Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
25.11.2012 19:38
Zitat von mami_86:
Von einer Bekannten das Kind ist noch schlimmer. Die haut, boxt und schlägt ihre Mutter richtig heftig und nennt sie naja will ich hier nicht so wiederholen ....

oh mein gott
woher kennt es denn solche wörter? (was für wörter auch immer)
wie alt ist das kind?
Mistkäfer2009
69 Beiträge
25.11.2012 20:59
Huhu ihr Lieben,

@Würmeli: wow,da habt ihr ja nen richtiges Traumhaus mit ner Menge Platz....wir werden wohl später in das Haus von meinem Männes Eltern ziehen,hat alles was man braucht,nicht zu groß für mich. Bin nämlich nen kleiner Schisser wenn es darun geht allein zu Haus zu sein,vorallem Nachts.

@püppi:super das ihr so ein schönes Wochenende hattet,und der Freundeskreis Positiv reagiert hat.

@Mami: Tyler hat manchmal auch solche Phasen,meist steht er zwischen 7:30-8:30uhrauf und geht so gegen 12:30-13:00uhr ins Bett.Abends geht er 20uhr ins Bett,und das klappt meistens ganz gut.Gibt aber auch Tage wo er tausendmal raus kommt,angeblich pipi muss oder Durst hat....das guck ich mir 8-10mal an,aber danach sprech ich auch nen Machtwort.Ohne Mittagsschlaf wäre Tyler zwar total k.o. aber irgendwann ist er dann über die Müdigkeit hinweg und hier ist noch mehr Terror.

Uns geht es soweit gut,wir waren gestern mit Freunden auf den Sportplatz in Dorf,haben Lagerfeuer gemacht und alle ausser ich,haben Glühwein getrunken.
Dann haben wir noch Geknobelt,war ganz Lustig.
Bei uns wird Morgen oder Übermorgen geschmückt,mal schauen wie ich Lust habe.

Sorry,wenn ich jemanden Vergessen habe,soviel konnt ich mir nicht merken.
Wünsche euch aber allen einen schönen Sonntagabend.
Würmeli
3932 Beiträge
25.11.2012 21:53
ich war heute ganz schön fleißig und bin sogar motiviert. habe im Wohnzimmer die decke vorgestrichen und Kleinigkeiten gemacht. mein Freund hat Acryl gezogen und danach das Holz rein gestapelt

danke für die lieben Kommentare zu unserem Haus, irgendwann zeige ich euch mal Fotos

Kinder lernen in der Kita ganz schlimme Wörter. assis gibt es leider überall
Würmeli
3932 Beiträge
25.11.2012 21:53
ich war heute ganz schön fleißig und bin sogar motiviert. habe im Wohnzimmer die decke vorgestrichen und Kleinigkeiten gemacht. mein Freund hat Acryl gezogen und danach das Holz rein gestapelt

danke für die lieben Kommentare zu unserem Haus, irgendwann zeige ich euch mal Fotos

Kinder lernen in der Kita ganz schlimme Wörter. assis gibt es leider überall
25.11.2012 22:27
Zitat von fruity:

Zitat von mami_86:
Von einer Bekannten das Kind ist noch schlimmer. Die haut, boxt und schlägt ihre Mutter richtig heftig und nennt sie naja will ich hier nicht so wiederholen ....

oh mein gott
wie alt ist das kind?

Wie Würmeli schon sagt: Im Kindergarten lernen die Kinder die schönsten Wörter für Eltern ihre Ohren ...
Leider ist das Kind in einem kindergarten wo sehr viele Ausländer sind, ist dort großes Einzugsgebiet.
Hoffe bei meiner kommt es nicht so krass, sie hat fast keine Ausländer in der Gruppe und im Kiga
Kigalilli
2672 Beiträge
25.11.2012 22:32
Zitat von mami_86:

Zitat von fruity:

Zitat von mami_86:

oh mein gott
wie alt ist das kind?

Wie Würmeli schon sagt: Im Kindergarten lernen die Kinder die schönsten Wörter für Eltern ihre Ohren ...
Leider ist das Kind in einem kindergarten wo sehr viele Ausländer sind, ist dort großes Einzugsgebiet.
Hoffe bei meiner kommt es nicht so krass, sie hat fast keine Ausländer in der Gruppe und im Kiga

Ich als Erzieherin kann euch versichern:
Schimpfworte sind kein Ausländer-Problem!!
Das bekommen auch deutsche Kinder locker über die Lippen und nehmen die schlimmsten Worte am schnellsten auf!
jilana
2840 Beiträge
25.11.2012 22:57
Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von fruity:

Zitat von mami_86:

oh mein gott
wie alt ist das kind?

Ich als Erzieherin kann euch versichern:
Schimpfworte sind kein Ausländer-Problem!!
Das bekommen auch deutsche Kinder locker über die Lippen und nehmen die schlimmsten Worte am schnellsten auf!

Das kann ich bestätigen. Die ausländischen Kinder in meiner KiTa waren fast alle besser erzogen als die Deutschen.
Würmeli
3932 Beiträge
25.11.2012 23:28
wir haben glaub ich gar keine Ausländer und trotzdem fallen da die tollsten Wörter
Lilanua
167 Beiträge
25.11.2012 23:39
@ Fruity: ich hab Freitag 17 Uhr angefangen und dann abends, nachts gearbeitet und Samstag früh-Nacht, dann Sonntag früh bis nachts, also jetzt und dann noch morgen früh. Bin durchgehend da. Ist eine Wohngruppe. Dann hab ich bis Mittwoch frei. Freu mich auf mein Mann, mein Hund und jaaa auch auf mein Bett
Ich kann schlafen sobald die Kids im Bett sind und dann halt früh weiter. Morgen Heim, WW uuuuunnnndddd ich werde älter
Würmeli
3932 Beiträge
26.11.2012 01:20
alles gute zum Geburtstag
Lilanua
167 Beiträge
26.11.2012 06:09

Noch 2 Std dann geht's Heim, oh ich freu mich so. Jetzt erstmal Kids wecken und Kuchen essen.
Heute 12.+0 wuhu
fruity
4161 Beiträge
26.11.2012 08:25
aaaah ok, dann macht das sinn
alles gute zum geburtstag, dann mach dir nen schönen tag!

ich bin heut wieder sooo schwer aus dem bett gekommen. hab neue bettwäsche drauf und die ist einfach sooooo gemütlich
hat sogar mein freund gesagt.

noch anderthalb wochen, dann hab ich ne woche frei
und danach auch nur 2 tage arbeiten und dann hab ich wieder bis weihnachten frei. der dezember wird toll!

weihnachts-/adventsdeko hab ich noch gar nicht. hab grad mal rote kerzen gekauft am samstag. werde ende der woche noch etwas tannengrün holen und dann einen adventskranz machen. das reicht vorerst.
nach und nach dann die fensterdeko rauskramen.
Binchen87
1703 Beiträge
26.11.2012 08:36
Happy birthday lilanua!!!!
jilana
2840 Beiträge
26.11.2012 09:37
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
26.11.2012 09:54
Lilaluna, alles alles Liebe. Genieße deinen Ehrentag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt