 1 hat eine 2-zimmer-"wohnung" im haus der eltern und, die andere ist meine schwester und die wohnt mal hier und mal da ), kochen was leckeres (morgen gibts hackbraten mit knödel und bohnensalat) und normal besaufen wir uns maßlos (was in diesem jahr ja irgendwie raus fällt).

jedenfalls liege ich jetzt auf dem sofa, fresse nutella aus dem glas (boah da hatte ich eben sooooo bock drauf, mir war schon schwindelig) und mache heute nichts mehr ausser zum kindergarten fahren um 4 und sohn abholen. und dann mal sehen wozu er heute lust hat.

Das klingt ja schön, mit dem Weihnachtsbaumschmücken

Und, das mit dem Nutella-Glas habe ich gestern auch gemacht
Fand das vor der SS irgendwie immer eklig, haha!

Bin gerade auch etwas im Stress, gleich ab ins Einkaufszentrum... mal gucken ob ich mich da durchschlagen kann
Sabse86
134 Beiträge
19.12.2012 13:13
Zitat von Würmeli:

huhu mädels!!

@ sabse
super schöner baum

@ pübbi

zu mir:

Danke
Aber jetzt schon Kinderwagen? soll ja eigendlich unglück bringen!!!
Egal jetzt haste ihr Glückwunsch
Binchen87
1703 Beiträge
19.12.2012 13:14
hallo mädels...

melde mich mal kurz! ich schaff es momentan kaum on zu kommen...vorweihnachtszeit..renovieren...arbeit (aber seit heute endlich urlaub)!!

ich entschuldige mich bei euch, ich habe nicht die letzten 120 beiträge nachgelesen! ich hoffe, dass ich ab mitte januar wieder mehr zeit habe! wenn der umzug dann geschafft ist!

gibts irgendwas neues? ich hoffe euch gehts allen gut!!!

meine übelkeit ist verschwunden..dafür hab ich jetzt tägliche sodbrennen
müdigkeit ist noch nicht wirklich besser! abends um 21 uhr bin ich immer so müde, dass ich kaum meine augen offen halten kann!

ganz liebe grüße!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt