Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Lilanua
167 Beiträge
19.11.2012 22:55
Zu denen hab ich auch mal gezählt
Lilanua
167 Beiträge
19.11.2012 22:56
Zu denen hab ich auch mal gezählt und dachte auch ich fang damit nie an und kann es nicht verstehen wie man des machen kann...Jahre später xD naja ich hab gesagt wenn Kinderwunsch da ist hör ich auf und als ich es wusste hab ich dann auch gekämpft und tu es weiterhin, hab dem Zwerg versprochen solange er in mir wohnt nicht zu Rauchen und auch nicht auf das Stillen deswegen zu verzichten, da meine Schwägerin Flasche genommen hat um wieder zu Rauchen xD konnt ich nicht nachvollziehen.
20.11.2012 07:27
Guten morgen Mädels,

heute Nacht habe ich sogar noch weniger geschlafen als die letzte Nacht.
Die ganze Zeit von Kopfweh geplagt. Habe dann gegen an getrunken und musste dementsprechend ständig auf die Toilette... :/

Von 3 - 5 Uhr hab ich dann ein wenig geschlafen. Kopfweh ist immer noch da. Gebrochen hab ich auch schon.
Tigeröl hilft nix...

Jetzt überleg ich die ganze Zeit krampfhaft ob ich zu hause bleibe oder nicht...
Ne halbe Stunde habe ich noch Zeit um mir das zu überlegen...
Ach man...

Und bei euch? Alles tutti?
Würmeli
3932 Beiträge
20.11.2012 07:42
moin!

bin immernoch nicht richtig fit
habe auch den schleim, aber ich denke eindeutig von der Erkältung
heute muss ich verputzen. ich habe null Lust und fühle mich auch überhaupt nicht danach aber was muss das muss, da komme ich nicht drum rum. jedenfalls nicht wenn ich irgendwann mal in meinem Wohnzimmer wohnen will und wir sind da schon einen Monat über unserer deadline

ich habe Hunger aber ich bin noch viel zu müde um aufzustehen, liege schon wieder seit Stunden wach. nachdem ich jetzt 3 Nächte durchgeschlafen hab dachte ich eigentlich ich hätte es überstanden

hab ich schon erwähnt dass ich nun auch rauchfrei bin?
in meiner ersten Ss wollte ich gar nicht aufhören (nicht wollen ist falsch ausgedrückt, ich hab mich halt einfach nicht dazu gezwungen) und irgendwann ist mir aufgefallen Fall ich schon eine Woche nicht mehr geraucht habe und dann hab ich auch keine mehraangefasst (da war ich so 14.-16. Woche) und dieses mal hab ich auch wieder gesagt ich Stress mich nicht aber ich bin sicher ich werde aufhören und so war esauch wieder. mir wurde übel vom rauchen, wenn jemand anders raucht muss ich mich weg drehen weil ich's eklig finde und die Erkältung Tat sein übriges. also bin ich jetzt auch schon fast eine Woche rauchfrei, früher als gedacht
bin mir allerdings sicher dass ich danach wieder anfange. ich rauche sooooooo gerne. ich weiß, kann keiner verstehen, ist ja auch nicht schlimm

jedenfalls bin ich jetzt erstmal nichtraucher ohne Entzug (konnte schon immer die Schachtel weg legen und einfach aufhören, hat mir nie was ausgemacht).
finde es einfach scheisse wenn eine schwangere mit dicken bauch irgendwo steht und eine Zigarette raucht. mal ganz davon abgesehen dass es einfach schädlich ist. aber es passt halt auch optisch überhaupt nicht zusammen.
20.11.2012 08:24
Zitat von Würmeli:

moin!

bin immernoch nicht richtig fit
habe auch den schleim, aber ich denke eindeutig von der Erkältung
heute muss ich verputzen. ich habe null Lust und fühle mich auch überhaupt nicht danach aber was muss das muss, da komme ich nicht drum rum. jedenfalls nicht wenn ich irgendwann mal in meinem Wohnzimmer wohnen will und wir sind da schon einen Monat über unserer deadline

ich habe Hunger aber ich bin noch viel zu müde um aufzustehen, liege schon wieder seit Stunden wach. nachdem ich jetzt 3 Nächte durchgeschlafen hab dachte ich eigentlich ich hätte es überstanden

hab ich schon erwähnt dass ich nun auch rauchfrei bin?
in meiner ersten Ss wollte ich gar nicht aufhören (nicht wollen ist falsch ausgedrückt, ich hab mich halt einfach nicht dazu gezwungen) und irgendwann ist mir aufgefallen Fall ich schon eine Woche nicht mehr geraucht habe und dann hab ich auch keine mehraangefasst (da war ich so 14.-16. Woche) und dieses mal hab ich auch wieder gesagt ich Stress mich nicht aber ich bin sicher ich werde aufhören und so war esauch wieder. mir wurde übel vom rauchen, wenn jemand anders raucht muss ich mich weg drehen weil ich's eklig finde und die Erkältung Tat sein übriges. also bin ich jetzt auch schon fast eine Woche rauchfrei, früher als gedacht
bin mir allerdings sicher dass ich danach wieder anfange. ich rauche sooooooo gerne. ich weiß, kann keiner verstehen, ist ja auch nicht schlimm

jedenfalls bin ich jetzt erstmal nichtraucher ohne Entzug (konnte schon immer die Schachtel weg legen und einfach aufhören, hat mir nie was ausgemacht).
finde es einfach scheisse wenn eine schwangere mit dicken bauch irgendwo steht und eine Zigarette raucht. mal ganz davon abgesehen dass es einfach schädlich ist. aber es passt halt auch optisch überhaupt nicht zusammen.

Ich bin auch FAST rauchfrei... Ich habe immer viel geraucht (1 Big Box Pall Mall am Tag, wenn ich abends feiern war und ein Sektchen dazu kam waren es auch 1,5 Schachteln am Tag). Als ich positiv getestet habe, habe ich mir gesagt: Ab jetzt fässt du keine Zigarette mehr an. Das Resultat: Absolute Unlust, absolut gereizt -> Bluthochdruck.
Mein HA meinte dann ich solle langsam reduzieren. Hab ich auch gemacht.
Jetzt bin ich bei 1-2 Zigaretten R1 am Tag (eine Schachtel hat so viel wie eine einzige Zigarette Pall Mall!!) und denke, dass es zum Wochenende auch komplett weg sein wird.
Und auf meinen Fortschritt bin ich jetzt schon stolz!
Ich hätte mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt...
20.11.2012 09:26
achja... bin zu Hause geblieben...
20.11.2012 09:36
Huhu Mädels

Ich fühl mich so unschwanger ... wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würd ich glatt sagen neee

Würmeli: Das hab ich auch immer. Ich kann zwei drei Nächte super schlafen, und dann lieg ich wieder Nächte wach, ätzend ....

Und gestern hab ich mir den Kopf zermattert wie ich denn wohl noch nen bissl Geld sparen kann
Würmeli
3932 Beiträge
20.11.2012 11:18
pübbi, ich bin auch sehr stolz auf dich!! wirklich!! es ist schon eine ziemliche nervliche Belastung finde ich. man kämpft mit etlichen Beschwerden, hat Ängste und Nöte, soll nicht mehr trinken, vieles nicht mehr Essen, dies und jenes nicht tun, darauf und hieraufCachten, nicht rauchen und und und
man tut das alles gerne und man weiß kk auch wofür, aber man muss das auch alles erst mal wegstecken. ICH persönlich finde eine Ss ziemlich besch... und bin jetzt schon froh wenn es vorbei ist. liegt vielleicht aber auch daran dass ich bei Sohn eine total miese Ss hatte und diese fängt nicht viel besser an

in meinem Hirn ging es heute Nacht um weihnachtsGeschenke
20.11.2012 11:27
huhu mädels...

an alle übelkeits , kopfschmerz und pipidrang geplagten..
GUTE BESSERUNG!!

wir haben heute wieder vorsorge..
ich bin völlig aufgeregt..
männe ist noch im baumarkt, wir renovieren ja grad dolle, möbel kaufen müssen wir auch noch, genauso wie ein neues auto.
anstrengend.

drückt mir die daumen für heute um 15:30 ja??

ach ja, nichtraucherin seit... ich glaube 24.6.12
wir haben beide aufgehört als der kinderwunsch aufkam

liebste grüße!!
20.11.2012 11:27
Zitat von Würmeli:

pübbi, ich bin auch sehr stolz auf dich!! wirklich!! es ist schon eine ziemliche nervliche Belastung finde ich. man kämpft mit etlichen Beschwerden, hat Ängste und Nöte, soll nicht mehr trinken, vieles nicht mehr Essen, dies und jenes nicht tun, darauf und hieraufCachten, nicht rauchen und und und
man tut das alles gerne und man weiß kk auch wofür, aber man muss das auch alles erst mal wegstecken. ICH persönlich finde eine Ss ziemlich besch... und bin jetzt schon froh wenn es vorbei ist. liegt vielleicht aber auch daran dass ich bei Sohn eine total miese Ss hatte und diese fängt nicht viel besser an

in meinem Hirn ging es heute Nacht um weihnachtsGeschenke

Dat hat mir mein Hirn heute nacht auch beschert hab mich dann entschlossen das Lavinia nur den Puppenwagen und die Puppe bekommt und dann kein Duplo. Bekommt sie dann halt mal zwischendurch was oder so. Sie beschäftigt sich eh kaum damit, und dann soviel Geld ausgeben, ne find ich nicht gut. Dann eher noch was zum anziehen für die Puppe.
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.11.2012 12:37
Zitat von Josi03:

huhu mädels...

an alle übelkeits , kopfschmerz und pipidrang geplagten..
GUTE BESSERUNG!!

wir haben heute wieder vorsorge..
ich bin völlig aufgeregt..
männe ist noch im baumarkt, wir renovieren ja grad dolle, möbel kaufen müssen wir auch noch, genauso wie ein neues auto.
anstrengend.

drückt mir die daumen für heute um 15:30 ja??

ach ja, nichtraucherin seit... ich glaube 24.6.12
wir haben beide aufgehört als der kinderwunsch aufkam

liebste grüße!!

Daumen sind gedrückt
Lilanua
167 Beiträge
20.11.2012 12:51
Ich hab auch unglaublich gern geraucht, konnte auch keiner nachvollziehen. Hab wegen Kinderwunsch aufgehört, mein Mann raucht nicht. Hatte Null Entzugserscheinungen, und wenn ich ehrlich zu mir bin würde ich gerne eine Rauchen, auch nach der Stillzeit, ich mein klar man spart ein Haufen Geld und ok es ist echt schädlich, aber wenn's nicht schädlich wäre hätte ich wohl nicht mal aufgehört xD warum ist des Zeug nur schädlich, kann's nicht ne unschädliche geben und am besten noch gesund
20.11.2012 12:53
Zitat von Lilanua:

Ich hab auch unglaublich gern geraucht, konnte auch keiner nachvollziehen. Hab wegen Kinderwunsch aufgehört, mein Mann raucht nicht. Hatte Null Entzugserscheinungen, und wenn ich ehrlich zu mir bin würde ich gerne eine Rauchen, auch nach der Stillzeit, ich mein klar man spart ein Haufen Geld und ok es ist echt schädlich, aber wenn's nicht schädlich wäre hätte ich wohl nicht mal aufgehört xD warum ist des Zeug nur schädlich, kann's nicht ne unschädliche geben und am besten noch gesund

Meine Arbeitskolleging meinte: Rauch doch diese E-Zigarette. Die ist nicht so ungesund wie normale Zigaretten. Nix da! da weiss man ja erst recht nicht was drin ist...
Mistkäfer2009
69 Beiträge
20.11.2012 12:59
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Lilanua:

Meine Arbeitskolleging meinte: Rauch doch diese E-Zigarette. Die ist nicht so ungesund wie normale Zigaretten. Nix da! da weiss man ja erst recht nicht was drin ist...

Mein Mann hat so ne E-Zigarette....also er meint selber,das es nichts anderes ist,als richtige...nur das man halt nicht genau weiß,was da alles drin steckt,zum Glück,ist das Ding kaputt gegangen....der hat eh alles,was man Nicht braucht.

@Weihnachtsgeschenke: Tyler wird wohl von uns nen Kaufmannsladen bekommen,und ein Rekorder wo er Rein Singen kann.Von den einen Großeltern,bekommt er eine Küche,und von meinem Papa wohl Geld,damit wir ihn was holen können.
Hab erst an Lego gedacht,aber das schenken wir ihm dann zum Geburtstag,er hat ja im März.
Lilanua
167 Beiträge
20.11.2012 13:02
Ich hab gelesen die e-Zigaretten werden als noch schädlicher eingestuft, hatte ich mir nämlich glatt mal überlegt xD joah diese böse Sucht. Ich denk mir nur wenn ich jetzt die Tage zähle bis ich Rauchen darf werd ich ja sicher wieder anfangen und des ist eigentlich Käse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt