Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
03.11.2012 09:12
Zitat von Erdbeerpüppi:

Jetzt habe ich die Mail gekriegt

Habe gleich alles ausgefüllt

@ firelove: find ich super, dass du so optimistisch bist. Ich würd dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen und gaaaaaaaanz fest drücken!

Wie lieb du bist
Danke
03.11.2012 11:36
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von LeaSophie2011:

Ich habe Dienstag wieder nen FA Termin,da sieht der Krümel dann bestimmt schon wie ein Gummibär aus

Dann gehen wir ja zusammen zum FA

Ich komm mit
Haben Dienstag um 14:00 einen Termin!!!!
03.11.2012 11:39
Zitat von LeaSophie2011:

So nun fehlen nur noch Josi und Chaterine,die bitte die Mail bestätigen müssen

hmm, aber ich habs schon bestätigt.
oder muss man erst auch die wünsche drau hauen?
ich wusste nicht so schnell was ich wünschen soll, deswegen hab ich auf grün gedrückt, dann ok...
reicht nicht?
Aura
618 Beiträge
03.11.2012 12:16
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?

Nachdem ich mich schon gefreut habe dass es mir besser geht mit Übelkeit und Müdigkeit, ist jetzt beides zurückgekehrt.... Naja.
Könnte Dan ganzen Tag pennen und hab total schlechte Laune.

Freue mich lediglich darüber, dass morgen abend mein Freund endlich wieder da ist. Sonst nervt mich alles...und ich weiß nicht wieso

Morgen ist schon wieder WW, krass wie schnell die Zeit vergeht. Und in 1 1/2 Wochen hab ich auch schon wieder FA-Termin, oh Mann, ich bin jetzt schon aufgeregt wenn ich dran denke
War bei euch eigentlich euer Mann/Freund dabei? Wird eigentlich dann noch vaginal geschallt?

Bin mit meinem Freund da und finde das irgendwie komisch ihn mit zum Arzt zu schleppen, sonst bin ich ja (egal ob FA oder nicht) immer alleine. Und dann noch vaginal untersucht werden.... Ich weiß jetzt schon was für dumme Sprüche und Witzchen dann später von meinem Freund kommen

Naja. Ich werd jetzt hier mal weiterarbeiten und wünsche euch ein schönes WoE!!

PS: ich sehe an meinem Bauch und auf der Waage NULLKOMMANULL von der Schwangerschaft..... Hoffe dass ist nicht schlimm.....
03.11.2012 12:19
Zitat von Josi03:

Zitat von LeaSophie2011:

So nun fehlen nur noch Josi und Chaterine,die bitte die Mail bestätigen müssen

hmm, aber ich habs schon bestätigt.
oder muss man erst auch die wünsche drau hauen?
ich wusste nicht so schnell was ich wünschen soll, deswegen hab ich auf grün gedrückt, dann ok...
reicht nicht?

du musst es bitte ausfüllen,denn danach wird ausgelost,und ich kann nur auslosen,wenn die Wünsche eingetragen sind
03.11.2012 12:22
guten Morgen

Das mit dem Dauerschlafen kenn ich iwo her Ich könnte auch die ganze Zeit schlafen, habe gestern glaub ich mehr geschlafen als sonstwas getan. Und die letzte Nacht auch bis heute morgen um 9 Uhr. Mein Menne hat lecker Frühstück gemacht und eigentlich wollen wir heute ins Kino. Aber das Wetter ist ja so doll Hoffentlich hört das noch auf zu regnen...

Aura nicht wundern, ist alles super denk ich. Bei mir sieht man auch noch keinen Bauch bzw. was an der Waage. Nur wenn ich zuviel gegessen habe, dann bin ich gebläht wie sonst was.

Achja mein Kinderwagen ist gerade gekommen Ach was freu ich mich, wir haben nen richtiges Schnäppchen schlagen können
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.11.2012 13:36
Zitat von Josi03:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von LeaSophie2011:

Ich habe Dienstag wieder nen FA Termin,da sieht der Krümel dann bestimmt schon wie ein Gummibär aus

Dann gehen wir ja zusammen zum FA

Ich komm mit
Haben Dienstag um 14:00 einen Termin!!!!

Dann sind wie Dienstag ja schon zu dritt
Können wir eine Fahrgemeinschaft machen
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.11.2012 13:40
Zitat von Aura:

Hallo Mädels,
Wie geht's euch?

Nachdem ich mich schon gefreut habe dass es mir besser geht mit Übelkeit und Müdigkeit, ist jetzt beides zurückgekehrt.... Naja.

Freue mich lediglich darüber, dass morgen abend mein Freund endlich wieder da ist. Sonst nervt mich alles...und ich weiß nicht wieso

Morgen ist schon wieder WW, krass wie schnell die Zeit vergeht. Und in 1 1/2 Wochen hab ich auch schon wieder FA-Termin, oh Mann, ich bin jetzt schon aufgeregt wenn ich dran denke
War bei euch eigentlich euer Mann/Freund dabei? Wird eigentlich dann noch vaginal geschallt?

Bin mit meinem Freund da und finde das irgendwie komisch ihn mit zum Arzt zu schleppen, sonst bin ich ja (egal ob FA oder nicht) immer alleine. Und dann noch vaginal untersucht werden.... Ich weiß jetzt schon was für dumme Sprüche und Witzchen dann später von meinem Freund kommen

PS: ich sehe an meinem Bauch und auf der Waage NULLKOMMANULL von der Schwangerschaft..... Hoffe dass ist nicht schlimm.....

Ich geh von aus das der Ultraschall noch Vaginal gemacht wird. Ich glaube es wird erst so ab der 15. 16. Woche über den Bauch gemacht. Ich weiß es nicht mehr so genau.
Nein, ist ganz normal das noch kein Bauch zu sehen ist. Ich hab erst ab der 20. Woche einen Bauch bekommen
Chaterine
3373 Beiträge
03.11.2012 13:46
Bei mir wurde auch erst auf dem Bauch gemacht und man sah alles echt super
War eigentlich eher zufall weil meine eigenen Organe durch US angeschaut wurden da war die Ärztin dann so lieb und hat noch auf den Bauch geschallt
Also gehen würde es
Chaterine
3373 Beiträge
03.11.2012 13:48
@Laura91 und Firelove

Mir tut es sehr leid was passiert ist ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin sehr traurig ich weiß wie Ihr Euch fühlt ich musste auch schon sowas durchmachen ABER Ihr werdet sicher ganz schnell wieder schwanger und dann wird alles gut ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!!

LG
03.11.2012 13:59
Zitat von Aura:

Hallo Mädels,
Wie geht's euch?

Ich habe auch erst gedacht es wird komisch sein..
Aber er ist immer am Kopfende und es tut gut wenn er mir die Hand hält oder meine Stirn ksst weil ich heule vor Aufregung..
Das ist ein so intimer Moment..
Es war garnicht komisch, sondern eher wunderschön diese ersten kleinen Dinge teilen zu können...

Schwupp... Ich heule wieder ...
03.11.2012 14:01
WW!!!!!!
9 SSW!!
Chaterine
3373 Beiträge
03.11.2012 14:03
Zitat von Josi03:

WW!!!!!!
9 SSW!!

Glückwunschhhhh zum WW ich hab Morgen
Schlüpfling