Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
06.12.2012 13:22
hallo mädels!

@püppi: na dann hoff ich mal, dass sich dein blutwert bald bessert und es dir auch bald besser geht!

ich hab heute nen horrortrip hinter mir!
hab gestern abend zahnschmerzen bekommen..heute morgen direkt zum zahnarzt!
der hat gesagt, er muss röntgen..ich erstmal..nee ich bin schwanger!
da hat er gesagt, ich müsse mir keine sorgen machen..die strahlung die ich tagtäglich abbekomme ist höher...ist nur ein kleine röntgenbild (war wirklich klein..ca. 4 cm groß) und ich hatte ne große schürze an, die die strahlung abhält!
hab dann ne örtliche betäubung bekommen (die jetzt immer noch wirkt) und dann wurde gebohrt...die behandlung dauerte ne dreiviertelstunden! danach war ich ko...kopfschmerzen, übelkeit, kreislaufprobleme! hab mich direkt krank schreiben lassen!

lieg jetzt auf dem sofa mit schmerzen und bin total schlapp!
ist echt mist!!!

wie lang darf so ne örtliche betäubung eigentlich wirken! die hält bei mir jetzt seit gut 5 stunden! konnte bis jetzt kaum was essen..und ich hab so hunger und durst..aber das fühlt sich so eklig an
Binchen87
1703 Beiträge
06.12.2012 13:23
@lilanua: dein hund war wirklich süß!!
ich hoffe ihr dürft euch bald einen neuen holen!!
kann dich da voll und ganz verstehen! ich selbst habe keinen hund aber meine eltern!
ich habe aber drei katzen..für nen hund fehlt leider die nötige zeit!

jilana
2840 Beiträge
06.12.2012 13:38
Zitat von Binchen87:

hallo mädels!

@püppi: na dann hoff ich mal, dass sich dein blutwert bald bessert und es dir auch bald besser geht!

da hat er gesagt, ich müsse mir keine sorgen machen..die strahlung die ich tagtäglich abbekomme ist höher...ist nur ein kleine röntgenbild (war wirklich klein..ca. 4 cm groß) und ich hatte ne große schürze an, die die strahlung abhält!
hab dann ne örtliche betäubung bekommen (die jetzt immer noch wirkt) und dann wurde gebohrt...die behandlung dauerte ne dreiviertelstunden! danach war ich ko...kopfschmerzen, übelkeit, kreislaufprobleme! hab mich direkt krank schreiben lassen!

ist echt mist!!!

wie lang darf so ne örtliche betäubung eigentlich wirken! die hält bei mir jetzt seit gut 5 stunden! konnte bis jetzt kaum was essen..und ich hab so hunger und durst..aber das fühlt sich so eklig an

Ach du liebe Güte!
Da haste ja schon was erlebt heute
5 Stunden kommt mir sehr lang vor.. bei mir waren es immer so 2 Stunden
Binchen87
1703 Beiträge
06.12.2012 13:41
Zitat von jilana:

Zitat von Binchen87:

hallo mädels!

ist echt mist!!!

Ach du liebe Güte!
Da haste ja schon was erlebt heute
5 Stunden kommt mir sehr lang vor.. bei mir waren es immer so 2 Stunden

langsam lässt sie nach..aber es ist immer noch ein komisches gefühl...
fruity
4161 Beiträge
06.12.2012 14:00
5 std ist wirklich lang für sone betäubung. wenn ich um 9 beim zahnarzt war, konnt ich um 1 auf jeden fall schon wieder essen. hast du was gegen schmerzen da? wenn die betäubung nachlässt, wirds erstmal gemein. da hilft nur noch ab ins bett und versuchen den tag zu verschlafen.
06.12.2012 14:10
oh Binchen, das hört sich echt fies an
Wünsche dir gute Besserung!
Bei mir hält die Betäubung auch immer ewig. Versuch ne Nudelsuppe oder so zu essen und dann schlafen. Das wirkt dann wahre Wunder

Ich hab vorhin noch mal bei meiner FA angerufen und gesagt, dass ich zusätzlich zum Herztöne horchen noch nen Wunschultraschall haben möchte.
Jetzt hat sich mein Termin auf 18.30h verschoben... ahhhh....
Binchen87
1703 Beiträge
06.12.2012 14:13
Zitat von fruity:

5 std ist wirklich lang für sone betäubung. wenn ich um 9 beim zahnarzt war, konnt ich um 1 auf jeden fall schon wieder essen. hast du was gegen schmerzen da? wenn die betäubung nachlässt, wirds erstmal gemein. da hilft nur noch ab ins bett und versuchen den tag zu verschlafen.

um kurz nach acht wurde die spritze gesetzt...die betäubung ist immer noch nicht ganz weg..aber es wird deutlich besser!! es bitzelt vor allem noch an der lippe..
zahnfleisch ist teilweise noch gefühlslos!
gegen schmerzen hab ich paracetamol..nehm ich aber nur wenns nicht anders geht!!
lieg halt aufm sofa rum..aber um 17 uhr muss ich nochmal ausser haus weil ich nen termin bei der bank hab..ausgerechnet heute
06.12.2012 14:14
Zitat von Lilanua:

Wohnen in einem 6 Parteienhaus, jede Wohnung anderer Eigentümer, so zahlt z.b. Nachbarin für größere Wohnung 100€ weniger wie wir, dafür will eine andere Nachbarin unbedingt eine Katze aber ihr Vermieter sagt nein. Ist also hier komisch, jeder Vermieter entscheidet für seine Wohnung und ansonsten nur die Regel wer Hund hat muss versichern falls im Treppenhaus was passiert. Versteh nur den Unterschied zwischen Labrador und weißem Schäferhund nicht, vorallem weil ich sogar gar nicht mehr voll arbeite sondern Teilzeit und somit der Hund nichtmal mehr alleine wäre und ja wenn ich im Mutterschutz bin nur Daheim bin xD außerdem ist des ja wohl unsere Entscheidung welcher Hund, wenn's net klappt kann er ja immer noch kündigen.
hier mal ein Bild von meiner Süßen

Das ja wirklich ne Süße!
Mein Hund ist im Sommer 2006 in meinen Armen gestorben. Ich habe über ein Jahr getrauert und hab mir dann meinen Killer-Kater zugelegt. Der hat gut geholfen.
Im September haben wir uns wieder einen Hund geholt. Wir haben jetzt über 6 Jahre gebraucht um für einen neuen Hund bereit zu sein.
Wieder die gleiche Rasse, auch wieder ein Rüde. Und er ist meinem alten Hund von der Art so ähnlich...

Eine Freundin hat einmal zu mir gesagt: Weine nicht weil es so ist, lache, weil es so war!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Drück dich ganz dolle!
Binchen87
1703 Beiträge
06.12.2012 14:14
Zitat von Erdbeerpüppi:

oh Binchen, das hört sich echt fies an
Wünsche dir gute Besserung!
Bei mir hält die Betäubung auch immer ewig. Versuch ne Nudelsuppe oder so zu essen und dann schlafen. Das wirkt dann wahre Wunder

Ich hab vorhin noch mal bei meiner FA angerufen und gesagt, dass ich zusätzlich zum Herztöne horchen noch nen Wunschultraschall haben möchte.
Jetzt hat sich mein Termin auf 18.30h verschoben... ahhhh....

danke!!

drück dir die daumen und hoffe, dass du heute abend mit nem schönen bildchen zurückkommst

herztöne horch ich hier zuhause jeden zweiten tag selbst mit dem angelsound!
das beruhigt mich sehr!
Binchen87
1703 Beiträge
06.12.2012 14:20

Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

SemperFidelis - 28 jahre - aus Iserlohn (MK)- keine Kinder - Wunschgeschlecht: - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 05.06.2013

Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen

VET: 07.06.2013

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha

Aura - 27 Jahre - aus NRW - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl sagt Junge ) - Outing - Name: bleibt geheim

VET: 09.06.2013

Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen, Babygendertest sagt auch Mädchen ) - Outing - Name

VET: 10.06.2013

Lilanua - 25 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

Mistkäfer2009 - 21 Jahre - aus Sachsen-Anhalt - 1 Sohn (4 Jahre) -Wunschgeschlecht: - Outing - Name

VET: 12.06.2013

würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013

Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013

Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

fruity - 28 Jahre - aus Mecklenburg-Vorpommern - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 20.06.2013

Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Kalemasch - 30 Jahre -aus - 1 Sohn- Wunschgeschlecht: Mädchen (laut chines. Kalender) - Outing - Name

VET: 22.06.2013

Evi86 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (7 Jahre) 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgechlecht: egal - Outing - Name:

VET: 27.06.2013

Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim

In unseren Herzen:

Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910

Unsere FA-Termine:

10.12.2012: Lilanua (13:00 Uhr)
11.12.2012: Würmeli (12:00 Uhr)
17.12.2012: Majandra (15:15 Uhr)
19.12.2012: girli (10:30 Uhr)
20.12.2012: fruity (9:30 Uhr)
27.12.2012: Binchen87 (14:20 Uhr)
14.01.2013: Majandra (15:15 Uhr)

Mädels schickt mir mal bitte per PN eure FA-Termine!!!

Würmeli
3932 Beiträge
06.12.2012 14:47
huhu.

ich bin nicht so gesprächig aktuell. bzw ich weiß eifnach nichts zu erzählen.

zum thema ss-diabetes will ic hmich irgendwie nicht äußern. hab da nur negative erfahrungen mit gemacht und weiß auch nicht was das alles bringen soll, obwohl ich es gleichzeitig für sehr wichtig und alles andere als schwachsinnig halte... ich hab also nicht wirklich eine meinung dazu.

mir ist im moment alles zu viel. ich mag mic hnicht unterhalten, mag am liebsten nur meien ruhe. egal was ich mache, ich muss mich ständig hinsetzen oder ausruhen. bin ich eine stunde auf den beinen kipp ich fast um, habe tierische bauch- und rückenschmerzen, fühle mich als hätte mich einer verprügelt. mir geht alles an die substanz. das macht keinen spaß. und wenn ich dann dran denke, dass die richtigen wehwehchen erst noch anfangen, dann prost mahlzeit. ich hasse es, schwanger zu sein. ich habs bei sohn schon gehasst und ich könnte mich teilweise ohrfeigen, dass ich mir das nochmal angetan habe... mein leben war so schön ich mein das natürlic hnicht ganz so ernst wie ich das hier schreibe, ich freue mich ja aufs baby und ich möchte das baby auch unbedingt haben, aber schwanger zu sein ist für mich echt ein graus.
Binchen87
1703 Beiträge
06.12.2012 15:00

Unsere Junikäfer 2013 Liste

VET: 02.06.2013

girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

SemperFidelis - 28 jahre - aus Iserlohn (MK)- keine Kinder - Wunschgeschlecht: - Outing - Name

VET: 04.06.2013

Libella84 - 28 Jahre - aus NRW- keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 05.06.2013

Melinda4182 - 30 Jahre - aus Mannheim- 1 Tochter (2 Jahre) - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

VET: 06.06.2013

Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

LeaSophie2011 -27 Jahre-NRW-1 Tochter 16 Monate-gerne diesmal einen jungen

VET: 07.06.2013

Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 08.06.2013

mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Milo / Lakisha

Aura - 27 Jahre - aus NRW - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl sagt Junge ) - Outing - Name: bleibt geheim

VET: 09.06.2013

Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht (Bauchgefühl und Vermutungen sagen es wird ein Mädchen, Babygendertest sagt auch Mädchen ) - Outing - Name

VET: 10.06.2013

Lilanua - 25 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

Mistkäfer2009 - 21 Jahre - aus Sachsen-Anhalt - 1 Sohn (4 Jahre) -Wunschgeschlecht: - Outing - Name

VET: 12.06.2013

würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 13.06.2013

Erdbeerpübbi - 26 Jahre - aus Niedersachsen - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

VET: 15.06.2013

Josi03 - 31 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter (9 Jahre) -Wunschgeschlecht: Junge (Bauchgefühl) - Outing - Name

Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name

fruity - 28 Jahre - aus Mecklenburg-Vorpommern - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 18.06.2013

jilana - 19 Jahre - aus NRW - keine Kinder - kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

VET: 20.06.2013

Mona_mia - 28 Jahre -aus Bönen- 1 Kind -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name

frechdachs81 - 31 Jahre -aus NRW- 1 Sohn -Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Namen: in Diskussion

Rabiha - 28 Jahre -aus NRW- 1 Tochter (auch ein Junikäfer )- kein Wunschgeschlecht - Outing - Name

Kalemasch - 30 Jahre -aus - 1 Sohn- Wunschgeschlecht: Mädchen (laut chines. Kalender) - Outing - Name

VET: 22.06.2013

Evi86 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (7 Jahre) 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgechlecht: egal - Outing - Name:

VET: 27.06.2013

Schlüpfling - 26 Jahre - bei Berlin - 1 Sohn - Wunschgechlecht: Mädchen - Outing - Name: bleibt geheim

In unseren Herzen:

Sternchen von francis0708
Sternchen von Sheelalein
Sternchen von laura91
Sternchen von firelove

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910

Unsere FA-Termine:

10.12.2012: Lilanua (13:00 Uhr)
11.12.2012: Würmeli (12:00 Uhr)
17.12.2012: Majandra (15:15 Uhr)
19.12.2012: girli (10:30 Uhr)
20.12.2012: fruity (9:30 Uhr)
27.12.2012: Binchen87 (14:20 Uhr)
06.01.2013: Ellilein (15:30 Uhr)
14.01.2013: Majandra (15:15 Uhr)

Mädels schickt mir mal bitte per PN eure FA-Termine!!!

girli
6265 Beiträge
06.12.2012 15:01
wünsche euch nen schönen Nikolaustag übrigens...

und hundige grüße

stolz wie ne balerina.. mit ihren nikolausgeschenk..
hat se immer noch an und zieht es ach nit aus..

soooo...
muss noch ein missel klar schiff machen hier..

und lecker kochen
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.12.2012 15:02
Erdbeerpüppi: Wenigstens ist man jetzt der Ursache auf der Spur. Dann ruh dich mal schön brav aus
Lilanua: Süße Hundedame hattest du da. Hab auch einen Labrador bzw. meine Eltern. Ist ja nicht mehr meiner seid dem ich ausgezogen bin. Die gute Dame ist auch schon 10 Jahre alt.
Binchen87: Gute Besserung. Zahnschmerzen sind doof

Euch allen noch einen schönen Nikolaus
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.12.2012 15:05
Zitat von girli:

wünsche euch nen schönen Nikolaustag übrigens...

und hundige grüße

stolz wie ne balerina.. mit ihren nikolausgeschenk..
hat se immer noch an und zieht es ach nit aus..

soooo...
muss noch ein missel klar schiff machen hier..

und lecker kochen

lecken darf ich mich bedienen?
Steht der Hundedame gut. Selbstgemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt