Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
28.11.2012 07:29
Zitat von Würmeli:
Hallo Mädels.
kurzes LebensZeichen. ich lebe
die Renovierung im Wohnzimmer läuft auf hochtouren, habe heute mit meinem Freundinnen 12 Stunden geackert. jetzt bin ich platt und glücklich. gehe fest davon aus am Wochenende mit allem fertig zu sein, dann bin ich wieder öfter hier
drückt die Daumen dass ich durch komme
Daumen sind gaaaaaaaanz doll gedrückt
Aber übernimm dich nicht!
28.11.2012 07:30
noch mal zum Wichteln:
Wann sollen wir jetzt eigentlich die Geschenke los schicken?
Am 10.12. los schicken oder dass sie dann da sind oder kann ich auch diese Woche schon verschicken?
Wann sollen wir jetzt eigentlich die Geschenke los schicken?
Am 10.12. los schicken oder dass sie dann da sind oder kann ich auch diese Woche schon verschicken?
28.11.2012 08:15
guten morgen ihr lieben!!!!!
sorry, ich überfliege im moment nur, haben hier soviel stress mit auspacken und dann wird noch gemalert.. *stress*
ich denk aber viel an euch und bin gespannt auf die nächsten bildchen!!!
am 5.12 haben wir wieder US termin..
ich habe mich gestern über der schüssel befunden weil männe meinte am abend noch ein stück putenfleisch zu essen..
das hat mein magen nicht so doll gefunden
ich wundere mich nur warum das jetzt so geballt kommt.. tztz..
dachte das hört bald auf
sorry, ich überfliege im moment nur, haben hier soviel stress mit auspacken und dann wird noch gemalert.. *stress*
ich denk aber viel an euch und bin gespannt auf die nächsten bildchen!!!
am 5.12 haben wir wieder US termin..
ich habe mich gestern über der schüssel befunden weil männe meinte am abend noch ein stück putenfleisch zu essen..
das hat mein magen nicht so doll gefunden
ich wundere mich nur warum das jetzt so geballt kommt.. tztz..
dachte das hört bald auf
28.11.2012 08:34
Zitat von Erdbeerpüppi:
Guten morgen Mädels,
heute morgen hab ich meinen Muckel gehört. Lag noch im Halbschlaf im Bett, da kramt mein Mann den Fetal Doppler her und sagt: Dass kann ja nicht sein, dass wir den kleinen Mops nicht hören.
Und dann, 3 cm unterm Bauchnabel, ein Stückchen links, fährt auf einmal ne Dampflock durch meinen Bauch.
Werde heute noch mal beim FA anrufen, dass wir morgen noch mal nen WunschUS machen. Mein Mann kann zwar nicht mit, aber er sagt ein Bilchen reicht ihm vorerst auch
Oh man... so verliebt! Hab vor Rührung erst mal meinen Kater vollgeheult. Der ist auch ganz tapfer liegen geblieben bis er komplett nass war am Kopf
Aiiii das klingt ja wunderschön
Mein Kater muss auch immer zu solchen Zwecken hinhalten der war schon in so vielen Situationen mein Heul-Kissen, aber er lässt es immer mit sich machen mein anderer Kater mag das gar nicht...sobald er merkt es stimmt irgendwas nicht, dann verkrümelt er sich fluchtartig
**
Heute kommt endlich die Hebamme
um 13:30 ist sie da... werde euch danach sofort berichten wie's war...
jetzt gehe ich gleich erstmal schön in die Badewanne und mach die Bude danach noch etwas schick.
28.11.2012 08:35
Wo kommt denn der Smiley da ganz unten an meinem Text auf einmal her? Den wollte ich gar nicht
28.11.2012 08:40
Der Smilie ist echt der Hammer
Ich habe meine Hebi schon ewig nicht mehr gesehen, sollte evtl. demnächst noch mal nen Termin machen. Weiss aber auch nicht was sie hier soll. Die Akupunktur hat nichts gebracht und hat mich eigentlich nur gestört und wenn ich nicht arbeite gehts mir ja eigentlich soweit ganz gut....
Und gegen die Wehwechen die ich noch habe kann sie auch nix machen... :/
Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen...
Ich habe meine Hebi schon ewig nicht mehr gesehen, sollte evtl. demnächst noch mal nen Termin machen. Weiss aber auch nicht was sie hier soll. Die Akupunktur hat nichts gebracht und hat mich eigentlich nur gestört und wenn ich nicht arbeite gehts mir ja eigentlich soweit ganz gut....
28.11.2012 08:41
Zitat von Kigalilli:
Unfassbar schön!!!
WOW! Das ist echt Hammer!
28.11.2012 09:03
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Kigalilli:
Unfassbar schön!!!
WOW! Das ist echt Hammer!
Ja total!!
28.11.2012 10:14
Zitat von Kigalilli:
Unfassbar schön!!!
Boa ist das hübsch!!!
Ich will auch so eiiiiins warum hast du so einen 4-D-Ultraschall bekommen?
28.11.2012 10:15
Zitat von Erdbeerpüppi:
Der Smilie ist echt der Hammer
Warst du nicht auch erst so begeistert vom Besuch deiner Hebamme oder verwechsel ich dich da grade?
28.11.2012 10:54
Ich glaub im Moment sind Termine bei der Hebi nur nettes zusammensitzen, quatschen und Teetrinken. Wäre beim FA ja nicht anders wenn die nicht immer so distanziert waeren - und spannend Ultraschall machen. Wenn man sich den Ultraschall aus den Terminen wegdenkt dann ist da auch nix spannendes los - Find ich bei mir jetzt.
Ich habe am 21.12. Hebi-Termin und erwarte einfach mal nicht mehr als eben bisschen schnacken etc. So soll's ja auch sein, zum Kennenlernen und Vertrauen aufbauen.
Ich habe am 21.12. Hebi-Termin und erwarte einfach mal nicht mehr als eben bisschen schnacken etc. So soll's ja auch sein, zum Kennenlernen und Vertrauen aufbauen.
28.11.2012 10:56
Huhu ihrs ....
ach ich liebe den Kiga meiner Tocher ja so Gut das es noch Erzieher gibt die einem sagen was Sache ist.
Kigalli was ein süßes Bild
So rest schon wieder vergessen
ach ich liebe den Kiga meiner Tocher ja so Gut das es noch Erzieher gibt die einem sagen was Sache ist.
28.11.2012 10:58
Zitat von mami_86:
Huhu ihrs ....
Oh was war denn schon wieder im KiGa los?!
28.11.2012 11:02
Zitat von Aura:
Zitat von mami_86:
Huhu ihrs ....
Oh was war denn schon wieder im KiGa los?!
ach die Haupterzieherin scheint angefressen zu sein, weil wir ihr die Meinung gesagt haben.
Und heute kommt die andere und meinte nur so. Ach wissen Sie schon das Lavinia jetzt immer aufs Töpfchen geht? Es klappt zwar noch nicht so aber sie zeigt total Engagement und deswegen bekommt sie die Stempel immer auf die Hände. Sie fand das total schön und ich frag mich warum die andere Tuse das nicht hinbekommt einem zu sagen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt