Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
03.11.2012 22:26
ich bin auch wirklich zufrieden, hab nur leider auch keine wirkliche Idee
aber das wird schon
aber das wird schon
03.11.2012 22:30
mir ist auch schon beim Ausfüllen kein richtiger Wunsch eingefallen...
Die Arme, die mein Wichtel sein muss!
Jetzt schon mal großes SORRY vorab!
03.11.2012 22:41
Nachträglich noch an meinen Wichtel,eine Mutterpasshülle wäre auch schön,ich mag Eulen,Kirschen und auch Erdbeeren
Was typisch Frauenmäßiges
Was typisch Frauenmäßiges
04.11.2012 05:42
ach ja, die würde ich auch nehmen. ich mag alles was mit Bienen zu tun hat und pink, rosa und viel glitzer
hm ich ergänze das noch. ich mag auch lila und hellgrün oder dunkle Sachen oder braun/beige, Hauptsache es passt gut zusammen und ist nicht 0815
hm ich ergänze das noch. ich mag auch lila und hellgrün oder dunkle Sachen oder braun/beige, Hauptsache es passt gut zusammen und ist nicht 0815
04.11.2012 10:04
Zitat von Erdbeerpüppi:
mir ist auch schon beim Ausfüllen kein richtiger Wunsch eingefallen...
naaa, vielleicht solltest Du noch kleine HInweise geben?
Weiß ja nicht, aber vielleicht so totale Farbabneigung oder so...
04.11.2012 10:47
okay, dann mache ich es noch etwas präziser Mit Kopfweh sollte man sowas nicht unbedingt ausfüllen
Keine Kleidungsstücke, nix in grün oder braun, ich steh evtl. auf die Sachen von Rockstar Baby
So, aber mehr nu nicht
Keine Kleidungsstücke, nix in grün oder braun, ich steh evtl. auf die Sachen von Rockstar Baby
So, aber mehr nu nicht
04.11.2012 11:52
..ich brauch mal ne aufmunterung..
seit gestern hab ich wieder diese gedankenschübe.
alles ist falsch, zu viel, zu kompliziert usw..
wir ziehen jetzt ja am 1.12 zusammen, da gibts noch jede menge zu tun, im moment spielt aber weder mein kreislauf noch meine seele noch meine luft mit
ich japse bei jedem treppengang, fühle mich fett und nicht mehr weiblich
ich weiß diese schübe sind normal, aber wieso bekomme ich so angst jetzt?
angst obs geld reicht, ob ich wieder in den beruf einsteigen kann..
vieles mehr..
wir haben beide jobs, meine schöne große wohnung, ich bin nur am motzen, jedes kleine bißchen bringt mich aus dem gleichgewicht, macht mir angst oder macht mich sauer
wir müssen nach einem auto gucken, ich brauch eins wenn es dann 2 kinder sind, das belastet mich, ich würde mich am liebsten mit garnix befassen müssen!!
selbst das essen machen quält mich!
er arbeitet zu viel im moment, springt ein wenn jemand krank ist usw.
ist er nicht da bin ich gefrustet, ist er da auch!
aber dann kümmert er sich ja so lieb um die große, die hats nämlich auch nicht leicht mit mir grad..
ach es ist doch alles kacke!!!
wir ziehen jetzt ja am 1.12 zusammen, da gibts noch jede menge zu tun, im moment spielt aber weder mein kreislauf noch meine seele noch meine luft mit
vieles mehr..
wir haben beide jobs, meine schöne große wohnung, ich bin nur am motzen, jedes kleine bißchen bringt mich aus dem gleichgewicht, macht mir angst oder macht mich sauer
wir müssen nach einem auto gucken, ich brauch eins wenn es dann 2 kinder sind, das belastet mich, ich würde mich am liebsten mit garnix befassen müssen!!
aber dann kümmert er sich ja so lieb um die große, die hats nämlich auch nicht leicht mit mir grad..
04.11.2012 12:19
Ach Süße das kenn ich auch alles. Ich hatte das ganz schlimm in der ersten Schwangerschaft. Diesmal geht es, aber ich kann es nachvollziehen wie es dir geht.
Kopf hoch, das wird schon wieder. So beknackt wie das klingt
Aber wir meistern das schon
Kopf hoch, das wird schon wieder. So beknackt wie das klingt
Aber wir meistern das schon
04.11.2012 12:22
Josi,ah denke das ist ganz normal.man macht sich doch gedanken,gerade wenn man
Schwanger ist.vergiss nicht wir sind mit hormonen nur so ueberschuettet.
Mach mir auch so meine gedanken wegen der arbeit.hab eine gute stelle mit sehr guten
Gehalt.bei mir weiss es noch keiner in der arbeit.
Schwanger ist.vergiss nicht wir sind mit hormonen nur so ueberschuettet.
Mach mir auch so meine gedanken wegen der arbeit.hab eine gute stelle mit sehr guten
Gehalt.bei mir weiss es noch keiner in der arbeit.
04.11.2012 13:03
josi lass dich mal lieb drucken. bei mir hat es aufgehört als ich das baby damals spüren konnte. aber Angst habe ich jetzt auch wieder. alles nervt mich. ich nerve mich. manchmal frage ich mich warum ich das wollte, warum ich mich nicht dagegen entschieden habe.
ich weiß dass ich das baby will und mich freue aber trotzdem denke ich manchmal ohne wäre es auch ok gewesen.
grade mal 4 bewusste Wochen vorbei und schon keine Lust mehr
war heute Morgen endlich mal auf der Waage und habe 1.2 Kg abgenommen. puh. ich mache keine Diät, im Gegenteil. ich will auch nichts abnehmen, aber ich bin einfach froh dass ich nichts zugenommen habe. und ich habe wirklich nicht auf meine Ernährung geachtet die letzten Wochen.
ich weiß dass ich das baby will und mich freue aber trotzdem denke ich manchmal ohne wäre es auch ok gewesen.
grade mal 4 bewusste Wochen vorbei und schon keine Lust mehr
war heute Morgen endlich mal auf der Waage und habe 1.2 Kg abgenommen. puh. ich mache keine Diät, im Gegenteil. ich will auch nichts abnehmen, aber ich bin einfach froh dass ich nichts zugenommen habe. und ich habe wirklich nicht auf meine Ernährung geachtet die letzten Wochen.
04.11.2012 13:49
Zitat von Josi03:
..ich brauch mal ne aufmunterung..
vieles mehr..
ochje ja solche Momente kenne ich auch,Kopf hoch,das wird schon wieder,das sind auch die Hormone,die uns momentan nen Streich spielen
04.11.2012 14:14
Josi lass den Kopf nicht hängen. Da kommen auch wieder andere Zeiten
Ich bin momentan auch ungenießbar...^^ Mein Mann hält schon immer Sicherheitsabstand
Fühl dich gedrückt! Alles wird gut!
Mal was anderes:
Wir haben heute morgen aus Spaß schon mal nach Kinderzimmern geguckt und uns das hier ausgesucht:
https://www.baby-walz.de/PINOLINO-Kinderzimmerset- Nina-breit-673239.html?group=384&pgpkl=b8bc31a 75106ea79d165e3d580f57d01
Wenn weiterhin alles gut geht, gehen wir nach Weihnachten ins Möbelhaus und bestellen das da! Ich find den Schrank und die Wickelkommode so schön
Ich bin momentan auch ungenießbar...^^ Mein Mann hält schon immer Sicherheitsabstand
Fühl dich gedrückt! Alles wird gut!
Mal was anderes:
Wir haben heute morgen aus Spaß schon mal nach Kinderzimmern geguckt und uns das hier ausgesucht:
https://www.baby-walz.de/PINOLINO-Kinderzimmerset- Nina-breit-673239.html?group=384&pgpkl=b8bc31a 75106ea79d165e3d580f57d01
Wenn weiterhin alles gut geht, gehen wir nach Weihnachten ins Möbelhaus und bestellen das da! Ich find den Schrank und die Wickelkommode so schön
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt