Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
18.11.2012 12:56
Zitat von Würmeli:
ich hatte schon vorher so eine Ahnung, dachte aber ich spinne mir was zusammen und warte erst mal ab.
ich frage mich nur wie dumm man sein kann oder für wie dumm wir in dem Fall gehalten werden.
Ja, das habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht hat sie sich so in ihren Lügengeschichten verstrickt, dass sie nicht mehr weiß wo sie was geschrieben hat und wo sie welches Foto gepostet hat. Naja... hoffentlich bleibt sie jetzt weg.
Hatte übrigens auch schon vorher einen Verdacht (als sie hier mal wieder schrieb wie groß sie ist und wie viel sie wiegt z.B. ... sie wollte damals ja schon immer mit ihrer Figur angeben )
Gott, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
18.11.2012 12:57
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von girli:
erstes trimester geschafft
eine Last fällt von einem ab die
kritische zeit ist erstmal besiegelt
jetzt kann der 4.monat beginnen und somit das 2.trimester..
jipiieee...
folio ist auch schon bestellt..
und rennie hilft wirklich wunder gegen sodbrennenn
zumindestens jetzt noch
YEAH!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Bald haben wir alle die ersten 12 Wochen hinter uns
18.11.2012 12:59
Zitat von jilana:
Zitat von Würmeli:
ich hatte schon vorher so eine Ahnung, dachte aber ich spinne mir was zusammen und warte erst mal ab.
ich frage mich nur wie dumm man sein kann oder für wie dumm wir in dem Fall gehalten werden.
Vielleicht hat sie sich so in ihren Lügengeschichten verstrickt, dass sie nicht mehr weiß wo sie was geschrieben hat und wo sie welches Foto gepostet hat. Naja... hoffentlich bleibt sie jetzt weg.
Hatte übrigens auch schon vorher einen Verdacht (als sie hier mal wieder schrieb wie groß sie ist und wie viel sie wiegt z.B. ... sie wollte damals ja schon immer mit ihrer Figur angeben )
ja und diese penetrante Fragerei und dann im Anschluss das "belehren wollen"
hab mir auch schon überlegt, wer weiß wo sie überall angemeldet und rausgeflogen ist, vielleicht hat sie vergessen was sie wo gepostet hat
18.11.2012 13:03
ich gehe jetzt mal duschen und dann mit meiner Freundin ins Kino twilight gucken. hab lange überlegt ob ich besser zuhause bleibe so krank wie ich bin, aber gestern habe ich ja schon den ganzen Tag alleine im bett verbracht und gestern Nacht konnte ich dann nicht schlafen, alles tat mir weh, ich konnte nicht mehr liegen und ich hab 2 Stunden nur geheult. mein armer Freund wusste als er heim kam gar nicht was er machen sollte
deswegen muss ich heute dringend raus. und letztlich ist es ja egal ob ich hier sitze und Fernseh gucke oder da sitze und Fernseh gucke.
deswegen muss ich heute dringend raus. und letztlich ist es ja egal ob ich hier sitze und Fernseh gucke oder da sitze und Fernseh gucke.
18.11.2012 13:06
Zitat von Würmeli:
ich gehe jetzt mal duschen und dann mit meiner Freundin ins Kino twilight gucken. hab lange überlegt ob ich besser zuhause bleibe so krank wie ich bin, aber gestern habe ich ja schon den ganzen Tag alleine im bett verbracht und gestern Nacht konnte ich dann nicht schlafen, alles tat mir weh, ich konnte nicht mehr liegen und ich hab 2 Stunden nur geheult. mein armer Freund wusste als er heim kam gar nicht was er machen sollte
Wünsch Dir viel Spaß und eine gute Besserung
18.11.2012 13:08
Zitat von Chaterine:
Mädls was nehmt Ihr zum Bauch einölen
Ich nehm von Rossmann dieses Macadamia-Vanille Körperöl.
Das riecht soooooo lecker
Zieht allerdings auch nur bescheiden ein. Nehm das immer abends.
18.11.2012 13:08
Zitat von Chaterine:
noch nichts, aber beim letzten mal hatte ich was von bübchen glaube ich. mit RosenÖl, das riecht unglaublich gut und ist total angenehm
http://www.google.de/search?q=b%C3%BCbchen+Schwang erschaft+Rosen&hl=de&client=ms-android-sam sung&tbo=d&source=android-browser-type& ;v=200400000&source=lnms&tbm=isch&sa=X &ei=Is-oUP2hDuWK4gTRx4CgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ &biw=360&bih=567&sei=jc-oUImKBILk4QSJl IG4AQ
18.11.2012 13:11
Zitat von Chaterine:
Ich nehm das Penaten babyôl...
...hat aber den Grund dass wir nen Hund haben und der Trainer meinte, ich solle die Öle und Pflegemittel/Waschmittel schon bei mir verwenden, damit der Hund den Geruch schon kennt!
Muss aber sagen, dass es echt angenehm auf der haut ist und gut einzieht!!
Es ist sooooo schwer weil es soooo viel gibt
Ich wollte es nur mitbestellen weil ich bei einer Apotheke bestelle aber ich denke nehmen werd ich es auch noch nicht aber das es mal Daheim ist
Ich wollte es nur mitbestellen weil ich bei einer Apotheke bestelle aber ich denke nehmen werd ich es auch noch nicht aber das es mal Daheim ist
Zitat von Würmeli:
Zitat von jilana:
Zitat von Würmeli:
hab mir auch schon überlegt, wer weiß wo sie überall angemeldet und rausgeflogen ist, vielleicht hat sie vergessen was sie wo gepostet hat
mir ist aufgefallen wie sie meinte von wegen wie viel sie ist isst und das sie ja nur immer 1000kcal am tag hatte und so ...
18.11.2012 13:16
Zitat von mami_86:
Zitat von Würmeli:
Zitat von jilana:
Zitat von Würmeli:
mir ist aufgefallen wie sie meinte von wegen wie viel sie ist isst und das sie ja nur immer 1000kcal am tag hatte und so ...
Ja und bei mir hat es klick gemacht als ich das Bild gesehen hab und als sie die größe geschrieben hat und ihr gewicht.
Und zum grübeln kam ich als sie meinte sie hat keinen partner oder iwi so
18.11.2012 13:19
so mädels, wochenend-zwischenbericht: mir gehts gut und ich fühl mich zur zeit gar nciht schwanger. hab gestern den ganzen tag gekocht, gebacken, geputzt und aufgeräumt und mir war kein einziges mal schlecht. heut gibts nen chilligen sonntag auf der couch
ähm, und ich hab null plan, von wem ihr redet....
achso thema stillen, hab mich noch nciht soooo damit beschäftigt, aber dneke shcon, dass ich stillen werde, sofern ich dazu in der lage bin. eine freundin hatte nach eienr woche keine milch, dann geht das natürlich nicht. aber ich finde, wenn die natur das schon so eingerichtet hat, sollte man das auch mal ausprobieren
ähm, und ich hab null plan, von wem ihr redet....
achso thema stillen, hab mich noch nciht soooo damit beschäftigt, aber dneke shcon, dass ich stillen werde, sofern ich dazu in der lage bin. eine freundin hatte nach eienr woche keine milch, dann geht das natürlich nicht. aber ich finde, wenn die natur das schon so eingerichtet hat, sollte man das auch mal ausprobieren
18.11.2012 13:21
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Kann sie sich dann nicht woanders hinverziehen. Es gibt ja nun deutlich mehr Juni-Threads, als diesen hier... Aber ausgerechnet zu uns muss sie wieder kommen.
Als ich eben das Bild gesehen hab, wars eindeutig...
-
Ich krieg schon wieder ne Zahnfleischentzündung. Und bin erkältet und hab Kopfschmerzen und die Übelkeit ist auch noch nicht weg. Ich krieg die Kriiiiiiiiiiseeeeeeeee!
Aber unser Großer ist sooo süß
Er erzählt laufend, dass er "roßer Buder" wird. Und dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Einfach himmlisch. Und ich würd so gerne unser Würmchen wieder sehen. Aber das dauert noch eine Weile.
Bin so gespannt was es dann schon alles zu sehen gibt.
-
Ich krieg schon wieder ne Zahnfleischentzündung. Und bin erkältet und hab Kopfschmerzen und die Übelkeit ist auch noch nicht weg. Ich krieg die Kriiiiiiiiiiseeeeeeeee!
Er erzählt laufend, dass er "roßer Buder" wird. Und dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Einfach himmlisch. Und ich würd so gerne unser Würmchen wieder sehen. Aber das dauert noch eine Weile.
18.11.2012 13:23
Zitat von Ellilein:
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Kann sie sich dann nicht woanders hinverziehen. Es gibt ja nun deutlich mehr Juni-Threads, als diesen hier... Aber ausgerechnet zu uns muss sie wieder kommen.
-
Hallo Ellilein
gegen die Zahnfleischentzündung weiß ich was
Das Meridol Mundwasser
Und was auch sehr sehr gut is
http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Koerperpflege/Z ahnundMundpflege/SalbeiZahnfleischbalsam.html
Ich nehme beides und bin begeistert
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt