Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
14.12.2012 11:27
Zitat von francis0708:
hallo zusammen hoffe ihr erinnert euch noch an mich wollt euh sagen das ich heut wieder positiv getestet habe bei ES+10
14.12.2012 11:29
Oh francis, das ist ja klasseeee!!!
Und danke, dass du uns informierst!
Ich drücke alle Däumchen, die wir hier so haben!
GLÜCKWUUUUUUUUUUUUNSCH!
GLÜCKWUUUUUUUUUUUUNSCH!
14.12.2012 11:30
Zitat von Ellilein:
Oh francis, das ist ja klasseeee!!!
GLÜCKWUUUUUUUUUUUUNSCH!
danke schön ich hoffe auch sehr das diesmal alles gut geht
14.12.2012 11:34
Würmeli: Gute Besserung an dich
Erdbeerpüppi: Oh man, so kann das doch nicht weitergehen mit dir - bin gespannt, was der FA sagt!!! Wenn die Nerven verrückt spielen, das kann er ja ggf noch ignorieren, aber die Kreislaufzusammenbrüche ?
Francis: Freut mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat - drück dir ganz dolle die Daumen, dass das Krümelchen sich diesmal so richtig festbeißt!! Du bist ja jetzt in der KiWu, oder?? Bekommst du jetzt zur Unterstützung der Frühschwangerschaft andere Medis?
Erdbeerpüppi: Oh man, so kann das doch nicht weitergehen mit dir - bin gespannt, was der FA sagt!!! Wenn die Nerven verrückt spielen, das kann er ja ggf noch ignorieren, aber die Kreislaufzusammenbrüche ?
Francis: Freut mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat - drück dir ganz dolle die Daumen, dass das Krümelchen sich diesmal so richtig festbeißt!! Du bist ja jetzt in der KiWu, oder?? Bekommst du jetzt zur Unterstützung der Frühschwangerschaft andere Medis?
14.12.2012 11:36
Zitat von frechdachs81:
Würmeli: Gute Besserung an dich
nein immer noh utrogest aber die höchste dosis
14.12.2012 11:42
@Francis: Ich freue mich gerade sooooo sehr für dich!!!
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass es diesmal gut geht!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
14.12.2012 11:43
Zitat von jilana:
@Francis: Ich freue mich gerade sooooo sehr für dich!!!
danke schön ich bin noch sehr vorsichtig aber hoffen tu ich auch
14.12.2012 12:02
Zitat von Aura:
Toooooll Francis!!!! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!
danke schön
14.12.2012 12:42
Pübbi.. wenn ich Arzt wäre, ich würde dich ans bett fesseln.
Francis, ich freue mich auch ganz doll für dich und drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Was sagen denn die in der kiwu dazu? Also so generell zu deinem Fall
Elli, wir sind schon arme Schweine, oder? Ich wünsche dir auch gute Besserung
Habs grade geschafft das Abendessen soweit vorzubereiten dass heut Abend nur noch der Herd angemacht werden muss und jetzt liege ich schon wieder um. Vomex hilft auch nicht mehr
Francis, ich freue mich auch ganz doll für dich und drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Was sagen denn die in der kiwu dazu? Also so generell zu deinem Fall
Habs grade geschafft das Abendessen soweit vorzubereiten dass heut Abend nur noch der Herd angemacht werden muss und jetzt liege ich schon wieder um. Vomex hilft auch nicht mehr
14.12.2012 12:44
Zitat von Würmeli:
Pübbi.. wenn ich Arzt wäre, ich würde dich ans bett fesseln.
bisher konnte nichts gefunden werden woran es liegt bisher waren alle ergebnisse inordnung auch die genetik alles ist gut
14.12.2012 12:49
Zitat von francis0708:
hallo zusammen hoffe ihr erinnert euch noch an mich wollt euh sagen das ich heut wieder positiv getestet habe bei ES+10
Glückwunsch
Ich freu mich wirklich sehr für dich
Halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden
14.12.2012 12:51
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von francis0708:
Glückwunsch
das werde ich und ihr müsst ganz doll die daumen drücken
14.12.2012 12:53
Ich denke, francis, dass alle Däumchen für euch gedrückt sind.
Und wir sind hier ja eine ganze Menge.
Und wir sind hier ja eine ganze Menge.
14.12.2012 12:53
Zitat von francis0708:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von francis0708:
Glückwunsch
das werde ich und ihr müsst ganz doll die daumen drücken
immer doch,das st so eine tolle Nachricht,aber habe ich dir ja schon alles per Pn geschrieben
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt