Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
13.10.2012 10:49
Ich habe noch eine Woche Urlaub
Aber danach werde ich auch nicht arbeiten können....
Da ich in der KiTa arbeite (und nebenbei noch im Altenheim...) hat sich das wohl erledigt.
Am Montag ist mein erster FA-Termin und ich bin gespannt, ob man dann überhaupt was erkennen kann (denke eher nicht, da bin ich bei 5+0 )
Er wird mich wohl erstmal krankschreiben, oder so... oder wird so früh schon ein Beschäftigungsverbot erteilt?
Ich bin gespannt In erster Linie ist natürlich wichtig, dass mit Krümelchen alles in Ordnung ist..
Bis jetzt habe ich noch keine Abneigungen gegen irgendein Essen und übel war mir bisher auch noch nicht. Nur die Brustschmerzen und die Müdigkeit Aber da ich ja Urlaub habe, kann ich immer schön ausschlafen
Aber danach werde ich auch nicht arbeiten können....
Da ich in der KiTa arbeite (und nebenbei noch im Altenheim...) hat sich das wohl erledigt.
Am Montag ist mein erster FA-Termin und ich bin gespannt, ob man dann überhaupt was erkennen kann (denke eher nicht, da bin ich bei 5+0 )
Er wird mich wohl erstmal krankschreiben, oder so... oder wird so früh schon ein Beschäftigungsverbot erteilt?
Ich bin gespannt In erster Linie ist natürlich wichtig, dass mit Krümelchen alles in Ordnung ist..
Bis jetzt habe ich noch keine Abneigungen gegen irgendein Essen und übel war mir bisher auch noch nicht. Nur die Brustschmerzen und die Müdigkeit Aber da ich ja Urlaub habe, kann ich immer schön ausschlafen
13.10.2012 11:32
Guten Morgen allen werdenden Mamas!!!!
Hab mich ja gestern Abend hier eingeschlichen und ein wenig was geschrieben..
Wer noch was wissen möchte, nur los
Motte und ich sind heut Morgen alleine, Männe kommt erst am Nachmittag wieder, der hat die Nacht bei seinem besten Freund verbracht, nachdem wir beide den gestrigen Tag fast nur mit blöd grinsen und heulen verbracht haben
Die beiden Männer haben dann erstmal angestoßen und sich gefreut.
Mindestens 4 Anrufe mit : "wie fühlst du dich schatz"?
"hast du was gegessen"? "leg dich hin"
Aber was soll ich sagen, ich genieße es
Da ich in der Altenpflege arbeite und am Di wieder Dienst hätte, sind wir gestern schon zum Gyn und haben die SS bestätigen lassen..
4+6 und "er" "sie" "es" sitzt an einem guten Ort..
Man konnte natürlich nur die hohe Schleimhaut sehen und dann...
Mittendrin.. Eine wunderschöne kleine Blase
Jaaa, ich hab wieder geheult und Männe hat meine Hand feste grdrückt ..
Ja, dann hat meine Chefin noch gesagt dass ich wohl ab Di ein BV bekomme weil sie mir keinen Müttergerechten Arbeitsplatz anbieten können, da war mein Tag gelaufen.
Ich liebe meine Arbeit und kanns mir ohne nicht vorstellen
Bei mir wechseln sich Übelkeit, pipimachen und heulen ab
Heute Nachmittag gibts Besuch und Kürbistorte
jap, schauen wir mal ob die gegessen werden kann
LG
Hab mich ja gestern Abend hier eingeschlichen und ein wenig was geschrieben..
Wer noch was wissen möchte, nur los
Motte und ich sind heut Morgen alleine, Männe kommt erst am Nachmittag wieder, der hat die Nacht bei seinem besten Freund verbracht, nachdem wir beide den gestrigen Tag fast nur mit blöd grinsen und heulen verbracht haben
Die beiden Männer haben dann erstmal angestoßen und sich gefreut.
Mindestens 4 Anrufe mit : "wie fühlst du dich schatz"?
"hast du was gegessen"? "leg dich hin"
Aber was soll ich sagen, ich genieße es
Da ich in der Altenpflege arbeite und am Di wieder Dienst hätte, sind wir gestern schon zum Gyn und haben die SS bestätigen lassen..
4+6 und "er" "sie" "es" sitzt an einem guten Ort..
Man konnte natürlich nur die hohe Schleimhaut sehen und dann...
Mittendrin.. Eine wunderschöne kleine Blase
Jaaa, ich hab wieder geheult und Männe hat meine Hand feste grdrückt ..
Ja, dann hat meine Chefin noch gesagt dass ich wohl ab Di ein BV bekomme weil sie mir keinen Müttergerechten Arbeitsplatz anbieten können, da war mein Tag gelaufen.
Ich liebe meine Arbeit und kanns mir ohne nicht vorstellen
Bei mir wechseln sich Übelkeit, pipimachen und heulen ab
Heute Nachmittag gibts Besuch und Kürbistorte
jap, schauen wir mal ob die gegessen werden kann
LG
13.10.2012 11:39
Zitat von jilana:
Ich habe auch furchtbare Angst vor einer FG und wollte es deswegen eigentlich auch verheimlichen, solange die ersten 12 Wochen nicht rum sind.
Da ich aber in der KiTa arbeite, werde ich nun auch nicht mehr arbeiten können (die nächste Woche habe ich zum Glück eh noch Urlaub). Wird dann wohl auch so enden, dass ich erstmal krankgeschrieben werde.
Meiner Familie werde ich es wohl oder übeln dann auch spätestens in ein bis zwei Wochen sagen müssen. Besonders mit meiner Mutter habe ich viel Kontakt, wir sehen uns oft und sie wird es direkt merken, wenn ich nicht mehr zur Arbeit gehe und dann werde ich ihr auch eine plausible Begründung geben müssen.
Es ist echt beängstigend, wie viele Frauen in den ersten Schwangerschaftswochen eine FG haben... *bibber*
Na dann können wir uns ja die Hände reichen
Ich bin ab Di zu Hause (Altenpflege)..
Das gibt ne Menge neue Hobbys und Putzwut glaub ich
Meine Ma weiß es auch schon, ich werds meiner Tochter wohl sagen müssen, denn die wird sich wundern warum Mama soooo lange "Urlaub" hat
13.10.2012 12:04
HI Mädls
ich hab irgendwie nicht wirklich viele Anzeichen was mir schon wieder Sorgen macht
Wie ist das bei Euch und wann kam welches Anzeichen?
Bin ja erst 4+6 klar sollt ich froh sein wenn ich nicht so viel hab aber lieber hab ich mehr und kann mir dadurch sicher sein das alles ok ist.
Ich hatte schon im Juli einen Missed Abort mit Ausschabung bei 8+0 und das schlimme daran ist man merkt nichts hat nicht mal eine Blutung *wein*
ich hab irgendwie nicht wirklich viele Anzeichen was mir schon wieder Sorgen macht
Bin ja erst 4+6 klar sollt ich froh sein wenn ich nicht so viel hab aber lieber hab ich mehr und kann mir dadurch sicher sein das alles ok ist.
Ich hatte schon im Juli einen Missed Abort mit Ausschabung bei 8+0 und das schlimme daran ist man merkt nichts hat nicht mal eine Blutung *wein*
13.10.2012 12:14
Moin moin.
Ich hab schon wieder miserabel geschlafen.
Mir ist ständig so unterschwellig übel, ich habe heftige blähungen und ein ziehen im ul.HHOffe dass bedeutet nichts schlimmes.
Heute Nacht war ich 4 mal raus wegen Pipi machen
Und jedes mal wenn meine blase leer ist habe ich so ein ziehen...
Wir arbeiten heute am Wohnzimmer weiter und wollen heute Abend aufs Stadtfest
Ich hab schon wieder miserabel geschlafen.
Mir ist ständig so unterschwellig übel, ich habe heftige blähungen und ein ziehen im ul.HHOffe dass bedeutet nichts schlimmes.
Heute Nacht war ich 4 mal raus wegen Pipi machen
Und jedes mal wenn meine blase leer ist habe ich so ein ziehen...
Wir arbeiten heute am Wohnzimmer weiter und wollen heute Abend aufs Stadtfest
13.10.2012 12:19
Zitat von Chaterine:
HI Mädls
ich hab auch kaum was
13.10.2012 12:27
Ich hatte im Juni Blutungen bekommen. Muss ehrlich sagen dass für mich an der fg das allerschlimmste war, dass ich nicht genau wusste ist da noch was und wann war es wirklich vorbei und vor allem der Gedanke dass man sein baby einfach die Toilette runter gespült hat
13.10.2012 12:30
Und es waren auch körperlich ziemliche schmerzen. Ich war 2 Wochen außer Gefecht gesetzt, konnte mich kaum auf den Beinen halten.
Sorry wenn das für manche schlimm klingt, ich will niemandem Angst machen, aber es tut irgendwie auch gut es mal zu sagen.
Sorry wenn das für manche schlimm klingt, ich will niemandem Angst machen, aber es tut irgendwie auch gut es mal zu sagen.
13.10.2012 12:32
Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es euch? Man mir gehts heute echt mies. mein kreislauf spinnt total rum, mir ist schlecht, dann wieder toll. ätzend sag ich euch. Und mein großer Racker macht nur Mist hier.
wie geht es euch? Man mir gehts heute echt mies. mein kreislauf spinnt total rum, mir ist schlecht, dann wieder toll. ätzend sag ich euch. Und mein großer Racker macht nur Mist hier.
13.10.2012 12:35
Oh ja meiner hat auch grade eine blöde Phase. Hat Gott sei dank Oma Wochenende und ist seit heute Morgen weg. Wobei es mir immernoch schwer fällt ihn abzugeben,. Auch wenn er anstrengend und nervig ist so fehlt er mir doch total
13.10.2012 12:56
Zitat von Würmeli:
Oh ja meiner hat auch grade eine blöde Phase. Hat Gott sei dank Oma Wochenende und ist seit heute Morgen weg. Wobei es mir immernoch schwer fällt ihn abzugeben,. Auch wenn er anstrengend und nervig ist so fehlt er mir doch total
ja ich liebe sie auch über alles, aber wenn die ihre trotzphase hat da geh ich wände hoch. Udn das mit dem Fehlen kenn ich. Nächstes Wochenende ist Papawochenende. Aber wir nutzen es sinnvoll und Mausi bekommt ihr Zimmer neu gestrichen
13.10.2012 13:20
Zitat von Würmeli:
Und es waren auch körperlich ziemliche schmerzen. Ich war 2 Wochen außer Gefecht gesetzt, konnte mich kaum auf den Beinen halten.
Nein nein süsse das ist doch ok!
Binchen hat ja auch geschrieben wenn es jemand nicht so gut geht dann darf er darüber schreiben!
Ich glaubs dir
Bei mir war es so der Embryo hatte sich nicht mehr weiterentwickelt und Blutung kam auch keine ich musste einen Tag (Abend) vor der Ausschabung eine Tablette einführern damit der MUMU sich öffnet ich hatte in der Nacht höllische Wehen das war so schlimm und in der Früh kam dann schon ordentlich Blut *wein*
Es war alles so schlimm und ich hoffe einfach so sehr das es nicht wieder passiert die Angst ist einfach extrem
13.10.2012 13:37
Ja das kenne ich. Die Angst bleibt einfach. Wobei ich sagen muss ich habe irgendwie ein gutes Gefühl und die Hoffnung ist groß. Weiß nicht woher es kommt, bin aber nicht böse drum
13.10.2012 13:52
Zitat von Ellilein:
Zitat von Laura91:
Zitat von Ellilein:
Guten Morgen, Mädels.
Bin grad aufm Weg zur Arbeit. Und schonwieder ist mir schlecht.
Wenn ich dran denke, gleich mit dem Essen umgehen zu müssen... *würg*
Ich bin total empfindlich gegen Zigarettengeruch geworden. Da brauch nur einer an mir vorbei gehen und hat 10 min vorher schon fertig geraucht... da kommt's mir schon.
Ausgerechnet heute Nacht (bin gegen 00Uhr endlich eingeschlafen) konnte ich mal wieder richtig gut schlafen. Und ausgerechnet dann muss ich zum Frühdienst raus.
Aber mein Krümelchen macht sich bemerkbar!
Es zerrt schon wieder irgendwas durch die Gegend in seiner 1-Raum-Wohnung.
Aaach. Und fast hätte ich es vergessen: ich hab heute Nacht von meinem Baby geträumt!!!!! hochschwanger und einen Tag vor ET. Wuuuuh war das schön!!!!
So, wie geht's euch heute? Habt ihr frei? Macht ihr was schönes?
Guten Morgen
ich hab heute frei aber am montag bin ich auch wieder dran geschlafen hab ich ganz gut nur wenn ich morgens nch dem aufstehen auf s klo gehe hab ich danach immer bisschen schmerzen im bauch obwohl ich nachts immer einmal aufstehe und geh aber naja und meine brüste ich dachte heute morgen die fallen ab ...
ich werd nacher schön frühstücken mich fertig machen und mir eine winter jacke kaufen gehen ...weis nur nicht welche größe ich nehmen soll
Ich muss morgen auch den ganzen Tag arbeiten...
Jacken sind da so eine Sache...
Vllt findest du ja eine wo man den Reißverschluss von oben und von unten öffnen kann.S eine hatte ich bei der letzten Ss. War genial. Als der bauch dann irgendwann mehr Platz gebraucht hatte hab ich einfach unten bis kurz überm bauch den Reißverschluss offen gelassen.
-
Man mir ist voll schlecht.
Hab aber auch noch nichts gegessen. Und gar keinen Appetit. erscheint mir Grad alles eklig.
Vorhin war ich kurz vorm erbrechen und dachte nur "na Hauptsache nicht aufs Essen!"
Ist aber zum Glück nichts weiter passiert...
Ich bin so müde... will jemand für mich arbeiten?
das was du beschreibst das habe ich seit fast 1,5wochen mit den kein hunger
und ekel und das andere auch so...
ich würde mich krank schreiben lassen an deiner stelle...
das du mal wieder ein wenig zur ruhe kommst und der krümel geht vor...
was machst du denn beruflich??
heute morgen ging es kir mal richtig gut super toll geschlafen.. ich dachte werde nimmer heute morgen... nict einmal pullern nachts.. obwohl ich meistens 4mal raus muss nachts.. naja... mich leicht hingesetzt bissel nüsse gegessen und was getrunken...
es war eigentlich alles gut bis ichdas frühstück gesehen habe und es mir wieder rein zwingen musste
habe dan ein wenig die küche aufgeräumt...kam aber nicht weit...
nur abgewaschen und das wars...
mein UL macht mich heute richtig fertig...
als ob er gleich abfällt...
also zur zeit ist mein bett mein bester freund.. wo anders halte ich es nicht lange aus..
13.10.2012 14:39
Zitat von girli:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Laura91:
Zitat von Ellilein:
Guten Morgen, Mädels.
Bin grad aufm Weg zur Arbeit. Und schonwieder ist mir schlecht.
Wenn ich dran denke, gleich mit dem Essen umgehen zu müssen... *würg*
Ich bin total empfindlich gegen Zigarettengeruch geworden. Da brauch nur einer an mir vorbei gehen und hat 10 min vorher schon fertig geraucht... da kommt's mir schon.
Ausgerechnet heute Nacht (bin gegen 00Uhr endlich eingeschlafen) konnte ich mal wieder richtig gut schlafen. Und ausgerechnet dann muss ich zum Frühdienst raus.
Aber mein Krümelchen macht sich bemerkbar!
Es zerrt schon wieder irgendwas durch die Gegend in seiner 1-Raum-Wohnung.
Aaach. Und fast hätte ich es vergessen: ich hab heute Nacht von meinem Baby geträumt!!!!! hochschwanger und einen Tag vor ET. Wuuuuh war das schön!!!!
So, wie geht's euch heute? Habt ihr frei? Macht ihr was schönes?
Guten Morgen
ich hab heute frei aber am montag bin ich auch wieder dran geschlafen hab ich ganz gut nur wenn ich morgens nch dem aufstehen auf s klo gehe hab ich danach immer bisschen schmerzen im bauch obwohl ich nachts immer einmal aufstehe und geh aber naja und meine brüste ich dachte heute morgen die fallen ab ...
ich werd nacher schön frühstücken mich fertig machen und mir eine winter jacke kaufen gehen ...weis nur nicht welche größe ich nehmen soll
Ich muss morgen auch den ganzen Tag arbeiten...
Jacken sind da so eine Sache...
Vllt findest du ja eine wo man den Reißverschluss von oben und von unten öffnen kann.S eine hatte ich bei der letzten Ss. War genial. Als der bauch dann irgendwann mehr Platz gebraucht hatte hab ich einfach unten bis kurz überm bauch den Reißverschluss offen gelassen.
-
Man mir ist voll schlecht.
Hab aber auch noch nichts gegessen. Und gar keinen Appetit. erscheint mir Grad alles eklig.
Vorhin war ich kurz vorm erbrechen und dachte nur "na Hauptsache nicht aufs Essen!"
Ist aber zum Glück nichts weiter passiert...
Ich bin so müde... will jemand für mich arbeiten?
das was du beschreibst das habe ich seit fast 1,5wochen mit den kein hunger
und ekel und das andere auch so...
ich würde mich krank schreiben lassen an deiner stelle...
das du mal wieder ein wenig zur ruhe kommst und der krümel geht vor...
was machst du denn beruflich??
heute morgen ging es kir mal richtig gut super toll geschlafen.. ich dachte werde nimmer heute morgen... nict einmal pullern nachts.. obwohl ich meistens 4mal raus muss nachts.. naja... mich leicht hingesetzt bissel nüsse gegessen und was getrunken...
es war eigentlich alles gut bis ichdas frühstück gesehen habe und es mir wieder rein zwingen musste
habe dan ein wenig die küche aufgeräumt...kam aber nicht weit...
nur abgewaschen und das wars...
mein UL macht mich heute richtig fertig...
als ob er gleich abfällt...
also zur zeit ist mein bett mein bester freund.. wo anders halte ich es nicht lange aus..
Ich hab seit mir so schlecht ist auch immer meinen Tee am bett zu stehen.
Ich war erst gerade vom Freitag bis Mittwoch mit meinem Sohn krankgeschrieben. -.- ich meine... die wissen dort alle bescheid. Aber hilft trotzdem nicht viel. Ich hoffe ich halte bis zu meinem nächsten Termin durch. Falls nicht. Dann geh ich zum Hausarzt.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt