Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
24.10.2012 12:20
Zitat von Josi03:

Mädels... Morgen MIttag wird Mausi abgeholt, sie fährt zu ihrem Papa für eine Woche , sind ja Ferien..

Da hab ich immer ein lachendes und ein weinendes Auge
Wir verstehen uns gut und er macht es super, aber irgendwie...
Sie ist auch so emotional im Moment

Aber, wir haben ja morgen um 5 den Gyn Termin und sind so aufgeregt
Dann kann ich mich noch hinlegen wenn Mausi los ist..
Ich kann bestimmt wieder nicht pennen heut Nacht.

Das mit dem lachenden und weinenden Auge kann ich verstehen, mir würds wahrscheinlich genauso gehen.
Bei uns sind die Ferien schon wieder vorbei seit vorgestern, da seid ihr aber spät dran
xxninamausxx
2 Beiträge
24.10.2012 12:21
Vielen Dank. Die letzten 10 Monate waren richtig hart, aber nun alles locker und nur noch freude . Kann ganz schön lange sein. Aber es gibt ja welche die machen 2 Jahren mit rum und noch mehr.

Ich bin aus BW Baden-Baden
24.10.2012 12:29
Zitat von xxninamausxx:

Huhu ich geselle mich mal zu euch .

ich bin nun nach 10 Monaten endlich schwanger geweorden Juhuuuu , stolz wie bolle sind wir .
Ich bin 7 + 6 VET 06.06.2013
Montag Termin und konnten das herz schon hören und sehen. richtig toll unbeschreiblich.

Wehwehchen hab ich bis auf Brustschmerzen keine, will mich mal nicht beschweren, kann noch kommen.

Wo kommt ihr den so alle her, man könnte sich ja mal treffen mit dem ein oder anderen .

LG

Herzlich Willkommen
Bin zum zweiten Mal schwanger ...
ach ja und ich komme aus der Ecke von Dortmund in NRW
24.10.2012 12:34
Zitat von xxninamausxx:

Vielen Dank. Die letzten 10 Monate waren richtig hart, aber nun alles locker und nur noch freude . Kann ganz schön lange sein. Aber es gibt ja welche die machen 2 Jahren mit rum und noch mehr.

Herzlichen Glückwunsch!!

Komme aus der Nähe von Bremen...
24.10.2012 12:50
Zitat von Josi03:

Zitat von xxninamausxx:

Herzlichen Glückwunsch!!

Komme aus der Nähe von Bremen...

Ich komme auch aus der Nähe von Bremen
Binchen87
1703 Beiträge
24.10.2012 13:23
hey mädels..

heute morgen als ich aufgestanden bin, ist mein kreislauf den keller runter...bin jetzt den rest der woche krank geschrieben!
hab auch noch ne erkältung und ich glaub das hat mir jetzt den rest gegeben! dauernd übelkeit, müdigkeit erkältung...

@mami: also das mit den vermietern ist ja echt der hammer...

@sheelalein: hatte in den letzten nächten auch immer albträume! man verarbeitet nachts halt auch seine ängste...

ich werde heute meinen tag ganz faul auf dem sofa verbringen..später noch ein kleiner spaziergang...mal schauen wie es mir später geht

zum thema essen: hab auch andauernd hunger..ess dann immer drei bissen und das wars...und ich würde so gern sushi essen oder geräucherten schinken...alles was ich momentan nicht essen darf, darauf hab ich jetzt besonders lust!! das ist gemein!

dafür hab ich gestern ben&jerrys eis gegessen..das war lecker

jilana
2840 Beiträge
24.10.2012 13:25
Zitat von mami_86:

Zitat von xxninamausxx:

Huhu ich geselle mich mal zu euch .

ich bin nun nach 10 Monaten endlich schwanger geweorden Juhuuuu , stolz wie bolle sind wir .
Ich bin 7 + 6 VET 06.06.2013
Montag Termin und konnten das herz schon hören und sehen. richtig toll unbeschreiblich.

Wehwehchen hab ich bis auf Brustschmerzen keine, will mich mal nicht beschweren, kann noch kommen.

Wo kommt ihr den so alle her, man könnte sich ja mal treffen mit dem ein oder anderen .

LG

Herzlich Willkommen
Bin zum zweiten Mal schwanger ...
ach ja und ich komme aus der Ecke von Dortmund in NRW

Dann wohnst du ja quasi um die Ecke Ich wohne in Bochum...

Weiß nicht ob wir das schonmal festgestellt hatten
24.10.2012 13:31
Binchen gute Besserung, ruh dich schön aus.

Jiljana: ne haben wir noch nicht festgestellt

So ich hau mich jetzt noch ne stunde auf die couch und ruhe mich aus. Bin heute iwie wieder total schlapp und ko. Sehe aus wie Käse
Hab jetzt einen Teller Hühnerfrikasee gegessen, hab zwar noch Hunger. Aber ich weiß genau wenn ich jetzt weiter esse wird mir wieder schlecht, also lasse ich es sein. Gibt es noch nen Keks zum Nachtisch

Werd heute auch nicht mehr viel anstellen, werd mich mit Mausi auf die Couch unter die Decke verkrümeln. Das Wetter ist eh so lausig heute
Binchen87
1703 Beiträge
24.10.2012 13:33
Zitat von mami_86:

Binchen gute Besserung, ruh dich schön aus.

Jiljana: ne haben wir noch nicht festgestellt

So ich hau mich jetzt noch ne stunde auf die couch und ruhe mich aus. Bin heute iwie wieder total schlapp und ko. Sehe aus wie Käse
Hab jetzt einen Teller Hühnerfrikasee gegessen, hab zwar noch Hunger. Aber ich weiß genau wenn ich jetzt weiter esse wird mir wieder schlecht, also lasse ich es sein. Gibt es noch nen Keks zum Nachtisch

Werd heute auch nicht mehr viel anstellen, werd mich mit Mausi auf die Couch unter die Decke verkrümeln. Das Wetter ist eh so lausig heute

danke..

dann mal viel spaß beim kuscheln
und dir auch gute besserung!
Würmeli
3932 Beiträge
24.10.2012 13:50
ich sprech von meinem hartan skater xl.
möchte dieses mal gerne den Topline haben.

Nestbautrieb deluxe hat jemand von euch jetzt Angst vor Leitern oder so? krabbel grade in 2.90 m Höhe rum

Elterngeld kann man erst mit der GeburtsUrkunde beantragen.

meinem Sohn habe ich mit 6 Wochen im kiga angemeldet und musste dann trotzdem 1.5 Jahre warten. hatte auch eine Tagesmutter übers Jugendamt. war super!

Willkommen an die neuen.

seit der ersten Ss kann ich kein fastfood mehr Essen. weder Burger noch döner. noch nicht mal subway
Binchen87
1703 Beiträge
24.10.2012 13:58
Zitat von Würmeli:

Nestbautrieb deluxe hat jemand von euch jetzt Angst vor Leitern oder so? krabbel grade in 2.90 m Höhe rum

meinem Sohn habe ich mit 6 Wochen im kiga angemeldet und musste dann trotzdem 1.5 Jahre warten. hatte auch eine Tagesmutter übers Jugendamt. war super!

Willkommen an die neuen.

seit der ersten Ss kann ich kein fastfood mehr Essen. weder Burger noch döner. noch nicht mal subway

würmeli..ganz schnell runter von der leiter
hab höhenangst und könnte das nicht..und dann ist es auch noch gefährlich!!!

zum thema fastfood: burger mag ich momentan auch nicht..nur chickennuggets

24.10.2012 14:08
Zitat von Würmeli:

Willkommen an die neuen.

JA.. ich !!!
firelove18
5859 Beiträge
24.10.2012 14:14
So, ich war heute auch beim Arzt
Also bei 6+2 bin ich nicht, aber wir machen uns da jetzt keinen stress und bestimmen die genaue Woche beim nächsten Mal.
Ich dachte mir das aber eh schon, weil die letzten 3,4 Zyklen alle unterschiedlich lang waren
Nächster Termin in 2 Wochen und da gibt es auch den Mutterpass, sagte sie mir.
Blut wurde auch abgenommen, das wird nun auch gleich auf Toxoplasmose getestet
Bildchen hat sie gedruckt, aber das hab ich tatsächlich vergessen, kommt also auch erst beim nächsten mal, war ja ohnehin "nur" die Fruchthülle zu sehen
24.10.2012 14:17
also ich kann komischerweise momentan jederzeit auf Burger...
Da gehts dann auch mit Ketchup... Aber da darf bloß nich zu viel drauf sein, ansonsten sofort wieder

manchmal könnte ich schon zum Frühstück nen Cheeseburger essen... Nicht normal... Gott sei Dank gibt es um diese Zeit noch keine Cheeseburger und ich begnüge mich dann mit Joghurt und Gemüse...

Ist ja so gesehen auch Geld was ich die Toilette runter spüle, bleibt ja meistens eh nicht drin
24.10.2012 14:19
Zitat von firelove18:

So, ich war heute auch beim Arzt
Also bei 6+2 bin ich nicht, aber wir machen uns da jetzt keinen stress und bestimmen die genaue Woche beim nächsten Mal.
Ich dachte mir das aber eh schon, weil die letzten 3,4 Zyklen alle unterschiedlich lang waren
Nächster Termin in 2 Wochen und da gibt es auch den Mutterpass, sagte sie mir.
Blut wurde auch abgenommen, das wird nun auch gleich auf Toxoplasmose getestet
Bildchen hat sie gedruckt, aber das hab ich tatsächlich vergessen, kommt also auch erst beim nächsten mal, war ja ohnehin "nur" die Fruchthülle zu sehen

Aber wenn ansonsten alles gut ist, dann ist doch supi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt