Mütter- und Schwangerenforum

♡ Januarflöckchen 2023 ♡

Gehe zu Seite:
Mary_Melmac
553 Beiträge
22.06.2022 21:21
Zitat von MaraSven:

Mir geht es soweit gut.. hab irgendwie nicht das Gefühl ich wäre schwanger

Hin und wieder mal unterschwellig übel, aber das habe ich oft im Sommer…
Hatte aber jetzt nen Hexenschuss… das war echt übel, weil man durch die Schwangerschaft nichts machen konnte…
Es zwickt noch etwas, aber das ist halb so wild…

Achja… habt ihr auch ab und an so n blitzartiges stechen in der Scheide?

Hab ich dich hier schon Willkommen geheißen? Bin ja eher der Leser statt der Schreiber deshalb nochmal, oder endlich auch von mir: herzlich Willkommen.

Ja dieses Stechen in der Scheide habe ich auch. Fühlt sich echt komisch an aber ansonsten geht es mir ganz gut. Übelkeit ist fast weg und ich habe noch ziehen in den Brüsten. Ansonsten alles top!

Überlege immernoch wegen eines fetal dopplers aber komme da nicht so richtig weiter. Ich habe einfach Angst, den Herzschlag nicht zu finden.

Am Freitag habe ich die NIPT und das Screening wo die Organge etc geprüft werden. Ich bin nervös ob alles ok ist und mache mir ab und an so meine Gedanken. Ich hoffe ich komme mit guten Nachrichten zurück.

Wie geht es euch sonst?
MaraSven
2733 Beiträge
22.06.2022 21:26
Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von MaraSven:

Mir geht es soweit gut.. hab irgendwie nicht das Gefühl ich wäre schwanger

Hin und wieder mal unterschwellig übel, aber das habe ich oft im Sommer…
Hatte aber jetzt nen Hexenschuss… das war echt übel, weil man durch die Schwangerschaft nichts machen konnte…
Es zwickt noch etwas, aber das ist halb so wild…

Achja… habt ihr auch ab und an so n blitzartiges stechen in der Scheide?

Hab ich dich hier schon Willkommen geheißen? Bin ja eher der Leser statt der Schreiber deshalb nochmal, oder endlich auch von mir: herzlich Willkommen.

Ja dieses Stechen in der Scheide habe ich auch. Fühlt sich echt komisch an aber ansonsten geht es mir ganz gut. Übelkeit ist fast weg und ich habe noch ziehen in den Brüsten. Ansonsten alles top!

Überlege immernoch wegen eines fetal dopplers aber komme da nicht so richtig weiter. Ich habe einfach Angst, den Herzschlag nicht zu finden.

Am Freitag habe ich die NIPT und das Screening wo die Organge etc geprüft werden. Ich bin nervös ob alles ok ist und mache mir ab und an so meine Gedanken. Ich hoffe ich komme mit guten Nachrichten zurück.

Wie geht es euch sonst?

Dankeschön

Bin froh, dass du auch dieses stechen hast dann scheint es tatsächlich normal zu sein…

Einen fetaldoppler hatte ich beim großen schon. Man findet das eigentlich recht gut…
Werde mir diesmal auch wieder einen holen

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird sicher alles gut sein
Kleene2022
23 Beiträge
22.06.2022 21:27
Also ein Blitzartiges stechen nicht direkt in der Scheide, aber hatte ich gestern ganz plötzlich auf der rechten Seite des Bauches hab mich auch gefragt was das ist
Wobei ich das Gefühl habe bei dieser SS Gefühlt alles mitbekommen zu haben was nur geht... Die Übelkeit ist dauerhaft da und wird Gefühlt auch nur durch essen besser..bin also die ganze Zeit nur am essen
Die Müdigkeit ist auch extrem..könnte nur schlafen und mein Unterleib drückt irgendwie als wenn der Bauch schon wächst Aber dafür wirds noch zu früh sein...
Mary_Melmac
553 Beiträge
22.06.2022 21:27
Mal ein Bauchbild. Gibt es bei euch auch schon was zu sehen? finde es bei mir schon recht extrem

Kleene2022
23 Beiträge
22.06.2022 21:32
Zitat von Mary_Melmac:

Mal ein Bauchbild. Gibt es bei euch auch schon was zu sehen? finde es bei mir schon recht extrem

Genauso sieht mein Bauch auch aus
MaraSven
2733 Beiträge
22.06.2022 22:10
Bei mir sieht es so aus

Mary_Melmac
553 Beiträge
23.06.2022 08:04
Zitat von MaraSven:

Bei mir sieht es so aus

Auch schon ganz schön gewölbt aber bei zweien kein Wunder
MaraSven
2733 Beiträge
23.06.2022 08:08
Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von MaraSven:

Bei mir sieht es so aus

Auch schon ganz schön gewölbt aber bei zweien kein Wunder

Wirkt auf dem Foto sogar kleiner als es ist
Und ich muss den Spiegel putzen
Regenschirm
1217 Beiträge
23.06.2022 09:22
Oh wow, was für schöne Minimurmeln ihr habt

Mir macht das Wetter zu schaffen, sitze mit Druckkopfschmerzen auf der Arbeit und quäle mich so durch den Tag...
Noch 3 Wochen, dann habe ich Urlaub

Ich kann deine Bedenken verstehen, Mary. Aber die allermeisten Kinder sind völlig gesund, das darf man auch nie vergessen
Ich bin auch gerade dabei, mir einen Termin für's Ersttrimesterscreening + NIPT zu besorgen, bzw. noch am vergleichen.
Ein Termin wäre am 06.07., den würde ich sooo gerne nehmen, da habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen, ob mein Partner dabei sein darf.
Das wäre mir nämlich sehr wichtig

Kommt alle gut durch den Tag bei der Hitze
Regenschirm
1217 Beiträge
23.06.2022 09:44
❤️ Unsere Januarflöckchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge: MaraSven

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:31.12.2022 •❤•
♡ Mary_Melmac ♡ 34/Münster ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen im Gefühl - Junge als Wunsch /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:08.01.2023 •❤•
♡ Juli1907 ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.01.2023 •❤•
♡ MamavonA ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.01.2023 •❤•
♡ Regenschirm ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET:29.01.2023 •❤•
♡ Kleene2022 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.02.2023 •❤•
♡ MaraSven ♡ 34/Unterfranken ♡ erwartet ihr 2. & 3. Kind ♡ Pärchen /Outings ♡ Babynamen

•❤• VET: •❤•
♡ Märzi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Pusteblume9609 ♡ 25/NRW ♡ erwartet ihr 1.RegenbogenKind ♡ Gefühl: Junge /Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

24.06.2022 - Mary Melmac - NIPT + Screening
31.06.2022 - Mary Melmac - Vorsorge Frauenarzt
30.06.2022 - MamavonA

06.07.2022 - Regenschirm - NIPT + Screening
07.07.2022 - MaraSven - 1. Termin bei neuer FÄ
15.07.2022 - Regenschirm - FA

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Gemma
Mary_Melmac
553 Beiträge
23.06.2022 12:17
Zitat von Regenschirm:

Mir macht das Wetter zu schaffen, sitze mit Druckkopfschmerzen auf der Arbeit und quäle mich so durch den Tag...

Ich kann deine Bedenken verstehen, Mary. Aber die allermeisten Kinder sind völlig gesund, das darf man auch nie vergessen
Ich bin auch gerade dabei, mir einen Termin für's Ersttrimesterscreening + NIPT zu besorgen, bzw. noch am vergleichen.
Ein Termin wäre am 06.07., den würde ich sooo gerne nehmen, da habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen, ob mein Partner dabei sein darf.

Oh nein! Und dann auch noch arbeiten. Ich hoffe dir geht es flott besser. Wie lange hast du denn dann Urlaub? Fahrt ihr weg?

Danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe einfach das alles OK ist und der Termin mich nicht aufwühlt. Bei uns darf der Partner mit. Würde es an deiner Stelle auch am liebsten mit Partner machen und drücke dir die Daumen das es klappt
Regenschirm
1217 Beiträge
24.06.2022 07:47
Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von Regenschirm:

Oh nein! Und dann auch noch arbeiten. Ich hoffe dir geht es flott besser. Wie lange hast du denn dann Urlaub? Fahrt ihr weg?

Danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe einfach das alles OK ist und der Termin mich nicht aufwühlt. Bei uns darf der Partner mit. Würde es an deiner Stelle auch am liebsten mit Partner machen und drücke dir die Daumen das es klappt

Ich habe dann 3 Wochen Urlaub und eine davon machen wir nochmal eine Kreuzfahrt durch Norwegen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Termin heute, es wird sicher alles gut sein

Ich habe gestern noch die Info von dem Pränatalzentrum bekommen, dass mein Partner mitkommen darf, also haben wir uns für den Termin am 06.07. entschieden - ich freue mich schon
Regenschirm
1217 Beiträge
24.06.2022 07:49
Habt ihr alle schon eine Hebamme?
Oder gibt es auch welche unter euch, die keine wollen?

Ich habe bisher zwei angeschrieben, die eine ist selbst noch in Elternzeit und bei der anderen liege ich knapp außerhalb des Einzugsgebiets
MaraSven
2733 Beiträge
24.06.2022 08:12
Zitat von Regenschirm:

Habt ihr alle schon eine Hebamme?
Oder gibt es auch welche unter euch, die keine wollen?

Ich habe bisher zwei angeschrieben, die eine ist selbst noch in Elternzeit und bei der anderen liege ich knapp außerhalb des Einzugsgebiets

Ich habe schon eine Hebamme sobald ich meinen MuPa habe, machen wir auch den ersten Termin aus.

Bei Remus hatte ich keine, weil alle belegt waren. Wäre es jetzt nur ein Kind, weiß ich nicht ob ich mir eine gesucht hätte. Aber bei Zwillingen ist es mir dann doch lieber
Mary_Melmac
553 Beiträge
24.06.2022 08:45
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von Regenschirm:

Ich habe dann 3 Wochen Urlaub und eine davon machen wir nochmal eine Kreuzfahrt durch Norwegen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Termin heute, es wird sicher alles gut sein

Ich habe gestern noch die Info von dem Pränatalzentrum bekommen, dass mein Partner mitkommen darf, also haben wir uns für den Termin am 06.07. entschieden - ich freue mich schon

Klingt super! Warst du schonmal in Norwegen? Ich liebe dieses Land ja sehr.

Vielen Dank! In einer Stunde geht es los. Bin sehr gespannt und aufgeregt und werde euch berichten.

Schön das dein Partner mitkommen kann. Dann ist euer Termin ja auch nicht mehr so weit weg. Bin auch schon gespannt wie mein Partner reagiert.

Ich habe eine Hebamme. Aber erst seit kurzem. Die hatte zum Glück noch was frei. Hatte woanders auch angefragt aber da war alles voll. Bin gespannt wie die Chemie so sein wird.

Was wirst du denn jetzt machen bzgl Hebamme? Ist ja richtig schade das ihr da bisher wenig Erfolg hattet. Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen das sich noch was ergibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt