Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
18.11.2012 19:26
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
Zitat von jilana:
Zitat von girli:
...
"Ich hoffe ich bin hier Willkommen"
Nö!
na ob sie sich nochmal meldet ???
Bestimmt unter einem anderen Namen
wird sie auch wieder enttarnt
18.11.2012 19:29
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
Zitat von jilana:
Zitat von girli:
...
"Ich hoffe ich bin hier Willkommen"
Nö!
na ob sie sich nochmal meldet ???
Bestimmt unter einem anderen Namen
Das,würde uns dann aber auch seeehr schnell wieder Auffallen,da sie es ja nicht sein lassen kann,uns zu erzählen wie toll ihre Figur doch ist.
18.11.2012 19:31
Woah...
ich war ja nun gestern nochmal in der Apo und hab gefragt was ich denn alles nehmen dürfte bei Erkältung Kopfschmerzen und Co...
Ja Paracetamol auf jeden Fall. Und die neusten Erkenntnisse, dass es sich negativ auswirkt beruhen wohl nur auf Dosierungen jenseits von Gut und Böse.
Cool. Nun tut mir schon mein Kiefer weh von der Zahnfleischentzündung und hab mich gefreut, dass ich ja wenigstens Para nehmen kann...
Pustekuchen!!! LEEEER!
Mein Hasi hat mir gestern nen Haarschnitt gesponsort.
Es sind ca 15cm ab! Aber es fällt niemandem auf.
Nagut, lang sind die Haare ja so oder so noch. Aber die verfitzen nicht ständig und sehen mal wieder gesund aus.
Ich rede irgendein Zeugs hier... Sorry. Aber mein Freund muss grad was für die Uni machen und ich darf ihn ja dann nicht ansprechen, er ist dann sehr gereizt...
ich war ja nun gestern nochmal in der Apo und hab gefragt was ich denn alles nehmen dürfte bei Erkältung Kopfschmerzen und Co...
Ja Paracetamol auf jeden Fall. Und die neusten Erkenntnisse, dass es sich negativ auswirkt beruhen wohl nur auf Dosierungen jenseits von Gut und Böse.
Cool. Nun tut mir schon mein Kiefer weh von der Zahnfleischentzündung und hab mich gefreut, dass ich ja wenigstens Para nehmen kann...
Pustekuchen!!! LEEEER!
Mein Hasi hat mir gestern nen Haarschnitt gesponsort.
Es sind ca 15cm ab! Aber es fällt niemandem auf.
Nagut, lang sind die Haare ja so oder so noch. Aber die verfitzen nicht ständig und sehen mal wieder gesund aus.
Ich rede irgendein Zeugs hier... Sorry. Aber mein Freund muss grad was für die Uni machen und ich darf ihn ja dann nicht ansprechen, er ist dann sehr gereizt...
18.11.2012 19:43
Sagt mal habt ihr eigentlich essenstechnisch voll so Favoriten???
Bei mir sind es zur Zeit Fleischwurst, Schmelzkäse und Mandarinen sowie Tomanten
Bei mir sind es zur Zeit Fleischwurst, Schmelzkäse und Mandarinen sowie Tomanten
18.11.2012 19:45
Zitat von mami_86:
Essenstechnisch nicht direkt, aber getränketechnisch bin seit ein paar Wochen süchtig nach Karamalz.... mmhhh
18.11.2012 19:46
Zitat von mami_86:
es wechselt sich jeden 2 bis 3 tag aus...
kann es drei tage essen und dann geht es gar nimmer
morgen zb.. werde ich bestimmt keine fischstäbchen mehr sehen können
wei ich gestern und heute fischstäbchen gefuttert habe..
18.11.2012 19:48
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
es wechselt sich jeden 2 bis 3 tag aus...
kann es drei tage essen und dann geht es gar nimmer
morgen zb.. werde ich bestimmt keine fischstäbchen mehr sehen können
wei ich gestern und heute fischstäbchen gefuttert habe..
Die könnt ich aber auch essen wie sonst was, und Pommes ... schlimm schlimm
18.11.2012 19:50
Ich steh zur Zeit auch total auf Mandarinen
Und Fleisch kann ich wie gesagt gar nicht mehr sehen
Und Fleisch kann ich wie gesagt gar nicht mehr sehen
18.11.2012 19:54
Zitat von jilana:
Ich kriege soooooo viele Pickel zur Zeit
whaaa ich auch ... gefällt mir gar nicht
18.11.2012 19:55
Zitat von jilana:
Ich auch extrem schlimm so hab ich das letzte mal in der Pubertät ausgesehen hat niemand einen Tip was man dagegen tun kann
18.11.2012 19:58
Zitat von Chaterine:
Zitat von jilana:
Ich auch extrem schlimm so hab ich das letzte mal in der Pubertät ausgesehen hat niemand einen Tip was man dagegen tun kann
wäre auch dankbar, weil selbst schminken macht so keinen spaß
18.11.2012 20:00
Zitat von mami_86:
Zitat von Chaterine:
Zitat von jilana:
Bei mir sind es viele große Pickel und auch viele so kleine wie n Ausschlag habt Ihr das auch
Und der Haarwuchs ist voll krass
18.11.2012 20:06
Zitat von mami_86:
Zitat von Chaterine:
Zitat von jilana:
Ich seh auch aus,wie so nen Streuselkuchen...hab ich nicht mal in der Pubertät für so schlimm empfunden.
Tips,hab ich gar nicht....und wie Mami sagte,schminken macht wirklich so keinen Spaß.
18.11.2012 20:08
Bei mir sind es alles so kleine miese Pickelchen, so richtig hart, und die kannst auch nicht mal eben so wegdrücken
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt