Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
19.11.2012 17:23
Krasse Sache, ehrlich. Und sie ist so unfassbar dämlich
Naja... daran merkt man nur immer wieder, wie niedrig ihr Selbstbewusstsein tatsächlich ist.
Naja... daran merkt man nur immer wieder, wie niedrig ihr Selbstbewusstsein tatsächlich ist.
19.11.2012 17:27
Zitat von jilana:
Krasse Sache, ehrlich. Und sie ist so unfassbar dämlich
ja du sagst es, vor allem möcht ich nicht wissen wieviele profile sie hier noch hat, und der text ist der geilste in ihrem profil: von wegen um zu schauen wer ihre bilder klaut und fakes melden
kann sie sich ja gleich selber melden
19.11.2012 17:28
Hier ihr Lieben, uns hat sie doch auch mal stolz von ihren Aktfotos erzählt
Es geht echt immer ums Äußere bei ihr
In einem Thread von zartbitter.. "Aktbilder...Ausstellen lassen?"
Rosebud 24 Forenbeiträge
nach unten
melden
merken
Antworten
19.11.2012 16:33
Das muss jeder für sich Wissen.
Ich bin Aktmodel, jedoch eher für sinnliche und schöne Aufnahmen, anstatt billig und hatte damit noch nie Probleme.
Kann mir aber vorstellen, dass Menschen die sowas noch nie gemacht haben, riesen Probleme damit haben.
Außerdem wäre noch Wichtig, dass dein Partner nichts dagegen hat.
Rosebud 24 Forenbeiträge
nach unten
melden
merken
Antworten
Ich bin Aktmodel, jedoch eher für sinnliche und schöne Aufnahmen, anstatt billig und hatte damit noch nie Probleme.
Kann mir aber vorstellen, dass Menschen die sowas noch nie gemacht haben, riesen Probleme damit haben.
19.11.2012 17:31
Zitat von jilana:
Rosebud 24 Forenbeiträge
nach unten
melden
merken
Antworten
ich will ja jetzt nicht oberflächlich klingen, aber sinnlich ist was anderes ....
19.11.2012 17:35
Zitat von mami_86:
Zitat von jilana:
Rosebud 24 Forenbeiträge
nach unten
melden
merken
Antworten
ich will ja jetzt nicht oberflächlich klingen, aber sinnlich ist was anderes ....
Das sowieso. Aber wollt euch das nur zeigen, noch ein Punkt wo man sieht dass es sie wirklich ist
Lustiger finde ich allerdings, dass sie wahrscheinlich immer noch hier mitliest und sich ärgern wird, dass wir sie schon wieder enttarnt haben
19.11.2012 17:35
Zitat von mami_86:
Zitat von jilana:
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
http://www.mamacommunity.de/mitglied/rosebud
ist das nicht auch unsere jm
Ja, das ist sie!!!
"Mitglied seit" bei dieser rosebud und "Das letzte Mal online" bei LauraLara stimmen auch gut überein, glaube ich... das gibt's doch nicht
Krass oder??? Hab sie gerade in einem Thread gefunden wo es darum geht was zum heutigen Datum auf dem Konto ist und da hat sie geschrieben +1300 Euro. ich dachte sie geht zur Schule??
naja sie modelt doch noch ..war doch so soweit ich mich erinnern kann und wenn das nicht vom modeln kommt dann kommt es von was anderen ... aber da zügel ich lieber meine zunge... bevor ich geschmeidig abgehe
19.11.2012 17:36
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
http://www.mamacommunity.de/mitglied/rosebud
ist das nicht auch unsere jm
Ja, das ist sie!!!
ohne worte..
19.11.2012 17:43
ist jetzt ein bissel eklig aber habt ihr auch so viel scheim im krachen /hals..
und müsst fast kotzen?
oh man das nervt mich schon wieder an
mich nervt heute so wieso alles..
ist echt nicht mein tag
und müsst fast kotzen?
ist echt nicht mein tag
19.11.2012 17:44
Zitat von girli:
und müsst fast kotzen?
ist echt nicht mein tag
hatte ich letzte woche ganz arg!
nachts bin ich öfter aufgewacht und musste erstmal meinen mund ausspülen!
19.11.2012 17:48
Zitat von Binchen87:
Zitat von girli:
und müsst fast kotzen?
ist echt nicht mein tag
hatte ich letzte woche ganz arg!
nachts bin ich öfter aufgewacht und musste erstmal meinen mund ausspülen!
aber wenn das mehr im rachen ist .. was denn? bekomme es auchmit trinken nicht weg
19.11.2012 17:54
Girli ich hab zum Glück keine Probleme mit Schleim im Hals...das klingt auch echt merkwürdig, hängt sowas mit einer Schwangerschaft zusammen? Vielleicht haste echt nur nen gereizten Hals, Husten...? warte mal n bisschen ab, das gibt sich hoffentlich von allein wieder...
19.11.2012 17:56
MÄDELS!
Vielen Dank für Daumen drücken, habe jetzt Feierabend!
Mein Chef hat sich total gefreut!
Aber so richtig! Hab ihn erst mal noch mal gefragt: du weisst, dass ich ein Kind kriege und nicht du?
Hab ihm gesagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern will. Da war er erst sehr traurig konnte mich dann aber auch verstehen.
Und tadaaaaaaaaaaa.... Ich darf nach meiner Elternzeit (bleibe 3 Jahre zu Hause) in unbefristeter Anstellung wieder kommen!
Bin jetzt aber echt k.o. ... Hatte heute als Einstand für den ersten Tag erst mal wieder eine: Ich komm und stech dich ab - Drohung Nee nee... da bin ich aber fuchtig geworden. Hab den Hormonen mal freien Lauf gelassen.
Gleich noch einkaufen und dann aufs Sofi
Aber so richtig! Hab ihn erst mal noch mal gefragt: du weisst, dass ich ein Kind kriege und nicht du?
Hab ihm gesagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern will. Da war er erst sehr traurig konnte mich dann aber auch verstehen.
Und tadaaaaaaaaaaa.... Ich darf nach meiner Elternzeit (bleibe 3 Jahre zu Hause) in unbefristeter Anstellung wieder kommen!
Bin jetzt aber echt k.o. ... Hatte heute als Einstand für den ersten Tag erst mal wieder eine: Ich komm und stech dich ab - Drohung Nee nee... da bin ich aber fuchtig geworden. Hab den Hormonen mal freien Lauf gelassen.
19.11.2012 17:58
Zitat von Erdbeerpüppi:
MÄDELS!
Das ist doch super, da freu ich mich sehr für dich ...
bitte was für eine nette drohung ist das denn
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt