Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
19.11.2012 20:01
Zitat:
Zitat von Evi86:
Zitat:
ist jetzt ein bissel eklig aber habt ihr auch so viel scheim im krachen /hals..
und müsst fast kotzen?
oh man das nervt mich schon wieder an
mich nervt heute so wieso alles..
ist echt nicht mein tag
ja genau so ist es bei mir auch-ICH WERDE IRRE.
das geht bei mir sicher schon 2 Wochen so.
ich muss den ständig schlucken und zack ist er wieder da und dann krieg ich davon so ekeligen Geschmack im Mund
Also entweder es kommt vom "Endlich-NICHTRAUCHER-sein" was ja wohl unlogisch ist oder irgendwie von der SS.
ich sage von der SS
anders kann ich es mir nicht erklären
na dann sei mal froh das du davon nicht brechen musst..
das musste ich gestern dann mal so auf die schnelle... war echt ein toller sonntag für mich naja^^
seit wann rauchst du nimmer?
ich seit dem 21.7.2012
ja ich denke auch dass es von der SS kommt.
Na ich hoffe dieser Schleim geht vorher weg bevor ich davon brechen muss.
Du Arme, Schleim und dann noch brechen, das ist ....ekelhaft
Ich rauche nicht mehr seit dem positiven Test. Das war der 7.10.12
Ich hatte die Vermutung dass es geklappt haben könnte und hab schnell Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" gelesen und siehe da-keine Schwierigkeiten beim Aufhören.
Nich wie bei den ersten beiden und wenns so weitergeht bin ich guter Dinge es nach der Stillzeit (so Gott will) auch keinen Rückfall mehr gibt.
Du hast somit schon vor der SS aufgehört?
19.11.2012 20:06
Zitat von Evi86:
Zitat:
Zitat von Evi86:
Zitat:
ist jetzt ein bissel eklig aber habt ihr auch so viel scheim im krachen /hals..
und müsst fast kotzen?
oh man das nervt mich schon wieder an
mich nervt heute so wieso alles..
ist echt nicht mein tag
ja genau so ist es bei mir auch-ICH WERDE IRRE.
das geht bei mir sicher schon 2 Wochen so.
ich muss den ständig schlucken und zack ist er wieder da und dann krieg ich davon so ekeligen Geschmack im Mund
Also entweder es kommt vom "Endlich-NICHTRAUCHER-sein" was ja wohl unlogisch ist oder irgendwie von der SS.
ich sage von der SS
anders kann ich es mir nicht erklären
na dann sei mal froh das du davon nicht brechen musst..
das musste ich gestern dann mal so auf die schnelle... war echt ein toller sonntag für mich naja^^
seit wann rauchst du nimmer?
ich seit dem 21.7.2012
ja ich denke auch dass es von der SS kommt.
Na ich hoffe dieser Schleim geht vorher weg bevor ich davon brechen muss.
Du Arme, Schleim und dann noch brechen, das ist ....ekelhaft
Ich rauche nicht mehr seit dem positiven Test. Das war der 7.10.12
Ich hatte die Vermutung dass es geklappt haben könnte und hab schnell Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" gelesen und siehe da-keine Schwierigkeiten beim Aufhören.
Nich wie bei den ersten beiden und wenns so weitergeht bin ich guter Dinge es nach der Stillzeit (so Gott will) auch keinen Rückfall mehr gibt.
Du hast somit schon vor der SS aufgehört?
ja ich/wir hatten eine hibbelpause eingelegt da wir im juli auch umgezogen sind und wir zeit für uns brauchten und mal wieder runter kommen mussten von allem.. dann habe ich am wie gesagt 21.juli.2012 einfach aufgehört zu rauchen und ab den 28.juli. hatten wir wieder angefangen zu basteln aber lockig flockig nicht nervös werden etc... und dann hat es auch geich im ÜZ2 geklappt... aber insgesamt haben wir ein ganzes jar gebastelt.. und am 23/24 sep hatte ich dann den posi test in der hand
19.11.2012 20:06
so, da ich mal wieder-ach wer hätte das gedacht- voll im Eimer bin, werde ich mir jetzt mein Obst ausm Kühlschrank holen, welches ich vorhin noch mit etwas Schoki beträufelt habe und auf mein Sofa liegen, den "noch-nicht-vom-Baby-dicken-und-trotzdem-dicken-Ba uch(????soll einer verstehen wieso ich so ne Kugel hab????) in die Luft recken und entspannen.
Schönen Abend noch ihr Lieben
Schönen Abend noch ihr Lieben
19.11.2012 20:07
achso und zum schleim und brechen...
jap und wie abartig das ist...
nicht zu empfehlen...
nicht zu empfehlen...
19.11.2012 20:08
Zitat:
ja ich/wir hatten eine hibbelpause eingelegt da wir im juli auch umgezogen sind und wir zeit für uns brauchten und mal wieder runter kommen mussten von allem.. dann habe ich am wie gesagt 21.juli.2012 einfach aufgehört zu rauchen und ab den 28.juli. hatten wir wieder angefangen zu basteln aber lockig flockig nicht nervös werden etc... und dann hat es auch geich im ÜZ2 geklappt... aber insgesamt haben wir ein ganzes jar gebastelt.. und am 23/24 sep hatte ich dann den posi test in der hand
hi 1 Jahr-das ist schon lange. Ich dachte schon nach dem dritten ÜZ, dass da was nicht stimmt, da ich bei meinen 2 Großen nur dran denken musste und war schon schwanger.
Dann bist du gut nen Monat weiter als ich? Wann ist dein ET?
19.11.2012 20:10
Zitat von Evi86:
Zitat:
hi 1 Jahr-das ist schon lange. Ich dachte schon nach dem dritten ÜZ, dass da was nicht stimmt, da ich bei meinen 2 Großen nur dran denken musste und war schon schwanger.
Dann bist du gut nen Monat weiter als ich? Wann ist dein ET?
am 2.6. habe ich ET...
19.11.2012 20:11
Zitat von Evi86:
Zitat:
na willst mal in den genuss kommen??
19.11.2012 20:14
Zitat:
danke nein,das erledigst du für uns beide.
Bis morgen dann mal
19.11.2012 20:21
Zitat von Evi86:
Zitat:
danke nein,das erledigst du für uns beide.
Bis morgen dann mal
haha.. aber aber ziemlich ungerne
können uns gerne abwechseln..
kommt dann viellleicht besser
bis denne... schicken abend..
19.11.2012 20:30
Oh noch mehr Nichtraucher ich hab am 12.6. aufgehört und dann halt so eine an der Hochzeit, eine beim Grillen usw aber selber keine mehr gekauft und halt nur so bei besonderen Gelegenheiten eine mitgeraucht. Beim positiven Test dacht ich erst oh bitte Gott dann ist definitiv mit dem Rauchen Schluss. Test positiv, ich oh mein Gott rießen Freude und xD oh ich hät jetzt gern ne Zigarette. Hab dann "Endlich Nichtraucher für Frauen" gelesen, ich hoffe ich fang nach der Stillzeit nicht wieder an, obwohl oft in den Kopf kommt oh jetzt ne zigi, nervt mich total, hoffe ich bleibe stark.
19.11.2012 20:41
Ich zähle auch zu den Nichtraucherinnen, und zwar zu denen die noch nie geraucht haben
19.11.2012 21:01
Zitat von Lilanua:
Oh noch mehr Nichtraucher ich hab am 12.6. aufgehört und dann halt so eine an der Hochzeit, eine beim Grillen usw aber selber keine mehr gekauft und halt nur so bei besonderen Gelegenheiten eine mitgeraucht. Beim positiven Test dacht ich erst oh bitte Gott dann ist definitiv mit dem Rauchen Schluss. Test positiv, ich oh mein Gott rießen Freude und xD oh ich hät jetzt gern ne Zigarette. Hab dann "Endlich Nichtraucher für Frauen" gelesen, ich hoffe ich fang nach der Stillzeit nicht wieder an, obwohl oft in den Kopf kommt oh jetzt ne zigi, nervt mich total, hoffe ich bleibe stark.
das denke ich manchmal auch.. aber erst seitdem ich ss bin das ich mal wieder eine rauchen könnte.. voll bekloppt -.-
19.11.2012 21:04
Zitat von mami_86:
Ich zähle auch zu den Nichtraucherinnen, und zwar zu denen die noch nie geraucht haben
ich auch
19.11.2012 21:04
Zitat von fruity:
Zitat von mami_86:
ich auch
ihr seit klasse
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt