Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
07.12.2012 21:49
Zitat von girli:

mädels...
wie sieht es eigentich aus..
hat von euch wer piercings??
bauchnabelpiercing?

wenn ja .. nimmt ihr es raus und macht ne SSpiercing rein oder lasst ihr es ganz raus...??

Hab einige von den Dingern!
Brust hab ich rausgenommen, weil ich stillen will und bei Bauch bin ich am überlegen...evtl. Ss-Piercing
girli
6265 Beiträge
07.12.2012 21:53
Zitat von Kigalilli:

Zitat von girli:

mädels...
bauchnabelpiercing?

wenn ja .. nimmt ihr es raus und macht ne SSpiercing rein oder lasst ihr es ganz raus...??

Brust hab ich rausgenommen, weil ich stillen will und bei Bauch bin ich am überlegen...evtl. Ss-Piercing

bist ja auch ab heute 15ssw
was macht dein bauch??? hast schon wölbung bauch etc??

haste foto hihi...

ich bin seit heute abend piercingfrei...
wollte auch erst nen SSpiercing mir holen aber habe mich doch jetzt entschieden keinen rein zumachen...
Kigalilli
2672 Beiträge
07.12.2012 21:55
Zitat von girli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von girli:

mädels...
bauchnabelpiercing?

haste foto hihi...

wollte auch erst nen SSpiercing mir holen aber habe mich doch jetzt entschieden keinen rein zumachen...

Ja, fühlt sich toll an...15.Woche!!!

Wölbung?! Ich werde die nächsten Monate explodieren!!

girli
6265 Beiträge
07.12.2012 22:02
Zitat von Kigalilli:

Zitat von girli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von girli:

mädels...
bauchnabelpiercing?

haste foto hihi...

Ja, fühlt sich toll an...15.Woche!!!

Wölbung?! Ich werde die nächsten Monate explodieren!!

och schön wir werden alles explodieren..

und du bist noch so schön schlank ach ja..

ich habe ja ein bissel was auf die rippen..
und mein bauchnabel hat sogar schon weh getan ein wenig deswegen habe ich es auch rausgenommen...

und ich vergesse jedes mal ein foto zu machen
wollte ich eigentich wöchentlich machen ... hmmm

bin sonntag ein mal weiter dann
Kigalilli
2672 Beiträge
07.12.2012 22:09
Zitat von girli:

och schön wir werden alles explodieren..

und du bist noch so schön schlank ach ja..

ich habe ja ein bissel was auf die rippen..
und mein bauchnabel hat sogar schon weh getan ein wenig deswegen habe ich es auch rausgenommen...

und ich vergesse jedes mal ein foto zu machen
wollte ich eigentich wöchentlich machen ... hmmm

bin sonntag ein mal weiter dann

Irgendwie ist ss nur mit warten verbunden!
WW, MW...Geburt

Naja, solange das Gewicht danach wieder weggeht, freue ich mich jetzt über jedes Baby-Gramm!
Aber ich versuche schon auf meine Ernährung zu achten und treibe regelmäßig Sport
07.12.2012 22:38
Zitat von girli:

mädels...
bauchnabelpiercing?

Ich hatte eins vor meiner ersten SS,habe es aber rausgemacht und nicht wieder reingetan.
SemperFidelis
423 Beiträge
08.12.2012 09:04
Hab Brustwarzenpiercings laut Hebamme sind Piercings in der Regel aber kein Problem

Mein Mann muss sich nun dran gewöhnen unseren Kleinen nicht mehr mit dem Mädchennamen anzusprechen Er hätte ja gerne ein Mädchen zum beschützen gehabt.

ab der 14. Woche bei guter Lage. Ich bin jetzt in der 15. Woche und man konnte es deutlich erkennen
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2012 12:58
Hi Mädls ich hab mich lange nicht gemeldet weil ich einfach finde das man hier zu sehr überlesen wird dennoch möchte ich Euch kurz was fragen und hoffe nicht überlesen zu werden,

Gestern ging es mir sehr sehr schlecht hatte extrem mit dem Kreislauf zu tun und auch kribbeln am Kinn und Hals und auch die Arme ich hatte so ein pelziges kribbliges Gefühl bisher noch nicht, es beunruhigt mich, das ganze ging ca. 2 Stunden, kennt das auch jemand von Euch?

Ich finde einfach wenn man hier nicht ständig schreibt dann gehört man hier irgendwie nicht dazu, und man wird aus dem Grund überlesen, was ich sehr schade finde.
Aber ich habe leider einfach keine Zeit von Früh bis Abends hier zu schreiben.
Ich Arbeite den ganzen Tag.
Und Abends alle Beiträge zu lesen ist auch nicht wirklich einfach geschweige denn alles zu beantworten.
Das gleiche hab ich auch von ein paar anderen gehört die hier im Forum anfangs auch geschrieben haben.
jilana
2840 Beiträge
08.12.2012 13:10
e
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls ich hab mich lange nicht gemeldet weil ich einfach finde das man hier zu sehr überlesen wird dennoch möchte ich Euch kurz was fragen und hoffe nicht überlesen zu werden,

Gestern ging es mir sehr sehr schlecht hatte extrem mit dem Kreislauf zu tun und auch kribbeln am Kinn und Hals und auch die Arme ich hatte so ein pelziges kribbliges Gefühl bisher noch nicht, es beunruhigt mich, das ganze ging ca. 2 Stunden, kennt das auch jemand von Euch?

Ich finde einfach wenn man hier nicht ständig schreibt dann gehört man hier irgendwie nicht dazu, und man wird aus dem Grund überlesen, was ich sehr schade finde.
Und Abends alle Beiträge zu lesen ist auch nicht wirklich einfach geschweige denn alles zu beantworten.
Das gleiche hab ich auch von ein paar anderen gehört die hier im Forum anfangs auch geschrieben haben.

Hey Chaterine,

leider kenne ich dein Kreislaufproblem nicht.
Und ich finde es auch manchmal schade, dass hier manches überlesen wird, ich gehe auch nicht immer auf alles ein, das ist einfach unmöglich. Und ja, es mag wohl stimmen, dass man mehr Antworten bekommt, wenn man hier oft aktiv ist, da man dann einfach besser "im Kopf" bleibt bzw. mehrere Beiträge von einer Person markanter sind als ein einziger.
In vielen anderen Monats-Threads wurden Grenzen von 20 Personen gesetzt, was ich persönlich auch nicht so falsch finde (habe allerdings auch keine Ahnung wieviele wir hier gerade sind). Dann gab es halt 4 Threads von einem Monat oder so, aber da hat man dann mehr Chancen immer wahrgenommen zu werden...
Ich versuche hier auch so oft wie möglich mitzulesen und mitzuschreiben, aber wenn du den ganzen Tag arbeitest ist das natürlich sehr schwierig.
Tut mir leid dass du dich so überlesen fühlst
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2012 13:17
Zitat von jilana:

e
Zitat von Chaterine:

Hey Chaterine,

leider kenne ich dein Kreislaufproblem nicht.
Und ich finde es auch manchmal schade, dass hier manches überlesen wird, ich gehe auch nicht immer auf alles ein, das ist einfach unmöglich. Und ja, es mag wohl stimmen, dass man mehr Antworten bekommt, wenn man hier oft aktiv ist, da man dann einfach besser "im Kopf" bleibt bzw. mehrere Beiträge von einer Person markanter sind als ein einziger.
In vielen anderen Monats-Threads wurden Grenzen von 20 Personen gesetzt, was ich persönlich auch nicht so falsch finde (habe allerdings auch keine Ahnung wieviele wir hier gerade sind). Dann gab es halt 4 Threads von einem Monat oder so, aber da hat man dann mehr Chancen immer wahrgenommen zu werden...
Ich versuche hier auch so oft wie möglich mitzulesen und mitzuschreiben, aber wenn du den ganzen Tag arbeitest ist das natürlich sehr schwierig.
Tut mir leid dass du dich so überlesen fühlst

Hi liebe Jiliana genau so wie du es beschreibst find ich nämlich das es auch ist.
Mir ist es am meisten aufgefallen als ich ein Bauchbild gepostet hab, da kam eine Antwort wo ich mich gefreut hab und dann noch eine von jemand "weiß auch nicht wie du den verstecken sollst" das wars dann und da denk ich mir was will ich hier posten wenn sowieso nichts zurück kommt? So dann hat gleich eine der besagten Personen die hier sehr aktiv is ein Bauch Bild gepostet und es kamen Antworten ohne Ende.
Sehr schade ich bin im Moment in keinem Thread wenn dann schreib ich privat mit ein paar ich hätte sehr gern hier mitgeschrieben schade das alles so kam das kenn ich z.b. vom Februar Thread gar nicht da ist das ganz anders als wie hier da gibt es diese Grüppchenbildung nicht!
Aura
618 Beiträge
08.12.2012 13:17
Hi Mädels,

@Chaterine, Kann verstehen dass man sich schnell überlesen vorkommt. Wir sind auch echt viele.... Naja, aber ab und zu reingucken und den aktuellen Stand bei die und deinem Babylein wirst du doch weiterhin berichten oder?
Manchmal fällt einem auch nicht so viel zu einem Post ein und oft ist so viel geschrieben worden dass ich gar nicht mehr weiß was und von wem...
Fühle mich auch oft überlesen und vorallem missverstanden, auch wenn ich verhältnismäßig oft hier reingucke schreibe ich auch nicht mehr so viel.
Übersichtlicher und ruhiger finde ich es beim Fotothread, da wird nur was geschrieben wenn's was neues gibt

In einem anderen Thread bin ich ganz neu und habe Null Reaktion auf meine Vorstellung bekommen, ich denke daher das liegt nicht unbedingt an den Leuten hier in dem Thread sondern ist nen allgemeines Problem in Foren. Keine Ahnung was man dagegen machen kann, ich fände es schade wenn einige hier nicht mehr schreiben, nur weil sie nur ab und an zeit dafür finden....

Zu dem Kribbeln: koennte mir vorstellen dass es ne Durchblutungsproblem war, vorallem wenn du schreibst dass du auch Kreislaufprobleme hattest. Ansonsten google das mal, einige meinen auch es wäre ein Zeichen für Vitamin B Mangel. Ich glaube ich würde am Montag den FA oder Hausarzt anrufen und fragen.
Hast du denn vielleicht irgendwas besonders gemacht?

@Me: nix neues, nur WW
girli
6265 Beiträge
08.12.2012 13:24
stimme euch mal zu...
ich werde auch gerne mal überlesen... schreibe auch nicht oft hier und wenn kommt entweder ein bis zwei antworten oder gar nichts...
gabs auch schon...
und dann fühlt man sich gleich irgendwie ausgeschlossen...

was ich jetzt auch ehrich böse betreiten will das es so ist...
aber ich hatte ja auch mal gesagt was ihr von einen aufnahmestopp findet und da waren die meinungen so verschieden das ich mich da erst gar nicht mehr zu äußern wollte.. weil ich es echt unübersichtlich finde..
und auch schade manchmal...
ich glaube gestern war auch nur rein zufälig das ch mal antworten bekommen hatte!

gucke gerne hier rein.. schreibe auch gerne mal aber wenn ich nix back bekomme .. macht es auch keinen spass..
schreibe ich auch privat mit paar mädels die auch interesse habe ...
girli
6265 Beiträge
08.12.2012 13:27
Zitat von Aura:

Hi Mädels,

@Chaterine, Kann verstehen dass man sich schnell überlesen vorkommt. Wir sind auch echt viele.... Naja, aber ab und zu reingucken und den aktuellen Stand bei die und deinem Babylein wirst du doch weiterhin berichten oder?
Manchmal fällt einem auch nicht so viel zu einem Post ein und oft ist so viel geschrieben worden dass ich gar nicht mehr weiß was und von wem...
Fühle mich auch oft überlesen und vorallem missverstanden, auch wenn ich verhältnismäßig oft hier reingucke schreibe ich auch nicht mehr so viel.
Übersichtlicher und ruhiger finde ich es beim Fotothread, da wird nur was geschrieben wenn's was neues gibt

In einem anderen Thread bin ich ganz neu und habe Null Reaktion auf meine Vorstellung bekommen, ich denke daher das liegt nicht unbedingt an den Leuten hier in dem Thread sondern ist nen allgemeines Problem in Foren. Keine Ahnung was man dagegen machen kann, ich fände es schade wenn einige hier nicht mehr schreiben, nur weil sie nur ab und an zeit dafür finden....

Zu dem Kribbeln: koennte mir vorstellen dass es ne Durchblutungsproblem war, vorallem wenn du schreibst dass du auch Kreislaufprobleme hattest. Ansonsten google das mal, einige meinen auch es wäre ein Zeichen für Vitamin B Mangel. Ich glaube ich würde am Montag den FA oder Hausarzt anrufen und fragen.

glückwunsch zum ww
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2012 13:34
Zitat von Aura:

Hi Mädels,

@Me: nix

Glückwunsch zum WW den hab ich heute auch

Ja würde ich schon machen aber ich hab das Gefühl wenn ich was geschrieben hab oder ein Bild gepostet dann interessiert das niemand weil die reaktion gleich null war meistens.
Aber selbst Fotos werden ja jetzt hier auch schon gepostet was ich schade finde ich schau sehr gern in den Foto Thread weil es hier so überlaufen ist damit ich wenigstens immer wieder man die aktuellen Bilder sehe.
Ich hab jetzt einen Thread mit begrenzter Teilnehmer zahl eröffnet.
Ich find es echt schade und will auch nicht bis zum ende der SS allein sein
Chaterine
3373 Beiträge
08.12.2012 13:37
Zitat von Aura:

Hi Mädels,

Hmmmm ok dann ruf ich da auf jeden fall mal an! Wäre es nicht weg gegangen dann hätte ich im KH angerufen is es dann aber zum glück.
Ich hab da gestern meinen Opa im KH besucht und Cola Light getrunken und auf einmal kam das dann so
Aber Cola trink ich immer wieder ab und an mal.
Der Blutdruck war ein Tag zuvor etwas höher ich mess ihn vielleicht jetzt am besten auch mal wieder kann es davon auch vielleicht kommen?
Noch einen Mangel butte nicht hatte erst am ganzem Körper juckreiz hab dann Fa angerufen und seitdem soll ich hochdosiert Calcium nehmen seitdem is es auch weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt