Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
21.11.2012 22:50
Zitat von mami_86:

Zitat von Würmeli:

Zitat von mami_86:

Ne Fanta vertrag ich gar nicht im Mom, ich brauch meine 2 Gläser Cola am Tag ....

Würmeli ich drück dich alle Daumen die ich habe, auch wenn es blöd ist iwo. Aber gibt es einen Job wo immer alles perfekt ist ???

ja meinen anderen
da ist wirklich alles perfekt. Chef perfekt, Kollegin perfekt, Verantwortung perfekt, arbeitsZeit perfekt, Aufgaben perfekt, Geld perfekt

wenn ich da nicht zurück kann werde ich glaube ich wirklich depressiv.

ich glaube ich hab die letzten zehn Jahre genau auf den Job gewartet und werde auch im Leben keinen besseren finden

Den Job hätte ich auch gerne, sehe das bei mir schon kommen mit 400 Euro Job arghhh hier bei uns immer so eine sache ... egal mach ich mir jetzt noch keinen Kopf zu

ach süße du wirst ganz sicher auch was finden wenn es soweit ist!!
Würmeli
3932 Beiträge
21.11.2012 22:52
Zitat von mami_86:

Zitat von Würmeli:

paprika und möhren, da bin ich momentan auch scharf drauf. also generell auf rohkost. und auf toast mit schmelzkäse

jetzt hab ich schätzi runter geschickt, paprika schneiden

Ohja schmelzkäse ist einfach geil

ja aber ich kaufe die Scheiben, das geht schneller
21.11.2012 22:53
Zitat von Würmeli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Würmeli:

Zitat von mami_86:

Ne Fanta vertrag ich gar nicht im Mom, ich brauch meine 2 Gläser Cola am Tag ....

Würmeli ich drück dich alle Daumen die ich habe, auch wenn es blöd ist iwo. Aber gibt es einen Job wo immer alles perfekt ist ???

ja meinen anderen
da ist wirklich alles perfekt. Chef perfekt, Kollegin perfekt, Verantwortung perfekt, arbeitsZeit perfekt, Aufgaben perfekt, Geld perfekt

wenn ich da nicht zurück kann werde ich glaube ich wirklich depressiv.

ich glaube ich hab die letzten zehn Jahre genau auf den Job gewartet und werde auch im Leben keinen besseren finden

Den Job hätte ich auch gerne, sehe das bei mir schon kommen mit 400 Euro Job arghhh hier bei uns immer so eine sache ... egal mach ich mir jetzt noch keinen Kopf zu

Ich denke schon, zwar nicht mehr meinen erlernten beruf, aber der macht mir mittlerweile auch keinen Spaß mehr ....
Ich würd ja gern bei H&M in der Babyabteilung arbeiten

So aber nun geh ich erstmal ins Bettchen, wer weiß wie oft ich noch aufstehen muss wegen der Kleinen
Mistkäfer2009
69 Beiträge
21.11.2012 22:55
Zitat von Würmeli:

paprika und möhren, da bin ich momentan auch scharf drauf. also generell auf rohkost. und auf toast mit schmelzkäse

jetzt hab ich schätzi runter geschickt, paprika schneiden

mein Männchen,geht auch gleich nochmal in die Küche und schneidet mir Paprika.
Er meinte Grad "gut,du hast aufgegessen,also kannst du einen Nachtisch haben."

@Mami,Tyler schläft super super gerne bei Oma oder bei meinem Papa....die Oma hat Haus und Hof,und der Opa hat ne Katze...Tyler seine Katze,wenn er sieht das man die Streichelt,kommt er an und sagt "Nein Mama,meine Baby Mietz!" ....die Katze heißt nämlich Baby.
Mistkäfer2009
69 Beiträge
21.11.2012 22:57
Zitat von mami_86:

Zitat von Würmeli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Würmeli:

...

Ich denke schon, zwar nicht mehr meinen erlernten beruf, aber der macht mir mittlerweile auch keinen Spaß mehr ....
Ich würd ja gern bei H&M in der Babyabteilung arbeiten

So aber nun geh ich erstmal ins Bettchen, wer weiß wie oft ich noch aufstehen muss wegen der Kleinen

Klar kommt auch nochmal für dich nen passender Job,meistens kommt es ja Unerwartet.

Ich drück die Daumen,das die Nacht nicht allzu Unruhig wird.Schlaf schön
Würmeli
3932 Beiträge
21.11.2012 22:59
Mädels, wie macht ihr das eigentlich mit euren Arztterminen? wenn ich voll arbeiten gehe kann ich ja gar nicht mehr zum Arzt gehen
jilana
2840 Beiträge
22.11.2012 01:36
Zitat von Würmeli:

Mädels, wie macht ihr das eigentlich mit euren Arztterminen? wenn ich voll arbeiten gehe kann ich ja gar nicht mehr zum Arzt gehen

Hm, auch nicht Donnerstags, wo der Arzt länger auf hat?
Und Freitags hast du doch ne kurze Schicht, oder nicht?
Würmeli
3932 Beiträge
22.11.2012 02:21
Donnerstag hab ich ja bis 18 Uhr Schicht dann, dann wäre ich vor 18.45 nicht beim Arzt. ich muss halt auch noch weit fahren. und so lange hat mein Arzt definitiv nicht auf. und ob die freitags auf haben weiß ich gar nicht

man mir geht das nicht aus dem Kopf und obwohl ich weiß dass ich eigentlich keine Wahl habe, so hab ich doch ein ganz ganz schlechtes Gefühl bei der Sache
Würmeli
3932 Beiträge
22.11.2012 02:55
also ich habe mir grade das komplette Mutterschutzgesetz durchgelesen und ich darf a) nicht länger als 8.5 Stunden arbeiten (ich hätte ja 3 mal die Woche 10 Stunden). gut, darüber würde ich persönlich noch hinwegsehen, aber, und das macht mir Mut, man muss eine schwangere für die Zeiten der Untersuchung frei stellen und das muss trotzdem voll bezahlt werden. wenn ich also mit meiner Ärztin Rede dass ich morgens um 8 direkt immer kommen kann, dann dürfte das ja kein Problem sein.
22.11.2012 06:02
Zitat von Würmeli:

also ich habe mir grade das komplette Mutterschutzgesetz durchgelesen und ich darf a) nicht länger als 8.5 Stunden arbeiten (ich hätte ja 3 mal die Woche 10 Stunden). gut, darüber würde ich persönlich noch hinwegsehen, aber, und das macht mir Mut, man muss eine schwangere für die Zeiten der Untersuchung frei stellen und das muss trotzdem voll bezahlt werden. wenn ich also mit meiner Ärztin Rede dass ich morgens um 8 direkt immer kommen kann, dann dürfte das ja kein Problem sein.

Bei mir wurde die Arbeitszeit auch geändert bzw. wird ab nächster Woche.
Habe ja auch 2 Tage die Woche 10 Stunden gearbeitet. Heute ist mein letzter 10 Std. Tag

Übrigens: WW
Jetzt nur noch 1 Woche und dann ist alles gut! Und nur noch 5 Tage bis zum Termin mit Baby-TV
22.11.2012 08:37
Guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht war verhältnismäßig ruhig. Lavinia ist langsam wieder fit. Nur noch Husten und Schnupfen. Mein Menne kommt heute mittag endlich auch wieder. Er geht heute noch auf Beerdigung von seinem opa - erfährt er durch Zufall das der beerdigt wird aber soll dort nicht erscheinen. Dabei war er derjenige der dabei war als Opa starb. Während sich alle anderen 2 Minuten nach dem Tod schon ums Erbe gestritten haben

Und heute nachmittag werd ich mal mit meiner Maus die ersten Kekse backen. Da sie ja Teig so liebt
Lilanua
167 Beiträge
22.11.2012 09:02
WAS??? Nicht mehr wie 8,5 Std am Tag xD Mist und ich arbeite 2x 11 Std und Freitagabend bis Montagfrüh usw. Naja aber was tut man nicht alles fürs Elterngeld, obwohl wenn ich 400€ rausbekomm hätte ich gar nicht arbeiten müssen xD zu spät.
Überleg es dir gut, weil wenn du annimmst musst du's durchziehen sonst kommt's im Lebenslauf auch komisch.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.11.2012 10:40
Habt ihr euch eigentlich alles auf Toxo testen lassen?

22.11.2012 10:52
Hey Mädels,

ich bin wieder zu Hause...
Hab auf der Arbeit nen Klappmann gemacht. Wollte aufs Klo, steh auf vom Stuhl und lieg im nächsten Moment daneben...

Habe heute morgen gut gefrühstückt und nen Kinderkaffe mit ordentlich Zucker getrunken.
Als ich eben gerade nach Hause gekommen bin hab ich Zucker gemessen: 85!!!

Werde gleich morgen früh zum Zuckertest gehen, meinen FA-Termin hab ich gerade vorverlegt auf heute 16.15h...
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann erreichen, dass der früher Feierabend macht.

Könnt echt heulen. So langsam kann der ganze Mist mal aufhören...
jilana
2840 Beiträge
22.11.2012 10:55
Zitat von Kassandra_85:

Habt ihr euch eigentlich alles auf Toxo testen lassen?

Ja, ist bei mir negativ.
Aber da ich 2 Katzen haben möchte er das in engmaschigen Abständen immer wieder überprüfen, ist ja sehr mies wenn ich mich in der SS doch noch anstecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt