Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
21.11.2012 13:53
Zitat von Chaterine:
Mädls ich weiß nicht mehr weiter mein Bauch ist schon deutlich da ich hatte zuvor so gut wie nichts!!!!!
In der arbeit wissen es bis auf 3 Kolleginnen von vielen keiner auch der Chef noch nicht will es erst nach der 12. Woche sagen ich hab Angst das mich jemand fragt ob ich schwanger bin.
man sieht es deutlich mitlerweile!
Wie ist es bei Euch
Bei mir ist noch nichts zu sehen.
Und was ist wenn du dir schon eine schöne Umstandsbluse oder so holst. Brauchst ja eh bald und ich finde damit kann man das gut kaschieren
21.11.2012 13:54
Zitat von Würmeli:
ich hab ww und bin endlich in der 12. Woche!!! nur noch eine Woche!!!!!!
Glückwunsch zum Ww
21.11.2012 13:55
Zitat von mami_86:
Guten Morgen,
nach einer einigermaßen bescheidenen Nacht sind wir dann auch mal wach. Nen Kind mit 39.1 Fieber ist kein Spaß sag ich euch. Lasse sie heute erstmal aus em Kiga zu Hause. Besser ist das.
Soll sich gesund schlafen.
Wobei im Moment rennt die hier rum als wäre nichts ....
Catherine: da weiß ich auch nicht was du machen kannst, vielleicht in den sauren Apfel beißen und es denen sagen??? Auch wenn es noch nicht die 12. Woche ist
Püppi: Na da hätte ich ja Bock drauf, ein Dorf wo so getratscht wird. Aber das ist bei so kleinen Dörfern glaub ich normal oder?
Gute Besserung an deine Süße
21.11.2012 13:55
Zitat von Melinda4182:
Juhu 4. Monat ich komme!!!! Endlich geschafft!!!!
Glückwunsch wie toll
21.11.2012 13:56
Zitat von jilana:
Und natürlich an alle die WW haben: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bei mir dauerts noch knapp 2 Wochen bis die 12 Wochen vorbei sind... grrr
Und bei mir noch 3 Wochen und 1 Tag
21.11.2012 15:17
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mami_86:
Guten Morgen,
nach einer einigermaßen bescheidenen Nacht sind wir dann auch mal wach. Nen Kind mit 39.1 Fieber ist kein Spaß sag ich euch. Lasse sie heute erstmal aus em Kiga zu Hause. Besser ist das.
Soll sich gesund schlafen.
Wobei im Moment rennt die hier rum als wäre nichts ....
Catherine: da weiß ich auch nicht was du machen kannst, vielleicht in den sauren Apfel beißen und es denen sagen??? Auch wenn es noch nicht die 12. Woche ist
Püppi: Na da hätte ich ja Bock drauf, ein Dorf wo so getratscht wird. Aber das ist bei so kleinen Dörfern glaub ich normal oder?
Gute Besserung an deine Süße
Danke dir
21.11.2012 15:17
Zitat von jilana:
Ich freu mich soooo, morgen macht der Weihnachtsmarkt auf
Echt??? oh ich muss mal schauen wann die bei uns losgehen, zumindest schon mal den Duft einfangen
21.11.2012 16:01
Zitat von Würmeli:
kein Glühwein und kein Eierpunsch dieses Jahr
ganz schlimm Ich such so lange bis ich nen Stand finde wo es Kinderpunsch gibt
21.11.2012 16:17
Ich brauch mal aufbauende Worte, ich hab so Unterleibsziehen ... das ist nicht mehr schön
21.11.2012 16:21
Zitat von mami_86:
Ich brauch mal aufbauende Worte, ich hab so Unterleibsziehen ... das ist nicht mehr schön
ich leider mit dir... mir geht es gerade genau so..
da macht sich wohl wer eine bequemere 1zimmer wohnung
drück dich
21.11.2012 16:22
Zitat von Würmeli:
kein Glühwein und kein Eierpunsch dieses Jahr
ich freue mich schon voll auf Kinderpunsch
21.11.2012 16:33
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
ich leider mit dir... mir geht es gerade genau so..
da macht sich wohl wer eine bequemere 1zimmer wohnung
drück dich
Danke
Fühl dich auch gedrückt
Das schlimme ist aber ich bin glaub ich selber schuld, meine Große ist ja krank zu Hause. Der Witz ist nur die springt hier rum als wäre gar nichts. Hat aber Fieber. Bleibt keine 5 Minuten sitzen gescgweige den liegen. 5 Minuten lieb, 10 Minuten Wutanfall so geht das seit heute morgen ... Ich dreh bald durch hier, bin den ganzen Tag nur am schimpfen weil sie haut, spuckt und und und
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt