Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Melinda4182
472 Beiträge
27.11.2012 19:32
Zitat von Aura:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

war heute beim Nackenfaltentest.

Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.

Und das Beste er hat schon ein Stating zum Outing gegeben.

Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!!!!

Ohhh Glückwunsch!!!!! So ein frühes Outing, cool!

Hattest du ein Bauchgefühl oder so was ?

Hab zum meinem Mann von Anfang an gesagt es wird ein Junge
Melinda4182
472 Beiträge
27.11.2012 19:34
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.

Hast du ein Bildchen ??? Jungs sind soooooooo toll
Bei Hannes stand das corpus delicti damals so arg ab, da war ich 4 Wochen später über die Jungs-Tendenz auch nicht verwundert

Ja hab ein Bildchen bekommen aber leider nicht von der Seitenansicht in der man sah das es ein Junge werden soll
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.11.2012 19:44
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Das freut mich das alles Inordnung ist. Ich hab am 10.12 meine NFM
Glückwunsch zum Jungen. Mal schauen ob es so bleibt. Bei meinem Schwager, der Sohn,hat das Geschlecht 3 mal gewechselt
jilana
2840 Beiträge
27.11.2012 19:45
Zitat von fruity:

mir ist doch noch was zum thema sport eingefallen: ich wohne im 5. stock und es gibt keinen fahrstuhl

Unter diesen Umständen würde ich die Wohnung nicht mehr verlassen
girli
6265 Beiträge
27.11.2012 19:46
Zitat von jilana:

Zitat von fruity:

mir ist doch noch was zum thema sport eingefallen: ich wohne im 5. stock und es gibt keinen fahrstuhl

Unter diesen Umständen würde ich die Wohnung nicht mehr verlassen

ich auch nicht
girli
6265 Beiträge
27.11.2012 19:48
na mädels...

wie gehts euch?
was machen eure beschwerden??

bei mir solala
könnte mal besser sein und ambesten
komplett weg sein

wenn das eine weg ist kommt das nächste ..
aber daran habe ich mich schon dran gewöhnt
das es nicht mehr ohne gehen wird...

bloß es könnten liebere beschwerden sein
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.11.2012 19:48
Umstandsmode hab ich noch von Logan da. Freu mich schon drauf sie wieder anzuziehen.
Ich bin vorher geritten aber seid dem ich weiß das ich schwanger bin, geh ich nicht mehr reiten
jilana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
fruity
4161 Beiträge
27.11.2012 19:49
raus ist ja nciht schlimm, aber abends heimkommen ist anstrengend
27.11.2012 20:25
es war übrigens doch nicht der Herzschlag den ich gehört habe, sondern mein eigener Puls... Ich bin auch ne Wurst...
Mein Mann hat eben noch mal gelauscht...

Fühle mich gerade so unschwanger...
27.11.2012 21:06
guck guck ihrs

also sport was ist das??? Lach ich renn jeden Tag mehrfach in den dritten Stock rauf und runter das reicht

Umstandsmode??? Whaaa mich graust es davor. Vor allem seit meine Mutter heute meinte, haa da ist ja dein Bauch, ist wohl über Nacht gewachsen was???
Also werd ich mir wohl demnächst mal ein zwei Bauchbänder zulegen, hole mir die bei kik, sind ganz schlicht. Kosten 3 Euro das Stück.
Da werd ich mir auch wenn Oberteile holen oder einfach normale ein zwei Nummern größer.
Hosen passen bisher alle noch super, dafür hole ich mir dann am Anfang erstmal ne Nummer größer und so einen Einsatz. Der wird da reingeknöpft, dann kannst die noch normal weiter tragen.
27.11.2012 22:32
Schaut mal bei den Fotos
Lilanua
167 Beiträge
27.11.2012 23:26
Hab vorgestern gedacht oh man ich fühl mich so unschwanger, Brüste tun nicht mehr weh usw und vorhin xD brech ich zum ersten Mal seit ich schwanger bin, ade du einziges Essen vom Tag. Ich brech sonst nie also echt nie, Magen Darm Grippe ist bei mir immer ohne usw und ich war echt erschrocken. Hab mich so auf mein Lieblingsessen gefreut xD
Würmeli
3932 Beiträge
27.11.2012 23:48
Hallo Mädels.

kurzes LebensZeichen. ich lebe
die Renovierung im Wohnzimmer läuft auf hochtouren, habe heute mit meinem Freundinnen 12 Stunden geackert. jetzt bin ich platt und glücklich. gehe fest davon aus am Wochenende mit allem fertig zu sein, dann bin ich wieder öfter hier

drückt die Daumen dass ich durch komme
28.11.2012 07:25
Guten morgen Mädels,

heute morgen hab ich meinen Muckel gehört. Lag noch im Halbschlaf im Bett, da kramt mein Mann den Fetal Doppler her und sagt: Dass kann ja nicht sein, dass wir den kleinen Mops nicht hören.

Und dann, 3 cm unterm Bauchnabel, ein Stückchen links, fährt auf einmal ne Dampflock durch meinen Bauch.

Werde heute noch mal beim FA anrufen, dass wir morgen noch mal nen WunschUS machen. Mein Mann kann zwar nicht mit, aber er sagt ein Bilchen reicht ihm vorerst auch

Oh man... so verliebt! Hab vor Rührung erst mal meinen Kater vollgeheult. Der ist auch ganz tapfer liegen geblieben bis er komplett nass war am Kopf
Kigalilli
2672 Beiträge
28.11.2012 07:29
Zitat von Erdbeerpüppi:

Guten morgen Mädels,

heute morgen hab ich meinen Muckel gehört. Lag noch im Halbschlaf im Bett, da kramt mein Mann den Fetal Doppler her und sagt: Dass kann ja nicht sein, dass wir den kleinen Mops nicht hören.

Und dann, 3 cm unterm Bauchnabel, ein Stückchen links, fährt auf einmal ne Dampflock durch meinen Bauch.

Werde heute noch mal beim FA anrufen, dass wir morgen noch mal nen WunschUS machen. Mein Mann kann zwar nicht mit, aber er sagt ein Bilchen reicht ihm vorerst auch

Oh man... so verliebt! Hab vor Rührung erst mal meinen Kater vollgeheult. Der ist auch ganz tapfer liegen geblieben bis er komplett nass war am Kopf

Ich freue mich sehr mit dir!!
Hatte gestern mein absolutes Highlight

Es ist so unbeschreiblich was da in uns passiert!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt